Verändertes Aussehen der Charaktere
+20
Rose_fan 4 ever
tintenherz
jasper loverin
Sister76
AnniV
daylight
Nikki1402
~Lena~
Tanya
Rosalie.love.emmett
_Esme_
RosalieHale
Catalina
Jaspers Bella
Elli
PiaBlack
bittersweet_eternity
Drea*-*
Sparkles
mella
24 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie gefällt euch das Aussehen der Schauspieler in Twilight oder New Moon
Re: Verändertes Aussehen der Charaktere
ich finde sie sehen besser aus in New Moon.Ich finde in New Moon,wurde sie besser geschminkt.Sie sehen einfach toll aus
Gast- Gast
Re: Umfrage zum neuen Aussehen der Schauspieler
Das finde ich allerdings auch!Palina_Black schrieb:ich finde sie sehen besser aus in New Moon.Ich finde in New Moon,wurde sie besser geschminkt.Sie sehen einfach toll aus
Gast- Gast
Ich muss ehrlich sein, Jacob sieh in New moon besser aus. Lange Haare na ja nicht wirklich! Sah komisch aus. Aber na ja nicht schlecht nur komisch.
Bella sah auch erwachsener aus. Ich muss sagen alle sahen besser aus. Auch die Frisur von Alice sah gut aus. Okey bei Edward sah es wie immer aus. :)
Aber ich mag einfach alle. Und ich muss sagen sie haben sich halt alle wirklich verändert. Na ja man hat es nicht wirklich gemerkt, aber wenn man den Film öfter gesehen hat, hat man es gemerkt.
Aber trotzdem sahen die Leute in beiden Filmen einfach perfct aus. Ich will einfach mal so aussehen wie Bella, Bella ist einfach perfekt. Sie ist wunderschön! Nicht wahr?
Bella sah auch erwachsener aus. Ich muss sagen alle sahen besser aus. Auch die Frisur von Alice sah gut aus. Okey bei Edward sah es wie immer aus. :)
Aber ich mag einfach alle. Und ich muss sagen sie haben sich halt alle wirklich verändert. Na ja man hat es nicht wirklich gemerkt, aber wenn man den Film öfter gesehen hat, hat man es gemerkt.
Aber trotzdem sahen die Leute in beiden Filmen einfach perfct aus. Ich will einfach mal so aussehen wie Bella, Bella ist einfach perfekt. Sie ist wunderschön! Nicht wahr?
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Hallo ihr Lieben,
es gibt hier bereits einen Thread über das veränderte Aussehen der Charaktere, weswegen ich die beiden bald zusammenlegen werde!
Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterdiskutieren, Luise
EDIT: Threads zusammengefügt ;)
es gibt hier bereits einen Thread über das veränderte Aussehen der Charaktere, weswegen ich die beiden bald zusammenlegen werde!
Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterdiskutieren, Luise
EDIT: Threads zusammengefügt ;)
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Also in Twilight und New Moon fand ich hatte alle so Vorteile und Nachteile
(Twilight fand ich sie eher so wie ich sie mir aus dem Buch vorstellte und New Moon sahen sie einfach "schicker" aus)....
ich weiß hier gehts nicht um Eclipse...aber als ich Esme in Eclipse gesehen habe ... furchtbar dieses dunkel-dunkel-dunkelbraune Haar ...
LG
(Twilight fand ich sie eher so wie ich sie mir aus dem Buch vorstellte und New Moon sahen sie einfach "schicker" aus)....
ich weiß hier gehts nicht um Eclipse...aber als ich Esme in Eclipse gesehen habe ... furchtbar dieses dunkel-dunkel-dunkelbraune Haar ...
LG
Elora- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 166
Ich finde beide gut.
Jasper sieht echt toll damit aus.
Aber mir ist es nicht mal wirklich so sehr, aufgefallen.
Jasper sieht echt toll damit aus.
Aber mir ist es nicht mal wirklich so sehr, aufgefallen.
Ich finde auf den Postern schaun sie alle generell
Sch**** aus =)
Aber im Film schaun sie echt gut aus =)
Ich sag nur die frisur von Jasper...Katastrophe auf
dem Plakat. Total okay im Film =)
Sch**** aus =)
Aber im Film schaun sie echt gut aus =)
Ich sag nur die frisur von Jasper...Katastrophe auf
dem Plakat. Total okay im Film =)
Poster?
Ja habe ich noch gar nicht gesehn.
Danke das du mich daraud mal Aufmerksam gemacht hast.
Muss ich gleich mal schaun ;D
Ja habe ich noch gar nicht gesehn.
Danke das du mich daraud mal Aufmerksam gemacht hast.
Muss ich gleich mal schaun ;D
Ich habe für Twilight gestimmt.
Bella: Ich fand sie gut geschminkt. So habe ich mir ihre "elfenbeinfarbene, reine Haut", wie sie im Buch beschrieben ist, vorgestellt.
Auch ihre Kleidung und ihre Frisur fand ich gut.
Edward: In Twilight sah er für mich am besten aus. Von der Schminke, der Frisur und der Kleidung her. Auch waren offenbar die Regieanweisungen die besten in Twilight.
Rest der Cullens: Fand ich gut, nur Rosalie hätte ich anders gekleidet und ihre Haare anders gemacht. In Eclipse sah sie für mich am besten aus.
Jacob: Fand ich in allen Filmen okay, ein bisschen klein ist er halt. Aber das ist mir lieber, als wenn er tatsächlich zwei Meter groß wäre, wie im Buch beschrieben.
Bella: Ich fand sie gut geschminkt. So habe ich mir ihre "elfenbeinfarbene, reine Haut", wie sie im Buch beschrieben ist, vorgestellt.
Auch ihre Kleidung und ihre Frisur fand ich gut.
Edward: In Twilight sah er für mich am besten aus. Von der Schminke, der Frisur und der Kleidung her. Auch waren offenbar die Regieanweisungen die besten in Twilight.
Rest der Cullens: Fand ich gut, nur Rosalie hätte ich anders gekleidet und ihre Haare anders gemacht. In Eclipse sah sie für mich am besten aus.
Jacob: Fand ich in allen Filmen okay, ein bisschen klein ist er halt. Aber das ist mir lieber, als wenn er tatsächlich zwei Meter groß wäre, wie im Buch beschrieben.
Gast- Gast
Ich bin da ein bisschen im Zwiespalt.
Alice und Edward fand ich eindeutig in Twilight besser.
Jacob allerdings in New Moon, die langen Haare waren nicht so mein Fall.
Ganz schlimm war die Brustbehaarung von Edward in New Moon
Alice und Edward fand ich eindeutig in Twilight besser.
Jacob allerdings in New Moon, die langen Haare waren nicht so mein Fall.
Ganz schlimm war die Brustbehaarung von Edward in New Moon
Gast- Gast
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6