Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verändertes Aussehen der Charaktere

+20
Rose_fan 4 ever
tintenherz
jasper loverin
Sister76
AnniV
daylight
Nikki1402
~Lena~
Tanya
Rosalie.love.emmett
_Esme_
RosalieHale
Catalina
Jaspers Bella
Elli
PiaBlack
bittersweet_eternity
Drea*-*
Sparkles
mella
24 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Wie gefällt euch das Aussehen der Schauspieler in Twilight oder New Moon

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige30%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige 30% 
[ 23 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige37%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige 37% 
[ 28 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige11%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige 11% 
[ 8 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige22%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Wahlanzeige 22% 
[ 17 ]
 
Stimmen insgesamt : 76
 
 
Umfrage beendet

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 18:32

ich finde sie sehen besser aus in New Moon.Ich finde in New Moon,wurde sie besser geschminkt.Sie sehen einfach toll aus Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Umfrage zum neuen Aussehen der Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 21:15

Palina_Black schrieb:ich finde sie sehen besser aus in New Moon.Ich finde in New Moon,wurde sie besser geschminkt.Sie sehen einfach toll aus Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 160484
Das finde ich allerdings auch! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Bella0507 Fr 30 Jul 2010, 00:24

Ich muss ehrlich sein, Jacob sieh in New moon besser aus. Lange Haare na ja nicht wirklich! Sah komisch aus. Aber na ja nicht schlecht nur komisch.
Bella sah auch erwachsener aus. Ich muss sagen alle sahen besser aus. Auch die Frisur von Alice sah gut aus. Okey bei Edward sah es wie immer aus. :)
Aber ich mag einfach alle. Und ich muss sagen sie haben sich halt alle wirklich verändert. Na ja man hat es nicht wirklich gemerkt, aber wenn man den Film öfter gesehen hat, hat man es gemerkt.
Aber trotzdem sahen die Leute in beiden Filmen einfach perfct aus. Ich will einfach mal so aussehen wie Bella, Bella ist einfach perfekt. Sie ist wunderschön! Nicht wahr?
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Luise So 08 Aug 2010, 23:47

Hallo ihr Lieben,
es gibt hier bereits einen Thread über das veränderte Aussehen der Charaktere, weswegen ich die beiden bald zusammenlegen werde!

Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterdiskutieren, Luise Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 143787

EDIT: Threads zusammengefügt ;)
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Elora Do 26 Aug 2010, 17:52

Also in Twilight und New Moon fand ich hatte alle so Vorteile und Nachteile
(Twilight fand ich sie eher so wie ich sie mir aus dem Buch vorstellte und New Moon sahen sie einfach "schicker" aus)....

ich weiß hier gehts nicht um Eclipse...aber als ich Esme in Eclipse gesehen habe ... pale furchtbar dieses dunkel-dunkel-dunkelbraune Haar ...


LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Bella0507 Do 26 Aug 2010, 18:02

Ich finde beide gut.
Jasper sieht echt toll damit aus.
Aber mir ist es nicht mal wirklich so sehr, aufgefallen.
Very Happy
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  fivestars Do 26 Aug 2010, 18:04

Ich finde auf den Postern schaun sie alle generell
Sch**** aus =)
Aber im Film schaun sie echt gut aus =)
Ich sag nur die frisur von Jasper...Katastrophe auf
dem Plakat. Total okay im Film =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Bella0507 Do 26 Aug 2010, 18:05

Poster?
Ja habe ich noch gar nicht gesehn.
Danke das du mich daraud mal Aufmerksam gemacht hast.
Muss ich gleich mal schaun ;D
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 27 Aug 2010, 15:58

Ich habe für Twilight gestimmt.

Bella: Ich fand sie gut geschminkt. So habe ich mir ihre "elfenbeinfarbene, reine Haut", wie sie im Buch beschrieben ist, vorgestellt.
Auch ihre Kleidung und ihre Frisur fand ich gut.
Edward: In Twilight sah er für mich am besten aus. Von der Schminke, der Frisur und der Kleidung her. Auch waren offenbar die Regieanweisungen die besten in Twilight.
Rest der Cullens: Fand ich gut, nur Rosalie hätte ich anders gekleidet und ihre Haare anders gemacht. In Eclipse sah sie für mich am besten aus.
Jacob: Fand ich in allen Filmen okay, ein bisschen klein ist er halt. Aber das ist mir lieber, als wenn er tatsächlich zwei Meter groß wäre, wie im Buch beschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 06 Nov 2011, 19:16

Ich bin da ein bisschen im Zwiespalt.
Alice und Edward fand ich eindeutig in Twilight besser.
Jacob allerdings in New Moon, die langen Haare waren nicht so mein Fall.
Ganz schlimm war die Brustbehaarung von Edward in New Moon Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 6 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten