Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

100 Monkeys

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 20:38

LydiaLydia ^^, ich hab gute Neuigkeiten ^^. Ich hoffe jetzt für euch das ihr entweder einen Account ouf Amazon oder iTunes habt ^^ (ich darf beides nicht 100 Monkeys - Seite 5 192682 ).

Grape hier als Amazon-MP3-Download (hier als Seedless-Edition, was auch immer daran kernlos sein soll xDD... außer die Weintrauben xD... die Typen haben nen Vogel xD... Gott sei Dank ^^)
Grape hier auf iTunes (Seedless)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 20 Dez 2009, 20:48

Waaaaah, ich hab bei beiden nen Account *smile* Werd die Tage mal schauen^^ Aber ich mag doch die richtige CD in den Händen halten *Seuuufz* So schön mit Hülle, Booklet....

Miss Moon: Poste das mal büdde SOFORT auf der Seite. Müssen doch viel Werbung machen^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 20:49

Wow danke! Ich habe ein Account auf Amazon! 100 Monkeys - Seite 5 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 19:55

Aaah, meine Mom hat mir erlaubt "Grape" runterzuladen *Affen zuhör* und es hat sogar geklappt 100 Monkeys - Seite 5 49058 .

²Lydia: Ich hab schon gepostet, kannst guggen gehen ^^.

EDIT:
Und auch die 100 Monkeys, in der unser Jackson Rathbone spielt, ist hin und weg von der Idee. Derzeit ist eine Europa-Tour angedacht, aber noch steht nicht fest ob die Monkeys es schaffen. Wenn sie es aber hinkriegen, dann werdet ihr sie auf unserem Konzert sehen können!
Eine Europa-Tour o.O?!? OMG. Denkt ihr, was ich denke xD?? Und dann noch ein Legacy Konzert?? Hier mehr dazu.

EDIT 2: In dem Bericht, den ich euch gerade verlinkt hab, stoßt ihr auch auf diesen Link. Ich habe wieder geheult wie sonst was... Ich weiß eig. gar nicht wieso ich mir das immer wieder antu'. Doch ich weiß es, Spencer beeindruckt mich unheimlich ("beeindruckt" und "unheimlich" sind nicht die richtigen Wörter...). Und vllt. errinnert er mich an einen lieben und starken Menschen den meine Familie an Krebs verloren hat, und vllt. heule ich deshalb wie ein Schlosshund... Mensch, ich fang schon wieder an zu viel zu reden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 23:07

ER ist seit 3 Jahren Tod und ich hab das nichtmal mitbekommne. Ich bin echt schlecht.
Ich fidne es aber toll das jackson ja eine lebenslange Erinnerung na ihn hat. Das Lost Boy Tattoo.
Hoffentlich klappt das mit der Europa Tour, vor allem auch Konzerte in Deutschland oder wenigstens in Straßbourg oder Umgebung xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 20:35

OMG, dass muss ich jetzt einfach verlinken 100 Monkeys - Seite 5 860353 . War gerade aus Langeweile auf Info-Tour durchs inet, um mal etwas mehr über die Affen rauszufinden (ich weiß zB, dass Jerad fließend die amerikanische Zeichensprache beherrst, aber wenn er geboren ist,... keinen Schimmer xD) und bin über das hier gestolpert 100 Monkeys - Seite 5 894708 . Man weiß doch sofort wer mit welcher Zeichnung gemeint ist, nicht ^^??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 17:00

Miss Moon schrieb:OMG, dass muss ich jetzt einfach verlinken 100 Monkeys - Seite 5 860353 . War gerade aus Langeweile auf Info-Tour durchs inet, um mal etwas mehr über die Affen rauszufinden (ich weiß zB, dass Jerad fließend die amerikanische Zeichensprache beherrst, aber wenn er geboren ist,... keinen Schimmer xD) und bin über das hier gestolpert 100 Monkeys - Seite 5 894708 . Man weiß doch sofort wer mit welcher Zeichnung gemeint ist, nicht ^^??


Ha ha! 100 Monkeys - Seite 5 860353
Ja, man erkennt sofort,wer wer sein soll! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 09:37

Via Twitter xD
100MonkeysMusic Swimsuit Calendar shoot today... See you in the Monkeymart soon! -Bananagement http://tweetphoto.com/11625211

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 16:13

Wie ihr vllt. wisst fand am 24. ein Spencer Bell Legacy Concert statt... hier sind die Videos. Der Auftritt der Affen war klasse 100 Monkeys - Seite 5 582515 .
Unter diesem Link findet ihr ein tolles Review, und hier die ersten Fotos.

SpencerBellLegacyProject.com / SpencerBellMemorial.eu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 5 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten