Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Sprung von der Klippe

+9
TwilightEdward
*Stella*
Tanya
_Esme_
Alice02
edward_cuLLen
Alexandra
Drea*-*
Elli
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty die szene...

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 15:02

ich glaube ich wäre gesprungen, allerdings viel früher....ich hätte alles gemacht um seine Stimme zu hören. Ich hätte fast geweint, hab es aber unterdrückt da mein Bruder ins Zimmer gekommen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 22:23

Keine Ahnung ob ich gesprungen wäre Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 602755
Ích finde man kann das jetzt nicht diskret sagen . Bella schein ja wirklich verzweifelt zu sein , was ich verstehe . Verrückt ist es schon was sie da macht . ABer auch verständlich wen man überlegt wie sehr sie Edward liebte .

Liebe Grüße (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 19:58

vielleicht. ich meine bella hätte viel verloren, wenn sie gestorben wäre, aber schon der adrenalinpegel hätte bei mir alles wieder wettgemacht. seine stimme zu hören, wäre zwar nicht sonderlich hilfreich gewesen weider ein normaler mensch zu werden, aber wenn ein leben schon in tausend glasteile zersprungen ist, ist es egal, ob man es versucht mit kleber zusammenzuflicken, oder seinen letzten lebenswillen den illusionen hingibt, die der einzige grund sind, warum man überhaupt noch lebt. traurig
fazit-> ich wäre gesprungen (hätte es aber höchstwahrscheinlich mit jake zusammen gemacht, weil ich ein meister der schmerzhaften bauchklatscher bin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 20:37

Ich wäre nicht gesprungen! Ich meine sie hat doch auch durch z.B. Motorradfahren Edwards Stimme zu hören. Sie hätte doch auch noch andere Wege gefunden, seine Stimme zu hören, wobei sie nicht ihr Leben gefärdet!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:57

Edward ist wie eine Droge für Bella.
Ihre ganz persönliche Droge :-D
und wenn er verschwindet ist es wie ein Entzug für sie.
Irgentwann hält sie das nicht mehr aus und springt, um wieder ihre Droge zu bekommen.
An ihrer Stelle wär ich auch gesprungen...
Ich fand es auch sehr traurig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 14:51

Ich wäre definitiv auch gesprungen.
Und ich bewundere Bella dafür, dass sie erst so spät gesprungen ist. Ich meine, sie hätte sich dabei umbringen können. Ich an ihrer Stelle hätte von Anfang an versucht, mich umzubingen, glaube ich. Aber sie hat es Edward schließlich versprochen ... Also für ihr Durchhaltevermögen und dafür, dass sie ihr Leben mit Jacobs Hilfe wieder halbwegs in den Griff bekommt, bewundere ich sie unheimlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 23:44

Aber sie hat es Edward schließlich versprochen ...
Ja, aber andersrum hat Edward ihr ja auch versprochen, das es so wäre, als hätte es ihn nie gegeben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:05

TwilightFanatikerNr.1 schrieb:
Aber sie hat es Edward schließlich versprochen ...
Ja, aber andersrum hat Edward ihr ja auch versprochen, das es so wäre, als hätte es ihn nie gegeben....

Stimmt - und sie hat immerhin seine Stimme gehört.
Allerdings fand ich es etwas übertrieben, dass sie sofort von einer Klippe springen musste... Ich würde das zwar auch gerne mal machen, aber Bella müsste eigentlich eh wissen, dass es nicht gut gehen kann, so viel Glück wie sie immer hat. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 23:04

Ich finde es jetzt nicht schlimm, dass Bella von der Klippe gesprungen ist. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie auf Jacob gewartet hätte.
Aber ist ein gailer Adrenalinstoß (bin auch mal von ner Klippe gesprungen, aber nur 6m hoch)...
Und sie hatte nichts zu verlieren... ich kann verstehen... dass sie das gemacht hat.
&& wegen dem Versprechen, wenn ich sie gewesen wäre...hätte ich versucht es noch krasser zu brechen. Sie war ihm absolut nichts schuldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 15:07

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 279665
Mir sind bei der Stelle auch die Tränen gekommen.
Und dass Bella gesprungen ist kann ich so gut nachvollziehen. Ich bin mir sicher ich wäre an ihrer Stelle auch gesprungen. Sie war so verzweifelt und hatte sowieso nichts mehr zu verlieren, dass ihr soviel bedeudet wie Edward. Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 646802
Sie war warscheinlich so verzweifeltt, dass sie gar nicht mehr daran dachte, wie gefährlich soetwas enden kann. Ich denke sie hätte einfach alles getan um nur für einen kurzen Augenblick dem ganzen Leiden zu entkommen und ihren Edward zu sehen und zu hören.
Ganz liebe Grüße Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 13:40

also ich weiß nich ob ich gesprungen wäre aber ich glaub schon ....

aber ich kann Bella total verstehn hab fast geheult als Edward Bella verlassen hat und es ihr so sch... ging

und ich hätte um ihn hörn zu können auch fast alles gemcht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  lunitune Mi 28 Jul 2010, 00:08

Ich musste nicht weinen aber ich war gaaaaaaaaaanz kurz davor ich habe fast eine halbe Stunde lang mit den Tränen gekämpft. Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 66187 Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 66187 Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 66187 Und JA ich würde springen wenn ich Eds Stimme höhren würde. Das erste mal als ich das Buch gelesen habe, habe ich mich voll erschrocken das sie wirklich springt ich hätte gedacht sie entscheidet sich noch mal um ( als ich es zm ersten mal gelesen habe)
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010, 02:38

also ich musste auch weinen .. musste das buch sogar aus der hand legen wegen den tränen
1. weil ich nichts mehr lesen konnte
2. hatte angst das tropfen auf die seiten kommen ...
haha
ich weiß nicht ob ich gesprungen wäre wenn ich an bellas stelle wäre .. klar um edwards stimme zu hören aber sie hat die stimme ja schon gehört als sie oben auf der klippe war ..
also ich persönlich wäre ich nicht gesprungen, ich hätte zu viel angst ... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Bella0507 Do 29 Jul 2010, 14:03

Es war schon komisch das zu lesen, aber ich denke ich hätte auch jede Gefahr dazu genutzt, ich wäre auch von der Klippe gesprungen. Aber ich hätte vielleicht erstmal überlegt ob das wirklich so gut bei dem Wetter zu springen. Sie hätte auch Tod sein können. Das ist echt mega gefährlich. Na ja jedenfals denke ich, jeder würde das machen um die Stimme oder um ihn wieder zu sehen.

Edit von Nirak - Doppelpost.
Hätte ich auch gemacht.
Das will ich auch mal machen, dass bestimmt toll.
Aber vielleicht sollte man erstmal nach dem Wetter schauen.
Na ja ich will nur sagen, das wäre mal was was ich auch machen würde.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 5 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten