Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings - Kinderserien

+25
Mrs Clearwater
MelCullen
bella75
Rosalie92
*Stella*
fivestars
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
jasper loverin
~Lena~
Julie.
*Bella_Edward84*
RosalieHale
Alice02
edward_cuLLen
Elli
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
Bambi
29 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Lieblings - Kinderserien - Seite 4 Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 19:52

"Heidi" zählte auch zu meinen Lieblingsserien, von denen ich nie genug bekam Lieblings - Kinderserien - Seite 4 337753
Pippi Langstrumpf und der Michel finde ich auch heute noch super!! Lieblings - Kinderserien - Seite 4 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:04

Alfred Jodokus Kwak und Elmo aus der Sesame Street sind die Helden meiner Kindheit grins

und Barny der Pinke Dino..den hatte ich ganz vergessen.

Kennt den noch jemand ?

Zuletzt von caro. am Mo 23 Jun 2008, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:36

ich kenn vieles von euch gar nicht...also als ich gaaaaaanz klein war, durfte ich nicht super rtl gucken, weil meine eltern gesagt haben da läuft nur schrott Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892 hat mich aber nicht weiter gestört. ich hab "sendung mit der maus", "wissen macht ahh" und "mona, der vampir" grins und so geguckt. die sendungen, die immer um 18uhr auf kika kommen. zum beispiel noch "wiki und die starken männer", dass war immer toll. und danach noch sandmännchen!! richtig geil grins wenn, das den sand gestreut hat, haben mein bruder und ich uns immer schnell die decke vor die augen gezogen, damit wir ncht müde werden.. Lieblings - Kinderserien - Seite 4 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 24 Jun 2008, 11:25

Boah, wenn man sich das so durch liest, kann man echt melancholisch werden... dabei bin ich doch noch gar nicht so alt!!!! Lieblings - Kinderserien - Seite 4 830326

Was ich geguckt hab: One Piece, Naruto (obwohl, des hab ich eher gelesen...), Pokemon (ja, als es nur 150 gab^^ Mew war toll), Ranma 1/2, Detectiv Conan, Wiki, The Tribe, Vision of Escaflowne (mein erster ernsterer Anime Lieblings - Kinderserien - Seite 4 160484 ), Arjuna (ich hab heute noch zwei CDs mit Liedern... klasse Musik), Kamikaze Kaito Jeanne (Arina Tanemura-Love^^), Digimon (aber nur die ersten beiden Staffeln, danach wurd es kompletter Mist... davon hab ich noch ne Kasette mit Lieder und das eine find ich immer noch toll...), Sandman, Pippi Langstrumpf, Student Bodies (kennt des eener?) und auch The Tribe, ich hab es nie geschafft, des mal regelmäßig zu schauen, aber ich hab den einen Typen immer geliebt, wie hieß er? Lex? Auf jeden Fall der, der dann auch irgendwann mal diese Krankheit hatte, der am Anfang noch ein großes Arschloch war^^

Sailer Moon hab ich nie geschaut^^ Ich wusste nicht mal so richtig, das es das gibt, bis ich die allerletzte Folge gesehen hab... und dann kam es nicht mehr^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 16:55

Also ich hab als Kind immer "Heidi" geschaut......... Das war ein MUSS!!! Ich glaub ich hab mich da schon morgens drauf gefreut. Und sonst hab ich noch "Wickie und die starken Männer", "Teletubbies", "Mona, der kleine Vampir", "der kleine Bär" und natürlich Sandmann geschaut.
Mann ist das lange her.......... Lieblings - Kinderserien - Seite 4 903584 .............

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 16:58

Ich habe Nils Holgersson abgöttisch geliebt...kennt ihr ihn?
Der kleine Junge mit dem Meerschwein Krümel, der immer mit den Gänsen mitzieht (vorzugsweise auf dem Rücken der Gans Martin)?

Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 17:03

Ja stimmt, den hab ich auch total oft gesehen. Aber Krümel finde ich immernoch total putzig! Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 22:24

na klar kenne ich noch den "Lila Laune Bär" @MissCullen. Ich bin noch einer der wenigen der noch Serien kennt die keine "Standard" anime's sind. (Pokemon. . . etc)
Ich fand ja die "Schnorchels" ganz geil. Lieblings - Kinderserien - Seite 4 94952
naja die Thundercats waren auch genial.

Bim Bam Bino na wem sagt das noch was??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 27 Jun 2008, 21:10

was ich auch immer ganz toll fand, war der bär im großen blauen haus oder wie das hieß Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892 kp mehr...auf jeden fall war das toll x)
und später dann, als ich älter wurde (Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892 Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892), hab ich dann pepper ann oder so & disneys große pause geguckt Razz
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Jun 2008, 21:50

ich hab immer geguckt:
Alfred Jodokus Kwak
Nils Holgerson
Wikki und die Wikinger
Peter Pan
Sissi^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 17:01

ich hab immer arielle - die kleine meerjungfrau und detective conan :rofl:und natürlich sissi xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 18:58

@cookie monster:
jaaaxD den kenn ich! da war am anfang doch immer son komisches lied oder?? ich hab das erst geguckt, als ich schon ein bisl älter war...aber i-wie ist es sooo langweilig, wenn man mal "analysiert"^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 16:12

Kindeheitsserien... allen voran war da immer Lady Oscar ^^ aber auch Katzenaugen und Mila Superstar... Später dann natürlich Sailor Moon. Oh und Hea Man (gott, wie schreibt der sich?), Turtles, Anne of Green Gables.... Lila Laune Bär hab ich auch geguckt und heute darf ich damit arbeiten ^^ (ihr glaubt gar nicht wie schockiert man vor der Serie sitzen kann und sich nur noch fragt "Warum habe ich das je geguckt?!?")
hach, ich hab früher viel Fernsehen geguckt ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Sa 05 Jul 2008, 19:44

Lina schrieb:ich hab immer geguckt:
Alfred Jodokus Kwak
Nils Holgerson
Wikki und die Wikinger
Peter Pan
Sissi^^

Wie lustig, die hab ich auch alle geguckt Lieblings - Kinderserien - Seite 4 860353
Naja, außer Peter Pan... Very Happy
Aber besondes Sissi Lieblings - Kinderserien - Seite 4 608866 Lieblings - Kinderserien - Seite 4 511522 Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 05 Jul 2008, 21:33

natsukashii_ni_jacob schrieb:Student Bodies (kennt des eener?)

Ja das sagt mir was!

Ich glaub ich hab das auch geschaut, was genau das war weiß ich nicht mehr!

Und den "Li La Laune Bär" Gott was hab ich ihn und Metti (der komische Kerl) geliiiiebt!
Hatte sogar ne Hörspielkassette die ich dann immer rauf und runter gedudelt hab!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 20:48

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge komplett durchforstet, aber kennt jemand von euch Saber Rider And The Star Sheriffs? Das hab ich geliebt und mir vor einer Weile sogar die DVD-Box zugelegt. Mann, das waren Erinnerungen! Ansonsten hab ich die Zeichentrick-Serien zu X-Men, Spider-Man und Iron-Man verschlungen. Also alles, was so auf der Superhelden-Schiene war. Lieblings - Kinderserien - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 21:22

Die Gummibärenbande, Darkwin Duck, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Sailor Moon und Disney's große Pause - nach den serien war ich als kleines Kind voll verrückt. mein vater und ich lieben es heute noch zusammen timon und pumba zu gucken Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 21:27

Ich hab immer
Heidi, Wikki, Nils Holgerson, Simsala Grimm und Sissi geguckt.
Ich durfte früher immer nur Kika sehen
Oh man ich würd am liebsten die ganzen Serien noch einmal sehen. Das war irgendwie ne schöne Zeit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 21:32

Meine Lieblingsserien waren immer Sissi, Gummibärenbande, Disneys große Pause und besonders die Glücksbärchis grins (kennt das jemand)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:34

Maren schrieb:Meine Lieblingsserien waren immer Sissi, Gummibärenbande, Disneys große Pause und besonders die Glücksbärchis grins (kennt das jemand)

Oh mann, die Glücksbärchis, die hab ich früher auch geschaut.

Dann noch Sailor Moon, Gummibärbande, Disneys große Pause, Tim und Struppi, Avatar....u.a.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 10:27

Ich hab früher eig relativ viel geschaut Very Happy
Sailer Moon Lieblings - Kinderserien - Seite 4 978263
Mila Superstar
Kickers
Glücksbärchis
Thomas, die kleine Lokomotive
Eine lausige Hexe

mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 10:36

Meine Lieblingsserien waren
Sailor Moon
die RocknRoll Kids... Kennt das jemand? Bis jetzt hat diese Serie noch nie jemand gekannt wenn ich davon geredet hab...

Und mir hat auch der Alfred Judokus (?) Kwak gut gefallen. Der hatte so einen süßen holländischen Akzent grins

edit:

Achja..
Lady Oscar hatte ich auch gern Lieblings - Kinderserien - Seite 4 851892
und die Zeichentrickserie "Eine fröhliche Familie". Mann, die hatte ich schon wieder komplett vergessen Lieblings - Kinderserien - Seite 4 582515
und natürlich "Ein Supertrio - Cat's Eye" Ich habe mit meinen zwei Schwestern immer diese Serie nachgespielt und alle möglichen Leute geretttet Lieblings - Kinderserien - Seite 4 894708

Ich war anscheinend immer schon ein Anime Fan grins

Zuletzt von dragon_heart am Mi 16 Jul 2008, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 11:16

Also, als ich klein war (damals) hab ich folgende Serien gerne geschaut:

Heidi
Biene Maja
Pinocchio
Luzie, der Schrecken der Strasse
und Jim Knopf

Mehr gab es damals auch nicht... bzw. soooo viel ferngesehen haben wir damals nicht, es gab ja auch nur 3 Programme... Lieblings - Kinderserien - Seite 4 860353 Lieblings - Kinderserien - Seite 4 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 12:43

dieliebekati schrieb:Also, als ich klein war (damals) hab ich folgende Serien gerne geschaut:

Heidi
Biene Maja
Pinocchio
Luzie, der Schrecken der Strasse
und Jim Knopf

Mehr gab es damals auch nicht... bzw. soooo viel ferngesehen haben wir damals nicht, es gab ja auch nur 3 Programme... Lieblings - Kinderserien - Seite 4 860353 Lieblings - Kinderserien - Seite 4 894708

Mein Mann ist 35 und der schwärmt auch immer noch von der Biene Maja!!! grins
Ich kenn sie zwar auch, aber eben nicht so gut. Hab immer schon eher die Anime-Serien angesehen (siehe oben)

Aber mein Schatz lächelt jedesmal wenn die Maja im Fernsehen ist, und dann erklärt er mir wieviel er über die Natur gelernt hat dank dieser kleinen Biene...
(z.B. dass Mäuse gleich groß sind wie Ameisen Lieblings - Kinderserien - Seite 4 860353 )

Lieblings - Kinderserien - Seite 4 894708 Lieblings - Kinderserien - Seite 4 894708 Lieblings - Kinderserien - Seite 4 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 16:52

Sailor Moon hab ich echt so geliebt Lieblings - Kinderserien - Seite 4 160484
Ich hab aber auch immer Gummibärenbande, Arielle und was da noch so alles auf Superrtl lief geschaut xD
Als dann auf Viva diese ganzen Animes liefen, hab ich immer Angel Sanctuary geschaut (wovons aber leider nur 3 Folgen gab -_-) . Hellsing und x/1999 waren natürlich auch einmalig Lieblings - Kinderserien - Seite 4 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter