Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts

Nach unten

Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts Empty Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts

Beitrag  Rosalice Fr 08 Okt 2010, 13:48

Charlie versteigert seine T-Shirts

Wie Du sicher weißt, setzen sich viele der Twilight-Schauspieler für gute Zwecke ein und spenden, was das Zeug hält. So auch Charlie Bewley (Demetri).

In Zusammenarbeit mit der deutschen Charlie Bewley Fanpage stellt er nun in einer Auktion bei Ebay zwei seiner T-Shirts zur Verfügung. Der Erlös geht an den Jocelyn Clarke's Fight Against Cancer Fund. Des Weiteren wird Charlie die T-Shirts auf der Ring*Con 2010 sogar signieren! Die Auktion läuft noch knapp drei Tage, also fleißig mitbieten!

Weitere Infos und die beiden Auktionen findest Du hier und hier.


Zuletzt von Rosalice am Fr 08 Okt 2010, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts Empty Re: Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts

Beitrag  Gast Fr 08 Okt 2010, 14:24

Vielen Lieben Dank!!!
Ich freu mich total, dass ihr es in euren News postet Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts 582515 Bedeutet uns echt was Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts 646802

Donnerstagabend war die Mail im Eingang mit den 2 tollen Bildern zur Auktion. Nach ein wenig hin und her wegen ein paar Problemen bei eBay konnte die Auktion dann endlich am Montag online gehen. Wir sind seeeehr gespannt, wer die Shirts am Ende erhält und wieviel wir damit spenden können. Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts 582515

(Nur schade, das wir selber nicht mitbieten können.. hmpf) Schauspieler -> Charlie versteigert seine T-Shirts 851892

Also, nichts wie los, es ist für einen guten Zweck!!
Wir werden natürlich nachdem wir das Geld gespendet haben, auch einen beweis erbringen, dass der gesamte Erlös an den Jocelyn Clarke's Fight Against Cancer Fund gegangen ist. ;)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten