Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

100 Monkeys

2 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 22:18

Man Nicky (darf ich dich so nennen??), wieso schreibst du dir so was ÜBERLEBENSwichtiges nicht auf *lol*
Ist doch toll wenn man so viel von ihnen zu lesen bekommt...
Schaaade... meit ihr die Lieder die da drauf waren kommen auch auf ihr nächstes (und erste eig.) Alb??? Ich mag die zwei Lieder nämlich voll (also "Jello" und "Sweet Face Life")... aber jetzt hab ich ja (vorerst *lol*... ja ich bin unersättlich *lol*) "Monster De Lux", "Ugly Girl" und "Smoke" auf meinem "Eierbecher" (<--Insider für iPod 100 Monkeys - Seite 2 860353 ) *freu* (*zu Nicky zwinker*)

Ja, in denn Interviews von Jay vom Twilight-Set hat er auch immer gesagt "now"... eben so als wär sie noch nicht sehr alt...
Aber kennt Jay zwei von denn anderen Affen nicht schon aus dem Internat, oder hab ich da was falsch verstanden?
Und was mir noch aufgefallen ist: Manchmal (bei nem Pic-Shoot und bei dem "Slow Down"-Vid unteranderem) sind sie nur zu dritt und Jerad fehlt.
Und wen haben sie eig. bei dem Pic-Shoot mit dem Bannanenkostüm in das Kostüm gesteckt?
(so viiiele [für mich] ungeklärte Fragen...)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 22:41

Klar darfst du mich so nennen Very Happy
Entschuldige, das nächste mal werde ich mir sowas aufschreiben 100 Monkeys - Seite 2 550734 Und wenn ich nochmal darüber stolper, werd ich es hier natürlich sofort mitteilen.

Ja, bei seinem Interview bei 69 News oder wie das heißt (Da wo er auch sagt "We take instruments and make noise out of them" xD) hat er gesagt dass die sich noch aus der Schule kennen, außer Jerad, den haben sie in LA gefunden 100 Monkeys - Seite 2 851892
Dann wird das eine Video und diese eine Fotosession (die mit dem grünen Hintergrund meinst du?) wohl noch aus älteren Zeiten stammen. Wobei mich dann auch wieder interessieren würde, seit wann genau Jerad dabei ist. Außerdem kommt mir der Name auch so bekannt vor, als hätte ich den schon vorher irgendwo mal gehört (Genauso wie Ben Graupner...).

Das mit dem Bananenkostüm weiß ich allerdings nicht, aber interessieren würde mich das auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 23:02

Hah, hab ichs mir doch gedacht (das mit Jerad) (ICH kann hellsehen *lol*<--Insider)
Nein, war doch nur n Spaß, du musst dir nichts aufschreiben... aber falls dus findest, sag Bescheid...
Nop, dass Vid ist ziiiemlich neu... aber bei der Photoshoot könntst du Recht haben, dass der etwas älter ist.
Jerad Anderson (so heißt er doch?) ist doch auch Schauspieler (Jay hat doch mal gesagt dass sie alle auch Schauspieler sind...) vllt. kennst du ihn daher?
Und mit wem hat Jay dann die WG (wenn er noch eine hat)... wahrscheinlich auch mit denn beiden Internatkupels, oder??
Wo hast du von Ben G. schon vorher was gehört?
(Schon wieder sooo viele Fragen...)
"Wer ist die Bannane, wer ist die Bannane...?" *sing*..... *lol*

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 23:54

Hmm dann weiß ich nicht, warum er in dem Video nicht mitspielt. Komisch ist das...
Bei Myspace steht aber auch nicht seit wann genau der dabei ist.

Also... nee... ich glaube nicht, dass ich ihn daher kenne... weil ich bin schlecht im Namen (Geschweige denn Gesichter) merken. Obwohl wer weiß, vielleicht hab ich den ja doch mal irgendwo aufgeschnappt.
Ben kam mir dann eher vor wie einer, den ich aus Filmen kenne. Ich weiß auch nicht.
Aber Anfangs war ich mir auch ganz sicher, dass ich Ben Johnson als Sänger kenne... bis ich irgendwann gemerkt hab, dass ich ihn mit Jack Johnson verwechselt hab Shocked (wie schon gesagt, die Sache mit den Namen...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 12:55

Wow, einen Abend net da und schon voll hier 100 Monkeys - Seite 2 94952

Nochmal mit dem amazon runterladen. Für den Download- Player braucht man Vista oder das davor, ich hab nur die 2000 und damit Pech gehabt.

Also, er soll wohl mit beiden Bens in der Schule gewesen sein und Jared kam wohl dann später dazu, irgendwie in LA kennengelernt.... war erst in dem TV- Interview gesagt worden.... mist, blind, genau das was Beyond_Redemption gesagt hat!!

Kann ja gut sein, dass sie schon seit Jahren zusammen Musik machen, aber erst seit nem knappen Jahr als 100 Monkeys....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 13:45

Ja, ich freu mich dass hier mal wieder was los ist 100 Monkeys - Seite 2 582515
Vllt. kann dir Nicky (Beyond_Redemption) helfen 100 Monkeys - Seite 2 94952 , mir hat sie sehr geholfen (Danke nochmal, Nicky grins )
Ja, ich glaub auch dass Jay mal was gesagt hat, dass seine Zimmerkumpels Musiker waren und sie deswegen halt Musik gemacht haben, oder so i-wie...
Wer ist eig. dieser Alex Boyd? Der ist jetzt nicht bei den Monkeys, aber ich glaub mit dem hat Jay auch mal i-wie Musik gemacht (oder in ner WG gelebt 100 Monkeys - Seite 2 81810 ) (ich weiß, das gehört jetzt eher in den Jay-Thread, aber da hier gerade so viel los ist *lol*) Ah, ja und wer genau war ( sad ) Spencer Bell?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 16:39

Also wer Alex Boyd ist, weiß ich nicht, von dem hab ich selber noch nichts gehört.
Aber Spencer Bell war u.a. mit Ben J. in der Gruppe "The Stevedores". >Hier< kannst du seine Geschichte nachlesen. Ich hab sie bisher zwar nur überflogen, fand sie aber recht packend. Werd sie nochmal gründlich lesen, wenn ich zeit hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 17:59

Wow, beeidruckende Geschichte... ich hab gerade richtig geweint...
Und woher kannte Ben J. ihn, auch aus der Schule *hi*?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 18:39

Ja, hatte auch Gänsehaut.
Woher die beiden sich kennen, ist wohl unbekannt. Ich weiß nur, dass eben die 100 Monkeys bzw ihre Musik von ihm beeinflusst wird. Denke mal, die standen dem alle irgendwie nahe, nicht nur Ben J.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 19:06

Sehr, sehr traurig, sowas in so jungen Jahren und so schnell 100 Monkeys - Seite 2 41773

Zu Alex Boyd dies hier:
"....Doch er entschied sich dafür, nach L.A. zu gehen um mit der "großen Leinwand" zu experimentieren. Dort zog er zu seinem besten Freund aus Interlochen, Sänger und Schauspieler Alex Boyd, der schon eine Weile in L.A. wohnte. Sie begannen, gemeinsam Musik zu machen und hatten sogar ein Tonstudio in ihrem eigenen Wohnzimmer. Auch als Rathbone zeitweise aufgrund seiner Schauspielkarriere nicht in ihrer gemeinsamen Wohnung lebte, hielt er die gemeinsame Musik mit Boyd über das Internet aufrecht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 19:53

Nic schrieb:Sehr, sehr traurig, sowas in so jungen Jahren und so schnell 100 Monkeys - Seite 2 41773
Ja, da sieht man leider mal wieder, wie die Realität aussieht Rolling Eyes

Ach der ist Alex Boyd. Aso. Aber so von wegen Veröffentlichungen war da nichts oder?

Mal was anderes, wir könnten doch einen kleinen Brief mit Unterschriften schreiben, dass die doch bitte mal ne Show in Deutschland spielen sollen. Ich wüsste so ne tolle kleine muckelige Location für die in Köln Very Happy
Nevermind, ich verfalle gerade wieder in meine üblichen Langeweile-Spinnereien 100 Monkeys - Seite 2 330168

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:05

Ich wäre dabei!!! 100 Monkeys - Seite 2 179874 Hab sowas mal irgenwo auf ner englischen Seite gesehn, die versuchens auch damit 100 Monkeys - Seite 2 337753

Veröffentlichungen mit Alex Boyd hab ich noch nix von gehört, nur diese Geschichte 100 Monkeys - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:08

Ich finde es besser wenn es eher schnell geht... ich habe dass ganz ihn meiner familieren Nähe erlebt, und es für alle schwärer wenn es so langsam geht... aber darüber kann man diskutieren... für denn Betroffenen ist es sicher so schnell einfacher... und Spencer Bell hatte ja anscheined einen sehr starken Charakter
Ja ich glaube auch das die Affen ihm i-wie nahe gestanden haben 100 Monkeys - Seite 2 81810

Denn Auszug aus Wiki. kenn ich (deswegen hab ich mich auch gefragt)... aber ansonsten ließ sich nicht viel herausfinden, oder?

Ich find die Idee mit den Unterschrifften gar nicht so schlecht... aber wie weit ist Köln von good old Tyrol entfernt 100 Monkeys - Seite 2 903584 ... das würd mich jetzt intessieren *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 20:20

Oh jaaaa, eine Aktion für Gigs in Deutschland wäre cool. Ich lass es mal im Brief an Jackson einfließen *breit grins*Und Köln und Umgebung wäre IDEAL 100 Monkeys - Seite 2 582515
Ich find die Idee klasse *hüpf*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:20

Oha... da komm ich mal mit nem komischen Einfall dahin und stoße auf Begeisterung... wenns immer so laufen würde 100 Monkeys - Seite 2 179874 Meistens werd ich doof angeguckt 100 Monkeys - Seite 2 500991
Ich weiß nicht wie weit das weg ist, aber bis dahin hab ich bestimmt ne eigene Wohnung, dann kommst du bei mir unter 100 Monkeys - Seite 2 741917 (<- sorry der passte grad so wegen "unterkommen"). Aber wenn ich mal schätze würde dann so 600-700 km? Rolling Eyes Bin schlecht im Schätzen.

EDIT: Sparkles, dann schlag als Location bitte das Luxor vor, das ist 1. direkt am Bahnhof und 2. schön klein und privat 100 Monkeys - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:30

Nein, die Idee war einsame Klasse 100 Monkeys - Seite 2 376586
Bei, dir 100 Monkeys - Seite 2 741917 (*lol*) ist auch ne gute Idee, ABER das erlauben meine Ellis wahrscheinlich nicht und mit mir nach Köln fliegen/fahren ganz gewiss auch nicht *mit Fuß aufstampf*... verdammte Sch***e, wieso kann ich nicht 18 sein (oder wenigstens bissi älter als 12 *sauer bin*)??? Obwohl 600 km sind jetzt nicht sooo viel (aber ich bin schlecht im EINschätzen), trotzdem würden sie mich wahrscheinlich vorher noch in die Klapse einliefern (mein Ellis)
Oh Sparkles, ich bin soo ungeduldig was den Brief an Jay betrifft...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:31

Was hat es denn mit dem Brief auf sich? Irgendwas ganz geheimes oder besonderes? Rolling Eyes

Naja und du kannst deinen Eltern ja sagen, dass ich eine erwachsene, verantwortungsbewusste Frau bin.
Hab auch schon Mädels unter meine Fittiche genommen und bin mit denen aufs Konzert. Ok die wären auch ohne mich dahin, aber irgendwie fühlten die sich sicherer mit mir (weiß der geier warum).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 20:42

Ich werde Jackson bald einen Brief schreiben - bezüglich meiner Seite für ihn. Und da kann ich ja mal anschneiden, das es cool wäre, wenn sie mal nach Germany kommen würde.

*lach* Ich hab auch schon öfter nen Auge auf "jüngere" gehabt *lach* Bin als Erzieherin wohl sehr geübt darin *g*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:46

Achso, deine Seite... von der hat mir MissMoon eben schon erzählt, ich kenn die aber noch gar nicht :question:
Ja, dann schreib das doch mal. Hab auch schon dran gedacht nen Brief zu schreiben, aber ich bin schlecht im originell-sein, also lass ich das lieber und hoffe, dass ich den irgendwann mal treffen und mich bissl unterhalten kann 100 Monkeys - Seite 2 81810 das kann ich nämlich besser.
Und wenn du schonmal ne Seite hast, kann man aus dem Sammelbrief oder wie man es nennen mag direkt ein Projekt machen. Rolling Eyes
Siehst du MissMoon, dir kann ja gar nichts passieren wenn wir dabei sind Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:48

Ok, 2 erwachsene, verantwortungsbewusste, junge Frauen und eine davon ist sogar Erzieherin... damit könnte man sie überzeugen *lol*... aber erst wenn das ganze konkretere Gestalt annimmt...

LG

Edit: ICH glaube das schon zu wissen dass mir nichts passiert aber meine Ellis... Da auf der Seite beim Ava einfach auf das HPSymbol gehen und schon landest du auf Sparkis HP, geh mal guggen *hihi*


Zuletzt von Miss Moon am So 14 Jun 2009, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:49

Und ne Krankenschwester hab ihr auch noch 100 Monkeys - Seite 2 94952 Mir egal wo sie spielen, hauptsache Deutschland, ich komm überall hin wenns sein muß und das muß wohl sein! Ja, ich bin au besser im labern, schreiben kann ich net, da kommt nur blub raus!!

@Sparkles
was willst schreiben wegen Deiner Seite, dass sie offiziell wird, oder wie?*neugierigbin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 20:51

Na, dann schau doch mal vorbei - auf meiner Seite 100 Monkeys - Seite 2 582515 100 Monkeys - Seite 2 582515 Würd mich freuen

Also ich denke, wenn man sie überzeugen könnte hier zu spielen, wäre das doch mal nen Ereigniss, gell??

Und hey, immerhin haben wir es auch mal geschafft, das Newcomer aus Finnland in Köln spielen. Deswegen bin ich da recht optimistisch 100 Monkeys - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 21:05

Und ne Krankenschwester hab ihr auch noch ;)
Das ist gut für mich, ich hab ja immer so meine Wehwehchen Very Happy

Mir egal wo sie spielen, hauptsache Deutschland, ich komm überall hin wenns sein muß und das muß wohl sein!
Das stimmt allerdings, denn wenn die schonmal da sind, ist das ja nichts selbstverständliches. Zum Glück hab ich ein Auto + Navi und komm überall hin wenn ich will Rolling Eyes Und wenn sich mehrere Leute finden, kann man sich dann ja auch zusammen ein Hotelzimmer nehmen für die nacht, das kostet dann auch nicht die Welt. 8)

Na, dann schau doch mal vorbei - auf meiner Seite 100 Monkeys - Seite 2 582515 100 Monkeys - Seite 2 582515 Würd mich freuen
Hab ich soeben. Die hast du ja sehr gut hingekriegt. Kennst dich gut aus mit sonem Zeug?
Ich weiß nur, dass ich mal versucht habe, ne eigene HP aufzubauen, aber irgendwie war ich da zu doof für. Seit Myspace klappt es dann ein wenig besser.
Ich möchte bitte auch ins Team Jackson Very Happy


EDIT: Achso... welche Newcomer aus Finnland denn? Kennt man die mittlerweile?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 21:12

Danke für das Lob 100 Monkeys - Seite 2 582515 100 Monkeys - Seite 2 582515 Ich arbeite immer noch dran. Ist alles ganz einfach gestrickt, weil mehr krieg ich auch net auf die Reihe +lach+
Kannst sehr gern ins Team. Schau einfach mal wie du dich anmelden kannst 100 Monkeys - Seite 2 582515

Ach ja, wo wir hier gerad schon bei den Monkeys sind: Maybe habt ihr ja noch was interessantes, was ich dazu packen könnte?!
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 21:56

So, hab mal ne Mail geschickt. 100 Monkeys - Seite 2 582515
Naja, für den Anfang reicht es ja dicke. Und wenn da was größeres draus wird, kannst du dir auch ein Team zusammenstricken, dann ist einer für Grafiken zuständig, der andere für den Aufbau etc.

Hmm was suchst du denn noch? Videos, News oder allgemeine Fakten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

100 Monkeys - Seite 2 Empty Re: 100 Monkeys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten