Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings - Kinderserien

+25
Mrs Clearwater
MelCullen
bella75
Rosalie92
*Stella*
fivestars
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
jasper loverin
~Lena~
Julie.
*Bella_Edward84*
RosalieHale
Alice02
edward_cuLLen
Elli
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
Bambi
29 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Lieblings - Kinderserien - Seite 3 Empty Re: Lieblings - Kinderserien

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 20:19

omg, ja ich hab Fabrixx geschaut xD

hab mir vor ein paar tagen soga die fabrixx homepage angeschaut und manche Schauspieler soga wieder erkannt xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:34

Früher hab ich auch immer "Sailor Moon" geschaut und "Jeanne, die Kamikazediebin", "Pokémon" und was ich auch immer ganz toll fand: "Als die Tiere den Wald verließen" - ich fand den Fuchs ja soooooo toll Very Happy
Heute schau ich auch noch ab und zu "Avatar" auf Nick.
Ich das einfach zu cool, wie die das alles bändigen können ^^
Gleich dazu evtl. 'ne Frage, obwohl die wahrscheinlich nicht hierher gehört:
Wie heißt dieses Lied?
http://www.myvideo.de/watch/3986297/Avatar_Buch_3_Feuer_Folge_14_the_boiling_stone_REAL_TRAILER
Danke ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 21 Apr 2008, 11:59

singing_magpie schrieb:Früher hab ich auch immer "Sailor Moon" geschaut und "Jeanne, die Kamikazediebin", "Pokémon" und was ich auch immer ganz toll fand: "Als die Tiere den Wald verließen" - ich fand den Fuchs ja soooooo toll Very Happy
Heute schau ich auch noch ab und zu "Avatar" auf Nick.
Ich das einfach zu cool, wie die das alles bändigen können ^^
Gleich dazu evtl. 'ne Frage, obwohl die wahrscheinlich nicht hierher gehört:
Wie heißt dieses Lied?
http://www.myvideo.de/watch/3986297/Avatar_Buch_3_Feuer_Folge_14_the_boiling_stone_REAL_TRAILER
Danke ^^

Ohhhhhhhhhh ... als die Tiere den Wald verließen ... gott was habe ich das
geliebt ... meine Mom hat mir früher sogar die Heftchen dazu gekauft die es
damals gab. Und jeden Maulwurf den ich gesehen hab hieß dann Mauli ... wie
der aus der Sendung. Lieblings - Kinderserien - Seite 3 860353
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 13:20

Hui, ich hab ganz viele Lieblingskinderserien und wenns die noch geben würde, dann würde ich die wahrscehinlich heute noch alle gucken.

* Sailor Moon
* Thundercats
* Mila Superstar
* Kickers
* Süderhof
* Kinder vom Alstertal
* Schloss Einstein (aber nur die ersten Folgen)
* Als die Tiere den Wald verließen
* Fabrixx (das hab ich vor ein paar Jahren noch geguckt Lieblings - Kinderserien - Seite 3 860353 )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 21:40

So......... *mal die Nostalgie rauskrant* .............welche davon kennt ihr den so? Lieblings - Kinderserien - Seite 3 94952

http://de.youtube.com/watch?v=bZ3IBDYup0I

Auf der Leiste rechts daneben gibts nochmehr davon Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 22:09

Suzette schrieb: Als die Tiere den Wald verließen
Ja, das habe ich auch gerne gesehen!
Was war da noch? Lieblings - Kinderserien - Seite 3 81810
Doremi Lieblings - Kinderserien - Seite 3 550734 , Jeanne die Kamikazediebin, Simsalabim Sabrina, The Tribe (wenn es liefe, sähe ich es immernoch), eigentlich alles was mit Disney zu tun hat.

Heute schaue ich nur noch gelgentlich Spongebob und regelmäßig Avatar. Da hat Nick doch tatsächlich mitten im dritten Buch aufgehört?!! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 1751 Lieblings - Kinderserien - Seite 3 497114 Lieblings - Kinderserien - Seite 3 192682 Wenn ich den zuständigen in die Finger kriege... auch noch total unangekündigt! Bei Bis(s) zum Abendrot habe ich ja wenigstens die Seiten weniger werden sehen.
2.8. Breaking Dawn. Irgendwann im Herbst: Buch 3. Verläge Lieblings - Kinderserien - Seite 3 192682 , Sender Lieblings - Kinderserien - Seite 3 192682 das sind alles die selben Folterknechte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 22:19

BellaCullen schrieb:haha naja WINX sind schooon cool.... Lieblings - Kinderserien - Seite 3 334249

ich habe diese sendung geliebt Lieblings - Kinderserien - Seite 3 160484
sie war so geil Lieblings - Kinderserien - Seite 3 434880

ich hab jetzt angefangen mir bei youtube alle digimon staffeln nochmal anzusehen und danach mach ich warscheinlich mit conan und winx weiter.

das is schon geil all die sendungen hier im forum sagen mir zumindestens vom namen her was und ich fand jede einzelne toll Lieblings - Kinderserien - Seite 3 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 01:12

Heute schaue ich nur noch gelgentlich Spongebob und regelmäßig Avatar. Da hat Nick doch tatsächlich mitten im dritten Buch aufgehört?!! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 1751 Lieblings - Kinderserien - Seite 3 497114 Lieblings - Kinderserien - Seite 3 192682 Wenn ich den zuständigen in die Finger kriege... auch noch total unangekündigt! Bei Bis(s) zum Abendrot habe ich ja wenigstens die Seiten weniger werden sehen.
2.8. Breaking Dawn. Irgendwann im Herbst: Buch 3. Verläge Lieblings - Kinderserien - Seite 3 192682 , Sender Lieblings - Kinderserien - Seite 3 192682 das sind alles die selben Folterknechte

Echt mal!
Ich schaue auf Youtube und Myvideo die neuen Amiland-Folgen (^^) aber die machen da jetzt auch erst im Juli weiter. Mann, Suko ist soooooo toll, ne??? Und ewnn du mal auf avatarspirit.com gehst, siehst du auch, was in den gaaanz neuen Folgen so passiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 01:53

Kennt jemand von euch noch "Die kleine Prinzessin Sarah"?

Das hab ich geliebt neben Mila Superstar...zum Glück war ich aus dem Alter raus, als Yugi-OH usw. total trendy wurden...das finde ich nämlich total schlimm!

Kennt ihr auch noch den "Kinderquatsch mit Michael"? Bei dem sind doch immer die ganz Kleinen aufgetreten und haben gesungen...sooo toll!
Und bei der "Mini Playback Show" war ich immer total perplex, wie schnell sich die Kinder immer in der "Zauberkugel" umziehen konnten...UNGLAUBLICH :-D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 09:43

Ich hab früher am liebsten "Als die Tiere den Wald verließen" und "der rosarote Panther" geschaut!! Gott, wie ich die Sendungen geliebt hab!!! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Fr 02 Mai 2008, 11:18

Ylenia schrieb:
Was war da noch? Lieblings - Kinderserien - Seite 3 81810
Doremi Lieblings - Kinderserien - Seite 3 550734 , Jeanne die Kamikazediebin, Simsalabim Sabrina, The Tribe (wenn es liefe, sähe ich es immernoch), eigentlich alles was mit Disney zu tun hat.

das hab ich früher auch alles geguckt Lieblings - Kinderserien - Seite 3 894708
War aber auch irgendwie geil! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Fr 02 Mai 2008, 15:00

Ylenia schrieb:The Tribe (wenn es liefe, sähe ich es immernoch)

Jaaaaaa ... das ist voll fies -.-
haben sie die einfach nach der 5. Staffel abgesetzt!!
Die können ja nit ewig durch die Gegend schippern!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:10

Nini schrieb:Kennt jemand von euch noch "Die kleine Prinzessin Sarah"?

Das hab ich geliebt neben Mila Superstar...zum Glück war ich aus dem Alter raus, als Yugi-OH usw. total trendy wurden...das finde ich nämlich total schlimm!

Kennt ihr auch noch den "Kinderquatsch mit Michael"? Bei dem sind doch immer die ganz Kleinen aufgetreten und haben gesungen...sooo toll!
Und bei der "Mini Playback Show" war ich immer total perplex, wie schnell sich die Kinder immer in der "Zauberkugel" umziehen konnten...UNGLAUBLICH :-D

Ja, Kinderquatsch mit Michael habe ich immer Samstags bei meiner Oma angeschaut Lieblings - Kinderserien - Seite 3 94952

Eine tolle Sendung damals wie heute: Tigerentenclub

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Fr 02 Mai 2008, 15:16

Eine tolle Sendung damals wie heute: Tigerentenclub

Ja aber die Sendung hieß doch früher auch
noch anders Lieblings - Kinderserien - Seite 3 81810 ich meine mich zu erinnern
das das früher Mickey Maus Club oder so war ...
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:26

Nini schrieb:Und bei der "Mini Playback Show" war ich immer total perplex, wie schnell sich die Kinder immer in der "Zauberkugel" umziehen konnten...UNGLAUBLICH :-D

Ich auch!!!! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 894708 Ich dachte auch anfangs immer die Kinder singen selber Lieblings - Kinderserien - Seite 3 550734 Bis mein Bruder mir dann gesagt hat, dass es nicht stimmt Lieblings - Kinderserien - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 11:23

singing_magpie schrieb:
Echt mal!
Ich schaue auf Youtube und Myvideo die neuen Amiland-Folgen (^^) aber die machen da jetzt auch erst im Juli weiter. Mann, Suko ist soooooo toll, ne??? Und ewnn du mal auf avatarspirit.com gehst, siehst du auch, was in den gaaanz neuen Folgen so passiert.
Juhu, ein Trailer! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gehen die Folgen auf Englisch auch erst im Juli weiter? Eine Verschwörung internationalen Ausmaßes!
Suko, mhm den finde ich auf jede Fall in Ordnung. Obwohl er wahrscheinlich einen besseren Charakter als Azula hat, habe ich diese mehr oder weniger zu meiner Lieblingsperson gekürt. SO cool, so elegant und im kämpfen besser als Suko. Allerdings suche ich mir bei Serien im die falschen als Lieblinge aus. Bei The Tribe z.B. Ebony.

Kathi schrieb:Jaaaaaa ... das ist voll fies -.-
haben sie die einfach nach der 5. Staffel abgesetzt!!
Die können ja nit ewig durch die Gegend schippern!!!
Wurde die fünfte Staffel überhaupt gedreht? Wenn ja, müsste sie doch lägst fertig sein. Lieblings - Kinderserien - Seite 3 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 11:27

Kinderserien ^-^...

Hm was hab ich früher immer geguckt?
Absolute Klassiker: Sailor Moon, Heidi, Wicki und die starken Männer, der kleine Vampir, Pokemon, Digimon, Kika allgemein, Beyblade...

Muss aber sagen, die meisten Sachen bzw. Animes guck ich auch heute noch gerne XD.

*reinspamm in die Unterhaltung XD*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 14:24

Ach ja... Sabrina total verhext, oder wie des hieß war auch toll! grins
Nicht diese Zeichentrick, der dann später kam, sondern die richtige Serie. Hab ich echt immer geguckt!!
Mit der geilen schwarzen Katze!! hahaha...der war so lustig!! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 851892 Lieblings - Kinderserien - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 20:04

Sabrina-total verhext hab ich auch immer gekuckt. Aber kennt hei rnoch jemand Pepper Ann oder diese Typ der irgendwie doug hieß?? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 20:47

Doug (oder so) kenn ich auch noch!!! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 894708 Das war doch der Typ dessen bester Freund blau war, oder? Lieblings - Kinderserien - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:59

kennt ihr blau und schlau?
diese bekloppte serie für 3 jährige mit dem riesigen stift und dem noch größeren block?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 12:03

Also ich hab immer "Die Dinos" geguckt. Das war meine allerliebste Lieblingsserie
Bin da wer noch? - Nicht die Mama Lieblings - Kinderserien - Seite 3 860353

Außerdem mochte ich "Pokemon" und "Digimon" ... sowas in der Art halt

kennt ihr blau und schlau?
diese bekloppte serie für 3 jährige mit dem riesigen stift und dem noch größeren block?

Awww, klar kenne ich das Lieblings - Kinderserien - Seite 3 894708 Heißt das nicht Blues Clues oder so?
Das hab ich vor kurzem mal mit meiner Cousine gesehen... das ist ja genauso geil wie Dora Lieblings - Kinderserien - Seite 3 851892

Cin schrieb:Doug (oder so) kenn ich auch noch!!! Lieblings - Kinderserien - Seite 3 894708 Das war doch der Typ dessen bester Freund blau war, oder? Lieblings - Kinderserien - Seite 3 851892

jaaaaaa... Lieblings - Kinderserien - Seite 3 786154 das kenn ich auch noch. Das fand ich geil. Hieß der Blaue nicht Skito oder so???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 20:33

Ja das wird eine lange Liste. Hab mit meinen Freunden mal darüber gesprochen (als wir grad im Abi drin waren) und waren total melancholisch. Wir sind auf einige Serien gekommen, die toll waren und von denen wir sogar noch die Titelmusik konnten :lool:

Darkwing Duck
Gummibären Bande
Die Kickers
Mila Superstar
Die Dinos
Biene Maja
Duck Tails
Glücksbärchis
und
und
und
Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Lieblings - Kinderserien - Seite 3 Empty Re: Lieblings Kinderserien

Beitrag  bittersweet_eternity Di 20 Mai 2008, 23:10

Als ich noch ein Kind war Lieblings - Kinderserien - Seite 3 81810 ......eigentlich ist das gar nicht so lange her, aber die Erinnerung lässt nach.....ich hab Sailer Moon(aber um was genau ging es da noch mal???) und Digimon(ich war total gegen Pokemon) geguckt....und natürlich Schloss Einstein ( Lieblings - Kinderserien - Seite 3 767666 wenn man bedenkt was für Themen die damals schon hatten Lieblings - Kinderserien - Seite 3 894708 )
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 23:34

Oh schande, kenn viele Serien, die ihr nennt nur vom Namen. Tja, mag daran liegen, dass meine Kindheit wohl schon länger her ist.

Hab so tolle Sachen wie Biene Maja, Pipi, Michel aus Lönneberga (aber das kommt ja heute auch noch) und Dr. Snuggles geguckt. Dr. Snuggles war für mich die ultimative Serie.

Und natürlich nicht zu vergessen: Der LiLaLaunebär!!!
Kennt den noch einer???

Ich hab an die Serien total schöne Kindheitserinnerungen, aber wenn ich sie mir heute nochmal ansehe, bin ich meistens total enttäuscht.
Geht Euch das auch so???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter