Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verändertes Aussehen der Charaktere

+20
Rose_fan 4 ever
tintenherz
jasper loverin
Sister76
AnniV
daylight
Nikki1402
~Lena~
Tanya
Rosalie.love.emmett
_Esme_
RosalieHale
Catalina
Jaspers Bella
Elli
PiaBlack
bittersweet_eternity
Drea*-*
Sparkles
mella
24 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch das Aussehen der Schauspieler in Twilight oder New Moon

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige30%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige 30% 
[ 23 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige37%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige 37% 
[ 28 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige11%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige 11% 
[ 8 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige22%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Wahlanzeige 22% 
[ 17 ]
 
Stimmen insgesamt : 76
 
 
Umfrage beendet

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:10

_Esme_ schrieb:Ich finde Edward sieht im Trailer von New Moon irgendwie anders aus,ich kann nicht sagen ob es an den Haaren liegt.Er wirkt irgendwie älter.Täusch ich mich da,und seine Stimme hört sich auch anders an,was denkt ihr?Vielleicht bild ichs mir auch ein. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515

ich denke die haben des extra bei der szene so gemacht, weil edward eh da voll fertig ist und so..
aber keine ahnung ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:45

sabilain.liebt.twilight schrieb:
_Esme_ schrieb:Ich finde Edward sieht im Trailer von New Moon irgendwie anders aus,ich kann nicht sagen ob es an den Haaren liegt.Er wirkt irgendwie älter.Täusch ich mich da,und seine Stimme hört sich auch anders an,was denkt ihr?Vielleicht bild ichs mir auch ein. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515

ich denke die haben des extra bei der szene so gemacht, weil edward eh da voll fertig ist und so..
aber keine ahnung ^^


Ja,irgendwie sehen sie anders aus. Vorallem Edward sieht viel älter aus,ich denke das liegt vorallem am gequälten Gesichtsausdruck....vielleicht liegts aber auch an der veränderung der Farbe des ganzen Filmes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 22 Okt 2009, 11:23

Also ich finde sie sehen alle sehr anders aus.
Rosalie hat eine Perücke(bäh) und die glatten Haare finde ich persönlich auch nicht so toll. Bei Emmett kommt es mir so vor als ob seine Haare noch kürzer sind als in Twilight. Alice mit ihren glatten Haaren sieht furchtbar aus. Es passt nicht mehr zu ihrem Charakter. Sie wirkt nicht mehr so flippig. Außerdem sieht es so aus als ob si längere Haare hätte, was ja wohl nich sein kann. Jaspers Frisur finde ich besser als in Twilight. Carlisle hat sich glaub ich nicht verändert. Und wenn dann sieht er immernoch sehr gut aus. Esme hat durch ihre Haare einen anderen Stil. Sie war doch 30. Jahre gestylt oder? Da passen die Haare nicht. Sie sieht jünger aus. Sie is ja auch nicht alt aber naja. Bellas Haare sind auch nicht soo toll. Und Edward...naja. Es geht muss ich sagen. In Twilight waren sie besser.

So und allgemein: Die Hautfarbe der Cullens ist zu blass(also blasser als vorher), die Augen zu hell. Die Klamotten sind zu dunkel und einheitlich. In Twilight hatte jeder seinen eigenen Stil. Jetz haben alle das selbe an. So kommt es mir jedenfalls vor. Bella ist zu fraulich gekleidet. So kleidet sie sich in Twilight nicht und in New Moon eigentlich auch noch nicht.

Das war jetz vile auszusetzen aber naja. Aber sonst ist alles ok. =)
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Tanya Do 22 Okt 2009, 12:39

also wirklich stören tut mich eingentlich nichts...jaspers frisur ist zwar anders, aber find ich jetzt nicht so schlimm...nur bei alice find ich es ein wenig schade, in twilight hat ihre frisur noch mit der in den büchern übereingestimmt, jetzt ist sie zwar modischer gekleidet (was dann auch wieder passt) aber die frisur ist halt nicht mehr alice-like....aber sooo schlimm find ich das auch nicht.

dass alle cullens blasser geworden sind, find ich sehr gut, schließlich sind sie ja vampire und da sollte man schon einen unterschied erkennen. ich finde vor allem esme sieht auf den promo-bildern sehr vampir-mäßig aus!Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 798368
das mit den augen ist mir nicht wirklich aufgefallen...aber wenns nach den büchern ginge, bräuchten die alle ja eh total viele kontaktlinsen in unterschiedlichen gold-tönen...schließlich gehen die cullens ja nicht jeden tag jagen und haben somit auch nicht immer strahlend goldene augen Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 18:06

ich fand jaspers frisur in twilight ehrlich gesagt besser, aber der look von den andern cullens finde ich in new moon besser (vor allem esme Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515 ). aber so schlimm ist jaspers neue frisur auch nicht Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 18:52

stimmt die sind i-wie wirklich alle dunkler gekleidet
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Twilight_new_moon_bella_birthday-500x305
oder kommt es mir so vor....ich find alice stehen mehr hellere farben(naja ok. ihr steht alles kicher )
und zu den frisuren:Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Alice-and-Jasper-new-moon-twilight-series-7983254-478-478
so schlimm ist es doch nicht..dir frisur von alice war am anfang gewöhnungsbedürftig,aber jetz find ich es sieht escht geil aus Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 786154 und bei jasper seh ich nicht so ein großen unterschied...oder bin ich blind? Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 511522 Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 13:37

Die alte Frisur hat mir persönlich besser gefallen, die neue passt irgendwie nicht so zu ihm Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 13:44

Ja da stimme ich zu,die neue Frisur von Jasper ist mir auch zu lockig..
Alice passt,es ist ja auch nicht so eine große Veränderung,die Haare sind einfach etwas länger und lassen sich nicht mehr so abstehend machen,aber es sieht gut aus (:
Gut,und Rosalie trägt eine Perrücke (was ihr ja auch nicht zu verdenken ist) Aber ich denke man sieht auch nur geringe Unterschiede..
Ich find zum positiven verändert hat sich aber Esme,ich mag ihr geglätteten Haare sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 16:53

Ich finde das veränderte Aussehen der Charaktere, insbesondere der Cullens, zwar teilweise schon krass, aber im positiven Sinne.

Japers neue Locken sind wirklich etwas... gewöhnungsbedürftig Very Happy . Alice' nicht mehr ganz so abstehende Frisur wirkt gleich viel weicher und noch femininer für mich. Ich mag es, es steht ihr! Esmes glatte Haare fand ich auch auf Anhieb toll - sehr ladylike. Und Rosalies bzw. Nikkis Perücke steht ihr echt gut! Ich finde, es kommt sogar besser rüber als ihre gefärbten echten Haare in TWILIGHT Spiegel .

Ich hab bisher am Aussehen nichts zu bemängeln, bin gespannt, wie es dann im Film wirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 17:14

Jaspers Haare... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515
Aaaalso. Am Anfang habe ich gedacht, was haben die mit seinen Haaren angestellt. Rolling Eyes
Aber mittlerweile habe ich mich mit den Haaren angefreundet Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 94952 Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 851892
Außerdem, wie Sparkle so schön geschrieben hat, ihn kann doch nun wirklich nichts entstellen. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 421958
Auch die anderen Cullens sehen super aus. Mir gefallen Alice´s Haare in New Moon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Ein Post.

Beitrag  ~Lena~ Mi 11 Nov 2009, 17:37

Naaaaja. Mir haben die Frisuren in Twilight um Meilen besser.
Besonders die von Jasper .... GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG. ^^
Rosalie's Haare gefallen mir mit den Locken allerdings besser.
Aber Alice's war in Twilight perfekt. Wie ich's mir vorgestellt
hatte - ein Stachelkopf. Jetzt ist die Frisur so abgeflacht ...
Doch was solls ? Sie sehen trotzdem noch TOP aus : D
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 17:39

~Lena~ schrieb:Naaaaja. Mir haben die Frisuren in Twilight um Meilen besser.
Besonders die von Jasper .... GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG. ^^
Rosalie's Haare gefallen mir mit den Locken allerdings besser.
Aber Alice's war in Twilight perfekt. Wie ich's mir vorgestellt
hatte - ein Stachelkopf. Jetzt ist die Frisur so abgeflacht ...
Doch was solls ? Sie sehen trotzdem noch TOP aus : D

Ja, das stimmt schon. Alice´Haare sahen bei Twilight eher so aus,wie im Buch beschrieben.
So hatte ich sie mir auch vorgestellt...
Aber trotzdem sehen alle super aus.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 20:13

ob jasper jez drei locken mehr oder weniger hat, inzteressiert mich ehrlich gesagt nich^^ und alice frisur soll angeblich reifer wirken! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 81810 hab ich letztens gelesen.... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 20:50

Also sie haben schon ziemlich viel verändert. Jasper's Frisur gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich mag seine Locken und ich finde auch das ihm die Frisur steht. Alice Frisur finde ich toll. Ihre schwarzen Haare stehen ihr einfach super und ich bin happy das sie das so gut hinbekommen haben. Edward Haarveränderung ist kaum zu bemerken. Ich find aber auch das Carlisle Haate irgendweie anders aussehen. Irgendwie schlechter als in Twilight. Und auch Rose Haare sind anders aber die gefallen mir sehr. Liegt wahrscheinlich an der Perrücke. Und Esme Haare liebe ich. Ihr stehen diese glatten Haare total gut. Ich hoffe die hat sie im ganzen Film. Im großen und ganzen haben sie schon sinnvolle Veränderungen unternommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Nikki1402 Fr 13 Nov 2009, 18:54

dass Carlisles Haare anders aussehen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass er auch eine Perücke bekommen hat.. Glaub ich zumindest! ;)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 19:16

Leute genau deswegen habe ich mal ne Frage.
Ist es überhaupt 100% sicher das SM Vampire sich nicht verändern können, Haare wachsen, Haare abschneiden usw.???

Denn Carlisle hat in der Rüchblende (in Volterra, bei den Volturi) eine andere Frisur.
Seht hier:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/displayimage.php?album=1391&pos=69
Und dann in Foks auch wieder:
Seht hier:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/displayimage.php?album=1391&pos=6

Ich meine wenn Stephanie jetzt fest gelegt hat, das Vampire sich überhaupt nicht mehr verändern, dann hatte Chris doch besser aufpassen können....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Nikki1402 Fr 13 Nov 2009, 19:40

Mel schrieb:Leute genau deswegen habe ich mal ne Frage.
Ist es überhaupt 100% sicher das SM Vampire sich nicht verändern können, Haare wachsen, Haare abschneiden usw.???

Denn Carlisle hat in der Rüchblende (in Volterra, bei den Volturi) eine andere Frisur.
Seht hier:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/displayimage.php?album=1391&pos=69
Und dann in Foks auch wieder:
Seht hier:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/displayimage.php?album=1391&pos=6

Ich meine wenn Stephanie jetzt fest gelegt hat, das Vampire sich überhaupt nicht mehr verändern, dann hatte Chris doch besser aufpassen können....

Ja aber die Länge ist ja nicht wirklich anders... In Forks hat er nur mehr Gel in den Haaren. In Volterra, da gab es wahrscheinlich noch kein Gel... Und das können Vampire ja schon machen. Ich denk auch, dass die sich verändern können. Halt nur mit Gel und so... Die werden da schon was mit der Mode gehen! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:41

Aaaalso. Bella beschreibt Aro , als sie in das erste mal sieht,ja auch dass seine Haut anders aussieht, wie die der Cullens.
Vergleicht sie seine Haut nicht mit altem Pergament?

Das würde ja auch heißen,dass seine Haut sich verändert hat, in den langen Jahrhunderten im Vampirdasein. Oder?
Er wird ja nicht direkt nach der Verwandlung schon ausgesehen haben... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 81810
Ich habe es in dem Buch so interpretiert,dass seine Haut so aussieht,weil er als Vampir schon so lange lebt.
Also denke ich schon,dass sie sich zu mindest irgendwie verändern können.
Sonst hat Chris einen ziemlich blöden Fehler in den Film eingebaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:59

glaub nicht das es hierher gehört hat aber was mit edwards frisur im 1. teil zutun.....
http://www.bravo.de/online/render.php?render=097971

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 22:51

Missedaprincess schrieb:glaub nicht das es hierher gehört hat aber was mit edwards frisur im 1. teil zutun.....
http://www.bravo.de/online/render.php?render=097971

Ja, das mit den langen Haaren stimmt. ^^Die Haben Rob auch zunächst lange Haare verpasst.
Damit hat er sich aber wohl so gar nicht mit wohl gefühlt und es sah schrecklich aus. kicher
Ein Glück. Schließlich sind Edwards Haare so schön in den Büchern beschrieben! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 23:09

Hmm also ich persöhnlich finde das alle in New Moon meiner meinung nach besser aussehen wobei ich sagen muss das es ich es nicht soo toll find das bei Rosalie ne Perücke eingesetz wurd (aber ich kann Nikki verstehn als sie meinte sie würde sich die Haare nicht mehr blond färben lassen da ihre Haare dannach völlig kaputt waren)
Alice aussehen find ich auch toll,auch den kleidung's stil denn im Buch wird gesagt das sie nur teure Designerkleidung tragen und naja besonders bei Alice kann man es jetzt sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 14:10

ich finde die meisten in new moon besser.
carlisle: new moon
esme: new moon (eindeutig grins )
alice: new moon
edward: new moon
bella: new moon
jacob: new moon
emmett: new moon
rosalie: eigentlich eher twilight, aber in new moon find ich sie auch cool Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 582515
jasper: twilight

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:21

Irgendwie ist doch einiges anders geworden. Einige sehen deutlich besser aus, z.B. Alice.... andere wiederum schlechter, Jasper z.B.

Aber fandet ihr nicht auch, dass Edwards Haare total anders aussahen? In Twilight waren die Haare wirklich rötlich, so wie im Buch beschrieben. klick~
In New Moon hingegen waren sie sehr hell...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:47

also ich find auch voll, das die vampire mehr nach vampire aussehen als noch im 1. teil.......obwohl se das ja eigentlich net wollten!! immerhin leben sie unter den menschen und müßen auch eher danach aussehen!!
Edward sieht sehr viel älter aus in NM!! aber Rob sagte das selber mal, das er in Twilight recht jung aussah, in New Moon sieht er älter aus und in Eclipse sieht er wieder jünger aus!!

tja und sehr erschreckend fand ich die augen.........die waren ja echt krass!! vorallem bei esme und rosalie!! und es wurde mir eindeutig zu viel mit perücken gewerkelt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:50

Ja, das stimmt. In new Moon sieht er unendlich alt aus. Aber vielleicht liegt das auch am Schmerz. Aber sein Stil ist auch 'reifer' geworden.

Und die Perücken sind echt schlimm...grr.... und leider sieht Edward manchmal so 'angekalkt' aus. Das Weiss sieht sehr unnatürlich aus bei ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 4 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten