Lieblings - Kinderserien
+25
Mrs Clearwater
MelCullen
bella75
Rosalie92
*Stella*
fivestars
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
jasper loverin
~Lena~
Julie.
*Bella_Edward84*
RosalieHale
Alice02
edward_cuLLen
Elli
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
Bambi
29 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Lieblings - Kinderserien
Ja! Vampy!
Da fällt mir ein... Da gabs doch mal so ne Animal-Show auf KRTL... Moderiert von nem Eisbären und nem Stinktier und dann hatten die da noch nen bekloppten französischen Kakerlaken-Koch der Eve Kakerlak(e) hieß!
Das fand ich auch total geil^^
Und die Bananas in Pyjamas waren auch zu genial! B1 und und B2! Das Lied ist auch so geil, das würd ich jetzt auch sofort auf die Reihe kriegen^^
Aber! Nichts, absolut gar nichts übertrifft die alten Folgen von Tom & Jerry!!! Die waren so super! Da könnte ich mich immer noch drüber schlapplachen! Einfach nur genial^^
Mann, jetzt habt ihr uns hier was eingebrockt! Vorsicht, da kommt ne riesige Nostalgie-Welle angerauscht! Waaahhhh^^
Da fällt mir ein... Da gabs doch mal so ne Animal-Show auf KRTL... Moderiert von nem Eisbären und nem Stinktier und dann hatten die da noch nen bekloppten französischen Kakerlaken-Koch der Eve Kakerlak(e) hieß!
Das fand ich auch total geil^^
Und die Bananas in Pyjamas waren auch zu genial! B1 und und B2! Das Lied ist auch so geil, das würd ich jetzt auch sofort auf die Reihe kriegen^^
Aber! Nichts, absolut gar nichts übertrifft die alten Folgen von Tom & Jerry!!! Die waren so super! Da könnte ich mich immer noch drüber schlapplachen! Einfach nur genial^^
Mann, jetzt habt ihr uns hier was eingebrockt! Vorsicht, da kommt ne riesige Nostalgie-Welle angerauscht! Waaahhhh^^
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ohh Tom & Jerry hab och auch immer geguckt Die Serie fand ich auch immer klasse ,,Vielen Dank für die Blumen..'' *titelsong sing*
Gast- Gast
Oh nein An was man jetzt nicht alles erinnert wird!!!!!
Am liebsten würde ich mich heute vor den Fernseher hocken und alle alten Serien noch mal gucken
Aber die meisten laufen doch gar nicht mehr oder? :Sad:
Am liebsten würde ich mich heute vor den Fernseher hocken und alle alten Serien noch mal gucken
Aber die meisten laufen doch gar nicht mehr oder? :Sad:
Gast- Gast
Ich habe immer Wiki und die starken Männer geschaut. Voll spannend, und er läuft noch immer. Meine Geschwister sind allerdings nicht so erfreut an dem Film
[i]Edit von Zoe wegen Doppelpost[/i]
Ja, aber die Gummibärenbande läuft noch immer, weil meine Freundin schaut sie manchmal an wenn es ihr langweilig ist.... Dabei lacht sie sich halb tot
[i]Edit von Zoe wegen Doppelpost[/i]
Ja, aber die Gummibärenbande läuft noch immer, weil meine Freundin schaut sie manchmal an wenn es ihr langweilig ist.... Dabei lacht sie sich halb tot
Gast- Gast
ich widerspreche da jetzt mal viele serien gibt es noch nur überarbeitet oder auch in originalfassun oder (wie bei pokemon) mit der 735 staffel. jeane die kamikazediebin pokemon inuyasha detektiv conan superkikers und SK 2006 digimon(lief vor kurzem staffel 5) beyblade Yugio läuft alles imwechsel irgendwie auf rtl2 und sowas wie wikki die gummibärchenbande pumuckl und alles andere müsst ihr euch nur mal nen tag zeit nehmen und kika und SRTL gucken da läuft zwar nich alles aba vieles!!!
was ich ja immer geliebt hab warn diese ganzen serien auf kika Heidi wikki und später noch sissy und als ich älter wurde conan pokemon yugio und sowas.
was ich ja immer geliebt hab warn diese ganzen serien auf kika Heidi wikki und später noch sissy und als ich älter wurde conan pokemon yugio und sowas.
Gast- Gast
Glücksbärchis hab ich auch geschaut wo ich noch ganz klein war
Meine Mama sagt, ich hätte die total toll gefunden,a ber das weiß ich schon gar nimmer
Meine Mama sagt, ich hätte die total toll gefunden,a ber das weiß ich schon gar nimmer
Gast- Gast
ah stimmt ja jeane die kamikatzediebind hab ich auch immer geschaut. Kennt ihr vlt Calimero?? Das war sooo toll Später hab ich aber auch digimon ,Ranma 1/2 ,Detektiv Conan und Inu Yasha. Was ich jetzt noch gerne schaue is Spongebob *yehha der rockt * un Neongenesis Evangeloin
EDIT: Ach und Dragen ball Z hab ich immer geschaut mit meine Bruder xD omg was einem alles einfällt wenn man ma bisel nachdenkt *in erinnerungen schwälk*
EDIT: Ach und Dragen ball Z hab ich immer geschaut mit meine Bruder xD omg was einem alles einfällt wenn man ma bisel nachdenkt *in erinnerungen schwälk*
Gast- Gast
Pumuckel habe ich auch geliebt, aber nur die Hörspiele, nicht die Fernsehserie;
Und meine absolute Heldin der Kinderserien war Pipi Langstrumpf.
Die war mein großes Vorbild, so wollte ich immer leben, und so cool sein und so stark ....
*nostalgisch seufz...*
lg,
Nirak
Und meine absolute Heldin der Kinderserien war Pipi Langstrumpf.
Die war mein großes Vorbild, so wollte ich immer leben, und so cool sein und so stark ....
*nostalgisch seufz...*
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
haha ich hab auch immer bananas in pyjamas geguckt und teletubbies und wiki und biene maya und heiiiiidiii
ich liiiebe heiiidiiii letztens lief das wieder ich hab fast alle folgen geguckt XDD
heiidiii , heiidiii , deine welt sind die beerge ^^
und als ich dann so 3te klasse war hab ich auch immer detektiv conan, one piece und so geguckt XDD
ich liiiebe heiiidiiii letztens lief das wieder ich hab fast alle folgen geguckt XDD
heiidiii , heiidiii , deine welt sind die beerge ^^
und als ich dann so 3te klasse war hab ich auch immer detektiv conan, one piece und so geguckt XDD
Gast- Gast
Jaaa! Omg, das ich das vergessen konnte die Gummibärenbande!!
"Sie sind für dich da wenn du sie brauchts, das sind die Gummibären- das sind die Gummibären!!"
"Sie sind für dich da wenn du sie brauchts, das sind die Gummibären- das sind die Gummibären!!"
Gast- Gast
Die Titelmelodie sing ich heute noch andauenr dmit meine Freundin
Gast- Gast
ohhhhhh *in Erinnereungen schwelg*
das meiste hab ich auch geguckt
mila superstar, sailer moon, pipi, pumuckel, ...
das meiste hab ich auch geguckt
mila superstar, sailer moon, pipi, pumuckel, ...
Sailor Moon hab ich sowas von oft gekuckt. Und dann hab ich das mit meiner besten Freundin immer gespielt da haben wir uns dann son "Zauberstab" gebastelt oder so :D
Gast- Gast
Da haste ja schon von Klein an angefangen Vampir fan zu sein ich glaub ich kenn des auch wo lief das immer??Fee schrieb:Und was ich auch geliebt habe ...
Der kleine Vampir
Gast- Gast
Ja klar ...
hm ... das lief glaube ich imemr auf Sendern wie NDR,
WDR, MDR, Bayern und so weiter und sofort.
und was ich im Kindergarten geliebt habe war "hallo onkel doc"
... den wollt ich immer als Dad haben.
und dann hätten ma noch:
Die Biene Maja, Die Sendung mit der Maus, Sesamstraße, hallo Spencer,
Nils Holgersson, Heidi, Die Feuersteins, Alfred, Barbar der kleine Elefant,
Die Chipmunks, Ocean Girl, .....
und dann hätten ma noch:
Fee schrieb:Ja klar ...
und dann hätten ma noch:
Oh ja, die kenne ich auch noch alle. Der kleine Vampir Ruediger und seine Schwester Anna
dann komm ich jetzt nochmal mit den guten alten Disneysendungen:
- Gummibaerenbande
- Darkwing Duck (die Serie finde ich immer noch sau geil)
- Goofy und Max
- Captain Baloo
- Duck Tales
- Aladin
- Arielle
- Chip und Chap
- Die Muppets
weitere...
- Die Schluempfe
- Super Mario Brothers (ja, da gab es auch eine Serie)
- Zelda (auch das war eine Serie )
- Ninja Turtels (war das der Name?)
- Alfred J. Kwak
- Schloss Einstein
- Sailor Moon
- Kickers
- Pokemon
- Die Mini-Playback-Show
- Der rosarote Panther (die alten Folgen bitte, mit den geilen Reimen )
- Kapitaen Blaubaer
- Tolle Sachen (das lief auf Kika mit Bernd das Brot etc.)
- 1,2 oder 3
- Tom und Jerry
- Pippi Langstrumpf
- Fuenf Freunde
Also ich habe die ganzen Serien nicht alle geguckt *lol*, nur wenn sie gerade liefen und ich da Langeweile hatte.
Gast- Gast
Ich habe als Kind ja auch schon total viel tv geschaut *g*
Am liebsten mochte ich Animes und die vbesten waren und sind Sailor Moon, Lady Oscar, Ein Supertrio, Mila Superstar...usw ganz früher hatte ich auch sehr gerne die Thundercats angeschaut, wobei ich heute lachen muss, wenn ich die Figuren sehe *g*
Ansonsten mochte ich auch so Serien wie die Schlümpfe, Tom&Jerry, Familie Feuerstein, Anne mit den roten Haaren, eine nette Familie (oder wie das hieß) und und und
Bestimmt habe ich nun eh die Hälfte vergessen
Aber damals liefen wenigstens auch noch gescheite Kinderserien, wenn man es im Vergleich zu heute nimmt...*schüttel*
Am liebsten mochte ich Animes und die vbesten waren und sind Sailor Moon, Lady Oscar, Ein Supertrio, Mila Superstar...usw ganz früher hatte ich auch sehr gerne die Thundercats angeschaut, wobei ich heute lachen muss, wenn ich die Figuren sehe *g*
Ansonsten mochte ich auch so Serien wie die Schlümpfe, Tom&Jerry, Familie Feuerstein, Anne mit den roten Haaren, eine nette Familie (oder wie das hieß) und und und
Bestimmt habe ich nun eh die Hälfte vergessen
Aber damals liefen wenigstens auch noch gescheite Kinderserien, wenn man es im Vergleich zu heute nimmt...*schüttel*
Gast- Gast
Also ich hab mir oft
-Sailormoon
-Pokemon
-Digimon
-Kalimero
......
usw.
angeschaut xD
naja einige serien waren früher halt
ein muss, in der grundschul zeit
-Sailormoon
-Pokemon
-Digimon
-Kalimero
......
usw.
angeschaut xD
naja einige serien waren früher halt
ein muss, in der grundschul zeit
Gast- Gast
heyheyhey kennt ihr noch die pfefferkörner??? *begeistert auf und ab spring*
Gast- Gast
JAAHHHH!!! *mit spring*
Omg Wie viel Fernsehe hab ich früher eig. geguckt? Oh man
Omg Wie viel Fernsehe hab ich früher eig. geguckt? Oh man
Gast- Gast
Die meisten davon hab ich auch immer geschaut!Beetlejuice schrieb:Fee schrieb:Ja klar ...
und dann hätten ma noch:
Oh ja, die kenne ich auch noch alle. Der kleine Vampir Ruediger und seine Schwester Anna
dann komm ich jetzt nochmal mit den guten alten Disneysendungen:
- Gummibaerenbande
- Darkwing Duck (die Serie finde ich immer noch sau geil)
- Goofy und Max
- Captain Baloo
- Duck Tales
- Aladin
- Arielle
- Chip und Chap
- Die Muppets
weitere...
- Die Schluempfe
- Super Mario Brothers (ja, da gab es auch eine Serie)
- Zelda (auch das war eine Serie )
- Ninja Turtels (war das der Name?)
- Alfred J. Kwak
- Schloss Einstein
- Sailor Moon
- Kickers
- Pokemon
- Die Mini-Playback-Show
- Der rosarote Panther (die alten Folgen bitte, mit den geilen Reimen )
- Kapitaen Blaubaer
- Tolle Sachen (das lief auf Kika mit Bernd das Brot etc.)
- 1,2 oder 3
- Tom und Jerry
- Pippi Langstrumpf
- Fuenf Freunde
Also ich habe die ganzen Serien nicht alle geguckt *lol*, nur wenn sie gerade liefen und ich da Langeweile hatte.
Zelda war ne sendung?? Ich kenn nur Sonic (hoff das es richtig geschrieben is)
Gast- Gast
-Sailor Moon
-Mila Superstar
-Kickers
-Shoe People
-NICKELODEON!!! ( Rugrats, Pinky & Brain, Ah!Monster, Hey Arnold.. ect.)
-Ninja Turtels
-Gummibaerenbande
-Darkwing Duck
-Goofy und Max
-Chip und Chap
-Kaptaen Balu und seine tollkuehne Crew
-Mila Superstar
-Kickers
-Shoe People
-NICKELODEON!!! ( Rugrats, Pinky & Brain, Ah!Monster, Hey Arnold.. ect.)
-Ninja Turtels
-Gummibaerenbande
-Darkwing Duck
-Goofy und Max
-Chip und Chap
-Kaptaen Balu und seine tollkuehne Crew
Gast- Gast
Ach Gott ich weiß gar net mehr, was ich geguckt habe früher, ich glaub das waren:
Sesamstraße, Die Sendung mit der Maus, Gummibärenbande, Alfred J. Kwak, Schloss Einstein, Pfefferkörner, Der kleine Vampir, Pippi Langstrumpf, Augsburger Puppenkiste (Urmel, Jim Knopf, ...), Maditha, Karlsson vom Dach, Die Kinder aus der Krachmacherstraße (oder so ähnlich) , Die Kinder von Bullerbü, Hallo Spencer, Michel,
sowas halt...
Und super ist auch Shaun das Schaf, aber das ist noch net so alt
LG Jule
Sesamstraße, Die Sendung mit der Maus, Gummibärenbande, Alfred J. Kwak, Schloss Einstein, Pfefferkörner, Der kleine Vampir, Pippi Langstrumpf, Augsburger Puppenkiste (Urmel, Jim Knopf, ...), Maditha, Karlsson vom Dach, Die Kinder aus der Krachmacherstraße (oder so ähnlich) , Die Kinder von Bullerbü, Hallo Spencer, Michel,
sowas halt...
Und super ist auch Shaun das Schaf, aber das ist noch net so alt
LG Jule
Gast- Gast
ja, shaun is echt knuffig^^ schloss einstein hab ich ganz vergessen...früher waren aber die schauspielr viel besser(zumindest kam mir das damals so vor^^). oder habt ihr "fabrixx" geguckt?
Gast- Gast
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten