Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verändertes Aussehen der Charaktere

+20
Rose_fan 4 ever
tintenherz
jasper loverin
Sister76
AnniV
daylight
Nikki1402
~Lena~
Tanya
Rosalie.love.emmett
_Esme_
RosalieHale
Catalina
Jaspers Bella
Elli
PiaBlack
bittersweet_eternity
Drea*-*
Sparkles
mella
24 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch das Aussehen der Schauspieler in Twilight oder New Moon

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige30%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige 30% 
[ 23 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige37%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige 37% 
[ 28 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige11%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige 11% 
[ 8 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige22%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Wahlanzeige 22% 
[ 17 ]
 
Stimmen insgesamt : 76
 
 
Umfrage beendet

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 11:58

Ich denke Ahsley hatte extensions nach dem Dreh von Twilight. Denn auf manchen Bikldern während des Drehs wo sie aus war hatte sie auch kurze haare.
Und Die neue Frisur von Rob als Edwward find ich passt viel besser. Sein Gesicht kommt dadurch mehr zur Geltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 14:00

ich mag auch mal schnell meinen senf dazugeben...

wenn es irgendein film wäre, dann hätte ich keine probleme mit den veränderungen, da es aber um einen vampirfilm geht und die sich nunmal verändern finde ich diese veränderungen allesamt grausig!!

alice sieht jetzt aus wie ne alte schachtel und bedenkt mal wie alt sie war als sie verwandelt wurde!
mir ist ja bewusst das die darsteller sich nich die haare blondieren wollen wenn sie davon ihre haare verlieren, aber ganz ehrlich,
in einem 2. teil sollte man sich peinlich genau an den vorgänger halten!und das passiert hier eindeutig nicht...

ich werde mir den film sicher ansehen, aber jetzt hab ich schon ein mulmiges gefühl weil ich es einfach anmaßend finde, das der neue regisseur alles verändert!an den vampiren gab es nix auzusetzen und ehrlich gesagt fand ich die besetzung sehr sehr gut!

auch wenn sich die besetzung nich ändert wird trotzdem immer mit dem begriff "mehr vampir" gespielt aber was kann denn an einem vampir nochmehr vampir sein? das ist wir die farbe schwarz, die kann man auch nicht steigern!!!!!!

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:06

mucki schrieb:Ich denke Ahsley hatte extensions nach dem Dreh von Twilight. Denn auf manchen Bikldern während des Drehs wo sie aus war hatte sie auch kurze haare.
Und Die neue Frisur von Rob als Edwward find ich passt viel besser. Sein Gesicht kommt dadurch mehr zur Geltung.

Also soweit ich mich erinnern kann hieß es immer wieder, dass Ashley immer nur eine Perücke trägt, da sie ihre langen Haare liebt und sie auf keinen Fall abschneiden wollte... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 20:38

dragon_heart schrieb:
mucki schrieb:Ich denke Ahsley hatte extensions nach dem Dreh von Twilight. Denn auf manchen Bikldern während des Drehs wo sie aus war hatte sie auch kurze haare.
Und Die neue Frisur von Rob als Edwward find ich passt viel besser. Sein Gesicht kommt dadurch mehr zur Geltung.

Also soweit ich mich erinnern kann hieß es immer wieder, dass Ashley immer nur eine Perücke trägt, da sie ihre langen Haare liebt und sie auf keinen Fall abschneiden wollte... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 94952

Etwas kürzer waren sie schon, hab ich mal gesehen...so schulterlang. Aber in letzter Zeit war zu oft kurz/lang...von daher ganz sicher Perücke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  PiaBlack Mi 29 Apr 2009, 14:44

Also Alice hat auf jeden Fall ne Perücke auf, ich hab nämlich schon eine Foto gesehen wo sie so einen lustigen Strumpf auf dem Kopf hat. Rosalie und Carlisle dürfen ja diesmal auch ne Perücke tragen und da freu ich mich für die Beiden! Ist mir auch egal, wenn sie dann anderst aussehen! Ich finds schön, dass sie sich die Bleichundfäb-Prozedur ersparen können..... hörte sich ja auch nicht allzu gesund an!! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 330168
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 15:27

Also ich finde auch das sie das Aussehen für den 2. verändert haben (schließlich sind sie ja Vampire).
Allerdings hätte Alice von Anfang an so aussehen sollen, in meiner Vorstellung (sie wurde ja auch mit "tiefschwarzen" Haaren beschrieben), mit dem "kleinen" Unterschied das die Haare stachelig sein müssten, so wie im 1.
Mit Jaspers Frisur bin ich absolut unzufrieden: Locken und KOTLETTEN? Ich hab die welligen Haare total gern gehabt Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 830326
Das Roberts Haare noch nicht ganz nachgewachsen sind find ich sehr schade...
LG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 18:32

Ich wunder mich die ganze Zeit, dass hier behauptet wird Vampire könnten ihre Frisur nicht ändern O.o Nur weil dass in Interview mit einem Vampir nicht geht (Hat man ja an Claudia gesehen) heißt das doch nicht, dass die Twilightvampire nicht zum Frisör können O.o Ansonsten müssten die hier ja auch bei Sonne verdampfen und vor Knoblauch flüchten etc. Ist aber nicht so und da Stephenie das Thema nie aufgegriffen hat ob man die Haare ändern kann oder nicht, finde ich es völlig in Ordnung, dass die Frisuren jetzt anders sind als in Teil 1, selbst wenn es mir nicht unbedingt bei jedem gefällt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  RosalieHale Sa 02 Mai 2009, 19:20

Vibeke schrieb:Ich wunder mich die ganze Zeit, dass hier behauptet wird Vampire könnten ihre Frisur nicht ändern O.o Nur weil dass in Interview mit einem Vampir nicht geht (Hat man ja an Claudia gesehen) heißt das doch nicht, dass die Twilightvampire nicht zum Frisör können O.o Ansonsten müssten die hier ja auch bei Sonne verdampfen und vor Knoblauch flüchten etc. Ist aber nicht so und da Stephenie das Thema nie aufgegriffen hat ob man die Haare ändern kann oder nicht, finde ich es völlig in Ordnung, dass die Frisuren jetzt anders sind als in Teil 1, selbst wenn es mir nicht unbedingt bei jedem gefällt...


jopp, find ich auch. besonders rosalie und alice sollen ja ziemlich oft an ihren haaren herumbasteln. vampiren können die haare vllt nicht nachwachsen. aber keiner sagt, dass sie nicht auf typveränderungen stehn.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 19:59

Vibeke schrieb:Ich wunder mich die ganze Zeit, dass hier behauptet wird Vampire könnten ihre Frisur nicht ändern O.o Nur weil dass in Interview mit einem Vampir nicht geht (Hat man ja an Claudia gesehen) heißt das doch nicht, dass die Twilightvampire nicht zum Frisör können O.o Ansonsten müssten die hier ja auch bei Sonne verdampfen und vor Knoblauch flüchten etc. Ist aber nicht so und da Stephenie das Thema nie aufgegriffen hat ob man die Haare ändern kann oder nicht, finde ich es völlig in Ordnung, dass die Frisuren jetzt anders sind als in Teil 1, selbst wenn es mir nicht unbedingt bei jedem gefällt...


Ihre Haare wachsen nicht nach. Ich zitiere hier mal Catherine Hardwicke ausm 'Director's Notebook':

In Chapter 22 of Twilight, we find out that Alice was confined to a mental hospital in the '20's. So her hair was cut off jagged-shorty & spiky.

Wenn ihre Haare nachwachsen könnten,wären sie schon nachgewachsen und sie würde sie bestimmt nicht so tragen.
Kann schon sein das sie auf Veränderungen stehen,aber mann kann die Haare ja auch umstylen ohne sie zu schneiden oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 20:23

Ich denke dass Ashley auf den Bildern die wir gesehen haben einfach noch nicht richtig gestylt war. Es gibt doch dieses Video wo alle die italienischen fans begrüssen,da tragen alle die Kleider von der Szene wo sie Bella's Geburtstag drehen. Auf dem Video sehen Alice's Haare aus wie in Twilight.

Klickt mal hier,dann seht ihr's.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:11

ach die haare von jasper finde ich eig ok. weder bessr noch schlechter als vorher.

Auf dem Video sehen Alice's Haare aus wie in Twilight.

genau. also denke ich auch,dass die verän derung von alice haaren nicht soo schlimm wird und selbst wenn würde es mich nicht so stören. außer sie hätte plötzlich lange,blonde haare ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 00:07

Die Haare von Jasper find cih eigentlcih okay. Ich finde aber trotzdem weiterhin sie sollten glatt sein xD
Was aber gar nicht geht sind Rob's Haare o.0 Die sind viiiiiiel zu kurz und haben eine langweilige Farbe... Wäre er vernünftig gewesen und hätte für twilight die rötlichen Extencions getragen, hätte er sie in den restlichen Filmen auch bekommen und alles wäre gut xD Ich dachte ja schon im ersten, es ist furchtbar aber wie jetzt find ich wirklcih bescheuert...
Sonst hat sich ja niemand richtig stark verändert... Der größte Teil trägt ja eh Perücken oder wird extra mal wieder gefärbt...
Aber über Rob's Haare könnte ich mich (in den Filmen natürlich nur Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 94952) ewig aufregen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 19:10

Mir gefallen die neuen Haare von allen net wirklich, aber vielleicht siehts ja im Film wieder ganz anderst aus, zumindest hoff ich drauf. Mit Jaspers neuem Look kann ich überhaupt net, gut, das sind privat Fotos und ich hoffe, dass fürs Drehen noch was dran gemacht haben, aber ne Perücke ist doch was anderes wie die echten Haare...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 21:05

Die Veränderung von Jasper ist schon krass. Leider negativ,wie ich finde. Hier der direkte Vergleich:
Jasper

Bei Alice gibt's eine leichte Veränderung,die aber nur auffällt wenn man wirklich gut hinsieht.

Alice ~ Twilight Alice ~ New Moon

Edwards Haare sind einfach ein wenig kürzer.
Und Rosalies Haare sind auch irgendwie anderst...
Und bei Esmee sind sie einfach gestreckt anstatt gewellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 22:07

ich mochte jaspers haare im 1.film lieber... sind mir jetzt zu lockig, aber mal abwarten wie es schluss-endlich in film aussieht.. ;)

klar, können die vampire ihre haare anders stylen, auch wenn sie nicht nachwachsen. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 582515

ja, ich finde auch, dass robs haare ein bisschen mehr rot bräuchten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:41

Vibeke schrieb:
Ich wunder mich die ganze Zeit, dass hier behauptet wird Vampire könnten ihre Frisur nicht ändern O.o Nur weil dass in Interview mit einem Vampir nicht geht (Hat man ja an Claudia gesehen) heißt das doch nicht, dass die Twilightvampire nicht zum Frisör können O.o Ansonsten müssten die hier ja auch bei Sonne verdampfen und vor Knoblauch flüchten etc. Ist aber nicht so und da Stephenie das Thema nie aufgegriffen hat ob man die Haare ändern kann oder nicht, finde ich es völlig in Ordnung, dass die Frisuren jetzt anders sind als in Teil 1, selbst wenn es mir nicht unbedingt bei jedem gefällt...

in dem fall kann ich vibeke nur zustimmen ich denke in dem fall auch das man sich die typveränderung erklären könnte da das in dem fall ja durchaus möglich ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:41

ich hab das mit den Frisuren so verstanden, dass sie zwar abscheiden können und sowas, aber halt nich wieder nachwachsen.. also Färben und sowas geht sicherlich auch würd ich mal sagen.. daher find ich die Frisurenveränderungen auch nich soooo tragisch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:07

Ich mag die neue Frisur lieber!
Ich hatte ihn mir schon eher so vorgestellt.

Und das Grinsen von ihm ist auch mal richtig genial Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:53

Ich finde Jaspers Haare überhaupt nicht passend, irgendwie stören mich die Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 94952

Viel zu viele Locken

Ich will die alte Frisur wieder : Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 22:16

alsoo..... ich finde die frisur von twilight stand ihm gut ... aber seine derzeitige frisur find ich besser ... sie wäre perfekt wen die haare nur ein kleines bisschen kürzer wären.. also meiner meinnung nach würde er mit jeder frisur gut aussehen Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 23:21

Ich könnte mich täuschen, aber im neuen Trailer kamen mir die Haare vor wie in "Twilight". Man sieht Jasper ja auch kurz.
Aber hey wow, er kann Lachen. Würde ihm im Film wohl auch mal nicht schaden, sieht süß aus und nicht so gequält. Aber er ist ja der Newbie der Familie. Oder zumindest der Vampir Newbie. grins

Bei Jacob (Taylor) war ich irgendwie erleichtert, dass sie ihm diese langen Haare nicht angetan haben. Steht ihm so viel besser. Auch wenn dann das wuschelige von Buch nicht mehr passt. Es steht ihm so einfach besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 23:30

Ich darf mich mal eben selbst zitieren *lol* (Aus denn Newsantworten)
Cullen-family-Pics *rumhüpf wie ne Verückte*
Ich find es toll wie sie jetzt aussehen Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 376586 , nur find ich es bescheuert das sies "mitten" in der Saga ändern Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 835443 ... sie hätten sie doch gleich so stylen können (ich weiß das Budget, gell?)

Nur an den Frisuren hab ich einiges zu bemängeln: Ich fand Rosalie und Esme mit Locken/Wellen besser Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 81810 , aber das Blond von Rosalie ist jetzt viiiiel besser Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 786154
Von Jasper die Frisur erkennt man hier jetzt nicht so, aber auf einigen Pics: Mit Kotletten Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 857888 (ich weiß man schreibt es nicht so... oder?) (eig. müssten sie ja Em Jazz' Frisur verpassen und umgekehrt, schließlich war Jazz bei der Army, also Milität-Radikal-Schnitt, und Emmett ist ja im Orginal lockig... aber wem erzähl ich das eig.?... aber wenn sie das jetzt geändert hätten, dann wär das ne ziiiemliche Veränderung gewesen...)
Bei Alice hätten sie die Frisur ruhig so lassen können, aber die Farbe ist toll, jetzt ist sie endlich richtig schwarz *freu*

Aber das Make Up ist super, richtig vampirmaßig halt Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 376586 (ich hab nur die Sorge das es zuuu unnatürlich wirkt *überleg*)

Ich hoff das sie so von den Farben und dem Style bei den alten Klamotten geblieben sind, denn Cat hat sich da viele Gedanken gemacht (steht zumindest im offiziellen Buch zum Film...), aber davon haben wir noch nicht viel gesehen...

GLG mady

Ich weiß ich bin kritisch Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 550734 ... hatte heut wohl meinen kritischen Tag *lol* Aber eig. bin ich völlig zu frieden *hihi*

LG m.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  _Esme_ Mi 22 Jul 2009, 13:07

Ich finde Edward sieht im Trailer von New Moon irgendwie anders aus,ich kann nicht sagen ob es an den Haaren liegt.Er wirkt irgendwie älter.Täusch ich mich da,und seine Stimme hört sich auch anders an,was denkt ihr?Vielleicht bild ichs mir auch ein. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 21:58

ich finde die jetzige besser.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 21:47

Ich finde es wirklich grausam, dass Alice Haare glatt sind. Wie können die das einem antun?! das sieht nicht gut aus, und ist nicht Alice.
Jaspers haare sind wohl krass anders, aber mir gefallen sie.
Und Edwards mehr ROT! ;DD
Esme hätte ihre leuichten Wellen auch behalten sollen ...
:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 3 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten