Twilight Shirts
+3
fabmiii_
Jannchen
jassi
7 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Twilight Shirts
Lelo schrieb:caro. schrieb:Miss Edward Cullen schrieb:Guten Aaabend,
schaut mal, was ich heute bei H&M gefunden habe:
Nochmal von nah (anklicken zur Großansicht):
Ich hab es gesehen und direkt an Forks gedacht. Beschweuert, oder ?!
Jedenfalls musste ich es kaufen, ich konnte einfach nicht weiterlaufen.
Und, was denkt ihr ?
mir gings auch wie dir
ich bin in den H&M in ddorf rein,hab mich schreiend auf das shirt gestürzt und es gleich mitgenommen
mich hat das sofort an twilight erinnert..meine freundin hat fast nen herzanfall gekriegt weil ich aufeinmal quietschend auf den ständer zugelaufen bin.
naja ich es.
Ich habs auch heute bei H&M gefunden und genauso reagiert. Meine Mutter hat es mir dann mit den Worten "Warum unterstütze ich diese Sucht eigentlich?" gekauft
musste auch gerade an forks denken, auch wenn die buchen und farben nicht ganz passen.
aber auch ohne twilight-zusammenhang find ich das shirt schön
gibts das noch zu kaufen?
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
Gast- Gast
²Now.and.Forever: boah! das "Scheiß auf Chuck Norris Edward Cullen muss nicht atmen" ist klasse!
Zuletzt von moonless.night am Fr 05 Jun 2009, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
MAN! ich hab grad das t-shirt von H&M gesehn... und mir gedacht, cool. das will ich.
Prima. darüber habt ihr letztes jahr gesprochen
das gibts da natürlich nicht mehr xD
Prima. darüber habt ihr letztes jahr gesprochen
das gibts da natürlich nicht mehr xD
was haltet ihr von dem spruch "Edward gave me unrealistic expectations of boyfriends" auf 'nem shirt?
Gast- Gast
jassi schrieb:Ich habs selber designt!
Guck:
Ich freu mich so!
find ich genial beides...
aber bei jake´s t-shirt bekomme ich irgendwie hunger
Gast- Gast
Hahaha xD Die T-Shirts sind echt hammer xD Ich kenn fast jede Seite, die twilight- Fanshirts verkauft, auswendig xD Die meisten sind sogar kaufenswert und ich würde total viele davon gerne haben xD Genauso, wie ich es liebe welche zu designen! Wobei ich eigentlich immer nur den Schriftzug designe, mit Photoshop
Naja, aber ich glaube ich würde lieber welche, die es zu kaufen gibt, nehmen ^.^ Die sehen meistens auf jeden Fall professioneller aus ^.^
Aber da gibt es was, was mir in den Sinn gekommen ist:
Wird man mit dem T-Shirt mit der Aufschrift "You're exactly my brand of heroin" an der Flughafen- Kontrolle festgenommen?! Besonders, wenn noch so eine Heroin- Flasche abgebildet ist?
Vermutlich ja...
Naja, aber ich glaube ich würde lieber welche, die es zu kaufen gibt, nehmen ^.^ Die sehen meistens auf jeden Fall professioneller aus ^.^
Aber da gibt es was, was mir in den Sinn gekommen ist:
Wird man mit dem T-Shirt mit der Aufschrift "You're exactly my brand of heroin" an der Flughafen- Kontrolle festgenommen?! Besonders, wenn noch so eine Heroin- Flasche abgebildet ist?
Vermutlich ja...
Gast- Gast
Ich hab mir auch grad welche selbst desingt online, mit der Aufschrift : Can I bite you ? I`m a vampire. und death is peaceful...easy...live is harder. Freu mich schon drauf.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4