Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

100 Monkeys

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

100 Monkeys Empty 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 15:32

Hi,
mir ist aufgefallen dass es von Jackson Rathbones Band "100 Monkeys" noch keinen Thread gibt... hier ist er!
Habt ihr schon ein paar Lieder von ihnen gehört? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Mir gefielen sie gut, sie sind aber ein wenig... außergewöhnlich. Stimmt ihr mir da zu 100 Monkeys Icon_biggrin ?

LG Miss Moon


EDIT: Da es an Affen-Links nicht fehlt, hab ich mir gedacht ich schreib hier mal ne Zusammenfassung für euch:

1oo Monkeys' offizielle Band-Website
1oo Monkeys' offizielle deutsche Fanpage
1oo Monkeys auf Twitter
1oo Monkeys auf YouTube
1oo Monkeys auf MySpace
1oo Monkeys auf Facebook

Wenn ihr noch mehr Addys kennt, sagt mir Bescheid und ich ergänze die Zusammenfassung (: .

GLG eure mady


EDIT: Beyond_Redemption hat diese (<--hier findet ihr die passende Bilder) englischsprachigen Monkey-Steckbriefe für uns ins Deutsche übersetzt... und hier sind sie 100 Monkeys 582515 :
Ben G.
Wurde im Hafen von Juarang zusammengestellt, seine Einzelteile allerdings wurden in Thailand gefertigt.
Er reiste 1991 mit seinem Bruder und Esel in die Staaten, doch sie hätten es niemals geschafft, wenn Ben kein Unterwasserfahrzeug wäre, „das bedeutet, ich arbeite unter Wasser.“
2 Januare ist es her, dass Ben mit dem Musik machen anfing.



Ben J.
Entdeckt in den Wäldern von Illinois, gefangen und nach New York gebracht, wo er gelernt hat, eine rhythmische Mode zu treffen, die den Ohren Freude bereitete. Gerettet durch Spencer Bell und nach Wisconsin gebracht, wo er weiterhin rhytmisches Vergnügen für die Band "The Stevedores" brachte. Nachdem er tapfer die Winter in Wisconsin ertragen hatte, wanderte er in den Südwesten aus, nach Los Angeles, wo er anfing, eine rhytmische Mode zu treffen, die den Ohren so viel Freude bereitete wie ein 100 Monkey.



J. Action
Einzelteile hergestellt in Indonesien, zusammengestellt in Singapur, aufgewachsen in Flugzeugen, gebadet in Spülbecken auf Flughafentoiletten, gerettet von Texas.
Er bekam eine Gitarre und einen Mantel und wagte sich an das Unbekannte... Ein Wurmloch öffnete sich für ihn und schon fand er sich in La La Land [Los Angeles (?)]. Er lernte dort zu bleiben, wo die Leute ihn gern hätten, zu sagen, was die Leute von ihm wollten und niemals zu lügen. Gerettet durch die 100 Monkeys schwingt er sich nun mit Dankbarkeit über die Bühne.



J. Rad
Ein beweglicher Primat, er schwang sich durch Bars und konkurrierte für viele Jahre als Akkrobat gegen andere.
Er ist von einer seltenen Rasse und besitzt die Fähigkeit durch Zeichensprache zu kommunizieren. Er passte sich an einen küstennahen Lebensraum an, mit Surfen und Wakeboarden als Zeitvertreib.
Wie dem auch sei, erst als er die Technik der Gesangsbänder und des melodischen Heimtrainers beherrschte, kamen die 100 Monkeys und beanspruchten ihn für sich.



Herzlichen Dank noch mal an die liebe Nicky 100 Monkeys 143787

LG eure Monkey-mad 100 Monkeys 807687


Zuletzt von Miss Moon am Fr 29 Jan 2010, 23:16 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles Sa 21 März 2009, 18:48

Wie kann hier noch keiner was geschrieben haben?? *entsetzt guck* 100 Monkeys 582515

Also ich muss sagen, das ich die Affen echt genial finde *lach* Wie Miss Moon schon sagt, ist es doch etwas außergewöhnlich, aber trotzdem sehr gut. Man muss sich nur drauf einlassen können *lol*
Ich habe mir auch bei iTunes die CD "Monster de lux" gekauft und bin wirklich nur begeistert 100 Monkeys 582515 Ist echt zu empfehlen

Und Jackson am Mikro UND an der Gitarre ist wirklich net zu verachten. Zudem müssen die Auftritte auch sehr lustig sein - wenn man gewisse Laute wegläßt *loooool*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100monkeys

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:58

Also ich wusste zwar, dass diese Band mit Jackson und so existiert,
hatte aber noch nie ein Lied von denen gehört ^^
Naja auf jeden Fall hab ich die mir grade angehört und ich muss sagen, es ist wirklich "anders" xD
Aber mir gefällt's - sehr sogar :)
Und wenigstens haben die Wiedererkennungswert ;)

Ich wusste auch gar nicht, dass es von denen eine CD gibt bzw, dass man die irgendwo kaufen kann^^
Aber das ist natürlich auch cool :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:15

Hab gar nicht gesehen, dass es einen Thread gibt...lol
Ich liebe die Band^^
Sie haben echt ein paar Songs, ohne die ich nicht mehr kann. Am meisten liebe ich Smoke, Poison Oak, Ugly Girl, Eardrums und Orson Brawl...^^

Hier mal ein paar links, die ich echt empfehlen kann. Seine Stimme ist der wahnsinn...und die Songs sind bei diesen Links finde ich, besonders schön^^

Smoke
https://www.youtube.com/watch?v=5fxKN8DLz_U

Poison Oak
https://www.youtube.com/watch?v=cY4snunuYF0&feature=related

Orson Brawl
https://www.youtube.com/watch?v=R0Z3ldARK_Q

Eardums
https://www.youtube.com/watch?v=5aSgqT7T67A

Ugly Girl
https://www.youtube.com/watch?v=S8PKL7MzdmQ

Hab sie live gesehen in Vancouver und kann sie nur jedem empfehlen. Also, wenn ihr mal die Möglichkeit habt sie zu sehen, nehmt sie wahr...echt eine tolle live Band!!! Und sehr lieb sind sie 100 Monkeys 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 15:36

Du warst in Vancouver, Scar? Danke für die Links, muss ich mir auch mal anhören...
Weiß zufällig ob die CDs im Handel erhältlich sind, oder ob's die nur bei iTunes gibt (aber da ist es ja immer teurer...)?
LG Mady

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 16:01

Japp, ich war in Vancouver^^ Am 14. bei der Show war ich..hab auch schon im News Thread zu der Show ein paar Bilder gepostet ;)
Die CD ist leider nicht im Handel erhältlich. Die Band hat keinen Plattenvertrag und muss somit alles aus eigener Tasche bezahlen. Deswegen sind die Auflagengrößen sehr beschränkt und somit können sie die nicht im Geschäft vertreiben.
Aber man kann sie auch bei der Band selber bestellen. Bezahlen muss man dann aber per PayPal...
Dafür muss man der Band über ...mom...schau mal grade....
MonsterDeLux@gmail.com
eine Mail schreiben...
Hier mal der Blog der Band dazu:

You Better Believe It
Monster De Lux is here!!!

There's not many of them so get em while they last.

This hot little number is going for $10 and should play in all regions for those of you outside the old U. S. of A.

We have to hit you for a little shipping though, $2.50 if you live in North America, that's Canada and the U.S in case you get confused. $5 anywhere else.

If you would like a copy e-mail us at MonsterDeLux@gmail.com

We're fairly disorganized over here so do us a favor and only send an e-mail if you want a cd, and type "I want a CD" in the subject line.


Love you bunches,

enjoy-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 16:35

Danke für die Mühe Scar!!! Aber was ist mit "I have 100 monkeys in my head" (ist doch von ihnen die Live-CD, oder?)
Aber das klingt sehr umständlich 100 Monkeys 550734 ... hast du/jemand einen Link zu iTunes wo man sich die kompleten 2 Alben runterladen kann (weil das wird dann wahrscheinlich sogar billiger sein als die Portokosten (schreibt man so?), oder?)
Trotzdem DANKE, Scar!
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles Do 23 Apr 2009, 16:40

Schatz, wollten wir uns die net bestellen???m *scaranguck*

Miss Moon, ich hab die CD be Itunes für 9,99 gekauft. War net teurer 100 Monkeys 582515 Und es lohnt sich wirklich *smile*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 16:40

Sie haben erst ein Album, und das ist das Monster de Lux ;)
Das andere ist wohl nicht von ihnen.
Das erste richtige Album wird dieses Jahr noch irgendwann raus kommen 100 Monkeys 582515

Moment, ich suche mal ob ich den Link finde, wo man sich Monster de Lux runterladen kann...^^

http://www.apple.com/de/search/ipoditunes/?q=100monkeys

Ich kenne mich damit gar nicht aus..hab kein iPod. ...Naja, ich hab immer lieber was in der Hand. Brauche immer original CDs...leider hab ich die auch nicht...aber naja, das ist ja jetzt eh nicht das richtige richtige Album...sind ja alles improvisierte Songs...^^

Ja...wollten wir evenuell... ^^ Aber, ich glaub ich muss jetzt echt noch warten..*pleitebin*
Die hatten die übringes in Vancouver da zum verkauf..aaaaber, auch da musste ich schon sparen...zum Haare ausreißen...naja, man kann nicht alles haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 20:04

DANKE! Wahrscheinlich werd ich mir das Album noch am WE runterladen...
Doch, doch die "I have 100monkeys in my head" ist schon von ihnen weil 1. haben sie einige Lieder von diesem Album ihn ihrer Playlist auf MySpace und 2. klingen sie genauso wie sie eben klingen 100 Monkeys 851892 und ich glaub man erkennt Jacksons Stimme ziemlich gut (bei "Jello")
Es kommt bald ein "richtiges" Album von ihnen raus? Wann denn?
OffTopic: Schreibst du mir mal wieder *ungeduldig bin*, Sparkles? Ich warte verzweifelt auf ne PM-Antwort...
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 00:35

Bei Amazon kann man das Album auch downloaden für 7 Euro.
Hab ich gestern auch gemacht grins

http://www.amazon.de/Monster-De-Lux/dp/B002619DN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1240522419&sr=8-1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 09:54

Ja, Jello ist auf jeden Fall von Ihnen...aber ka...wie gesagt, das Album, welches von ihnen auch beworben wurde, ist Monster de Lux... ;)
Und sie haben halt gesagt, das dann dieses Jahr das zweite Album noch raus kommen soll, mit den Songs, die sie nicht improvisiert haben...also smoke etc.
Wann steht aber noch nicht fest, da ja bestimmte Leutchen recht beschäftigt sind im Moment..LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 17:01

Habt ihr das schon gesehen? Klick, bin Link zu YouTube
Ist i-wie lustig... aber er kann das echt gut!
Mir ist i-wie aufgefallen das er wenn er Musik macht ein ganz anderer Mensch ist, meint ihr nicht?
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 18:33

Ja, das kenne ich^^ Und ich liebe es...wie er da "tanzt" zu genial...und sehr...yamyam!! 100 Monkeys 935676
Und ich liebe den Song 100 Monkeys 582515
Naja, jeder ist irgendwie auf der Bühne anders als sonst...sieht man ja so ziemlich bei jeder Band. Aber mit der Band ist er mehr er selbst, als sonst...also als als Schauspieler^^ Das mag ich 100 Monkeys 582515 Er liebt Musik und das sieht man und fühlt man 100 Monkeys 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 19:47

so... jetzt hab ichs auch endlich gefundn! Very Happy

ich liebe ihre musik!
sie sind soooo cool! und im bravo ist ja mal so gestanden, dass sie jetzt ein album rausbringen wollen oder daran arbeiten wollen!!!1 tanzen 100 Monkeys 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 19:48

Ja, das Vid ist toll 100 Monkeys 582515 Und du hast Recht, man merkt echt das es ihm richtig Spaß macht... Ja, auf der Bühne ist jeder ein anderer Mensch (ich müsste es ja wissen... ich spiel selbst ein bissi Theater, aber ja "schlüpft" man ja sowieso in eine andere Rolle...) aber mir ist es eben aufgefallen...
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 15:18

So, dann poste ich auch mal hier weiter, will ja keine anderen Threads zuspammen ;)
Kennt ihr eigentlich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=NxLfpT4oRW4
Ich habs mir gestern angeguckt und musste herzhaft lachen 100 Monkeys 860353

Ich hab mal ne Frage, vielleicht hat ja irgendjemand ne ahnung von sowas.
Ich lese dauernd etwas von einer "all ages" Show. Kann es sein, dass in USA Konzerte generell erst ab nem bestimmten Alter sind? Oder ist es nur die Band, die das so will?
Also so Altersbeschränkungen für Konzerte finde ich toll... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 18:40

100 Monkeys sind echt der Hammer!
Ich liebe die Songs und kann gar nicht mehr ohne.
Aber ihr habt schon recht, Jackson ist ein ganz anderer Mensch auf der Bühne. :-)
Musiker halt. ;-)Er scheint ein richtig lustiger Typ zu sein... 100 Monkeys 94952
100 Monkeys 935676 pardon :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:50

Sparkles schrieb:Zu den all ages-Konzerten: Ich weiß net, ob es die Band so will. Kann ich mir irgendwie net denken, weil sie ja sonst sämtliche Fans außen vor lassen müssten *kopf kratz*

Im allgemeinen fänd ich das mit der Begrenzung aber auch net schlecht. *kinn reib*
Da hast du wohl recht. Aber wenn so einige Konzerte ab 12 wären und andere dafür erst ab 21 (bzw bei uns eben ab 18) fände ich das echt nicht schlecht. Weil Leute in unserem Alter eben ne andere Vorstellung von Konzerten haben, als die zwischen 12 und 16 zB.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 18:10

Miss Moon schrieb:Ich hab übrigens oben die Liste reineditiert
Hah! Den JackoRathbone hab ich letztens erst bei Youtube gefunden, bin mir aber sehr unschlüssig ob ich das glauben soll. Einige Sachen sprechen ja dafür, andere wiederum nicht.
zB hat er keine Selbstgefilmten Videos, sondern nimmt Fanvideos o.O
Naja, solang ich irgendwie immer neue Videos kriege ist mir das auch egal, ob das wirklich Jay ist oder nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles Sa 13 Jun 2009, 18:28

Wenn ihr den Channel auf Youtube meint, das ist definitiv NICHT Jackson. Er hat selber klar gestellt, das er weder bei Facebook, Myspace oder Youtube ist.
Also müsst ihr da net weiter spekulieren 100 Monkeys 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 20:51

Ich glaub auch nicht dass er das ist auf YouTube, aber ich habs halt mal reingestellt... aber er hat nichts von YouTube gesagt, wenn ich so überleg, nur von Facebook und MySpace (glaub ich).. ich glaub auch nicht das es er wirklich ist, deswegen auch diese Anmerkung von mir das es nicht garantiert ist, dass sie wirklich sind...

Ich hab mich gefragt hab: was hat es eig. mit dme Album "I have 100 monkeys in my head" auf sich? (Auf MySpace mit "Jello" und "Sweet Face Life"... wenn man das Cover/Bildchen genau ansieht erkennt man eben "I have 100 monkeys in my head") Vllt. weiß jemand mehr?

LG

Edit: Upps, dass mit diesem Alb hab ich schon vor einiger Zeit hier gefagt... Aber vllt. weiß ja jetzt einer mehr???

Edit 2:

Sparkles schrieb:Zu den all ages-Konzerten: Ich weiß net, ob es die Band so will. Kann ich mir irgendwie net denken, weil sie ja sonst sämtliche Fans außen vor lassen müssten *kopf kratz*

Im allgemeinen fänd ich das mit der Begrenzung aber auch net schlecht. *kinn reib*


Da hast du wohl recht. Aber wenn so einige Konzerte ab 12 wären und andere dafür erst ab 21 (bzw bei uns eben ab 18) fände ich das echt nicht schlecht. Weil Leute in unserem Alter eben ne andere Vorstellung von Konzerten haben, als die zwischen 12 und 16 zB.


(von mir:)Wie soll ich jetzt das verstehen 100 Monkeys 81810 ...-Was habt ihr denn für Vorstellungen *lol*

Ja das Slow Down-Vid ist echt cool *lol*


Zuletzt von Miss Moon am Sa 13 Jun 2009, 21:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles Sa 13 Jun 2009, 21:15

Doch, Miss. Er hat das mit dem Channel selber gesagt. Ganz ehrlich. Klar und deutlich - so wie ich es vernommen hab

Mit dem Album weiß ich leider auch net mehr :s
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 21:30

OK, ich glaub dir... soll ich den Link vorn rausnehmen??? Hab grad noch nen andernen YT-Link gefunden...look amol (*LOL*)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 21:34

Ich hatte letztens noch irgendwas von dem Album gelesen, ich weiß aber leider nicht mehr wo und was.
Wahrscheinlich wars aber nur eine art Biographie oder so. Ich les so viel über die Rolling Eyes
Schätze aber mal, das kann man sich nicht mehr besorgen. Das haben die bestimmt früher auf ihren Shows verkauft.

Was ich aber sehr interessant finde ist, dass es die 100 Monkeys erst etwas weniger als ein Jahr gibt. Wundert mich, ich dachte die machen schon seit vielen Jahren Musik zusammen. Also ich hatte mir das immer so vorgestellt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten