The Arctic Monkeys
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
The Arctic Monkeys
Bin ich blind oder gibt's wirklich keinen Thread? :o
Ja, egal jedenfalls machen sie geile Musik <3
ich liebe Indie & ich liebe Britishe Bands :]
noch mehr Fans da?
Ja, egal jedenfalls machen sie geile Musik <3
ich liebe Indie & ich liebe Britishe Bands :]
noch mehr Fans da?
Gast- Gast
Re: The Arctic Monkeys
INDIEROCK&BRITPOP VOR!
gott ich liebe sie alle!
the kooks,die monkeys,the films,die shambles (oder libertines,egal )..
man führe die liste weiter
lieblingssongs?
ich liebe The Bad Thing,I Bet You Look Goof On The Dancefloor,Teddy Pickers,Fluorescent Adolescent,Baby I'm Yours..
hach eig. ist alles tierisch geil
gott ich liebe sie alle!
the kooks,die monkeys,the films,die shambles (oder libertines,egal )..
man führe die liste weiter
lieblingssongs?
ich liebe The Bad Thing,I Bet You Look Goof On The Dancefloor,Teddy Pickers,Fluorescent Adolescent,Baby I'm Yours..
hach eig. ist alles tierisch geil
Gast- Gast
Meine Lieblingslieder von den Arctic Monkeys sind
"When the sun goes down" und "I bet you look good on the Dancefloor"
"When the sun goes down" und "I bet you look good on the Dancefloor"
nein, reicht völlig ;D
ich hoffe sie machen dieses jahr eine deutschlandtour.. so bald wie möglich xD
ich hoffe sie machen dieses jahr eine deutschlandtour.. so bald wie möglich xD
Gast- Gast
Meine Freundin war mal auf nemKonzert, war aber nicht begeistert...
Mein Lieblingslied it auch"I bet you Look Good At The Dancefloor"
Mein Lieblingslied it auch"I bet you Look Good At The Dancefloor"
Gast- Gast
arctic monkeys (:
am meisten mag ich von ihnen immer noch fluorescent adolescent
am meisten mag ich von ihnen immer noch fluorescent adolescent
Gast- Gast
jojojo ..
arctic monkeys sind super
ist nich bald ein neues album angekündigt, oder bin ich da falsch informiert.
mein lieblingssong ist ' Old Yellow Bricks '.
arctic monkeys sind super
ist nich bald ein neues album angekündigt, oder bin ich da falsch informiert.
mein lieblingssong ist ' Old Yellow Bricks '.
Gast- Gast
nene du bist richtig informiert
das wird ein hammer Album.. auch wenn ich von PokerfaceCover und P Diddy Work etwas.. überrascht bin ^^
mal sehn was das wird
das wird ein hammer Album.. auch wenn ich von PokerfaceCover und P Diddy Work etwas.. überrascht bin ^^
mal sehn was das wird
Gast- Gast
BackToFuture schrieb:das wird ein hammer Album.. auch wenn ich von PokerfaceCover und P Diddy Work etwas.. überrascht bin ^^
Na da bin ich ja mal gespannt
Gast- Gast
Arctic Mokeys sind klasse !
Ich liebe diesen Musikstil einfach ! Lieblingslieder ? Vor allem fluorescent adulescent.
Außerdem gehenn sie ja jetzt wieder auf Tour ! :DD'
Kommt denn jemand auf das Konzert in München am 8. Februar ?
Cathy
Ich liebe diesen Musikstil einfach ! Lieblingslieder ? Vor allem fluorescent adulescent.
Außerdem gehenn sie ja jetzt wieder auf Tour ! :DD'
Kommt denn jemand auf das Konzert in München am 8. Februar ?
Cathy
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Ich hole diesen Thread jetzt mal aus der Versenkung...
Finde die Arctic Monkeys zwar schon länger super, aber ich hatte erst diesen Monat die Gelegenheit, sie endlich mal live zu sehen und war wirklich begeistert! Die Jungs haben's einfach drauf und die neue CD finde ich einfach nur genial. Am besten gefallen mir Suck It And See, Don't Sit Down 'cause I've Moved Your Chair und She's Thunderstorms.
Leider haben sie in nächster Zeit keine Gigs in Deutschland, der Schweiz oder sonst in der Nähe. Außer Ende August in München bei Energy in the Park, aber da kann ich leider nicht... Es gibt auch ein paar Konzerte im November in England, aber das sind riesengroße Arenen und irgendwie habe ich da nicht so wirklich Bock drauf. Mal schauen, vielleicht flieg ich dann doch spontan hin, man weiß ja nie. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nächstes Jahr wieder eine Europa-Tour machen.
Finde die Arctic Monkeys zwar schon länger super, aber ich hatte erst diesen Monat die Gelegenheit, sie endlich mal live zu sehen und war wirklich begeistert! Die Jungs haben's einfach drauf und die neue CD finde ich einfach nur genial. Am besten gefallen mir Suck It And See, Don't Sit Down 'cause I've Moved Your Chair und She's Thunderstorms.
Leider haben sie in nächster Zeit keine Gigs in Deutschland, der Schweiz oder sonst in der Nähe. Außer Ende August in München bei Energy in the Park, aber da kann ich leider nicht... Es gibt auch ein paar Konzerte im November in England, aber das sind riesengroße Arenen und irgendwie habe ich da nicht so wirklich Bock drauf. Mal schauen, vielleicht flieg ich dann doch spontan hin, man weiß ja nie. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nächstes Jahr wieder eine Europa-Tour machen.
Es gibt tatsächlich einen Thread? :? *hust*
Ich kenne sie bereits seit ungefähr zwei Jahren und finde sie nach wie vor sehr wundervoll
Das neue Album habe ich noch nicht, ich will es mir aber noch kaufen. Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin, weil die anderen Alben einfach.. ihre Spuren hinterlassen haben. Ich meine, was soll Whatever People Say I Am, That's What I'm Not und Favourite Worst Nightmare toppen?
Wobei ich gehört habe, dass Suck it and See vom Stil her ganz anders sein soll als die anderen Alben.. ich habe mir noch keine Meinung gebildet, da ich mir erst ein paar Lieder vom neuen Album angehört habe. Wir werden sehen.
Ah ja, im Übrigen habe ich sie im Juni live gesehen, auf dem Southside. Sie waren wundervoll.
Ich kenne sie bereits seit ungefähr zwei Jahren und finde sie nach wie vor sehr wundervoll
Das neue Album habe ich noch nicht, ich will es mir aber noch kaufen. Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin, weil die anderen Alben einfach.. ihre Spuren hinterlassen haben. Ich meine, was soll Whatever People Say I Am, That's What I'm Not und Favourite Worst Nightmare toppen?
Wobei ich gehört habe, dass Suck it and See vom Stil her ganz anders sein soll als die anderen Alben.. ich habe mir noch keine Meinung gebildet, da ich mir erst ein paar Lieder vom neuen Album angehört habe. Wir werden sehen.
Ah ja, im Übrigen habe ich sie im Juni live gesehen, auf dem Southside. Sie waren wundervoll.
Gast- Gast