Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Sprung von der Klippe

+9
TwilightEdward
*Stella*
Tanya
_Esme_
Alice02
edward_cuLLen
Alexandra
Drea*-*
Elli
13 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:18

Ich weis ja nicht wies euch bei dem Thema gegangen ist aber ich musste bei diesem Teil richtig weinen.
An Bellas stelle wäre ich auch gesprungen dass ich die Stimme wieder hören könnte .
Würdet ihr deswegen springen?
Und wie ist es euch dabei gegangen dieses Thema zu lesen?


Lg tina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:48

nein ich würde nicht springen...ich glaube dafür hätte ich viel zu viel angst zu ertrinken
aber ich hääte bestimmt auch so einiges angestellt, damit ich seine stimme wieder hören Bellas Sprung von der Klippe 903584
geweint hab ich nicht...weil ich irgendwie wusste, dass ihr nicht allzu viel passiert

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:16

ohh ja die szene....

also ich war auch den Tränen nahe!
klar man hatte es irgendwie im Gefühl,dass nicht schlimmeres passiert...aber trotzdem fand ichs sehr emotional!
Bellas Sprung von der Klippe 18726
wahrscheinlich würde ich auch so verrückte Sachen machen um seine Stimme zu hören Bellas Sprung von der Klippe 851892

Bellas Sprung von der Klippe 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:18

ooh...ja.
an der Stelle konnte ich die Tränen wirklich nicht mehr lange halten.
und ich rufe dazwischen noch die ganze Zeit:"Edward! Komm endlich! Sie ertrinkt!" Bellas Sprung von der Klippe 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:22

Also ich wäre auch nicht gesprungen..Ich mein, ich bin ja schon verrückt aber SO dann doch nicht Bellas Sprung von der Klippe 851892
Dafür wäre ich aber auch bestimmt auf einige Ideen gekommen, was ich machen könnte um seine Stimme zu hören...Schließlich bin ich ja verrückt xD
Ne, aber jetzt ernsthaft. Also weinen musste ich nicht..klar, es war irgendwo schon ein komisches Gefühl, weil ich natürlich auch nicht genau wusste, wie es ausgehen wird, aber so nahe war mir die Sache nicht. Wahrscheinlich, weil es irgendwie klar war, dass Edward wiederkommt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:26

Ich wär garantiert gesprungen *g*
Ich bin da einfach wagemutig, mit Tunnelblick ausgestattet und n bisserl doof. Bellas Sprung von der Klippe 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:34

oh ja die szene war schon sehr traurig und ich war auch kurz vorm heulen
aber ich glaube nicht das ich an ihrer stelle gesprungen wäre dafür hätte ich zu viel angst das ich ertrinke
aber mir wären auch ganz andere sachen eingefallen damit ich seine stimme hören kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:06

Alice1990 schrieb:oh ja die szene war schon sehr traurig und ich war auch kurz vorm heulen
aber ich glaube nicht das ich an ihrer stelle gesprungen wäre dafür hätte ich zu viel angst das ich ertrinke
aber mir wären auch ganz andere sachen eingefallen damit ich seine stimme hören kann


oh jaaa ich glaub ich hätt mich sowas auch nicht getraut...ich mein wie hoch war die nochmal...30m???...Mich kostets ja schon überwindung vom 5 m brett zu springen und dann 6mal so hoch???..naja aber ich mein bella war ja schon ZIEMLICH verzweifelt...ich hab übrigens auch echt geheult Bellas Sprung von der Klippe 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 01:41

Ja, bei der Stelle musste ich auch weinen, zwar habe ich mir gedacht das ihr nicht alzu viel passiert. Aber ich hätte auch alle Mögliche getan um seine Stimme wiederzuhöhren...

Liebe Vampirische Grüße
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 00:10

Auch ich wäre nicht gesprungen. Dafür bin ich ein viel zu großer Schisser. Bellas Sprung von der Klippe 851892
Aber andere verrückte Dinge tun um seine Stimme, dass hätte ich mit Sicherheit gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 00:28

Wenn ich ganz erhlich bin, ich wäre glaube ichg gesprungen.
Ich weiß selbst nicht so genau warum, aber vielleicht hätte
ich mir eingebildet, dass die Stimme dann deutlicher kommt.
Denn so ein Sprung von der Klippe ist ja um einiges gefährlicher
als vielleicht andere Dinge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 05:53

Mal überlegen..
Wär ich gesprungen?Ich glaube schon..wieso ka Bellas Sprung von der Klippe 602755
Wenn ich mir das so vorstelle:Bella springt.
Das einzige was sie mitkriegt ist der kühle Wind und Edwards Stimme..Nichts anderes..
Ja doch.Ohne eine Erklärung dafür zu haben; ich wär gesprungen. Bellas Sprung von der Klippe 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Elli Mo 27 Apr 2009, 18:37

Ich wäre nicht gesprungen (;
Denn ich hätte mich auf die Suche nach Edward gegangen und hätte ihn versucht zuüberedden mir alles zuerklären.
Aber Edward wäre ja eh nicht gegangen hätte bella ihn nicht einfach so gehen lassen das hätte ich schon garnicht ich hätte ihn angeschrien ich glaub sogar aus wut geweint und ätte ihn gedroht mich umzubringen weil ich hätte das nicht eingesehn das er alles so liegen lässt.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 19:20

Ja ich wäre gesprungen, ohne zu zögern!
Das einzige was sie will, ist seine Stimme hören!
Und genau darum wäre ich gesprungen!

[Doppelpost entfernt - Mephisto]

Elli schrieb:Ich wäre nicht gesprungen (;
Denn ich hätte mich auf die Suche nach Edward gegangen und hätte ihn versucht zuüberedden mir alles zuerklären.
Aber
Edward wäre ja eh nicht gegangen hätte bella ihn nicht einfach so gehen
lassen das hätte ich schon garnicht ich hätte ihn angeschrien ich glaub
sogar aus wut geweint und ätte ihn gedroht mich umzubringen weil ich
hätte das nicht eingesehn das er alles so liegen lässt.

wie weise, damit zu drohen,sich um zu bringen, wenn man verlassen wird... kluge endscheidung,Rolling Eyes
sorry,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:05

Also ich denke auch nicht das ich gesprungen wäre,obwohl ich es voll und ganz nachvollziehen kann..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 14:19

Es ist ein schwieriges Thema... zumal wenn man einen gewissen Hintergrund dazu hat.
Ich habe geweint als ich das Buch gelesen habe, fast dauerhaft. Mir standen ständig Tränen in den Augen oder sind sogar geflossen - was ein großes Lob an Stephenie Meyer ist, denn es bedeutet dass sie wunderbar Emotionen rüberbringen kann. Etwas wovon jeder Autor träumen sollte!
Um die Stimme des Menschen zu hören den man über alles liebt... ich denke ich würde auch viel dafür tun.

Was den Sprung angeht, muss ich vorher ein Geständnis machen sozusagen Bellas Sprung von der Klippe 608866 .... ich stand in meinem Leben einmal an einer Klippe und habe überlegt zu springen, aber genau mit dem Vorhaben dass Esme dazu gebracht hat zu springen und von dem Edward dachte, dass Bella es getan hatte. Damals bin ich ganz offensichtlich aber heil geblieben bzw im Endeffekt nicht gesprungen. Heute bin ich sehr froh darüber und nachdem ich diesen Punkt überwundern habe, würde ich so etwas nie wieder tun und wenn es ein Mensch tun würde der mir nahesteht... ich wäre unheimlich sauer und man würde mich damit wohl tiefer treffen als mit jedem bösen Wort.
Deswegen wäre ich an Bellas Stelle wahrscheinlich auch gesprungen wenn es definitiv ausgeschlossen ist dass man dabei draufgeht! Bellas Sprung von der Klippe 94952 Aber aus diesem besonderen anderen Grund... nein dann wäre ich nicht gesprungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:57

Ich glaube wir können uns da akuam in Bellas Lage versetzen. Immerhin hätte sie wirklich alles getan, um ihn wieder zu hören. Ich kann mir da fast vorstellen, dass man da springt. Von jeder Höhe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 20:04

hätte auch was waaghalsiges getan um edwards stimme zu hören Bellas Sprung von der Klippe 550734
aber wäre wahrscheinlich nicht von einer klippe gesprungen.

ich denke stephenie hat den klippensprung gewählt, weil es viel gefährlicher wirkt wie wenn z.B Bella gegen einen Baum fährt...

ist irgendwie auf romatische weise traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 21:04

ich hätte bestimmt auch verrückte sachen gemacht,aber ich denke nicht,dass ich von einer klippe gesprungen wär Bellas Sprung von der Klippe 511522 aber wiederum ist es ja gut,dass sie es gemacht hat.so ist sie wenigstens wieder mit den cullens zusammengekommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Drea*-* So 10 Mai 2009, 18:58

ich glaub ich wäre gesprungen
das mit dem motorrad und alles auch..


Zuletzt von Drea*-* am Do 23 Jul 2009, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:39

Hm, also ich hätte mich wahrscheinlich nicht in Lebensgefahr begeben und wäre von einer Klippe gesprungen. Mit Bellas Pech wäre ich nicht einmal auf ein Motorrad gestiegen (es sei denn zusammen mit Jake Very Happy ) Ehrlich...wenn ich seine Stimme in solchen Momenten gehört hätte, hätte ich mich eher für verrückt gehalten und mich selbst damit geärgert, dass ich anscheinend nicht loslassen kann. Aber solche riskanten Sachen hätte ich nicht getan. Und erst recht nicht, wenn ich Edwards deutsche Synchronstimme gehört hätte Bellas Sprung von der Klippe 851892 Obwohl...dann hat man wenigstens einen Grund, Selbstmord zu begehen Bellas Sprung von der Klippe 904307 Nein, ganz so schlimm ist sie auch wieder nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:47

Also ich für meinen Teil habe noch nie jemanden so sehr geliebt, dass ich mich, nur um seine Stimme zu hören, in Lebensgefahr gebracht habe. grins
Aber ich denke ich würde nicht alleine springen, wäre jemand Erfahrenes mitgekommen und hätte mir halbwegs gewährleistete Sicherheit abgesegnet, wär ich sicherlich runtergehopst (obwohl ich total Angst vor sowas habe grins ). Die anderen Sachen hätte ich auch sicher gemacht, an Motorrad fahren sehe ich auch nicht was wirklich Gefährliches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:32

Also ich wäre wahrscheinlich nicht gesprungen(hab ich ja schonma gesagt)
aber Bella ist auch ein bisschen doof ganz ehrlich....wie kann die nicht aufs waser geachtet haben..."ich wollte nur zum spaß runterspringen" hallo???
also ne echt...sowas ist teilweise echt blöde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 20:04

Aus tiefster Seele...
Ja, ich wäre gesprungen!

Ich weiß genau wie man sich in so einem Moment fühlt...leider wahr... sad
Man tut sovieles für jemanden den man liebt...besonders, wenn man eigentlich weiß, dass derjenige einen auch liebt, und man trotzdem nicht zusammen sein kann...weil es zuviele Dinge gibt, die dagegensprechen...

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen,
ist an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 17:58

Ja diese Szene...
Ich war echtd en Tränen nahe. Ich konnte sehr gut nachimfidnen wie Bella sich gefühlt hat. In diesem Momet wäre ich auch gesprungen und das meine ich ernst. Wenn ich jemanden so sehr liebe wie Bella Edward und er mich verlassen hätte und ich wüsste das er nicht zurück kommen würde und ich durch solche Aktionen seine Stimmen hören könnte wäre ich gesprungen. Da merkt man auch das Bella Edward unendlich liebt. Bellas Sprung von der Klippe 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten