Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verändertes Aussehen der Charaktere

+20
Rose_fan 4 ever
tintenherz
jasper loverin
Sister76
AnniV
daylight
Nikki1402
~Lena~
Tanya
Rosalie.love.emmett
_Esme_
RosalieHale
Catalina
Jaspers Bella
Elli
PiaBlack
bittersweet_eternity
Drea*-*
Sparkles
mella
24 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch das Aussehen der Schauspieler in Twilight oder New Moon

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige30%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige 30% 
[ 23 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige37%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige 37% 
[ 28 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige11%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige 11% 
[ 8 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige22%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Wahlanzeige 22% 
[ 17 ]
 
Stimmen insgesamt : 76
 
 
Umfrage beendet

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 23:15

Forever°Dawn schrieb:Ja, das stimmt. In new Moon sieht er unendlich alt aus. Aber vielleicht liegt das auch am Schmerz. Aber sein Stil ist auch 'reifer' geworden.

Und die Perücken sind echt schlimm...grr.... und leider sieht Edward manchmal so 'angekalkt' aus. Das Weiss sieht sehr unnatürlich aus bei ihm.


Edward reifer??? er ist doch für immer "17"!! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 894708
naja und am anfang inner schule is doch nix mit schmerz und so.........ach naja - film ist trotzdem toll!! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 23:24

Ich find schon iwie ein bisschen blöd. Ich meine, gerade Edward hat sich ja schon ziemlich verändert. Ich fand schon, das er im ersten Film schon nicht mehr aussah wie 17 - aber im zweiten?
WTF. In New Moon ist es eindeutig noch schlimmer. Ich finde da sieht Rob im "Echten" Leben ja noch jünger aus. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 851892
Aber wie auch immer ... der Film ist trotzdem toll... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:57

Edward's Honey schrieb:
Forever°Dawn schrieb:Ja, das stimmt. In new Moon sieht er unendlich alt aus. Aber vielleicht liegt das auch am Schmerz. Aber sein Stil ist auch 'reifer' geworden.

Und die Perücken sind echt schlimm...grr.... und leider sieht Edward manchmal so 'angekalkt' aus. Das Weiss sieht sehr unnatürlich aus bei ihm.


Edward reifer??? er ist doch für immer "17"!! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 894708

Öhm nein, nicht er ist reifer, sondern sein Stil. Hab ich ja geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 22:59

achja..... *sorry* Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 511522

aber den reiferen stil find ich auch net angebracht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Victoria

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:51

Hallo,
Die einzige Veränderung die mir gefallen hat ist die von Victoria. Sie sieht jetzt zwar nicht mehr genau so aus wie im Buch( Blätter in den Haaren , Barfuß usw) aber diese ,,edele" Victoria gefällt mir besser. Die anderen änderungen sind grausig, Alice Zwiebel Look, ( vor allem der als sie zu den Volturis fahren), ihre platten Haare, Die Haare von Jasper, und auch Edwards neues Auto. Die Low Budget Produktion hatte es mir eindeutig mehr angetan.
Alice

LionAndLamb2012 schrieb:Ich find schon iwie ein bisschen blöd. Ich meine, gerade Edward hat sich ja schon ziemlich verändert. Ich fand schon, das er im ersten Film schon nicht mehr aussah wie 17 - aber im zweiten?
WTF. In New Moon ist es eindeutig noch schlimmer. Ich finde da sieht Rob im "Echten" Leben ja noch jünger aus. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 851892
Aber wie auch immer ... der Film ist trotzdem toll... Very Happy
Hallo,
Ja er sieht nicht mehr aus wie 17 allerdings wird er im Buch auch als älter aus sehend Beschrieben ( Charlies Reaktion: Ist der nicht ein bisschen alt für dich? ) . Trotzdem sieht er eher aus wie ein wenn auch junger Erwachsener.
Alice

(Edit wegen Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Umfrage zum neuen Aussehen der Schauspieler

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 22:32

Hallo,
Ich mache hier eine kleine Umfrage zum Thema Aussehen der Schauspieler. Die meisten der Cullens habe sich in New Moon mehr oder minder stark verändert. Was findet ihr besser? Aber auch Victoria und Laurent haben sich geändert.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht bei dieser Umfrage. Ich finde das Aussehen in Twilight besser , in New moon ist es einfach grausig meiner meinung nac. Die Perücken sitzen schecht, Alice Haare kann man einfach nur platt nennen, von ihrem Omahaften Zwiebel Look ganz zu schweigen. Victoria sieht zwar besser aus, dafür aber nicht mehr so wie im Buch beschrieben.Edward sieht an einigen stellen mehr nach einer Wasseleiche aus als nach einem Vampir . Die einzigen die das alles wenigens ein bisschen raus reisen sind Bella und Rosalie(deren Haare allerdings auch keine pracht mehr sind)
Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  daylight So 14 März 2010, 23:15

Mir gefallen die Kleidung, die Frisuren und das Styling in Twilight auch sehr viel besser. Die Details an der Kleidung waren viel passender und liebevoller ausgesucht (das elfenhafte Aussehen von Alice, z.B.). Die Frisur von Alice in New Moon ist nicht mehr so, wie ich sie mir vorstelle. Was bisher von Eclipse zu sehen war, wird diese Frisur jedoch weiterhin bleiben. Und dann erst der schreckliche blaue "Malerkittel". Ich finde auch die Kontaktlinsen der Darsteller im zweiten Teil zu farbig.
Aber so hat jeder Regisseur seine eigene Einschätzung und Vorstellung von der Umsetzung eines Stoffes. Das ist letztlich auch gut so, denn dann kann sich jeder Zuschauer seine eigenen Lieblingsteile aussuchen. Nichts desto trotz mag ich New Moon und Twilight gleich gern. (Und ich freu mich auf Eclipse! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 582515
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 02:34

Ich habe auch für Twilight gestimmt !
Ich fand Bella mit ihren Spangen so schön und ihren Style!
Und Edward sah so frisch und jung aus in New Moon wirkte er älter etwas müde fand ich.Aber trotzdem lecker grins

Ich musste mich erstmal vergewissern das das Kristen Stewart ist als in New Moon sah so perplex war ich sie sah ganz anders aus Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 511522
Tja wie ich gesehen habe wird sie in Eclipse auch keine Spangen tragen tja aber Edward sieht dafür gesünder und super gut aus!Und da wir gerade beim aussehen sind der gute Taylor hat irgendwie etwas zugenommen oder irre ich mich da ich mein er sieht super aus aber es wirkt nicht mehr ganz so muskulös,etwas weicher finde ich.Aber naja man kann ja nicht nur aufs Aussehen beschränkenansonsten ist Taylor toll.Aber trotzdem ich bin Team Edward und bleibs auch!Ich freue mich wahnsinnig auf Eclipse!

Ich mag Kekse????? Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 81810 gähnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 08:48

Habe in der Umfrage für Twilight gestimmt! Werde mich später dazu noch ausfürlicher erklären, jetzt gehts aber erstmal ins Bett! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 20838

Bis denn, Johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Umfrage

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 13:21

Hallo,
Freut mich das so viele Leute einer Meinung mit mir sind. Ich finde an Twilight und New Moon sieht man mal wieder das eine Low Budget Produktion nicht unbedingt schlechter seien muss ( obwohl Low Budget ? Dafür haben sie aber ziemlich tolle Designer Klamotten ausgewählt siehe z.B. Das Kleid von Alice) Aber bei Twilight war einfach noch Liebe fürs Detail als bei New Moon. Und das das bei Eclipse so bleiben soll finde ich echt grausam .
Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 18:14

Ich habe auch dafür gestimmt dass in Twilight die Schauspieler besser aussahen.

Ich finde aber nur Alice's Haare doof und Jasper sieht auch irgendwie komisch aus Very Happy

Aber sonst find ichs gelungen.

Besonders Edward *hrhr* Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 421958 Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 978263 Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 10:28

Ich habe auch für Twilight gestimmt.
Ich fand die Schauspieler einfach chicker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 11:13

Also insgesamt gefielen mir die Schauspieler in Twilight auch besser.
Bis auf Bella, irgendwie hat sie mir New Moon besser gefallen,
ich kann aber leider nicht sagen warum ... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 602755

Edwards Aussehen gefiel mir jz zwar nicht besonders aber ich
fands irgendwie passend.
Immerhin kämpft er anfangs mit dem Gedanken sie zu verlassen traurig
und am Ende war er Monate ohne sie. Das setzt ihm doch ganz schön zu,
da ist es ok wenn er etwas "schlimmer" aussieht.

Bells*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 19:01

also...
jasper fand ich von anfang an gut Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 582515 (auch wenn mir die haare in eclipse wahrscheinlich besser gefallen werden *langeswuschelhaar* Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 646802 )
alice twilight: so lala
new moon: ein wenig wie oma -.-
eclipse: k.a. noch nicht gesehen
emmett: habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, mit locken, und teddygrinsen
rose hat mir in beiden filmen gut gefallen, auch wenn ich sie mir weniger grimmig, sondern eher wie ein lächelndes model vorgestellt habe (mit ausnahme in gegenwart von bella)
esme fand ich in new moon besser als in twilight, aber noch nicht optimal, aber eclipse wird hoffentlich besser
carlisle klamotten: merkürdig, aber man ist ja tolerant
frisur: schrecklich (wer hat sich diesen mix aus elvisttolle und windkanal ausgedacht?!) Very Happy
edward ich schweige bedeutsam und schreite richtung ko um folgendes zu tun: Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 680966
bella super! genauso habe ich sie mir vorgestellt Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 376586
ansonsten fand ich aro und die anderen volturi zwar etwas zu alt für ihre rollen, allerdings spielen sie dafür um so besser, victoria fand ich im ersten und zweiten teil richtig gut, zu blöd das diese neue schauspielerin mir die illusion von der perfekten victoria nimmt Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 1751 aber gut genug der kritik Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 19:03

Ich mag Kekse^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 20:43

immortal mojo schrieb:Habe in der Umfrage für Twilight gestimmt! Werde mich später dazu noch ausfürlicher erklären, jetzt gehts aber erstmal ins Bett! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 20838
Da bin ich wieder!! Also...

Twilight, Twilight, Twilight!!! Am anfang hatte ich schon noch was zu meckern (Rosali´s outfit in der ersten szene is einfach nicht so stilvoll, wie ich sie mir vorgestellt hatte), aber nachdem ich New Moon gesehen habe fand ich Twilight perfekt. Angefangen bei den Haaren, über Klamotten , bis Kontaktlinsen (sehen in New Moon einfach nur freaky aus, werden aber vom Buch her wie normalos beschrieben mit sehr gutem aussehen, weiser Haut und der gleichen Augenfarbe). Die Schminke ist in Twilight auch besser gelungen, jemand hat hier mal geschrieben das Edward in NM aussieht wie ne Wasserleiche Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 894708 Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 860353 Selbst die Schauspielerischen Fähigkeiten lassen in NM nach.(nur Bella und Edward, vorallem zweiterer) Auch die Musik ist zum Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 680966 Bei Twilight war einfach alles neu, die Akteure frisch, die Gegend düster, und die Musik intensiv!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 22:43

hey leute

ich weiß nich wie es euch geht aber ich hab mich unglaublich darauf gefreut das Edi sein T-shirt auszieht Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 935676
und da sietzt ich im Kino...meine stelle und der erste knopf *atem anhalt* und da die entteuschung das Hemd ist weg und was kommt ?...eine weiße brust und darauf schwarze haare ???? mann ich denk da häten sie sich ein bissle mehr mühe geben können! Also ich hab mir das Gaaaaaaaaz anderst vorgestellt
was meint ihr ???

lg Anny
(seth goooo Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 732306 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  AnniV Do 18 März 2010, 23:57

Also ich finde dass sie in beiden Filmen Super aussehen!
Zum einen denke ich liegen die unterschiede Twilight/ New Moon am meisten an der Aufnahmetechnik (irgendein grün-stich in Twilight, glaube ich!).
Dann liegt ja eine gewisse Zeit zwischen den beiden Teilen d.h. andere Jahreszeit, neue Trends, andere Situationen: im Baseballdress sehe ich anders aus als zur Geburtstagsparty oder der Schule!
Weil viele über Alice` Outfit sagen es wäre nicht schön, ich finde schon gut was sie an hat, gerade in Italien denke ich das es von Vorteil ist dass sie den Lagenlook an hat (u.a. aufgrund der Sonne)!
Und zu den Kontaktlinsen muss ich sagen ich finde sie auf jeden fall in New Moon 100% besser da sie meiner Vorstellung von flüssigen Karamel/ Gold am nächsten kommen!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 11:26

Ich finde auch Twilight eindeutig besser. Was ich ja auch schon mehrfach hier im Forum geschrieben hab. Das Aussehen der Cullens ist in New Moon meiner Meinung nach nicht nur um einiges schlechter sondern grade zu ne Katastrophe!!!!

Es mag zwar den ein oder anderen männlichen Twilight Fan geben, aber im großen und ganzen würde ich Twilight als Frauen-Sache bezeichnen. Und man merkt einfach das der erste Film von einer Frau gemacht wurde und der zweite von einem Mann. Im zweiten fehlt einfach das Verständnis und das Einfühlungsvermögen aus dem ersten Teil, welches Cathrine bei der Auswahl der Kleider und des Stylings bewiesen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 00:02

Ich fand ebenfalls Twilight einfach besser. Die Cullens sahen auf einmal so anders aus, irgendwie viel ungesünder *hust* Das Make-up war übertrieben und die Kontaktlinsen --> Kein Kommentar. Was so ein Regiewechsel alles auslösen kann *grml*
Jasper sah nicht mehr gut aus, Alice coole Frisur war futsch und Esme wirkte irgendwie nicht natürlich.
Hoffentlich wird Eclipse besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Sister76 Fr 02 Apr 2010, 11:41

Ich habe für New Moon gestimmt. Aber das ist eben geschmackssache.
Meiner Meinung nach, sehen die Vampire endlich mal nach Vampiren aus. Im Buch wurden die Augen schon als auffällig beschrieben und als ich twiligt sah, musste ich zweimal hinsehen um zu erkennen, welche Farbe sie grad haben. Von diesem schrecklichen grünstich im Film mal ganz abgesehen... Rolling Eyes Aber der wurde an anderer Stelle schon ausfühlich diskutiert. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 94952
Bei der "Hemd-aus-Szene" gebe ich Emili recht. Da hätten sie Rob wenigstens vorher mal rasieren können. Das Edward weiße Haut hat ist doch klar- er ist ein Vampir!! Natürlich sieht der braungebrannte Jacob mit seinen antrainierten Muskeln oben ohne besser aus. Aber auch dies ist geschmachssache.
Yalina- Du sagst, die Cullens sehen nun "ungesünder" aus. Ja, weil sie endlich wie Vampire aussehen! Very Happy
Ich finde auch, dass Edward um einiges an Attraktivität gewonnen hat- aber das kommt siche daher, weil er einfach "reifer/ erwachsener" in New Moon aussieht. Und das wiederrum resultiert aus der Tatsache, dass Rob einfach älter geworden ist und dadurch die Gesichtszüge "männlicher" wirken (glaub ich/ finde ich) Naja- und da ich eine "alte Tante" bin, stehe ich nun mal eher auf den "reiferen" Typ. kicher

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn viele Twilight besser fanden. Ich persönlich habe der Regisseurwechsel allerdings sehr begrüßt und finde New Moon um Längen besser- nicht nur vom Aussehen der Charas her.

Menno! Noch 15 Tage bis zur DVD... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 1751
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  jasper loverin Fr 02 Apr 2010, 12:35

loooool.
Ich find so kann man das nicht sagen... In Twilight sahen sie gut aus, ohne Frage, aber ich weiß nicht, so im Nach hinein sehen sie in New Moon eindeutig schöner aus.
Ich finde aber, sie sehen in Twilight mehr wie Vampire aus o.O

New Moon gefällt mir auch so besser^^ Aber auch die Klamotten fand ich so schöner, einen Tick traditioneller.
Und Jaspers Frisur war sooooooo süüüüüß. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 646802
Alice Frisur fand ich sehr schön, stand ihr :3 Also find ich.

Ich hab für New Moon gestimmt, aber unabhängig davon liebe ich Kekse. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 851892

Fiuu. Meine Vorfreude für eclipse ist da gedämpft, ich finde, da sehen sie -was ich bis jetzt gesehen habe- nicht toll aus. Besonders Jasper, und das macht für mich ja irgendwie fast alles aus *grmml* Aber wir werden sehen (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  tintenherz Do 15 Apr 2010, 16:28

hi,
also. grundsätzlich finde ich new moon besser. die kontaktlinsen sind besser-flüssiges karamel, victorias haare sind richtig schön feuerrot, rosalie sieht richtig toll aus mit der perücke, nicht mehr dieser "gefärbt und rausgwachsen look", sie hat auch irgendwie abgenommen, in twilight finde ich ihren po zu dick (nicht das mich ein dicker po stört..., meiner ist selber dick genug-aber rosalie die schönste aller schönen...müsste eigentlich fast wie Barbie aussehen) und die klamotten sind für sie nicht stilvoll genug.
Jacobs Perücke ist richtig toll, es sieht halt wirklich echt aus, mit haaren, die verschieden lang sind und auch verschieden gefärbt. Ich finde in Twilight sieht es aus, als ob er einen schwarzen Wischmob aufhat... Esmes Perücke sah in Twilight auch irgendwie komisch aus.
Edward gefiel mir in Twilight besser, er sah jünger aus. Aber wahrscheinlich hats mit den Haaren auf der Brust zu tun. Ich finde auch, dass sie ihn hätten rasieren sollen.
Bella gefällt mir in beiden Teilen gleich gut.
Jasper fand ich in twilight besser, die Haare sehen in New Moon nach Dauerwelle aus. Ich denke er wird mir in Eclipse am besten gefallen, was ich so gesehen habe...
Ja und vor allem hat mich bei twilight das Aussehen der Nomaden,... naja..., irgendwie gestört. Laurent war gar nicht bleich. Das fand ich in New Moon echt toll. Auch seine Dreads waren in New Moon echt viel besser. Es waren nämlich echte und keine aus Plastik. Die Perücke von James war auch komisch und er war so unrasiert. (Mist wenn man zum Vamp wird und sich vorher nicht rasiert hat...also mädels immer schön rasieren, sonst seid ihr für die ewigkeit behaart...
kicher ) Heute abend schaue ich die DVD 2 von New Moon, freue mich schon mega auf die Szenen, die nicht im Film sind..)
Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Umfrage zum neuen Aussehen der Schauspieler

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 17:51

Also meiner Meinung war die Kleidung in Twilight besser jop.
Doch das Aussehen der Schauspieler war in new moon besser, weil Alice' haare dort etwas echter aussahen Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 851892
Bella fand ich in new moon auch auf jeden fall besser, nur edward sah in new moon um fünf jahre älter aus, als in Twilight. MEINER MEINUNG NACH!
Jasper sah in twilight besser aus, rosalie auch, emmet in new moon, carlisle in beiden, esme in Twilight und Jacob sah in New moon auf jeden fall besser aus. ICH HASSE SEINE langen haare in TWilight!!!! xP Er sollte die kurzen haare beibehalten!!!!! nja und noch vieles andere sah in new moon besser aus, aber da würde ich dann wahrscheinlich zu viel schreiben Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 977598

naja...ich finde new moon überhaupt viel gelungener^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 15 Mai 2010, 17:14

Ich würde sagen, dass einige besser und einige schlechter aussehen.
Bella: Eindeutig besser! In Twilight war sie viel zu blass geschminkt und ihre Klamotten waren echt sch****.
Edward: Hmm... Sein Klamottenstil hat sich ja ziemlich verändert. Das war in Twilight besser, obwohl mir da sein grauer Mantel auf die Nerven ging. Er soll doch eigentlich modisch gekleidet sein, oder nicht?
Jacob: In New Moon sieht er besser aus. Seine Perücke war in Twilight echt hässlich!
Rosalie: Ihre Aufmachung ist in New Moon besser. Die Haare passen besser zu ihr, obwohl man teilweise echt deutlich sieht, dass es eine Perücke ist.
Alice: Sie sah in Twilight besser aus. Ihre Haare sind in New Moon überhaupt nicht mehr stachelig und ihr Outfit in Volterra hat mir überhaupt nicht gefallen.
Victoria: Also ich kapier echt nicht, warum sie in New Moon ihre Haarfarbe geändert haben. Trotzdem sah sie super aus. Wie Victoria eben.

Die anderen haben sich nicht so stark verändert und waren alle okay. Und die Cullens sind in New Moon besser geschminkt.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 5 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten