Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

2 verfasser

Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Bambi So 02 März 2008, 14:24

Update auf der offiziellen Website von Stephenie Meyer!

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Bite_m10

- Zunächst einmal sind auf Twilight Teez jetzt die Gewinner-Shirts des Slogan-Contests, den Stephenie Meyer auf ihrer Seite veranstaltet hat, käuflich zu erwerben.

- Aufgrund vieler Fragen ging Seth noch einmal auf die Eclipse Special Edition ein und betonte, dass der Unterschied lediglich darin liege, dass sie sowohl das Cover als auch das erste Kapitel von Breaking Dawn enthalten wird.

- Darüber hinaus schrieb er, dass ihm keine Erscheinungsdaten außerhalb der Verinigten Staaten bekannt sind, er sie aber im Kalender der Website posten wird, wenn er von welchen erfährt.

Hier kannst du die Originalmeldung lesen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Kathi So 02 März 2008, 14:31

Ich finde das schon cool, dass
man die kaufen kann. Werde mir
aber keines zu legen, da sie den
besten Spruch ignoriert haben.
*protestier*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Mo 03 März 2008, 15:45

@Fee: welchen meinst du denn?? *neugierig*

der Apfel hat eine wirklich sehr große Ähnlichkeit, wie das Logo von Apple (die PC^^) Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 334249
aber so gut, find ich das nun auch wieder nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Mo 03 März 2008, 21:03

@Fee: Da muss ich dir Recht geben, Süße *gg*

@Ryk: der beste Spruch war "Emmett Rocks!"

und der apfel sieht wirklich so aus wie das logo von apple^^ da hast du recht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Mo 03 März 2008, 21:08

Aber. man koennte sich doch einfach selber n shirt drucken mit "emmet rocks" zum beispiel? ich glaub. ich mach mir welche Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Mo 03 März 2008, 21:10

"Emmett Rocks" ist echt geil, der Spruch...

mein ich doch, dass der wie das Logo von Apple aussieht Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 860353

hier ist das Logo von Apple

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Apple_tv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Di 04 März 2008, 16:53

Ja...und um ehrlich zu sein...ich finde die T-Shirts etwas langweilig... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Di 04 März 2008, 18:00

da ist nichts außergewöhnliches drin...

und ich muss immer, wenn ich den Apfel sehe, an Apple denken Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 851892 :silent:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Kathi Mi 05 März 2008, 18:37

Genau Z.ahra, wir machen und unsere
eigenen Emmett Rocks T-shirts oder lassen
uns selbst welche drucken...immerhin ist
das unser Spruch!!!!

Naja ... aner der Apple-Apfel (klingt des kacke)
ist rundlicher und schaut um einiges schöner
aus, ich finde das kacke das ist für mich
einfach nur geklaut, weil mein selbst keine
Ideen hatte.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Mi 05 März 2008, 21:45

2 mal das Wort "Kacke", Fee, also wirklich Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 851892

ja, geglaut ist das Logo so ein bisschen, und du hast auch recht, das der Apple-Apfel etwas "schöner" ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gast Fr 07 März 2008, 19:02

ich find das auch ziemlich naya langweilig...das ist wirklich nichts besonders dran^^ und der apple-apfel sieht wirklich mehr bilderbuch-apfel aus Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 851892
ich glaub auch das die da nich so viele ideen hatten...wer hat das eig gemacht, also kam die idee von SM?
emmett rocks find ich ja gayl!! Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 786154 Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 179874 das is echt toll Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen Empty Re: Update auf SM.com -> Slogan-Shirts zu kaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten