Twilight Shirts
+3
fabmiii_
Jannchen
jassi
7 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Twilight Shirts
Ich hab mal eins gelesen,wo` Bite me Edward `stand
Weiß leider nich mehr wo
aber ich versuchs zu finden
Weiß leider nich mehr wo
aber ich versuchs zu finden
Gast- Gast
Wow, ein paar von euren Shirts sind echt super!!! *willauch*
Meine Freundin und ich hatten die gleiche Idee, wir können uns aber einfach nicht für ein Bild oder einen Satz entscheiden.... Auf jeden Fall muss etwas mit Edward draufstehen.....
Also, wir lassen uns weiter von euch inspirieren. LG
Übrigens fände ich Forum Shirts auch echt toll!!!
Meine Freundin und ich hatten die gleiche Idee, wir können uns aber einfach nicht für ein Bild oder einen Satz entscheiden.... Auf jeden Fall muss etwas mit Edward draufstehen.....
Also, wir lassen uns weiter von euch inspirieren. LG
Übrigens fände ich Forum Shirts auch echt toll!!!
Gast- Gast
Ist ja echt lässig was es für tolle shirts gibt. Ich bin begeistert!
Am besten gefällt mir der Spruch: Who needs Romeo, when you can have Edward Cullen!
Ooooohhh wie wahr!!!!!
Am besten gefällt mir der Spruch: Who needs Romeo, when you can have Edward Cullen!
Ooooohhh wie wahr!!!!!
Gast- Gast
Ich hab ein "Forks T-Shirt" :D
Guten Aaabend,
schaut mal, was ich heute bei H&M gefunden habe:
Nochmal von nah (anklicken zur Großansicht):
Ich hab es gesehen und direkt an Forks gedacht. Beschweuert, oder ?!
Jedenfalls musste ich es kaufen, ich konnte einfach nicht weiterlaufen.
Und, was denkt ihr ?
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Und, was denkt ihr ?
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Gast- Gast
Hey, also das Shirt hab ich mir auch schon angeschaut und auch mein erster Gedanke war Forks. Na ja nicht ganz, eigentlich war mein erster: "Wow, ist das toll!" und mein zweiter war dann: "Das sieht ja aus wie Forks..." aber auf jeden Fall finde ich es gaaaaaaaaaanz schön und ich überlege auch schon länger ob ich es mir auch zulegen soll. Für alle die es wollen, es kostet (glaube ich) 12,95€ bei H&M, divided!
LG
LG
Gast- Gast
Ich find das auch echt schön.
Meins ist hellblau/grau, auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht. Es gibt es aber auch noch in gelb. (Also der Wald ist immer schwarz-weiß.)
Ich habe es heute für 7.95 € gekauft.
Ich seh schon, H&M wundert sich bald, warum sie Unmengen von T-Shirts mit Bäumen drauf verkaufen ..
Also los, alle nach H&M.
Meins ist hellblau/grau, auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht. Es gibt es aber auch noch in gelb. (Also der Wald ist immer schwarz-weiß.)
Ich habe es heute für 7.95 € gekauft.
Ich seh schon, H&M wundert sich bald, warum sie Unmengen von T-Shirts mit Bäumen drauf verkaufen ..
Also los, alle nach H&M.
Gast- Gast
Zur Info:
Ich lege diesen Thread ("Ich hab ein Forks-Shirt!") mit dem
Thema "Twilight Shirts" im Unterforum "Spiel & Spass" zusammen.
Ein Thema zu Shirts reicht vollkommen.
Ich lege diesen Thread ("Ich hab ein Forks-Shirt!") mit dem
Thema "Twilight Shirts" im Unterforum "Spiel & Spass" zusammen.
Ein Thema zu Shirts reicht vollkommen.
Miss Edward Cullen schrieb:Guten Aaabend,
Und, was denkt ihr ?
mir gings auch wie dir
ich bin in den H&M in ddorf rein,hab mich schreiend auf das shirt gestürzt und es gleich mitgenommen
mich hat das sofort an twilight erinnert..meine freundin hat fast nen herzanfall gekriegt weil ich aufeinmal quietschend auf den ständer zugelaufen bin.
naja ich es.
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
Gast- Gast
Hallo!
Hab mir vor kurzem auch ein TShirt bei spreadshirt bestellt!
betting on Alice
Twilight by Stephenie Meyer
kleines Gruselmonster
(Hab leider nur die kleinen Bilder in der Bestellübersicht gefunden, hab leider noch kein Foto vom Shirt!)
hat 20,30 € gekostet. plus 2,90 € versandkostenl
Aus spreadshirt.de kann man auch tshirt shops erstellen wo dann jeder raus kaufen kann! vielleicht kann einer von uns ja so einen erstellen und auch ein forumsshirt createn? vielleicht kann man das ja so managen?
wäre bestimmt cool wenn wir alle mit den gleichen shirts rumlaufen würden :)
man kann da auch eigene bilder hochladen und dann verwenden!
edit: Sooooooooo, ich war gestern abend nicht mehr untätig und hab mal ein paar TShirts designed:
http://twilightobsessed.spreadshirt.net
Kleines Feedback, wie ihr die Shirts findet und welche Sprüche noch fehlen, wäre echt supi lieb!
betting on Alice
kleines Gruselmonster
(Hab leider nur die kleinen Bilder in der Bestellübersicht gefunden, hab leider noch kein Foto vom Shirt!)
Aus spreadshirt.de kann man auch tshirt shops erstellen wo dann jeder raus kaufen kann! vielleicht kann einer von uns ja so einen erstellen und auch ein forumsshirt createn? vielleicht kann man das ja so managen?
wäre bestimmt cool wenn wir alle mit den gleichen shirts rumlaufen würden :)
edit: Sooooooooo, ich war gestern abend nicht mehr untätig und hab mal ein paar TShirts designed:
Kleines Feedback, wie ihr die Shirts findet und welche Sprüche noch fehlen, wäre echt supi lieb!
Gast- Gast
Seid ihr noch daran interessiert ein Forenshirt zu entwerfen??? Sonst würd ich mich mal anbieten!
Gast- Gast
Also erstmal zu deinen Shirts: Mir gefallen alle echt super ! Vor allem das mit Hogwarts, "I bet on Alice" und "I date Vampires". Die sind echt super geworden, Respekt!!! Sprüche die noch fehlen sind, finde ich, auf jeden Fall "And so the lion fell in love with the lamb" und "When you can live forever, what do you live for". Auch "look after my heart, I've left it with you!" wäre toll...
Und dann zu ForenShirts: Also ich bin auf jeden Fall noch interessiert...
LG, und super das du dir so viel Mühe machst, Now.and.Forever
Und dann zu ForenShirts: Also ich bin auf jeden Fall noch interessiert...
LG, und super das du dir so viel Mühe machst, Now.and.Forever
Gast- Gast
"And so the lion fell in love with the lamb" gibts schon, hinten steht auch drauf: "what a stupid lamb ..." auf seite 2.
Werd mich gleich mal ransetzen und die beiden anderen sprüche verarbeiten, die du genannt hast! Danke für das Lob!
Werd mich gleich mal ransetzen und die beiden anderen sprüche verarbeiten, die du genannt hast! Danke für das Lob!
Gast- Gast
caro. schrieb:Miss Edward Cullen schrieb:Guten Aaabend,
Und, was denkt ihr ?
mir gings auch wie dir
ich bin in den H&M in ddorf rein,hab mich schreiend auf das shirt gestürzt und es gleich mitgenommen
mich hat das sofort an twilight erinnert..meine freundin hat fast nen herzanfall gekriegt weil ich aufeinmal quietschend auf den ständer zugelaufen bin.
naja ich es.
Ich habs auch heute bei H&M gefunden und genauso reagiert. Meine Mutter hat es mir dann mit den Worten "Warum unterstütze ich diese Sucht eigentlich?" gekauft
Gast- Gast
Och mann,gibts des T-shirt noch?
Mir is grad aufgefallen das ich noch nen Gutschein für H&M hab...
Mir is grad aufgefallen das ich noch nen Gutschein für H&M hab...
Gast- Gast
Ach wie geil Das Shirt hab ich vor n paar Wochen anprobiert. Hätts auch fast gekauft...Ich bin da aber nicht auf die Idee gekommen, dass das Forks sein könnte O.o
@ Miss Bingley: Ich glaub schon das die das noch haben. Warn ja noch reichlich da, und so lang is das noch nich her.
@ Miss Bingley: Ich glaub schon das die das noch haben. Warn ja noch reichlich da, und so lang is das noch nich her.
Gast- Gast
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das H&M-Shirt sieht für mich überhaupt nicht wie Forks aus. Ich glaube irgendwie nicht, dass es in Forks besonders viele Birken gibt. Die passen glaube ich nicht so ganz in das Klima. Und es ist nicht grün genug, ich weiß nicht ob es an dem Foto liegt, aber auf mich wirkt das ganze eher grau ...
Aber die Spreadshirts finde ich super! Now.And.Forever, dein Shop ist total toll. "I'm in trouble dealing with the fact that Edward Cullen is a fictional character". Oh jaaa...
Aber die Spreadshirts finde ich super! Now.And.Forever, dein Shop ist total toll. "I'm in trouble dealing with the fact that Edward Cullen is a fictional character". Oh jaaa...
Gast- Gast
Ähm, wo Birken wachsen, weiß ich garnicht ..
Und natürlich ist der Wald da nicht grün - es ist ja ein schwarz/weiß-Bild
Orginal so habe ich mir Forks auch nie vorgestellt, klar - aber als ich das Shirt gesehen habe, musste ich trotzdem sofort daran denken.
Außerdem finde ich das Shirt auch ohne den Zusammenhang schön
Und es ist immer wieder lustig, wenn man gefragt wird, warum man Bäume auf seinem Shirt hat ..
Und natürlich ist der Wald da nicht grün - es ist ja ein schwarz/weiß-Bild
Orginal so habe ich mir Forks auch nie vorgestellt, klar - aber als ich das Shirt gesehen habe, musste ich trotzdem sofort daran denken.
Außerdem finde ich das Shirt auch ohne den Zusammenhang schön
Und es ist immer wieder lustig, wenn man gefragt wird, warum man Bäume auf seinem Shirt hat ..
Gast- Gast
Ich war gestern mit meiner freundin im h&m.als wir das t-shirt net gefunden ham,ham wir die verkäuferin gefragt,
ob se das shirt noch ham.
anscheinend hatten sie das t-shirt gar nicht gehabt.
naja.
[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]
Ich bestell es jetzt mit ner freundin,über den H&M Katalog
Ne Frage[size=9](damit ich weiß welche größe ich bestellen soll..)[/size]:
Ist es eher weit,oder enger?
Lg Bingy
ob se das shirt noch ham.
anscheinend hatten sie das t-shirt gar nicht gehabt.
naja.
[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]
Ich bestell es jetzt mit ner freundin,über den H&M Katalog
Ne Frage[size=9](damit ich weiß welche größe ich bestellen soll..)[/size]:
Ist es eher weit,oder enger?
Lg Bingy
Gast- Gast
Das Shirt ist eher enger geschnitten. Sonst trage ich S und bei diesem hier passt mir fast L Also lieber eine Nummer größer nehmen.
Ich und eine Freundin haben uns für Bellas Geburtstag eins in einem Shirtshop drucken lassen.
Ich habe ein Logo am PC designt und ausgedruckt. Damit zum Shop marschiert, das hat und 10 euro inklusive Tshirt gekostet, also relativ preiswert.
Wäre für manche vielleicht eine Überlegung wert
Ein Foto liefere ich noch nach.
Ich und eine Freundin haben uns für Bellas Geburtstag eins in einem Shirtshop drucken lassen.
Ich habe ein Logo am PC designt und ausgedruckt. Damit zum Shop marschiert, das hat und 10 euro inklusive Tshirt gekostet, also relativ preiswert.
Wäre für manche vielleicht eine Überlegung wert
Ein Foto liefere ich noch nach.
Gast- Gast
Now.and.Forever schrieb:Hallo!
betting on Alice
kleines Gruselmonster
wäre bestimmt cool wenn wir alle mit den gleichen shirts rumlaufen würden
hey die sind ja cool! vor allem das edward cullen prefers brunettes take this blondes!
machst du eig nur twilight shirts??
Gast- Gast
Hui ich hab mir die T-Shirts gerad angesehen und bin am überlegen mir welche zu bestellen
Chuck Norris Witze sind in unserem Mathe Unterricht nämlich Pflicht und diese Twilight Shirts mit bezug auf Chuck Norris sind hammer
Chuck Norris Witze sind in unserem Mathe Unterricht nämlich Pflicht und diese Twilight Shirts mit bezug auf Chuck Norris sind hammer
Gast- Gast
http://twilightobsessed.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/put-your-paws-from-my-tits-7322452
des is das beste voll süüß und cool XD
des is das beste voll süüß und cool XD
Gast- Gast
blöde frage und es tut mir leid wenns hier nich passt...
aber wie kann ich selber ein T-shirt auf der Seite machen?
Edit: ok ez weiß ich es
LG
aber wie kann ich selber ein T-shirt auf der Seite machen?
Edit: ok ez weiß ich es
LG
Gast- Gast
rayne cullen schrieb:Now.and.Forever schrieb:Hallo!
betting on Alice
kleines Gruselmonster
wäre bestimmt cool wenn wir alle mit den gleichen shirts rumlaufen würden
hey die sind ja cool! vor allem das edward cullen prefers brunettes take this blondes!
machst du eig nur twilight shirts??
hey,
ja die sind wirklich toll.
Ja das mit Edward gefällt mir auch total =)
Vampierische Grüße
bibi
Gast- Gast
Hab mir im Winter letztes Jahr mal nen Pulli bei spreadshirt kreiert...mit dem Emmett-Zitat "So you see...Hell's not so bad if you get to keep an angel with you"
Also ich kann die Seite echt empfehlen...tolle Qualität und der Preis ist auch in Ordnung
Also ich kann die Seite echt empfehlen...tolle Qualität und der Preis ist auch in Ordnung
Gast- Gast
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4