Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]
 
Stimmen insgesamt : 511
 
 
Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:01

Ich finde es gelinde gesagt Scheisse
das man als Armseelig betitelt wird! Das ist ne beleidigung sorry

Ich finde auch bei Rob einige styles für den poppes und mag es nicht leiden..
So nur mal dazu

und weil ich sage sie läuft einfach schlecht rum, sind die Robfans armseelig.
das ist ne Aussage, die kann man so nicht stehen lassen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:05

Mel schrieb:
Nur was ich nicht ab kann, ist;
Diese Doppelmoral die bei einigehn Twilighter herscht.
Robert läuft auch nicht garde wie aus dem Ei gepellt herum und bei Kristen wird das verlagt.
Das stinkt. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 835443

Ich sehe da keine Doppelmoral.
Klar Rob sieht als auch scheiße aus aber mittlerweile nicht mehr. Er wirkt geplfegter als Kristen.
Ausserdem mögen manche Kristen wegen ihrer schlechten Schauspielerischen Leistungen, wie ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:06

Ich bin auch ein Fan von Robert... Und was ist? Ich bin auch Fan von Kristen.
Daruf ein Amen!!!
Bei dir merkt mal aber auch die Neutralität, ich bin ja auch in ein Kristen Forum unterwegs und da merkt ma auch das viele (alle habe ich nicht geschrieben) Rob Fan echt Kritsen dissen.

Und ja Melli da gehöst du auch dazu.
Ich schreibe nicht in jeder zweiten Antwort was mir nicht passt.
Gerade im Gerüchtethread ist mir das aufgefallen.
Mir passt Roberts Look auch nicht, aber ich lass mich nicht andauerd darüber aus.
Du machst das schon und das nervt!

Jeder hat doch sein Lieblingsschauspieler in der Twilightsage und andauernd zu lesen, der könnte mal das, die könnte mal dies....
Und über sein Liebling andauernt diese Hetztterade zu lesen ist echt fu*****!!!

Ich kann mir gut vorstellen das dich das nervt, andauernt diese Spekulationenen über Rob & Kristen duchzulesen, aber es sind nur spekulationenen.
Das für ist ein Gerüchte Thread da.

Außerdem sind wir zu alt um zu idealisieren, das wir mit einem Schauspieler zusammen kommen könnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:11

Also das ja wie im Kindergarten Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 851892
Ich mag Kristen ok aber ihren Style finde ich immoment einfach schrecklich, na und?
Das hat nicht mit diessen oder Amseligkeit zu tun mein Gott Meinungsverschiedenheiten!
Robert hat einen lässigen Style aber er ist nicht ungepflegt mein Gott.
Und Kristen ist das bestimmt auch nicht aber sie sieht abgefuckt aus wie ein Drogenjunkie.
Und ob sie sich das leisten kann weil sie ist zwar berühmt aber keine wirkliche fantastische Schauspielerin.
Evt macht sie mal was für ihr Image weil ob das so gut geht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:23

Mel schrieb:Es sind die Robert Fans die Kristen nicht abkönnen und Leute das ist Armselig!!!!

So, bevor hier das so weitergeht... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 582515

Ich möchte euch bitten, hier nicht zu verallgemeinern und die Meinungen der anderen User zu verurteilen.
Wir sind hier, um uns über die Schauspieler zu unterhalten und jeder hat ein Recht darauf, seine Meinung zu sagen.
Ich möchte euch bitten, alle persönlichen Gespräche per PN und nicht hier im Thread zu führen. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 582515

Und jetzt zurück zum Thema (sonst muss ich die Beiträge löschen). Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mi 29 Jul 2009, 14:25

Kommt mal runter Mädels.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 945729

Finde es aber unnötig in diesem Thread über Kris herzuziehen... Das will ich ehrlich gesagt hier drin nicht lesen wollen...
Werd nämlich auch nicht in Threads der anderen Schauspieler gehen, um kund zu tun, dass ich sie nicht mag...

Ich will mit Kris Fans, über Kris quatschen... Deswegen bin ich hier...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:32

Sam Cullen schrieb:Kommt mal runter Mädels.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 945729

Finde es aber unnötig in diesem Thread über Kris herzuziehen... Das will ich ehrlich gesagt hier drin nicht lesen wollen...
Werd nämlich auch nicht in Threads der anderen Schauspieler gehen, um kund zu tun, dass ich sie nicht mag...

Ich will mit Kris Fans, über Kris quatschen... Deswegen bin ich hier...
Diese Threads wurden eröffnet, damit man sich über die Schauspieler unterhalten kann. Man wird hier also zwangsläufig nicht nur auf Fans stoßen. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 94952
Das ist in den anderen Schauspieler-Threads auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  bella75 Mi 29 Jul 2009, 14:42

Also,hallo.

Oben am Anfang ist ja ne Umfrage,ob man Kristin für die Rolle der bella gut findet oder nicht,oder Mel??

Also ich finde sie nicht gut für diese Rolle und das ist meine Meinung-in Foren diskutiert man halt über soetwas,da muß man nicht beleidigend werden.Diskutieren ja,aber in vernüftigen maßen-das machen Diskussionen aus,sonst hätte man die Umfrage sich sparen können und einen Thread nur für Lobeshymnen für kristen aufmachen sollen.

lg bella 75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Alexandra Mi 29 Jul 2009, 15:45

Hey Mel sorry aber ich finde echt du bist die einzige hier die sofort heftig beleidigend wird und sowas muss echt nicht sein. Ich hab gar nichts gegen ihren Stil, vorallem weil ich auch mit Jeans und T-Shirt rumlaufe. Ich denke nur das wenn man weiß das man für einen Film Interviews gibt oder sich präsentiert dann sollte man sich schon frisch machen. Das finde ich auch bei Robert oder den anderen!!!
Und bitte was soll denn heißen das wir in unserem Alter noch denken das wir mit einem Star zusammen kommen? Bin ich 12 oder was? Ich würde mit Robert nicht zusammen sein wollen. Der wäre mir dann doch zu jung Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 94952
Aber es ist doch auch echt auffällig wie hibbelig Kristen geworden ist, im Gegensatz zu früher. Und sorry bei Interviews sollte man als Profi nicht ständig so nach Worten suchen müssen. Bereitet sie sich eigendlich vor?
Und naja ich hab mir auch noch nie von anderen sagen lassen wie ich aussehen oder was ich denken und machen sollte. Sorry aber so sind viele, auch in ihrem Alter schon.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:17

*Das mal mach*

Ich muss sagen, ich mags, dass Kristen sich nicht zu viel Kopf um die Sache macht.. seien es Interviews oder anderen Auftritte.
Ihr gehts halt um die Schauspielerei und nicht um den ganzen Schnick-Schnack drum herum..
Und ich denke, solang sie auch ohne den Kram Erfolg hat, wird sie das auch beibehalten..
*Meinung* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:29

Was ist K-11 für ein Film?`Hat jemand eine Beschreibung? Der sagt mir überhaupt nichts.

Aber es ist doch auch echt auffällig wie hibbelig Kristen geworden ist, im Gegensatz zu früher.
........
Bereitet sie sich eigendlich vor?

Vielleicht ist das nur der Stress. Und dieser Druck der wohl auf allen lastet, bei manchen kommt es nur mehr zur Geltung. Diese Angst, dass der Film den Fans auch gefällt. Das er keine schlechten Kritiken bekommt usw.
Was das vorbereiten angeht, muss ich ja sagen waren Taylor und Ashley die 2, die ihre Rolle noch stärker im Kopf hatten als Kristin. Und auch Rob hatte ab und an seine "Was sag ich jetzt?" Momente. Man ist als Zuschauer schon verwirrt, warum da die Antworten so lange dauern. Aber da sie sich gerade in völlig anderen Rollen befinden, kann ich das noch verstehen. Die Dreharbeiten zu New Moon liegen halt schon ein bisschen zurück. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  bella75 Mi 29 Jul 2009, 19:36

ich habe immer den Eindruck,das kristin so hibbelig ist-weil sie nervös ist und nicht weiß,wie sie es machen soll.Wenn ich nämlich nervös werde ,rede ich zu schnell
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mi 29 Jul 2009, 19:54

bella75 schrieb:ich habe immer den Eindruck,das kristin so hibbelig ist-weil sie nervös ist und nicht weiß,wie sie es machen soll.Wenn ich nämlich nervös werde ,rede ich zu schnell

Das wird es auch sein... Sie hat sicher auch begriffen, wie viele Leute ihr jetzt auf den Mund schauen und jedes einzelne Wort zerlegen... Da sollten die Worte wohl gewählt sein...

Und ich muss Jersey recht geben.. Kristen steckt mitten drin in Joan Jett, will diese Rolle perfekt machen... Das sie sich da gerade nicht großartig auf Bella konzentrieren kann muss man ihr nun wirklich nicht böse nehmen... Ich denke mit den JAhren wird sich das auch bessern... Sie sagt ja selber, dass ihre früheren Filme nicht großartig beachtet wurden, dass ist mit Twilight natürlich was ganz anderes...
Sicher werden jetzt manche anderer Meinung sein und sagen, Kristen hatte einfach keine Lust, bla, bla... Aber sie musste die Comic Con auch irgendwie dazwischen quetschen... Ich glaube, wäre es keine Pflichtveranstaltung gewesen, hätten sich das Rob und Kris auch nicht angetan... Zwecks Zeit meine ich... Ich hätte es verstanden...


edit:
@Jersey

K-11 ist ein Film den Kris zusammen mit Nikki Reed ab Januar drehen wird... Das Drehbuch hat ihre (Kristens) Mutter geschrieben....
Hier findste bisschen mehr drüber...
http://community.livejournal.com/kstewartfans/tag/movie:+k-11
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:30

Sam Cullen schrieb:
@Jersey

K-11 ist ein Film den Kris zusammen mit Nikki Reed ab Januar drehen wird... Das Drehbuch hat ihre (Kristens) Mutter geschrieben....
Hier findste bisschen mehr drüber...
http://community.livejournal.com/kstewartfans/tag/movie:+k-11

Hört sich alles ein wenig strange an....
Stewart, who stars as Bella in Twilight, will play a boy and Reed, Twilight’s Rosalie, will play a 30-year-old man.


Ähm,ja....soviel dazu. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mi 29 Jul 2009, 20:33

Forever°Dawn schrieb:
Stewart, who stars as Bella in Twilight, will play a boy and Reed, Twilight’s Rosalie, will play a 30-year-old man.


Ähm,ja....soviel dazu. grins
Man muss dazu sagen, dass es Transen sind... Butterfly und Mousey.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 337753
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:42

Sam Cullen schrieb:
Forever°Dawn schrieb:
Stewart, who stars as Bella in Twilight, will play a boy and Reed, Twilight’s Rosalie, will play a 30-year-old man.


Ähm,ja....soviel dazu. grins
Man muss dazu sagen, dass es Transen sind... Butterfly und Mousey.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 337753

Bitte?? Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 851892 Wow, da legt ja Kristin echt eine Karriere hin.. schüchternes Mädchen, Rockstar, Transe und dann ein Vampir. Abwechslung braucht das Land.. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mi 29 Jul 2009, 20:53

Jersey schrieb:
Sam Cullen schrieb:
Forever°Dawn schrieb:
Stewart, who stars as Bella in Twilight, will play a boy and Reed, Twilight’s Rosalie, will play a 30-year-old man.


Ähm,ja....soviel dazu. grins
Man muss dazu sagen, dass es Transen sind... Butterfly und Mousey.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 337753

Bitte?? Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 851892 Wow, da legt ja Kristin echt eine Karriere hin.. schüchternes Mädchen, Rockstar, Transe und dann ein Vampir. Abwechslung braucht das Land.. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 894708
Und morgen ist sie Em, die eine Affäre mit nem verheiratet Mann hat, sich in einen Kollegen verliebt und im Freizeitpark arbeitet...
Morgen kommt ihr neuer Film in die deutschen Kinos... Adventureland....
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 21:15

oha, und da fragt sich noch jemand warum die Frau etwas erschöpft aussieht. Kann sich vor Arbeit kaum retten, das arme Ding. Aber nein, ist sehr schön, dass sie sich durch Twilight einen Namen gemacht hat. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 23:49

oha, und da fragt sich noch jemand warum die Frau etwas erschöpft aussieht. Kann sich vor Arbeit kaum retten, das arme Ding. Aber nein, ist sehr schön, dass sie sich durch Twilight einen Namen gemacht hat.

Richtig Jersey,
diese einsicht kommt dabei raus wenn man mal ihr Umfeld betrachtet.
Und das ist 1000 mal besser als Anklagen los zu treten.
(Nur mal eine Feststellung von mir!!)

Um erlich zu sein, gönn ich unserer Kristen mal Urlaub irgentwo wo es ihr gefällt und wo sie mal weg von der Öffentlichkeit ist.

Leider sieht das wohl schlecht aus, sie muss noch so viel machen in naher Zukunft.

-Eclipse deh
-Promo New Moon
-K11 dreh
und dann kommt Noch Breaking Dwen

Mit sicherheit ist sie bis ende Nächstes Jahr ausgebucht.
Razz Razz Razz Razz Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Alexandra Do 30 Jul 2009, 10:40

Naja ich sag mal so sie hat es sich ja so ausgesucht. Wenn sie nicht so viel arbeiten will muss sie ja nicht so viele Rollen annehmen bzw. sich nicht für so viele Rollen bewerben. Dann muss man halt sehen wie man das hin bekommt und trotzdem noch frisch bei Interviews aussieht und sich darauf ein bischen vorbereiten das man nicht ständig nach Worten suchen muss.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  bella75 Do 30 Jul 2009, 13:07

ich habe da auch kein Mitleid mit Ihr-sie wird ja nicht gezwungen das zu machen.Wir müßen ja twilweise auch monatelang arbeiten mit nur einem freien tag in der Woche.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Do 30 Jul 2009, 13:11

Das sie erst 19 ist verdrängt wohl dabei gerade und das sie seit Jahren ununterbrochen dreht... Ich glaube auch nicht, dass sie das alles alleine entscheidet... Da spielt ihr Vater sicher auch ne große Rolle...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 13:14

@ Alexandra und Bella75:Ja das ist genau meine Meinung..ich kann dem echt nicht mehr hinzu fügen. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 582515


Ich denke einfach das man ja wissen sollte ob man diesen Beruf machen will oder nicht..ich meine außerdem kassieren die unglaubliche Beträge für ihre Arbeit..da denke ich auch mal das man dafür auch ein bisschen was tun muss.
Und ich denke auch das man ja trotz dessen man Stress hat vom drehen etc. sich ein wenig zurecht machen könnte wenn man in die öffentlichkeit kommt.Es gibt ja viele Stars die einen vollen Terminkalender haben und viel drehen,aber die sehen trotzdem noch ordentlich aus Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 13:42

Ich finde sie passt recht gut zu dieser Rolle.
Sie ist halt sie und auch keine besonderes Schönheitswunder und so halt wie es auch im Buch geschriebn ist.
Sie wirkt im Film auch sag ich mal "menschlicher" als es manch andere Schauspielerinnen machen könnten.
Ich weiß nciht alle gefallen mir und ich finde passen auch gut da rein!

BiG LoB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 14:52

Ich wollte sie jetzt ja auch nicht Bemitleiden, nur wir sollten uns nicht wundern, wenn sie dann mal aussieht als wäre sie aus dem bett gefallen.
Stess hinterlässt nun mal spuren.

Ich kam heute um 12 nach Hause und musst schnell mit meinem Hund ne Runde, da begegnete ich ne Nachbarin die Frage:
"Sie sehen ja krank aus, hoffentlich nichts ernstes?" Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 511522 Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 127754

Ich war schon etwas geknickt, man sieht nicht immer gut aus wenn man einen Unregelmäßigen Alltag hat.
Allerdings habe ich jetzt die restliche Woche frei, was man von Kristen ja nicht sagen kann.

Und doch freu ich mich für sie, schließlich kann es auch ganz schnell berg ab gehen als Schauspieler!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 13 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten