Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

100 Monkeys

2 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 22:09

Juhuu, dann werd ich dich gleich mal ins Team eintragen 100 Monkeys - Seite 3 582515

Jap, eben alles über die Affen ;) Bilder, Videos, News, allgemeine Infos....etc...
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 22:16

Hast mal nen Link für Deine Seite? Würds doch auch gern mal sehn!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 22:17

Im meinen Profil ist der Link @Nic 100 Monkeys - Seite 3 582515 Darf den hier net so rein setzen....

Aber nu genu davon: weiter mit den Monkeys 100 Monkeys - Seite 3 582515

Wie gesagt, ich such immer neue Sachen der Jungs....*smile*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 22:22

Cooli Very Happy

Also ich hab hier ein süßes Video, wo die über "Cupcakes" singen. Leider versteht man wenig.
https://www.youtube.com/watch?v=r-d15PPlGq4

und das Video hier hat zwar weniger mit den Monkeys selber zu tun, aber ich finde es einfach goldig.
Jackson wünscht einer Justin Happy Birthday:
https://www.youtube.com/watch?v=UpD5t6ptlmI

Hier ist noch eines meiner Lieblinge, mit einer kleinen Tanzeinlage von Jackson und einem... naja selber gucken Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=NCzt5yyMzcc

Uuuuund, noch ein Leckerli, da ist seine Stimme so unglaublich toll und man hört sein "I'm a demon of lust" gut raus (find's nur doof, dass alle da immer schreien müssen -.-)
https://www.youtube.com/watch?v=P_Q5qx0lR1o

Ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr, ob ich die alle schonmal irgendwo gepostet hab hier. Wenn doch, dann entschuldige ich mich hiermit vielmals Rolling Eyes Aber Youtube makes my day, da gibts so viele tolle Sachen zu finden Very Happy und ich hab heute eben ungewohnt viel Zeit Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 22:43

Gut, mach ich!!

Schön, dass sie Dir gefallen!! 100 Monkeys - Seite 3 279665

Gut, youtube

tolles Lied, Konzi noch relativ neu, wohl ein improv
https://www.youtube.com/watch?v=Kck2FZnSM-Y

Und von vor 5 Tagen im US- TV, das find ich suuuper toll
https://www.youtube.com/watch?v=I7FJwUfBzN4

Sorry, für irgendwelche doppelten Sachen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 22:45

Cool danke 100 Monkeys - Seite 3 582515 Wie ich sehe befasst du dich gerne mit den Monkeys, wa?
Hast du maybe Lust da so nen bissel den Bereich im Team mit zu übernehmen??
Joa, ich find sie halt irgendwie faszinierend Rolling Eyes
Ja klar, mach ich gerne 100 Monkeys - Seite 3 582515 wenn ich sowieso immer neues suche, kann ich das auch gleich nutzen und mit anderen teilen 100 Monkeys - Seite 3 582515 Musst mir nur genau sagen, was dann meine Aufgaben sind.

@Nic
Die Fotos sind ja cool, die kenn ich noch gar nicht 100 Monkeys - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 22:58

Juhuuuuu, ich find es toll, neue Leute zu beschäftigen *lach*
Naja, musst einfach nur die AUgen offen halten und mir neue Sachen schicken - am besten über die team-email.
Miss macht mit ja schon den newsadder *lol*
Nur allein ist das unheimlich schwer
Und du kannst dich ja dann speziell auf die Band konzentrieren

Ach, weiß jemand wo man ne Art Bio der Band herbekommen könnte???
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 23:10

Alles was ich gefunden hab, sorry!


Ben G - was assembled in the port of juarang, but his parts were made in thailand. traveled to the states in 91 with his brother and mule, and they never would've made it if ben wasn't a submersible, "that means i work underwater." ben started playing music two januarys ago.

Ben J. - discovered in the woods of illinois, captured and brought to NY where he learned to hit things in rhythmic fashion that pleas-eth the ear. rescued by spencer bell, and brought to WI where he continued to hit things in rhythmic delight for the band, The Stevedores. After braving the winters of WI, he migrated southwest to Los Angeles, and started hitting things in rhythmic fashion that so pleas-eth the ear as a 100 Monkey.

J. Action - parts made in indonesia, assembled in singapore, raised on airplane peanuts and bathed in airport restroom sinks, he was saved by texas. given a guitar and a coat he accidentally ventured into the unknown... a wormhole opened, and he found himself in La La Land. he learned how to stand where they told him to, say what they told him to and never lie. rescued by the 100 Monkeys, he now swings about the stage in gratitude.

J. Rad - an agile primate, swung on bars and competed as an acrobat for many years. Is of a rare breed, having the ability to communicate via sign language. He adapted to a coastal habitat, surfing and skateboarding as a way to pass time. However, it wasn’t until he mastered the technique of the singing strings and melodic hammer machine, that the 100 monkeys rushed to claim him as their own.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 23:15

Aaalles klar, ist gebongt 100 Monkeys - Seite 3 582515 Also Äuglein offen halten *Notiz aufschreib* lesen
Ja hast schon recht, alleine sowas umfangreiches zu gestalten ist schwer.
Hm naja auf Myspace steht zu den einzelnen Personen in der Band was, aber sone ganze Band-Bio hab ich noch nicht gefunden. Kann mich mal auf der Fanclub-Page schlau machen, vielleicht steht da was.
Ansonsten... weiß net 100 Monkeys - Seite 3 602755

EDIT: und mit myspace meinte ich genau das was nic gepostet hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 23:21

Ups, bin erwischt worden!! 100 Monkeys - Seite 3 608866 Aber auch die haben sonst nix von Band- Bio!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 23:23

Nic schrieb:Ups, bin erwischt worden!! 100 Monkeys - Seite 3 608866 Aber auch die haben sonst nix von Band- Bio!!
Meinst du den Fanclub? Weil dann muss ich da gar nicht erst anfangen zu suchen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 23:27

Soweit ich weiß ist die Seite ja noch net fertig..... also bisher ist da nur das Band- Video. Ich meinte die MySpace Seite!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 23:32

*g* Ihr seid süß *lol*

Danke für eure Mühen....*smile*

Also wenn ihr was findet: Immer her damit. Das Team freut sich *gggg*

@Nic: hab dir noch ne Mail geschickt 100 Monkeys - Seite 3 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 08:51

Ehm...so weit ich weiß hat Jackson in keinem Interview gesagt, dass er keinen Youtube channel hat..Ich hab ihn gefragt..lol. Und deswegen kann ich zu 100 % sagen, dass es nicht sein Channel ist... ;)

Und, Naja, ich glaube, es wird etwas schwierig sie so nach Deutschland zu holen...bedenkt, sie haben insgesamt vielleicht 100 fans in ganz Deutschland verteilt. Die Kosten, die sie aufwenden müssten um her zu kommen würden nicht annähernd von den Kartenverkäufen gedeckt werden. Man könnte nur hoffen, dass sie mal her kommen, weil Jackson eh wegen einer Convention oder so hier ist. Sonst kann man wohl noch "hoffen" das sie mal bekannter werden...wenn man das denn will. Ich denke, leider sind die Chancen im Moment noch nicht allzu groß. Ich meine, sie wollen auf jeden Fall ja wohl auch in nächster Zeit mal in England spielen. Aber auch das könne sie momentan noch nicht machen. Ist dann nur die Frage, wenn sie dann hier sind, ob sie es dann auch gleich nutzen um ein paar anderen EU Länder zu besuchen. Was aber natürlich auch wieder recht teuer für sie werden würde. Leider!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 20:06

Mann, Scar, du hast schon mit ihnen geredet... ich bin sooo neidisch *schmoll*

Ja, ich glaub auch dass es sehr unwerscheinlich ist dass sie wirklich nach Germany kommen... aber, Sparkles, du kannst ja trz. mal fragen (in deinem Brief)...

Ich feu' mich i-wie voll auch dass das Team gewachsen ist 100 Monkeys - Seite 3 179874

LG

Edit: (Schon wieder ne) Frage:
Also ich hab hier ein süßes Video, wo die über "Cupcakes" singen. Leider versteht man wenig.
https://www.youtube.com/watch?v=r-d15PPlGq4
Wieso sind sie da zu 6 oder 7 auf der Bühne??? 100 Monkeys - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 21:20

Die Bengels waren letzte Nacht (naja, für uns Nacht Rolling Eyes ) bei VampRadio.
Man kann sich die Show >>hier<< runterladen. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kanns doch ganz gut verstehen.
Jay war aber nicht dabei.
Und die sagen auch nochmal, wie gerne die in den UK kommen würden. Ich glaub, wenn die dahin kommen, bin ich da... hab nen Freund, bei dem ich hoffentlich übernachten könnte Very Happy Der wohnt sogar in London, das dürfte passen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles Do 18 Jun 2009, 11:42

Ich wäre auch in England *lol* Wenn man schon für ne Premiere dahin fliegt, dann auch für die Monkeys *so*
Aber ich werd wegen Germany einfach mal fragen und ich denke, das sie auch hier ein paar Leute als Zuschauer angelockt bekommen. Die Fangemeide rund um Twilight ist ja groß genug und auch Jackson findet immer mehr Fans *gg*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 20:28

Hab ich also den richtigen Thread gefunden 100 Monkeys - Seite 3 94952

London, gute Idee ich wäre dabei, da ich dieses Jahr eh nochmal nach London wollte. Ich müßte nur mal eine Freundin drauf ansprechen, da ich mit ihr zusammen nach London fahren wollte. Aber wenn man schon mal da ist.

Und abends gemütlich auf nen Guiness in meinem Stamm-Pub 100 Monkeys - Seite 3 49058 100 Monkeys - Seite 3 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:11

He Leute, habt ihr schon gesehen?: KLICK
Wer ist K. G. Rathbone? ... einer seiner Schwestern maybe 100 Monkeys - Seite 3 81810

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:29

Eine seiner Schwestern ist glaub ich Künstlerin, soweit ich mal mitgekriegt habe.
Dann wird das die sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 21:46

Cool!... Und wie weißt sie dann? Ich meine K.G. sagt jetzt nicht sehr viel *hihi* (ich hab, ich glaub es war bei JRonline, mal i-was mit Kelly gelesen...)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:13

Ich hab auch an den Namen Kelly gedacht und ich habs auch bei JR online gelesen Very Happy
Glaub es war ne Review von irgendnem Gig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:19

Jap, ich auch... ich habs auch bei nem Review gesehen 100 Monkeys - Seite 3 851892 ... und welchen Namen hat man wenn man Kelly weißt (ich meine Kelly ist ja wohl eher ein Spitzname in an Betracht dessen wie Jay richtig weißt *hihi*... versteh(s)t ihr/du was ich meine? (*lol*))

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 23:47

Miss Moon schrieb:Jap, ich auch... ich habs auch bei nem Review gesehen 100 Monkeys - Seite 3 851892 ... und welchen Namen hat man wenn man Kelly weißt (ich meine Kelly ist ja wohl eher ein Spitzname in an Betracht dessen wie Jay richtig weißt *hihi*... versteh(s)t ihr/du was ich meine? (*lol*))

LG

Könntest du das mit dem Namen seiner Schwester mal entschlüsseln für jemanden der noch nicht all zu lange dabei ist? Danke 100 Monkeys - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 10:09

2 seiner Schwestern sind Künstlerinnen.
K.G. Rathbone steht für Kelly Garrett Rathbone^^
Das Poster mag ich ja gar nicht soooo, aber generell ist sie eine tolle Künstlerin 100 Monkeys - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 3 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten