Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings Szenen

+2
bella75
*Stella*
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lieblings Szenen Empty Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:42

Welche Szenen findet ihr besonders gelungen?
Welche wurden von den Schauspielern am besten dargestellt ?

Also einige meiner Lieblings Szenen:
*Der Anfang: Chris hat den Traum sehr gut umgesetzt!
*Die Szenen in der Schule: Edward+Bella auf dem Schulhof, im Unterricht (Rome+Juliet) Lieblings Szenen 160484
*Die Geburtstagsparty: "Dating an older woman hää ....hot"-Emmett Lieblings Szenen 851892
*Die Trennung: Einfach zum heulen schön!
*Die Szenen in Jacobs Garage: Alle Jacob-Bella Szenen waren einfach nur lustig und wow Lieblings Szenen 582515
Hach da gibt es so vieles mehr.. Lieblings Szenen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  *Stella* Di 24 Nov 2009, 00:18

Also bei mir_
1. Emmetts sprüche über das auto xD
2. Wie Bella sagt , ist ja ekelhaft, so einem uralten als freund zu haben Very Happy
3. Als Bella von der KLippe springt, das fand ich geil wie sie dann edward gesehen hat <3
4. Im kino mit mike und jake, die beiden hände!!! absolut spitze! und als ihm schlecht wurde
5. oktober,november,dezember fand ich voll traurig, aber gut umgesetzt!
6. das ende : Willlst du mich heiraten????

lg TfaN Lieblings Szenen 732306
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 15:45

1. Der Traum
2. Als Charlie mit dem Geschenk zu Bella ins Zimmer gekommen ist ^^
3. Das in der Schule und im Unterricht dann ^^
4. Die Trennung
5. Mike, Bella und Jake im Kino (Und danach, als Jacob ausgeflippt ist.. fand ich irgendwie voll krass aber super gespielt ^^)
6. DIe Szenen mit Jake.
7. Dann als Alice wieder da war und danach dann der Beinah-Kuss von Bella und Jake (Ahh Jake sagt was auf Quileute.. ^^ Und ich weiß immer noch ned was...)
8. Die Monate
9...
.
.
.

Aber eigentlich so ziemlich alles. Also war der Film für mich perfekt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 19:32

Meine absolute No. 1 Lieblingsszene? Natürlich die Szene in Carlisles Arbeitszimmer, wo er Bella wieder zusammenflickt! Lieblings Szenen 978263 Auf diese Szene habe ich monatelang gewartet! Lieblings Szenen 49058

Meine zweite Lieblingsszene ist die, wo die Wölfe Victoria durch den Wald jagen. Zusammen mit der Musik und allem ist diese Szene einfach nur der Hammer! Lieblings Szenen 376586

Und natürlich die Geburtstagsszene! Die ist auch toll. Besonders ab dem Zeitpunkt, wo Bella sich in den Finger schneidet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 19:12

1. die Oma Szene fand ich absolut klasse, dass sie die mit reingenommen haben!
2. als Jake sich auf Paul stürzt und die beiden kämpfen
3. als die Wölfe Victoria jagen, saß ich total gespannt da
4. + 5. die beiden Beinahe-Kuss-Szenen zwischen Jake und Bella.. wobei ich bei der im Auto hätte heulen können, als Jake sich so traurig wegdreht.. der Blick hat mir fast's Herz gebrochen Lieblings Szenen 830326 ich könnte ihm nicht widerstehen.. keine Sekunde *hach * Lieblings Szenen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 21:16

1. die jagd auf victoria. einfach toll.
2. die darstellung von bellas depression, wie die kamera um sie rumschwingt während 3 monate vergehen.
3. und, eigentlich alles szenen mit jake! Lieblings Szenen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 22:21

Also die meisten wurden ja schon gennant. Aber hab doch noch eine, die mir in Erinnerung gebliegen ist *freu*
Als Laurent Bella gerade beissen will und Sams Kopf zwischen den Bäumen auftaucht. Das ist so was von geil gemacht. Ich kriege dieses Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 23:20

carlisles arbeitszimmer !!!! und die szenen in volterra, la push (klippenspringen Lieblings Szenen 421958 motorradfahren (will ich auch!)) die geburtstagsfeier allgemein, laurent die szene alle szenen mit den wölfen!
die verabschiedeung fand ioch erhlich gesagt gar net soooo gut, liegt wahrscheinlich daran das ich robert nét mag... da kam so wenig emotion rüber! ich konnte nicht mal heulen! genauso wenig wie in der glockenturm szene (aber eins muss man den maskenbildnerinnen lassen: die haare an seiner brust konnten sie gut überdecken! wär sonst cht ecklig gewurden, granithaut mit wolfspelz Lieblings Szenen 511522 Lieblings Szenen 680966 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 20:35

Alle Szenen in denen Emmett vorkam. (:
Und ganz ganz toll finde ich die in der Schule, als Alice über das Gelände gehüpft kommt.
Und die Kinoszene finde ich auch suuper. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  bella75 Fr 27 Nov 2009, 21:13

Hi

Gibt viele tolle Szenen.
-Die Jagd auf Victoria im Wald--super umgesetzt.
-Bei den Volturis
-Als bella ,sich in der Zukunft sieht
-Als Jake,aus dem haus stürmt und sich verwandelt...und..und..und...
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 14:58

1. Bella im Wasser, wenn sie und Edward zusammen da liegen ... wunderschön!
2. Wenn Bella vom Motorrad fällt, Jacob ankommt und wuuuusch das T-Shirt ausszieht!!! *kreisch* xDDD
3. Edward, wenn er Bellas Strin/Kopf küsst und die Augen zusammenpresst und auch Edward, wenn Bella in seine Arme läuft und man sooo die Freude sieht ... hach^^
3. Jacob im Regen! xDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:31

Also
Ich fand die Szene mit Bella als Großmutter einfach Klasse
- Romeo und Julia *schwärm* (wobei sich die wahrscheinlich auf Englisch besser anhört)
- Wo Bella und Jake die Motoräder zusammenbauen
- "Face Punch" ^^
- Wenn Alice wieder da ist
- Als Jacob und Bella sich fast küssen
- Wo Ed das Handy in seiner Hand zerdrückt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Alice02 Sa 28 Nov 2009, 15:41

Oh man, dass sind total viele.
Ich versuch mal die (für mich) schönsten Szenen rauszupicken.

1. Gleich am Anfang in der Schule, als Alice Bella das Geschenk gibt und Jasper ihre Gefühle beeinflusst. (Jasper ... Lieblings Szenen 421958 Lieblings Szenen 421958 Lieblings Szenen 421958 )
2. Die Geburtstagsfeier als Rosalie ihr das Geschenk geben soll. Sie tut es total widerwillig. Super gespielt. Und dann natürlich als Jasper ausgeflippt ist (Jasper ... Lieblings Szenen 421958 Lieblings Szenen 421958 Lieblings Szenen 421958 )
3. Die Trennungszene im Wald traurig
4. Als Alice plötzlich bei Bella im Haus ist und das mit dem nassen Hund sagt. Lieblings Szenen 894708
5. Die Abstimmung ob Bella verwandelt wird. Da gefällt es mir besonders, dass Rosalie sogar begründet warum sie mit nein stimmt. Und natürlich wieder Jasper. Diese Aussage "es wird schön sein dich mal nicht töten zu wollen" (Jasper ... Lieblings Szenen 421958 Lieblings Szenen 421958 Lieblings Szenen 421958 )

Also ihr seht ja, im großen und ganzen haben mir alle Szenen in denen Jasper vorkommt super gefallen. Ich finde er war immer noch zu wenig zu sehen. Das wird in Eclipse ja glücklicherweise anders. Oh man, jetzt fängt das fiebern auf Eclipse an.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 17:16

Also meine absolute Lieblingsszene ist die Oktober, November, Dezember - Szene!!!
Die ist einfach nur unglaublich. *-*
So gut gemacht traurig

Aber es gibt noch so viele andere tolle Lieblings Szenen 582515!
Emmets Kommentar beim Geburtstag! Very Happy Lieblings Szenen 160484 usw. ^^
Charlie is den ganzen Film der Knaller :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 17:42

[quote= Emmets Kommentar beim Geburtstag! Very Happy Lieblings Szenen 160484 usw. ^^
Charlie is den ganzen Film der Knaller :>[/quote]

ja find ich auch Lieblings Szenen 851892 und ich mag auch die stelle, an der alice bella in der schule das geschenk überreichen will und jasper dann bellas gefühle manipuliert Lieblings Szenen 851892 wie jasper da grinst kicher
und dann mag ich noch die szene, in der alice zurückkommt und bellas geburtstag Lieblings Szenen 582515
und als eric heult Lieblings Szenen 851892 Lieblings Szenen 860353 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 19:17

Meine Lieblingsszene ist irgendwie die,als Jake über die Veranda springt und sich verwandelt um Bella zu beschützen Lieblings Szenen 582515 Awwww

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 20:13

Also eigentlich fande ich den Film generell SUPER-Gut, aber was ich nicht mehr aus dem Kopf krieg, ist die Szene als Bella zuerst auf dem Schulhof ist und auf Edward wartet und er dann angefahren kommt aussteigt und so was von lässig auf sie zuschlendert , dieser verschmitzte Gesichtsausdruck Lieblings Szenen 482269 Lieblings Szenen 160484 Lieblings Szenen 978263 .Das war echt WOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:40

ich hab die szene mit dem oktober, november, dezember das war voll schön...
...und natürlich am geburtstag mit emmett Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 00:10

Natürlich alle Kussszenen zwischen Bella und Edward, besonders die in Volterra *hachschmacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 11:11

Wo die Wölfe Victoria durch den Wald jagen einfach Geil !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Nikki1402 So 29 Nov 2009, 14:25

besonders schön fand ich die szenen mit
Emmett und Rosalie... Irgendwie kam für
mich die Beziehung der Beiden richtig toll
rüber... Also Kellan und Nikki haben das
wirklich toll gespielt... und die Szenen mit
Alice und Jasper (besonders die in der
Schule) haben mir sehr gut gefallen... Lieblings Szenen 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 29 Nov 2009, 14:43

Meine Lieblingsszenen im Film:

- Bellas Traum am Anfang, als sie sich als alte Frau sieht
- Kuss zwischen Bella und Edward auf den Schulhof
- Geburtstagsfeier bei den Cullens, Emmett's Sprüche waren der Brüller Lieblings Szenen 851892
- Als Edward Bella verlässt und Bella in folgt *Herzschmerz*
- Die leeren Seiten aus dem Buch, im Film super umgesetzt!
- Bella's Visionen von Edward
- The Meadow Szene und dann der Kampf zwischen Laurent und den Wölfen *genial*
- als Victoria durch den Wald rennt, gefolgt von Jacob, die Musik war echt klasse
- Bella's Klippensprung Blickkontackt zwischen Bella & Edward und dazu diese wunderschöne, traurige Musik
- Als Alice wiederkommt und die echt tollen Sprüche über "nasse Hunde" usw.
- Edward in Brasilien und seine Reaktion auf Bella's angeblichen Tod
- Bella rettet Edward und dann dieser Kuss Lieblings Szenen 978263
- die Volturi
- der Heiratsantrag am Schluss
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:29

Ach herrje, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder 5/6 des Films aufzähle grins , also...

- Obwohl das ja eher ein "Jake-Film" ist, muss ich sagen, dass ich alles Szenen zwischen Bella und Edward toll fand, sowohl vor der Trennung als auch nach der Wiedervereinigung Lieblings Szenen 978263 . Die beiden bringen das einfach so toll rüber, da kann ich nur aufseufzen... Und mir ist aufgefallen, dass die beiden immer nur "von links" küssen kicher .

- Jedes Mal, wenn Charlie den Mund aufgemacht hat, hätte ich mich beömmeln können Lieblings Szenen 851892 .

- Und die Dialoge zwischen Bella und Jake über ihr geistiges Alter waren zwar etwas kurz gehalten, aber trotzdem sehr amüsant!

- Bellas Klippensprung; herzzerreißend traurig ! Damit zusammenhängend natürlich die Jagd der Wölfe nach Victoria - geile Hintergrundmusik!!

- Der Heiratsantrag am Schluss und dann... SCHNITT! Was für ein "Cliffhanger" grins !

So, das waren meine Faves - vorerst Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  TwilightEdward So 29 Nov 2009, 21:59

meine Lieblingsszenen

-Kuss zwischen Edward und Bella auf dem Schulhof
-Romeo und Julia-wo Eric heult XD
-Geburtstagsfeier (außer das war nachher kam)
-Wiedersehen mit Jacob
-wo Jacob und der andere(mir fällt der Name gerade nich ein) vor Balle gekämpft haben als werwölfe
-Wiedersehen mit Edward
-Edward's Heiratsantrag

ach-eig. fand ich den ganzen Film perfekt. mir hat nichts nich gefallen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 15:22

Natürlich könnte ich jetzt 100 szenen auf zählen aber
meine absolute Lieblingsszene war , die Szene mit dem Anruf, als Jake abhebt..(..ihr wisst ja ..) ,
und als edward dann das Handy kaputt macht...aww und sein sein blick...soo „zerstört“ (finde das richitge wort nicht)....unbeschreiblich

....es war soo herzzerreisend *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Szenen Empty Re: Lieblings Szenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten