Lieblings Szenen
+2
bella75
*Stella*
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Lieblings Szenen
Welche Szenen findet ihr besonders gelungen?
Welche wurden von den Schauspielern am besten dargestellt ?
Also einige meiner Lieblings Szenen:
*Der Anfang: Chris hat den Traum sehr gut umgesetzt!
*Die Szenen in der Schule: Edward+Bella auf dem Schulhof, im Unterricht (Rome+Juliet)
*Die Geburtstagsparty: "Dating an older woman hää ....hot"-Emmett
*Die Trennung: Einfach zum heulen schön!
*Die Szenen in Jacobs Garage: Alle Jacob-Bella Szenen waren einfach nur lustig und wow
Hach da gibt es so vieles mehr..
Welche wurden von den Schauspielern am besten dargestellt ?
Also einige meiner Lieblings Szenen:
*Der Anfang: Chris hat den Traum sehr gut umgesetzt!
*Die Szenen in der Schule: Edward+Bella auf dem Schulhof, im Unterricht (Rome+Juliet)
*Die Geburtstagsparty: "Dating an older woman hää ....hot"-Emmett
*Die Trennung: Einfach zum heulen schön!
*Die Szenen in Jacobs Garage: Alle Jacob-Bella Szenen waren einfach nur lustig und wow
Hach da gibt es so vieles mehr..
Gast- Gast
Re: Lieblings Szenen
Also bei mir_
1. Emmetts sprüche über das auto xD
2. Wie Bella sagt , ist ja ekelhaft, so einem uralten als freund zu haben
3. Als Bella von der KLippe springt, das fand ich geil wie sie dann edward gesehen hat <3
4. Im kino mit mike und jake, die beiden hände!!! absolut spitze! und als ihm schlecht wurde
5. oktober,november,dezember fand ich voll traurig, aber gut umgesetzt!
6. das ende : Willlst du mich heiraten????
lg TfaN
1. Emmetts sprüche über das auto xD
2. Wie Bella sagt , ist ja ekelhaft, so einem uralten als freund zu haben
3. Als Bella von der KLippe springt, das fand ich geil wie sie dann edward gesehen hat <3
4. Im kino mit mike und jake, die beiden hände!!! absolut spitze! und als ihm schlecht wurde
5. oktober,november,dezember fand ich voll traurig, aber gut umgesetzt!
6. das ende : Willlst du mich heiraten????
lg TfaN
1. Der Traum
2. Als Charlie mit dem Geschenk zu Bella ins Zimmer gekommen ist ^^
3. Das in der Schule und im Unterricht dann ^^
4. Die Trennung
5. Mike, Bella und Jake im Kino (Und danach, als Jacob ausgeflippt ist.. fand ich irgendwie voll krass aber super gespielt ^^)
6. DIe Szenen mit Jake.
7. Dann als Alice wieder da war und danach dann der Beinah-Kuss von Bella und Jake (Ahh Jake sagt was auf Quileute.. ^^ Und ich weiß immer noch ned was...)
8. Die Monate
9...
.
.
.
Aber eigentlich so ziemlich alles. Also war der Film für mich perfekt
2. Als Charlie mit dem Geschenk zu Bella ins Zimmer gekommen ist ^^
3. Das in der Schule und im Unterricht dann ^^
4. Die Trennung
5. Mike, Bella und Jake im Kino (Und danach, als Jacob ausgeflippt ist.. fand ich irgendwie voll krass aber super gespielt ^^)
6. DIe Szenen mit Jake.
7. Dann als Alice wieder da war und danach dann der Beinah-Kuss von Bella und Jake (Ahh Jake sagt was auf Quileute.. ^^ Und ich weiß immer noch ned was...)
8. Die Monate
9...
.
.
.
Aber eigentlich so ziemlich alles. Also war der Film für mich perfekt
Gast- Gast
Meine absolute No. 1 Lieblingsszene? Natürlich die Szene in Carlisles Arbeitszimmer, wo er Bella wieder zusammenflickt! Auf diese Szene habe ich monatelang gewartet!
Meine zweite Lieblingsszene ist die, wo die Wölfe Victoria durch den Wald jagen. Zusammen mit der Musik und allem ist diese Szene einfach nur der Hammer!
Und natürlich die Geburtstagsszene! Die ist auch toll. Besonders ab dem Zeitpunkt, wo Bella sich in den Finger schneidet.
Meine zweite Lieblingsszene ist die, wo die Wölfe Victoria durch den Wald jagen. Zusammen mit der Musik und allem ist diese Szene einfach nur der Hammer!
Und natürlich die Geburtstagsszene! Die ist auch toll. Besonders ab dem Zeitpunkt, wo Bella sich in den Finger schneidet.
Gast- Gast
1. die Oma Szene fand ich absolut klasse, dass sie die mit reingenommen haben!
2. als Jake sich auf Paul stürzt und die beiden kämpfen
3. als die Wölfe Victoria jagen, saß ich total gespannt da
4. + 5. die beiden Beinahe-Kuss-Szenen zwischen Jake und Bella.. wobei ich bei der im Auto hätte heulen können, als Jake sich so traurig wegdreht.. der Blick hat mir fast's Herz gebrochen ich könnte ihm nicht widerstehen.. keine Sekunde *hach *
2. als Jake sich auf Paul stürzt und die beiden kämpfen
3. als die Wölfe Victoria jagen, saß ich total gespannt da
4. + 5. die beiden Beinahe-Kuss-Szenen zwischen Jake und Bella.. wobei ich bei der im Auto hätte heulen können, als Jake sich so traurig wegdreht.. der Blick hat mir fast's Herz gebrochen ich könnte ihm nicht widerstehen.. keine Sekunde *hach *
Gast- Gast
1. die jagd auf victoria. einfach toll.
2. die darstellung von bellas depression, wie die kamera um sie rumschwingt während 3 monate vergehen.
3. und, eigentlich alles szenen mit jake!
2. die darstellung von bellas depression, wie die kamera um sie rumschwingt während 3 monate vergehen.
3. und, eigentlich alles szenen mit jake!
Gast- Gast
Also die meisten wurden ja schon gennant. Aber hab doch noch eine, die mir in Erinnerung gebliegen ist *freu*
Als Laurent Bella gerade beissen will und Sams Kopf zwischen den Bäumen auftaucht. Das ist so was von geil gemacht. Ich kriege dieses Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Als Laurent Bella gerade beissen will und Sams Kopf zwischen den Bäumen auftaucht. Das ist so was von geil gemacht. Ich kriege dieses Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Gast- Gast
carlisles arbeitszimmer !!!! und die szenen in volterra, la push (klippenspringen motorradfahren (will ich auch!)) die geburtstagsfeier allgemein, laurent die szene alle szenen mit den wölfen!
die verabschiedeung fand ioch erhlich gesagt gar net soooo gut, liegt wahrscheinlich daran das ich robert nét mag... da kam so wenig emotion rüber! ich konnte nicht mal heulen! genauso wenig wie in der glockenturm szene (aber eins muss man den maskenbildnerinnen lassen: die haare an seiner brust konnten sie gut überdecken! wär sonst cht ecklig gewurden, granithaut mit wolfspelz )
die verabschiedeung fand ioch erhlich gesagt gar net soooo gut, liegt wahrscheinlich daran das ich robert nét mag... da kam so wenig emotion rüber! ich konnte nicht mal heulen! genauso wenig wie in der glockenturm szene (aber eins muss man den maskenbildnerinnen lassen: die haare an seiner brust konnten sie gut überdecken! wär sonst cht ecklig gewurden, granithaut mit wolfspelz )
Gast- Gast
Alle Szenen in denen Emmett vorkam. (:
Und ganz ganz toll finde ich die in der Schule, als Alice über das Gelände gehüpft kommt.
Und die Kinoszene finde ich auch suuper. <3
Und ganz ganz toll finde ich die in der Schule, als Alice über das Gelände gehüpft kommt.
Und die Kinoszene finde ich auch suuper. <3
Gast- Gast
Hi
Gibt viele tolle Szenen.
-Die Jagd auf Victoria im Wald--super umgesetzt.
-Bei den Volturis
-Als bella ,sich in der Zukunft sieht
-Als Jake,aus dem haus stürmt und sich verwandelt...und..und..und...
Gibt viele tolle Szenen.
-Die Jagd auf Victoria im Wald--super umgesetzt.
-Bei den Volturis
-Als bella ,sich in der Zukunft sieht
-Als Jake,aus dem haus stürmt und sich verwandelt...und..und..und...
1. Bella im Wasser, wenn sie und Edward zusammen da liegen ... wunderschön!
2. Wenn Bella vom Motorrad fällt, Jacob ankommt und wuuuusch das T-Shirt ausszieht!!! *kreisch* xDDD
3. Edward, wenn er Bellas Strin/Kopf küsst und die Augen zusammenpresst und auch Edward, wenn Bella in seine Arme läuft und man sooo die Freude sieht ... hach^^
3. Jacob im Regen! xDDDDD
2. Wenn Bella vom Motorrad fällt, Jacob ankommt und wuuuusch das T-Shirt ausszieht!!! *kreisch* xDDD
3. Edward, wenn er Bellas Strin/Kopf küsst und die Augen zusammenpresst und auch Edward, wenn Bella in seine Arme läuft und man sooo die Freude sieht ... hach^^
3. Jacob im Regen! xDDDDD
Gast- Gast
Also
Ich fand die Szene mit Bella als Großmutter einfach Klasse
- Romeo und Julia *schwärm* (wobei sich die wahrscheinlich auf Englisch besser anhört)
- Wo Bella und Jake die Motoräder zusammenbauen
- "Face Punch" ^^
- Wenn Alice wieder da ist
- Als Jacob und Bella sich fast küssen
- Wo Ed das Handy in seiner Hand zerdrückt
Ich fand die Szene mit Bella als Großmutter einfach Klasse
- Romeo und Julia *schwärm* (wobei sich die wahrscheinlich auf Englisch besser anhört)
- Wo Bella und Jake die Motoräder zusammenbauen
- "Face Punch" ^^
- Wenn Alice wieder da ist
- Als Jacob und Bella sich fast küssen
- Wo Ed das Handy in seiner Hand zerdrückt
Gast- Gast
Oh man, dass sind total viele.
Ich versuch mal die (für mich) schönsten Szenen rauszupicken.
1. Gleich am Anfang in der Schule, als Alice Bella das Geschenk gibt und Jasper ihre Gefühle beeinflusst. (Jasper ... )
2. Die Geburtstagsfeier als Rosalie ihr das Geschenk geben soll. Sie tut es total widerwillig. Super gespielt. Und dann natürlich als Jasper ausgeflippt ist (Jasper ... )
3. Die Trennungszene im Wald
4. Als Alice plötzlich bei Bella im Haus ist und das mit dem nassen Hund sagt.
5. Die Abstimmung ob Bella verwandelt wird. Da gefällt es mir besonders, dass Rosalie sogar begründet warum sie mit nein stimmt. Und natürlich wieder Jasper. Diese Aussage "es wird schön sein dich mal nicht töten zu wollen" (Jasper ... )
Also ihr seht ja, im großen und ganzen haben mir alle Szenen in denen Jasper vorkommt super gefallen. Ich finde er war immer noch zu wenig zu sehen. Das wird in Eclipse ja glücklicherweise anders. Oh man, jetzt fängt das fiebern auf Eclipse an.
LG Alice.
Ich versuch mal die (für mich) schönsten Szenen rauszupicken.
1. Gleich am Anfang in der Schule, als Alice Bella das Geschenk gibt und Jasper ihre Gefühle beeinflusst. (Jasper ... )
2. Die Geburtstagsfeier als Rosalie ihr das Geschenk geben soll. Sie tut es total widerwillig. Super gespielt. Und dann natürlich als Jasper ausgeflippt ist (Jasper ... )
3. Die Trennungszene im Wald
4. Als Alice plötzlich bei Bella im Haus ist und das mit dem nassen Hund sagt.
5. Die Abstimmung ob Bella verwandelt wird. Da gefällt es mir besonders, dass Rosalie sogar begründet warum sie mit nein stimmt. Und natürlich wieder Jasper. Diese Aussage "es wird schön sein dich mal nicht töten zu wollen" (Jasper ... )
Also ihr seht ja, im großen und ganzen haben mir alle Szenen in denen Jasper vorkommt super gefallen. Ich finde er war immer noch zu wenig zu sehen. Das wird in Eclipse ja glücklicherweise anders. Oh man, jetzt fängt das fiebern auf Eclipse an.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Also meine absolute Lieblingsszene ist die Oktober, November, Dezember - Szene!!!
Die ist einfach nur unglaublich. *-*
So gut gemacht
Aber es gibt noch so viele andere tolle !
Emmets Kommentar beim Geburtstag! usw. ^^
Charlie is den ganzen Film der Knaller :>
Die ist einfach nur unglaublich. *-*
So gut gemacht
Aber es gibt noch so viele andere tolle !
Emmets Kommentar beim Geburtstag! usw. ^^
Charlie is den ganzen Film der Knaller :>
Gast- Gast
[quote= Emmets Kommentar beim Geburtstag! usw. ^^
Charlie is den ganzen Film der Knaller :>[/quote]
ja find ich auch und ich mag auch die stelle, an der alice bella in der schule das geschenk überreichen will und jasper dann bellas gefühle manipuliert wie jasper da grinst
und dann mag ich noch die szene, in der alice zurückkommt und bellas geburtstag
und als eric heult
Charlie is den ganzen Film der Knaller :>[/quote]
ja find ich auch und ich mag auch die stelle, an der alice bella in der schule das geschenk überreichen will und jasper dann bellas gefühle manipuliert wie jasper da grinst
und dann mag ich noch die szene, in der alice zurückkommt und bellas geburtstag
und als eric heult
Gast- Gast
Meine Lieblingsszene ist irgendwie die,als Jake über die Veranda springt und sich verwandelt um Bella zu beschützen Awwww
Gast- Gast
Also eigentlich fande ich den Film generell SUPER-Gut, aber was ich nicht mehr aus dem Kopf krieg, ist die Szene als Bella zuerst auf dem Schulhof ist und auf Edward wartet und er dann angefahren kommt aussteigt und so was von lässig auf sie zuschlendert , dieser verschmitzte Gesichtsausdruck .Das war echt WOW
Gast- Gast
ich hab die szene mit dem oktober, november, dezember das war voll schön...
...und natürlich am geburtstag mit emmett
...und natürlich am geburtstag mit emmett
Gast- Gast
Natürlich alle Kussszenen zwischen Bella und Edward, besonders die in Volterra *hachschmacht
Gast- Gast
besonders schön fand ich die szenen mit
Emmett und Rosalie... Irgendwie kam für
mich die Beziehung der Beiden richtig toll
rüber... Also Kellan und Nikki haben das
wirklich toll gespielt... und die Szenen mit
Alice und Jasper (besonders die in der
Schule) haben mir sehr gut gefallen...
Emmett und Rosalie... Irgendwie kam für
mich die Beziehung der Beiden richtig toll
rüber... Also Kellan und Nikki haben das
wirklich toll gespielt... und die Szenen mit
Alice und Jasper (besonders die in der
Schule) haben mir sehr gut gefallen...
Meine Lieblingsszenen im Film:
- Bellas Traum am Anfang, als sie sich als alte Frau sieht
- Kuss zwischen Bella und Edward auf den Schulhof
- Geburtstagsfeier bei den Cullens, Emmett's Sprüche waren der Brüller
- Als Edward Bella verlässt und Bella in folgt *Herzschmerz*
- Die leeren Seiten aus dem Buch, im Film super umgesetzt!
- Bella's Visionen von Edward
- The Meadow Szene und dann der Kampf zwischen Laurent und den Wölfen *genial*
- als Victoria durch den Wald rennt, gefolgt von Jacob, die Musik war echt klasse
- Bella's Klippensprung Blickkontackt zwischen Bella & Edward und dazu diese wunderschöne, traurige Musik
- Als Alice wiederkommt und die echt tollen Sprüche über "nasse Hunde" usw.
- Edward in Brasilien und seine Reaktion auf Bella's angeblichen Tod
- Bella rettet Edward und dann dieser Kuss
- die Volturi
- der Heiratsantrag am Schluss
- Bellas Traum am Anfang, als sie sich als alte Frau sieht
- Kuss zwischen Bella und Edward auf den Schulhof
- Geburtstagsfeier bei den Cullens, Emmett's Sprüche waren der Brüller
- Als Edward Bella verlässt und Bella in folgt *Herzschmerz*
- Die leeren Seiten aus dem Buch, im Film super umgesetzt!
- Bella's Visionen von Edward
- The Meadow Szene und dann der Kampf zwischen Laurent und den Wölfen *genial*
- als Victoria durch den Wald rennt, gefolgt von Jacob, die Musik war echt klasse
- Bella's Klippensprung Blickkontackt zwischen Bella & Edward und dazu diese wunderschöne, traurige Musik
- Als Alice wiederkommt und die echt tollen Sprüche über "nasse Hunde" usw.
- Edward in Brasilien und seine Reaktion auf Bella's angeblichen Tod
- Bella rettet Edward und dann dieser Kuss
- die Volturi
- der Heiratsantrag am Schluss
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ach herrje, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder 5/6 des Films aufzähle , also...
- Obwohl das ja eher ein "Jake-Film" ist, muss ich sagen, dass ich alles Szenen zwischen Bella und Edward toll fand, sowohl vor der Trennung als auch nach der Wiedervereinigung . Die beiden bringen das einfach so toll rüber, da kann ich nur aufseufzen... Und mir ist aufgefallen, dass die beiden immer nur "von links" küssen .
- Jedes Mal, wenn Charlie den Mund aufgemacht hat, hätte ich mich beömmeln können .
- Und die Dialoge zwischen Bella und Jake über ihr geistiges Alter waren zwar etwas kurz gehalten, aber trotzdem sehr amüsant!
- Bellas Klippensprung; herzzerreißend ! Damit zusammenhängend natürlich die Jagd der Wölfe nach Victoria - geile Hintergrundmusik!!
- Der Heiratsantrag am Schluss und dann... SCHNITT! Was für ein "Cliffhanger" !
So, das waren meine Faves - vorerst .
- Obwohl das ja eher ein "Jake-Film" ist, muss ich sagen, dass ich alles Szenen zwischen Bella und Edward toll fand, sowohl vor der Trennung als auch nach der Wiedervereinigung . Die beiden bringen das einfach so toll rüber, da kann ich nur aufseufzen... Und mir ist aufgefallen, dass die beiden immer nur "von links" küssen .
- Jedes Mal, wenn Charlie den Mund aufgemacht hat, hätte ich mich beömmeln können .
- Und die Dialoge zwischen Bella und Jake über ihr geistiges Alter waren zwar etwas kurz gehalten, aber trotzdem sehr amüsant!
- Bellas Klippensprung; herzzerreißend ! Damit zusammenhängend natürlich die Jagd der Wölfe nach Victoria - geile Hintergrundmusik!!
- Der Heiratsantrag am Schluss und dann... SCHNITT! Was für ein "Cliffhanger" !
So, das waren meine Faves - vorerst .
Gast- Gast
meine Lieblingsszenen
-Kuss zwischen Edward und Bella auf dem Schulhof
-Romeo und Julia-wo Eric heult XD
-Geburtstagsfeier (außer das war nachher kam)
-Wiedersehen mit Jacob
-wo Jacob und der andere(mir fällt der Name gerade nich ein) vor Balle gekämpft haben als werwölfe
-Wiedersehen mit Edward
-Edward's Heiratsantrag
ach-eig. fand ich den ganzen Film perfekt. mir hat nichts nich gefallen
-Kuss zwischen Edward und Bella auf dem Schulhof
-Romeo und Julia-wo Eric heult XD
-Geburtstagsfeier (außer das war nachher kam)
-Wiedersehen mit Jacob
-wo Jacob und der andere(mir fällt der Name gerade nich ein) vor Balle gekämpft haben als werwölfe
-Wiedersehen mit Edward
-Edward's Heiratsantrag
ach-eig. fand ich den ganzen Film perfekt. mir hat nichts nich gefallen
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Natürlich könnte ich jetzt 100 szenen auf zählen aber
meine absolute Lieblingsszene war , die Szene mit dem Anruf, als Jake abhebt..(..ihr wisst ja ..) ,
und als edward dann das Handy kaputt macht...aww und sein sein blick...soo „zerstört“ (finde das richitge wort nicht)....unbeschreiblich
....es war soo herzzerreisend *.*
meine absolute Lieblingsszene war , die Szene mit dem Anruf, als Jake abhebt..(..ihr wisst ja ..) ,
und als edward dann das Handy kaputt macht...aww und sein sein blick...soo „zerstört“ (finde das richitge wort nicht)....unbeschreiblich
....es war soo herzzerreisend *.*
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2