Lieblings - Kinderserien
+25
Mrs Clearwater
MelCullen
bella75
Rosalie92
*Stella*
fivestars
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
jasper loverin
~Lena~
Julie.
*Bella_Edward84*
RosalieHale
Alice02
edward_cuLLen
Elli
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
Bambi
29 verfasser
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Lieblings - Kinderserien
Also........hui,da muß ich ml überlegen:
Saber Rider
Galaxy Rangers
Rock 'n' Roll Kids
Eine fröhliche Familie
Tico
He-Man
Ranma 1/2
Inuyasha
Sailor Moon
Dragonball
Mila
Hikkari
Transformers
Jeanne d'Arc
Lady Oscar
.....ähm......... (eigentlich alles was damals auf Tele 5 lief)
also,wenn mir alle Namen wieder einfallen editier ich einfach
Saber Rider
Galaxy Rangers
Rock 'n' Roll Kids
Eine fröhliche Familie
Tico
He-Man
Ranma 1/2
Inuyasha
Sailor Moon
Dragonball
Mila
Hikkari
Transformers
Jeanne d'Arc
Lady Oscar
.....ähm......... (eigentlich alles was damals auf Tele 5 lief)
also,wenn mir alle Namen wieder einfallen editier ich einfach
Gast- Gast
Ich hab eigentlich schon damals nicht so viel gefernseht. Aber meine absoluten Lieblingsserien waren ja Tom & Jerry und Biene Maja Das war zu noch zu Kindergarten-Zeiten.
Gast- Gast
also ich schau seit eh und je Simpsons... (heute noch jeden Tag!)
Total oft geschaut hab ich die Disney Serien (Arielle und Cinderella etc...)
und da diesen Doktor Bülowbogen (?!) oder so was, auf jedenfall, war danach immer Werbung über Kaffe. Hmm, ich weiss auch nicht mehr wie diese Serie hiess... :question:
Total oft geschaut hab ich die Disney Serien (Arielle und Cinderella etc...)
und da diesen Doktor Bülowbogen (?!) oder so was, auf jedenfall, war danach immer Werbung über Kaffe. Hmm, ich weiss auch nicht mehr wie diese Serie hiess... :question:
Gast- Gast
also ich hab heidi und biene maja immer voll geliebt, bessonders den grashüpfer flip fand ich ganz tool ...
und dann hab ich noch jeden sonntag die sendung mit der muaus angeschuat
und dann hab ich noch jeden sonntag die sendung mit der muaus angeschuat
Gast- Gast
Wedding Peach
Digimon
Sailor Moon
Power Stones(wieo um alles in dr Welt mocht ich das so?das ist sowas von garnich mein stil o.O)
DoReMi
Hamtaro
Charmed
Yu-Gi-Oh!
so,das sind noch lange nicht alle.es gab Zeiten,da bin ich 8 Stunden vorm Fernseher gesessen und hab hauptsächlich Anime geschaut
(meine Eltern ham übrigens vorher festgestellt,dass man Japan-tick wohl daher kommen muss XD)
bei RTL 2 hab ich mir eig. so ziemlich alle Anime angesehen,obwohl ich manche garnich mochte^^.ausser Shin Chan.das halt ich nich aus...-.-
natürlich hab ich auch immer Heidi,Biene Maya,Pinocchio,Kimba(kimbaaaaa <3) aber anime warn mir immer schon lieber.obwohl...Kimba is ja eig. auch ein Anime,oder?...naja,egal^^und Tao Tao.und Barbapapa!!*erinner*och nee...und jz hab ich nen Ohrwurm von Sindbad
*kimbagukkengeht*
EDIT:AHHH!!wie konnt ich Conan vergessen???schande über mich!
und mit meiner Scwester hab ich mir immer Takeshi´s Castle und Kickers angegukkt ^^
Digimon
Sailor Moon
Power Stones(wieo um alles in dr Welt mocht ich das so?das ist sowas von garnich mein stil o.O)
DoReMi
Hamtaro
Charmed
Yu-Gi-Oh!
so,das sind noch lange nicht alle.es gab Zeiten,da bin ich 8 Stunden vorm Fernseher gesessen und hab hauptsächlich Anime geschaut
(meine Eltern ham übrigens vorher festgestellt,dass man Japan-tick wohl daher kommen muss XD)
bei RTL 2 hab ich mir eig. so ziemlich alle Anime angesehen,obwohl ich manche garnich mochte^^.ausser Shin Chan.das halt ich nich aus...-.-
natürlich hab ich auch immer Heidi,Biene Maya,Pinocchio,Kimba(kimbaaaaa <3) aber anime warn mir immer schon lieber.obwohl...Kimba is ja eig. auch ein Anime,oder?...naja,egal^^und Tao Tao.und Barbapapa!!*erinner*och nee...und jz hab ich nen Ohrwurm von Sindbad
*kimbagukkengeht*
EDIT:AHHH!!wie konnt ich Conan vergessen???schande über mich!
und mit meiner Scwester hab ich mir immer Takeshi´s Castle und Kickers angegukkt ^^
Gast- Gast
Oha, was hab ich denn früher so geguckt?
Auf jeden fall Sailor Moon, mehr als einmal und inklusive alle Folgen aufnehmen Pokemon fand ich auch toll, aber bitte nur die alten Folgen mit den normalen 100 Pokemon. Nicht so wie heute, jetzt gibts ja 382 Trillionen von den Viechern
uuund, aaah, Mia Superstar oder wie das hieß!!! Die mit dem Volleyball. Gott, die hab ich richtig vergöttert.
Chip und Chap war auch cool, sowie Captain Balu. Und die Dinos hab ich auch öfter mal geschaut.
UND DARKWING DUCK! Ah wie cool, das will ich unbedingt mal wieder sehen! Hach, ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber cih glaub das waren erstmal so die wichtigen.
Nein, halt, Tom & Jerry darf man nicht vergessen x)
Auf jeden fall Sailor Moon, mehr als einmal und inklusive alle Folgen aufnehmen Pokemon fand ich auch toll, aber bitte nur die alten Folgen mit den normalen 100 Pokemon. Nicht so wie heute, jetzt gibts ja 382 Trillionen von den Viechern
uuund, aaah, Mia Superstar oder wie das hieß!!! Die mit dem Volleyball. Gott, die hab ich richtig vergöttert.
Chip und Chap war auch cool, sowie Captain Balu. Und die Dinos hab ich auch öfter mal geschaut.
UND DARKWING DUCK! Ah wie cool, das will ich unbedingt mal wieder sehen! Hach, ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber cih glaub das waren erstmal so die wichtigen.
Gast- Gast
Hach habe mich hier breit grinsend durch gelesen!
Da kommen Erinnerungen hoch.
Was habe ich denn so alles geguckt? Jetzt kommt es. *Finger knacks*
Meine absoluten Lieblinge waren immer:
-Die Schlümpfe
-Alfred Jodokus Kwak
-Hamtaro (Ich wollte immer so einen Hamster haben)
-Jeanne die Kamikaze Diebin (Da habe ich keine Folge von verpasst)
-Pokemon
-Digimon
und halt die Klassiker:
Heide
Anne mit den roten Haaren
Glücksbärchis
Gummibärenbande
Ducktales
Der Bär im blauen Haus
Li La Laune Bär!
Mal gucken was mir noch so einfällt
Da kommen Erinnerungen hoch.
Was habe ich denn so alles geguckt? Jetzt kommt es. *Finger knacks*
Meine absoluten Lieblinge waren immer:
-Die Schlümpfe
-Alfred Jodokus Kwak
-Hamtaro (Ich wollte immer so einen Hamster haben)
-Jeanne die Kamikaze Diebin (Da habe ich keine Folge von verpasst)
-Pokemon
-Digimon
und halt die Klassiker:
Heide
Anne mit den roten Haaren
Glücksbärchis
Gummibärenbande
Ducktales
Der Bär im blauen Haus
Li La Laune Bär!
Mal gucken was mir noch so einfällt
Gast- Gast
wurden die pfefferkörner schon erwähnt
aber natürlich nur die alten, nich dieses neue pseudo-ding
ach fiete ach cem ihr wart meine erste grosse liebe ^^
aber natürlich nur die alten, nich dieses neue pseudo-ding
ach fiete ach cem ihr wart meine erste grosse liebe ^^
Gast- Gast
Freckles schrieb:Oha, was hab ich denn früher so geguckt?
*hüstel*.es gab 150 Pokemon,mittlerweile gibt es 493.*hardcorepokemonfanbin*^^
mila superstar!XD...ich weiß nicht...das mocht ich nie.genauso wie Hanni&Nanni.die warn mir zu sportlich
und JAAA!pfefferkörner warn toll.und der bär im großen blauen haus auch!mensch,da kommen Erinnerungen hoch
Gast- Gast
kennt eigentlich noch wer mork vom ork? das war toll
mein vater ist ein ausserirdischer fand ich auch immer toll...
lg
liesa
mein vater ist ein ausserirdischer fand ich auch immer toll...
lg
liesa
Gast- Gast
Oh je, ich hab so viele Serien früher geguckt^^
Meine Favouriten;
Sailor Moon (Sie ist die Größte!!), Katzenauge, Tico, Mila Superstar, Robin Hood und Sophie&Virgenie.
Meine Favouriten;
Sailor Moon (Sie ist die Größte!!), Katzenauge, Tico, Mila Superstar, Robin Hood und Sophie&Virgenie.
Gast- Gast
Oh ich hab total viele Lieblings-Kinderserien.
Rüdiger der kleine Vampir. Seit dieser Sendung liebe ich alles mit Vampiren
Gummibärenbande.
Sendung mit der Maus. Als ich so 5-6 war, hab ich immer geheult wenn ich mal eine Folge verpasst hab
Die Mummins.
Alfred Jodokus Kwak.
Mein kleines Pony.
Heidi.
Benjamin Blümchen.
Bibi Blocksberg.
Wikki und die starken Männer.
Rüdiger der kleine Vampir. Seit dieser Sendung liebe ich alles mit Vampiren
Gummibärenbande.
Sendung mit der Maus. Als ich so 5-6 war, hab ich immer geheult wenn ich mal eine Folge verpasst hab
Die Mummins.
Alfred Jodokus Kwak.
Mein kleines Pony.
Heidi.
Benjamin Blümchen.
Bibi Blocksberg.
Wikki und die starken Männer.
Gast- Gast
toller thread
ich hab immer die ganzen serien auf super rtl geguckt^^
1.Typisch Andy
2.Doug
3.Pepper Ann
4.Große Pause (Ich liebe Spinelli!!!)
5.Angela Anaconda
ansonsten auch Sailor Moon (Mondstein flieg und sieg!!!) und die alten poké mon folgen...finds voll doof,dass es jetzt diese endlos vielen gibt! das original is immernoch das beste!
ich hab immer die ganzen serien auf super rtl geguckt^^
1.Typisch Andy
2.Doug
3.Pepper Ann
4.Große Pause (Ich liebe Spinelli!!!)
5.Angela Anaconda
ansonsten auch Sailor Moon (Mondstein flieg und sieg!!!) und die alten poké mon folgen...finds voll doof,dass es jetzt diese endlos vielen gibt! das original is immernoch das beste!
Gast- Gast
Oje, ich war total das "SuperRTL-Kind"...ich habe so gut wie nie Sachen wie "Wiki" und "Biene Maya" (lief das überhaupt auf KIKA?) geguckt
Puh...was gab es denn damals alles auf SuperRTL?! Das ging schon morgens früh los: "Thomas, die kleine Lokomotive" (oder wie das alles auch immer hieß); "Barney", dieser lilane Dino; später dann "Caillou", was, glaube ich, immer noch läuft; dann noch "Clarissa"...das war dann im reifen Alter von 10 Jahren ; "Power Rangers"; "Pepper Ann"; irgendso ein Auto namens "Brumm" (?); "Die Gummibärenbande" (absoluter Favorit, auch heute noch! ); "Disney's Dschungelbuchkids"; "Disney's Große Pause"; "Timon & Pumbaa"; "Angela Anaconda"; "Typisch Andy!"; jetzt kommt's: "Blue's Clues, Blau & Schlau" und noch diverse andere. Nachher noch teilweise "Die Wochenendkids". Vor allem aber so eine Serie mit so ner Art Rittern...echten Menschen...ich glaube, irgendwas mit "Camelot". Die haben glaube ich alle Elemente vertreten und konnten sich immer in ihre einzelnen Rüstungen zaubern Ich habe keine Ahnung, wie es hieß, aber ich habe es geliebt!
Und dann noch auf "RTL ll" oder so "Sailor Moon" und "Pokémon"...DAS waren noch Zeiten!
Einiges läuft sicherlich heute noch, aber entweder gucke ich es nicht mehr, weil die jetzigen Folgen immer primitiver werden (oder ich habe das früher nur als toll empfunden ) oder das ist mir jetzt alles zu peinlich geworden, hähä.
Aber Serien wie "Die Gummibärenbande", "Doug" oder "Disney's Große Pause" gucke ich heutzutage wirklich noch sehr gerne. Daran hänge ich einfach zu sehr und es kommen (irgendwie zum Glück!) keine neuen Folgen mehr dazu.
Ach ja..."Winnie Pooh" ist auch einer meiner Favoriten. Solange es nicht irgendeine moderne Form ist.
Irgendwie ist es heute alles zu sehr "High-Tech". Na klar, ich liebe "SpongeBob" über alles (), aber seht euch doch mal Serien wie "Kim Possible" an, "Jimmy Neutron" (hab ich auch alles geguckt), "Mickey's Clubhaus" und dieser ganze Abklatsch von den alten, großartigen Disneyfiguren wie Donald Duck, der plötzlich total COMPUTERANINMIERT ist! Was ist damit passiert? Sowas ist wirklich schade, vor allem, wenn man bedenkt, was die Kinder SPÄTER dann wohl beim Heranwachsen lernen werden
Oder auch Serien wie "Hannah Montana"...sorry an alle, die sowas sehr gerne gucken. Aber mir gefällt es nicht, wie sich "SuperRTL" jetzt entwickelt hat. Ich mochte es früher sehr, sehr gerne, aber heutzutage will ich meinen Fernseher am liebsten aus dem Fenster schmeißen, wenn ich sowas sehe
Früher war halt vieles besser
Puh...was gab es denn damals alles auf SuperRTL?! Das ging schon morgens früh los: "Thomas, die kleine Lokomotive" (oder wie das alles auch immer hieß); "Barney", dieser lilane Dino; später dann "Caillou", was, glaube ich, immer noch läuft; dann noch "Clarissa"...das war dann im reifen Alter von 10 Jahren ; "Power Rangers"; "Pepper Ann"; irgendso ein Auto namens "Brumm" (?); "Die Gummibärenbande" (absoluter Favorit, auch heute noch! ); "Disney's Dschungelbuchkids"; "Disney's Große Pause"; "Timon & Pumbaa"; "Angela Anaconda"; "Typisch Andy!"; jetzt kommt's: "Blue's Clues, Blau & Schlau" und noch diverse andere. Nachher noch teilweise "Die Wochenendkids". Vor allem aber so eine Serie mit so ner Art Rittern...echten Menschen...ich glaube, irgendwas mit "Camelot". Die haben glaube ich alle Elemente vertreten und konnten sich immer in ihre einzelnen Rüstungen zaubern Ich habe keine Ahnung, wie es hieß, aber ich habe es geliebt!
Und dann noch auf "RTL ll" oder so "Sailor Moon" und "Pokémon"...DAS waren noch Zeiten!
Einiges läuft sicherlich heute noch, aber entweder gucke ich es nicht mehr, weil die jetzigen Folgen immer primitiver werden (oder ich habe das früher nur als toll empfunden ) oder das ist mir jetzt alles zu peinlich geworden, hähä.
Aber Serien wie "Die Gummibärenbande", "Doug" oder "Disney's Große Pause" gucke ich heutzutage wirklich noch sehr gerne. Daran hänge ich einfach zu sehr und es kommen (irgendwie zum Glück!) keine neuen Folgen mehr dazu.
Ach ja..."Winnie Pooh" ist auch einer meiner Favoriten. Solange es nicht irgendeine moderne Form ist.
Irgendwie ist es heute alles zu sehr "High-Tech". Na klar, ich liebe "SpongeBob" über alles (), aber seht euch doch mal Serien wie "Kim Possible" an, "Jimmy Neutron" (hab ich auch alles geguckt), "Mickey's Clubhaus" und dieser ganze Abklatsch von den alten, großartigen Disneyfiguren wie Donald Duck, der plötzlich total COMPUTERANINMIERT ist! Was ist damit passiert? Sowas ist wirklich schade, vor allem, wenn man bedenkt, was die Kinder SPÄTER dann wohl beim Heranwachsen lernen werden
Oder auch Serien wie "Hannah Montana"...sorry an alle, die sowas sehr gerne gucken. Aber mir gefällt es nicht, wie sich "SuperRTL" jetzt entwickelt hat. Ich mochte es früher sehr, sehr gerne, aber heutzutage will ich meinen Fernseher am liebsten aus dem Fenster schmeißen, wenn ich sowas sehe
Früher war halt vieles besser
Gast- Gast
Lissy schrieb:"Barney", dieser lilane Dino;
barney ist ein dino-mann mit phantsie und power,und wenn er mit uns lernt und spielt dann sind wir alle schlauer.
ich liebe barney
was ich auch immer geliebt habe war 'Lars der kleine Eisbär' (dank dem heisst mein bruder unter anderem auch Lars ),
und winnie pooh.
der war einfach tierisch cool.
winnie rules!
Gast- Gast
Pfefferkörner, aber nur die mit Fiete, Natascha, Janan und Cem
Schloss Einstein
Fabrixx
Schloss Einstein
Fabrixx
Gast- Gast
Teletabis (schreibt man die so?) das waren Zeiten.
Digimon - Darauf fuhr ich richtig ab. *g*
Digimon - Darauf fuhr ich richtig ab. *g*
Gast- Gast
Ich stand damals total auf die Teenage Mutant Hero Turtles ^^
Ich war sogar fast ein bißchen in den mit dem orangen Stirnband verknallt (krank, oder?)
Außerdem habe ich noch gerne gesehen:
- Mila Superstar
- Der Li-la-Launebär^^
- Anton und der kleine Vampir (ich habs geliebt + die Bücher -kennt das noch wer?)
- Ducktales
- Die Ketchup-Vampire
- Wunderbare Pollyana
- Die Kinder vom Berghof(kennt Ihr das mit dem Mädchen dessen kleiner Bruder verunglückt und seitdem auf Krücken gehen muss, lief auf RTL 2 bei "Vampy" ^^ ??)
Also irgendwie bin ich vampirisch vorbelastet wie sich grade raustellt...
Ich war sogar fast ein bißchen in den mit dem orangen Stirnband verknallt (krank, oder?)
- Mila Superstar
- Der Li-la-Launebär^^
- Anton und der kleine Vampir (ich habs geliebt + die Bücher -kennt das noch wer?)
- Ducktales
- Die Ketchup-Vampire
- Wunderbare Pollyana
- Die Kinder vom Berghof(kennt Ihr das mit dem Mädchen dessen kleiner Bruder verunglückt und seitdem auf Krücken gehen muss, lief auf RTL 2 bei "Vampy" ^^ ??)
Gast- Gast
Yey. Kinderserien. Früher gabs so viele Serien bei mir.
Also meine Lieblingsserie war immer Superkickers. Ich habe es geliebt. <3 Die Hauptfigur, Tsubasa, war so knuffig. Ich fand es super faszinierend, dass seine Haare immer so lustig abstanden. Fußball & Freundschaft und so. Ich fands toll.
Was gabs denn noch? Sailermoon fand ich toll. Genauso wie Jeanne, die Kamikazediebin. Doremi. Pokemon. Ich fand die 1. Staffel toll, dann gings immer weiter runter. Kickers fand ich auch gut.
Ich hab ja fast nur RTL 2 geguckt.
Sonst? Mh. Die Pfefferkörner. Disneys große Pause. Schloss Einstein.
Jaja. Früher war ich total der Fan von solchen Serien.
Also meine Lieblingsserie war immer Superkickers. Ich habe es geliebt. <3 Die Hauptfigur, Tsubasa, war so knuffig. Ich fand es super faszinierend, dass seine Haare immer so lustig abstanden. Fußball & Freundschaft und so. Ich fands toll.
Was gabs denn noch? Sailermoon fand ich toll. Genauso wie Jeanne, die Kamikazediebin. Doremi. Pokemon. Ich fand die 1. Staffel toll, dann gings immer weiter runter. Kickers fand ich auch gut.
Ich hab ja fast nur RTL 2 geguckt.
Sonst? Mh. Die Pfefferkörner. Disneys große Pause. Schloss Einstein.
Jaja. Früher war ich total der Fan von solchen Serien.
Gast- Gast
Anna-Bella schrieb:Ich stand damals total auf die Teenage Mutant Hero Turtles ^^
- Mila Superstar
- Der Li-la-Launebär^^
- Ducktales
- Die Ketchup-Vampire
- Wunderbare Pollyana
Jawoll das ist genau meine Zeit gewesen das hab ich auch immer geschaut...vorallem Der Lila Laune Bär(mit dem rasenden Roland ) und Mila Superstar...das haben wir im Garten immer nachgespielt...hach jeh waren das noch Zeiten^^
Gast- Gast
Die meisten Serien, die bisher genannt wurden, kenne ich (wohl altersbedingt *gg*) überhaupt nicht - außer als Programmhinweis in der TV-Zeitschrift.
Ich habe folgende Serien gerne geguckt:
Neues aus Uhlenbusch
diverse Weihnachtsserien im ZDF, wie Silas, Jack Holborn, Patrick Pacard
Der kleine Vampir
Die rote Zora
Captain Future
Michel aus Lönneberga
Pippi Langstrumpf (nicht die Trickfilme, sondern die realen mit Inger Nilsson)
Ich habe folgende Serien gerne geguckt:
Neues aus Uhlenbusch
diverse Weihnachtsserien im ZDF, wie Silas, Jack Holborn, Patrick Pacard
Der kleine Vampir
Die rote Zora
Captain Future
Michel aus Lönneberga
Pippi Langstrumpf (nicht die Trickfilme, sondern die realen mit Inger Nilsson)
Gast- Gast
Ja, den Michel aus Lönneberga hab ich auch immer geguckt, obwohl ich den jetzt im Nachhinein ganz schön gewaltverherrlichend fand (die Sendung).
Li-la-Launebär war das erste was ich am WE morgens geguckt hab, vorher durfte ich nicht aufstehen ^^
Der kam um 8.00 Uhr glaube ich....
Li-la-Launebär war das erste was ich am WE morgens geguckt hab, vorher durfte ich nicht aufstehen ^^
Der kam um 8.00 Uhr glaube ich....
Gast- Gast
Also ich hab immer die Augsburger puppenkiste geguckt...egal welche folge irgendwie hat mich des immer fasziniert
Gast- Gast
aaaalllsoo :
-Nils Holgersson
-Wickie
-Sailor Moon
-Turtles
-Charmed
-Sabrina
-Sendung mit der Maus
-Gummibääärrrrnnnn *lalalala*
-Nils Holgersson
-Wickie
-Sailor Moon
-Turtles
-Charmed
-Sabrina
-Sendung mit der Maus
-Gummibääärrrrnnnn *lalalala*
Gast- Gast
ach kinderserien *g* die seh ich noch immer gern*dazu steh* taotao, als die tiere den wald verliesen und lauter so sachen
Gast- Gast
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten