Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings - Kinderserien

+25
Mrs Clearwater
MelCullen
bella75
Rosalie92
*Stella*
fivestars
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
jasper loverin
~Lena~
Julie.
*Bella_Edward84*
RosalieHale
Alice02
edward_cuLLen
Elli
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
Bambi
29 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:06

Ich hab mich mal so gefragt ob ihr auch mal KInder ward Lieblings - Kinderserien 608866 ! *g*

Und da wir ja nicht gerade im Mittelalter Groß geworden sind wollt ich euch mal Fragen was so eure Lieblings Kinderserien sind?
Und ob ihr damit besonder dinge, Augenblicke verbindet?

Also bin gespannt!!!!! Lieblings - Kinderserien 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:22

Hm... also ich hab früher total gerne Sailor Moon geguckt!!! Lieblings - Kinderserien 851892 fand das immer so toll Lieblings - Kinderserien 608866
Aber ich glaub, die "Kinderserie", die mich bis jetzt am meisten geprägt hat, war Pokemon Very Happy In der Grundschule war es einfach ein Muss, das zu gucken Lieblings - Kinderserien 860353 Jeder kannte jedes Pokemon, also als es noch 150 von den Viechern gab... Jetzt sind es ja weiß Gott wie viele Lieblings - Kinderserien 608866
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich als Kinderserie mitzählt, aber so war das halt Lieblings - Kinderserien 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:39

Cin schrieb:Hm... also ich hab früher total gerne Sailor Moon geguckt!!! Lieblings - Kinderserien 851892 fand das immer so toll Lieblings - Kinderserien 608866
Aber ich glaub, die "Kinderserie", die mich bis jetzt am meisten geprägt hat, war Pokemon Very Happy In der Grundschule war es einfach ein Muss, das zu gucken Lieblings - Kinderserien 860353 Jeder kannte jedes Pokemon, also als es noch 150 von den Viechern gab... Jetzt sind es ja weiß Gott wie viele Lieblings - Kinderserien 608866
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich als Kinderserie mitzählt, aber so war das halt Lieblings - Kinderserien 94952
Bei mir in der Grundschule war das auch so da war es ein muss alle 150 zu kennen ich hatte sogar ein poster mit den entwickelungen Lieblings - Kinderserien 860353
Sailor Moon hab ich auch immer geguckt Lieblings - Kinderserien 94952 Als ich so ca 4 oder so war hab ich auch immer Alfred Jodokus Kwak geckukt kennt die serie jemand?? Lieblings - Kinderserien 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:43

Alfred Jodokus Kwak ja natürlich Lieblings - Kinderserien 94952 *sing: warum bin ich so fröhlich so fröhlich lalala*
HAb ich auch ganz oft gekuckt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Bambi Fr 11 Apr 2008, 21:46

Ich hab eigentlich alles mögliche vergöttert!
Sailor Moon!
Pokemon!
Dragonball!
Digimon!
Gargoyles!
.
.
.

Sailor Moon und Dragonball guck ich sogar heute noch gern! Maaaaann, das waren noch Zeiten^^
Die Serien von heute sind nix dagegen! Ein Witz^^
Und dann hat man in der Schule und Nachmittags immer alles nachgespielt, hehe. Ich war immer Sailor Mars grins
Mann, wie ich das vermisse!
Ich hab sogar noch einie Lieder von den Serien aufm PC^^
*total nostalgisch*


Zuletzt von Bambi am Mi 15 Apr 2009, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:50

Ganz klar Sailor Moon xD und Pokémon ... Das war so standart.. Und diese Kickers oder wie die hießen XDDD ich war voll das böse Kind... kaum 10 Jahre alt guck ich schon Hellsing und X/1999 (sagt sicher nich jedem von euch was xD) und dings...~ Arjuna. Das ist sooo geil... Wenn man das früher geschaut hat ohne den grund zu raffen und das jetzt so sieht und denkt: 'Mhm... ok so war das also. Man war ich blöd :]' Ich find disen Effeckt so zum schießen! XD Mhm... Alfred Jodu.. blah.. diese Ente mim Maulwurd als Vater... Hab ich auch gern geschaut. Oder KiKa (gibts das eig. noch? o.O') oo aber eins weiß ich: ICH HABBE TELETUBBIES GEHASST!! xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:51

Sailor Moon war in der Grundschule der Hit bei mir (und sämtlichen Freundinnen).
Im Kindergarten hatten wir da ganz andere Lieblinge: (Bin ma gespannt ob jemand hier diese Serien noch kennt...) Stern von der Seine, Wolfsblut, Zorro, Mila Superstar...
Oh Gott waren das noch Zeiten Lieblings - Kinderserien 851892
Und bewundert habe ich immer: Hikari - die kleinen Superstars.
Letzteres habe ich mir vor nicht allzulanger Zeit mal auf youtube wieder angeguckt... Faszinierend... Rolling Eyes

@angeltear: Ich war immer Moon Lieblings - Kinderserien 851892
@Neko: Ich durfte X 1999 nie schauen früher weils zu so schrecklichen Zeiten kam... Lieblings - Kinderserien 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:55

Katinka schrieb:
@Neko: Ich durfte X 1999 nie schauen früher weils zu so schrecklichen Zeiten kam... Lieblings - Kinderserien 1751

Haha hab ich auch immer so heimlich getan... Meine Eltern dachten ich schlafe, dabei hab ich mir das Anime angeschaut... Und nicht viel verstanden, fand nur diese sganze Blut un so irgendwie toll (<- total das abartige kleine Kind.) ich hab als kleines Kind auch irgendwie immer Schloss Einstein geguckt.. oder Lauras kleiner Stern XDDD da gabs auch noch irgendetwas mit so ner Schildkröte... Oder die Duck tails! Oda Captain Baloo!!! XDDDDD Zu geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:02

Oh Gott - ich bin Charmed und Emergency Room aufgewachsen. Very Happy
Da ich zwei ältere Schwestern hab, lief immer das was die sehen wollten.

Alfred Very Happy Den kenn ich auch noch *gg* Ich hatte sogar mal den Titelsong aufm Handy (von meiner Sis) Lieblings - Kinderserien 894708

Was ich als keines Kind IMMER geguckt habe, war Sendung mit der Maus, zu der Zeit schalf ich heute sonntags noch Lieblings - Kinderserien 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:03

Huhu!

Ohhh ich liebe diese ganzen alten Kinderserien!
Sailor Moon und Pokémon waren bei uns auch ein MUSS! Hab ich immer gegeuckt! Lieblings - Kinderserien 851892
Sonst noch manchmal Digimon und Detektiv Conan...

Und dann gabs noch so ne Serie die ich riiiiiichtig cool fand...hmm...wie hieß die denn...naja, das war jedenfalls so was mit Jeanne d`Arc...so ähnlich wie Sailor Moon! Lieblings - Kinderserien 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:05

also ich kuck sailor monn auch heute manchmal noch !!!

ICh hab da mal so was gefunden wo ganz viel serien zu sehn sind

http://de.youtube.com/watch?v=OhvUOzG6-1c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:06

@Shanya: Du meinst: Kamikaze Diebin Jeanne oder wies im Original heißt: Kamikaze Kaito Jeanne
*Mich mal als Arina Tanemua - Fan oute*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:09

Arina Tanemura... Mangas teilweise gut, Animes sind scho wengel komisch. Aber ich habs auch geguggt.. Bis ich das Manga mal gelesen hatte. Dann fand ich das Anime gresslich Lieblings - Kinderserien 860353 Ohjeee... Anime Fieber xDDD Mhh... Löwenzahn hab ich auch total gerne geuguckt. Ohje, irgendwie total peinlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Bambi Fr 11 Apr 2008, 22:11

Jeanne die Kamikazediebin!!! *glänzende Augen bekomm*

das war auch so toll! Und Mila Superstar! Und Captain Tsubasa!!! Und überhaupt!!!
ich könnte ewig weiterschwärmen^^

Ach, die Serien findet man auf allen möglichen Sprachen im Netz! Deutsch, Englisch, Japanisch mit Untertiteln! (Ich empfehle lertzteres^^)

Ich mag Arina Tanemuras Manga! Die Animes sind schon fast schlecht im Gegensatz dazu xD Ich hab Jeanne, Kyoko und Full Moon. Aber auf Dauer ist mir das irgendwie immer das Gleiche geworden....


Zuletzt von angeltear am Fr 11 Apr 2008, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:11

@ Katinka: Mila Superstar hab ich auch mal geguckt Lieblings - Kinderserien 860353 Ich wollte dann irgendwann Volleyball spielen, genau so gut wie sie Rolling Eyes Lieblings - Kinderserien 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:14

Bambi schrieb:

Ich mag Arina Tanemuras Manga! Die Animes sind schon fast schlecht im Gegensatz dazu xD Ich hab Jeanne, Kyoko und Full Moon. Aber auf Dauer ist mir das irgendwie immer das Gleiche geworden....

Ich geb dir da Recht. Ich mag Arina Tanemura vom Zeichenstyl ist sie top, aber die Story's sind manchmal so .. ich will nicht sagen langweilig.. xDD Aber naja.. Captain Tsubasa hab ich auch gern geschaut! Ich erinenr mich gar nicht mehr was es sonst noch gab... ich weiß nur noch das ich so RTL ll und Super RTL vernarrt war xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:22

Was mich auch fasziniert hat war: Visions of Escaflowne. Aber leider wurde die Serie abgesetzt bevor ich sie fertig gucken konnte Lieblings - Kinderserien 830326

Ja, die Manga von Arina sind besser als die Animeadaptionen... Ich hab bei Jeanne ja sowas von geheult als Zen gestorben ist, das kam im TV gar nicht rüber... Und Fullmoon am Ende wenn sich Eichi-kun von ihr löst und weggetragen wird Lieblings - Kinderserien 830326

Erinnert sich jemand von euch noch an Vampy? Dieses RTL2 Maskottchen, das ein Vampir sein sollte Lieblings - Kinderserien 894708 (Ist mir grade eingefallen... Was da die Cullens zu sagen würden? Lieblings - Kinderserien 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:24

Ne.. ich erinner mich nur an Be TV... dieses orangene ding da.. oder wars gelb?! Ich weiß nich mehr... Da machen meine Gehirnzellen nich mehr mit xDDDD~ Also RTL ll strahlt ja jetzt echt nurnoch SCHROTT aus. Früher gabs zumindest ein paar Hits.. (wie Sailor Moon zB).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:37

Kenn ihr vlt die Bananas in Pyjamas die hab ich immer geschaut wo ich 3 war oder so=) Oder die Glücksbärchies. Und kennt einer von euch David der Klabautermann(wenn nicht wundert es mich nicht die is nich so bekannt gewesen)?? Lieblings - Kinderserien 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:39

Jetzt wo du es sagst fallen mir die Bananas in Pyjamas auch wieder ein Very Happy: Ich kann sogar noch das Lied davon Lieblings - Kinderserien 894708 An die hab ich gar nicht gedacht!!! Lieblings - Kinderserien 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:41

''Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehen. Bananas in Pyjamas, zwei, die sich gut verstehen. Bananas in Pyjamas wollen Teddys necken gehen und allen macht das großen Spaß, ihr werdet es gleich sehen.'' *sing* Lieblings - Kinderserien 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:44

Miss Cullen schrieb:''Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehen. Bananas in Pyjamas, zwei, die sich gut verstehen. Bananas in Pyjamas wollen Teddys necken gehen und allen macht das großen Spaß, ihr werdet es gleich sehen.'' *sing* Lieblings - Kinderserien 860353

JAA!! DIE HAB ICH AUCH GEGUCKT !!! HAHAHAH *mitsing* Oder...

"Ich möcht ein Glücksbärchie sein, das wäre wunderbar! Ein Glücksbärchie sein, das ist doch sonnenklar!..." xDDD *sing* Lieblings - Kinderserien 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 22:48

Neko schrieb:
Miss Cullen schrieb:''Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehen. Bananas in Pyjamas, zwei, die sich gut verstehen. Bananas in Pyjamas wollen Teddys necken gehen und allen macht das großen Spaß, ihr werdet es gleich sehen.'' *sing* Lieblings - Kinderserien 860353

JAA!! DIE HAB ICH AUCH GEGUCKT !!! HAHAHAH *mitsing* Oder...

"Ich möcht ein Glücksbärchie sein, das wäre wunderbar! Ein Glücksbärchie sein, das ist doch sonnenklar!..." xDDD *sing* Lieblings - Kinderserien 860353
...Ein Glücksbärchi sein alles tun, was ein Glücksbärchi tut.
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du.
so wie du'' Lieblings - Kinderserien 860353 Ich habe die serie geliebt hab sogar ein Kuscheltier xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 00:42

Lieblings - Kinderserien 851892

Die Glücksbärchis, Mein kleines Pony und Pokemons mussten bei meine Mädels auch immer herhalten, bei meiner Jüngsten kam dann noch Inuyasha (schreibt man das so) dazu.

Meine Lieblingsserie war.... leider damals noch nur im Radio "Meister Eder und sein Pumuckel"

So und jetzt könnt ihr euch krumm lachen Lieblings - Kinderserien 851892

Ich geh jetzt erst mal ne Runde schlafen schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 00:44

mimaja schrieb:Lieblings - Kinderserien 851892

Die Glücksbärchis, Mein kleines Pony und Pokemons mussten bei meine Mädels auch immer herhalten, bei meiner Jüngsten kam dann noch Inuyasha (schreibt man das so) dazu.

Meine Lieblingsserie war.... leider damals noch nur im Radio "Meister Eder und sein Pumuckel"

So und jetzt könnt ihr euch krumm lachen Lieblings - Kinderserien 851892

Ich geh jetzt erst mal ne Runde schlafen schlafen

AWWW!!! PUMMUCKEL HABE ICH GELIEBT!! *_* Lieblings - Kinderserien 421958 XDDD Ich fand den immer so toll. Der hat immer so schabernack getrieben. Und ja Inu-Yasha war fast richtig geschrieben ^^~ (zumindest schreibt man das manga mit leereile XD!) Das ist aber eher noch ein neueres Anime :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten