Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake & Nessie - Imprinting

+3
PiaBlack
occalifornia4-ever
Bambi
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:06

Ich fand das alles ja wirklich ganz putzig, aber bitte kein 5. Buch!!! Man fragt sich doch eigentlich immer am Ende eines schönen Buches oder Films, was mit den und den Figuren noch passiert wäre und wie es wohl weitergehen würde. Aber irgendwo ist auch mal Schluss.
Auf mich wirkt diese ganze Jake-Nessie-Sache eher wie ein verzweifelter Versuch, alle Figuren glücklich zu machen. Sorry. Ich bin nicht so ein riesiger Fan vom 4. Buch, finde es aber okay.
Ich finde es aber auch irgendwie seltsam, dass Jake Nessies Geruch nicht zu stören scheint, obwohl er in der Gegenwart der "Ganz-Vampire" jedes Mal einen Brechwürgereiz bekommt Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:22

zwischen prägen und verlieben ist wirklich ein großer unterschied

aber ich finde bei jacob und renessmee war das schon anders als normales prägen!! weil nach renessmees geburt war sie ja bei rosalie im erdgeschoss und als jacob dann vom 1.stock da hin gekommen ist, wollte er sie ja eigentlich umbringen!! Aber durch die prägung hat er das nicht gemacht...
gut jetzt kann man sagen --> das ist weil sie geprägt sind...

aber renessmee mag jacob ja wirklich das zeigt sie ja auch bella und da glaub ich nicht dass das alles nur mit der prägung zu tun hat!


glg Kati

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  PiaBlack Mi 11 März 2009, 13:24

Die Szene als Jake im Buch auf Nessie "geprägt" wird, war bei mir so ne OhNöööööööö Szene. Erst fand ich es total abartig und ich hab gedacht "muss des jetzt auch noch sein?" Aber dann wurde mir klar, dass die Szene auch total wichtig ist. Ansonsten würden die anderen Wölfe ihr vielleicht etwas tun, oder sogar Jake selber. Er möchte ja eigentlich mit hasserfüllten Gedanken auf das Baby das Haus der Cullens verlassen und dann läuft er an ihr und Rosalie vorbei und fühlt sich total angezogen. So muss er Bella als Freundin auch nicht aufgeben, obwohl ihre Reaktion am Anfang ja schon zum Schmunzeln war (du dämlicher Köter... *lol*)

Wenn ich allerdings etwas intensiver über die Zukunft der beiden nachdenke, find ich es wieder mhm *räusper* etwas kompliziert (um es milde auszudrücken). Wird dann Jake der Schwiegersohn von Edward? Nessie ist ja unsterblich, Jake aber nicht. Er altert nur viel langsamer, wenn er sich in einen Wolf verwandelt. Kann Carlisle ihn dann beissen? Nein..... denn das Gift würde ihn umbringen und nicht verwandeln. Kann das Geheimnis der Cullens gewahrt werden, wenn ein Familienmitglied ein Wolf ist. Gehen dann alle zusammen weg, sie können ja nicht ewig in Forks bleiben? HILFE......... so viele Fragen im Kopf!
Über manche Dinge sollte ich vielleicht nicht ganz so intensiv nachdenken. Fantasiebuch!!! Abhaken!!! *Schublade im Kopf zumach* Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 602755
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:36

Irgendwie kam das schon arg wie ne 'Notlösung' rüber. Jacob musste einfach irgendwie noch happy werden. Fand ich eigentlich ziemlich komisch dass es umbedingt Nessie sein musste. Wieso nicht Leah oder so? Dan hätten wir noch ne traurige Person weniger gehabt... grins

Naja,schlussendlich ist es egal,aber naja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:39

[quote="PiaCullen"]Wenn ich allerdings etwas intensiver über die Zukunft der beiden nachdenke, find ich es wieder mhm *räusper* etwas kompliziert (um es milde auszudrücken). Wird dann Jake der Schwiegersohn von Edward? Nessie ist ja unsterblich, Jake aber nicht. Er altert nur viel langsamer, wenn er sich in einen Wolf verwandelt.


Ich glaub dass Wölfe gar nicht altern..ich mein tahaaki oder wie der hieß, der eine stammeshäuptlin hat ja soo 300 Jahre gelebt und hat dann nur aufgehört sich in einen wolf zu verwandeln, weil seine Frau gestorben war und er nicht mehr weiter leben wollte..so hab ichs zumindest in erinnerung..ich weiß auch nicht musst du im Kapitel "Legends" in Biss zum Abendrot nachlesen..zumindest hab ich das so verstanden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:41

Naja aber wenn Jake sich auf Leah geprägt worden wäre, wäre das noch mehr Happy Ending Story und das wäre dann zuviel des guten geworden.

Ich finde die Prägung von Jake auf Nessie auch nicht gerade toll. Vorallem weil es so was von unlogisch ist. Nessie ist ein Halbvampir also müsste sie auch einen süßlichen Duft haben , denn die Werwölfe nicht ausstehen können.

Aber was solls die Geschichte wird sich trotzdem nicht mehr ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:42

July schrieb:
ich finde das echt toll dass sich die beiden gefunden haben und ich finde dass es auch ganz gut passt ... nachdem jake bella nie bekommen hätte "bekommt" er ihre tochter - also praktisch ihr abbild

das einzige was ich etwas komisch finde ... nessie ist ja ein halber vampir ... stinkt sie jz deswegen nicht oder wie ist das? bei edward oder den anderen hat er ja die ganze zeit gemekkert wie sehr sie stinken ... bzw ist es für nessie nicht ein graus ihn zu riechen??

so seh ich das auch ^^
hab ich mich auch gefragt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vampirgeruch JAke noch etwas ausmacht , wenn er doch eh so lange zeit bei den Cullens verbracht hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 16:34

Als ich das zum ersten mal laß dachte ich hallo?
das ist ein Kleines kind!!!
Aber nach paar mal die selbe szene kam ess mir nicht mehr so schlimm vor
und ich fidne nicht das imprägnierern ( wird das so geschrieben?) gleich verlieben heißt ich finde
eher man verehrt oder beschützt diese Person und möchte ihr helfen das mit den verlieben kommt ja denn nur weil
man mehr zeit mit dieser Person verbringt.
Aber ich find Nessie und Jake süüß abe es kann ja auch sein das die beiden nur immer beste freunde sind.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Alexandra Fr 15 Mai 2009, 12:48

Also ich muss sagen das ich sehr gerührt war und mich gefreut hab das Jacob sich auf Nessie geprägt hat. Was kann den 2 denn besseres passieren? Sie wird nie einen besseren Freund oder später Partner finden. Vor allem stirbt er auch nie genauso wie sie (also wenn er sich natürlich immer wieder verwandelt). Bei den anderen ist es doch traurig denn ihre Partnerinnen werden alle sterben und die einzige lösung für sie ist das sie sich nie wieder verwandeln und auch sterben können oder das sie hoffen danach wieder geprägt zu werden. Sonst haben sie ja ein Leben ohne endende Trauer. Also das mit Nessie und Jacob passt perfekt!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:27

zum Geruch: Bella beschreibt Nessis Geruch als perfekte Balance zwischen Vampirduft und Menschenduft.. heißt also, dass sie nicht so sehr nach Vampir "stinkt" wie die anderen, oder?

zum Prägen: ich find's für Nessi perfekt, da sie'nen Partner bekommt, der sie versteht, weiß was sie ist. Sie muss sich keine Sorgen machen, dass sie z. B. zu stark ist und ihn verletzen könnte (Bella - Edward - Problem als sie noch Mensch war). und genauso müssen sich beide keine Sorgen machen, dass der andere irgendwann altern oder sterben könnte.. ob es für Jacob perfekt ist, kann man wahrscheinlich nich so wirklich sagen, da er ja ab dem Moment der Prägung einfach glücklich ist sobald Nessi es ist..

ich find es auch nicht schlimm, dass sie keine andere "Wahl" hat. Wenn ich Schokoladeneis lecker finde und glücklich damit bin, warum muss ich dann Vanille-Eis probieren? damit ich weiß, dass Schokolade eben doch besser ist? gut, vielleicht doofes Beispiel, aber Jacob wird immer das sein was sie in dem Moment haben will, so wurde's ja im Buch beschrieben. und mal ganz ehrlich, wenn ihr'ne glückliche Beziehung habt, würdet ihr euren Freund/Mann verlassen, nur weil Freundin X sagt das Typ Y soooowas von toll ist und wenn frau mit dem nich zusammen war, was im Leben verpasst hat? kann ich mir nich vorstellen...
ich persönlich find die Prägung wahnsinnig schön und romantisch.. weil sich beide gegenseitig total simpel und einfach glücklich machen können..

hach, ich würd auch gern ge-/verprägt ( xD ) werden Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 421958


liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Alexandra So 07 Jun 2009, 20:32

Da hast du recht. Ich würde auch gerne geprägt werden!!! Wäre das nicht toll immer glücklich mit dem Partner zu sein, weil er immer genau das ist was man im moment braucht?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 17:27

Ich fand auch, dass das mit Jake und Nessie so eine Notlösung war, um Jacob doch noch glücklich werden zu lassen.
Schließlich wäre es auch blöd einen der wichtigsten Charaktere traurig zu lassen, nachdem alle ein schönes Ende gefunden haben.
Was mich gestört hat, wat nicht, dass Nessie noch ein Kind war, sondern dieser Moment, wo sich die Beiden das erste Mal sehen, direkt nach der Geburt.
Da ist Jake total wütend und will das Kind umbringen, ist aber vom einen Moment auf den Anderen Hals über Kopf in sie verliebt.
Da dachte ich wirklich:"Ja, is klar. Geht's noch unrealistischer?!" Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 851892
Aber wie Bambi auch gesagt hat, denke ich, dass diese Prägung etwas ist, was man nicht wirklich erklären kann.
Deshalb gönne ich ihnen eben die Liebe, obwohl ich schon neidisch auf Nessie bin... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:39

Ich fand auch, dass das mit Jake und Nessie so eine Notlösung war, um Jacob doch noch glücklich werden zu lassen.
Schließlich wäre es auch blöd einen der wichtigsten Charaktere traurig zu lassen, nachdem alle ein schönes Ende gefunden haben.
Was mich gestört hat, wat nicht, dass Nessie noch ein Kind war, sondern dieser Moment, wo sich die Beiden das erste Mal sehen, direkt nach der Geburt.
Da ist Jake total wütend und will das Kind umbringen, ist aber vom einen Moment auf den Anderen Hals über Kopf in sie verliebt.
Da dachte ich wirklich:"Ja, is klar. Geht's noch unrealistischer?!"
Aber wie Bambi auch gesagt hat, denke ich, dass diese Prägung etwas ist, was man nicht wirklich erklären kann.
Deshalb gönne ich ihnen eben die Liebe, obwohl ich schon neidisch auf Nessie bin...

Ich seh das ganz ganu so,mehr als Notlösung als vom ersten Satz an geplant..
Eventuell das SM einfach geschrieben und geschrieben hat,dann war das Buch fast zuende und sie dachte sich Oh,huch was mach ich mit Jake? (das ist jetzt nicht negativ gemeint) Immerhin ist er ja auch ein sehr wichtiger charakter und da kam ihr einfach die Idee mit Bella,denn er ist ja so in Bella verliebt,und wenn er jetzt evtl mit Leah oder so zusammengekommen wäre,dass dann die Fans rebelliert hätten, (zumindest Team Jacob Fans) denn die ganzen bücher kämpft er wie besessen um ihre liebe und dann auf einmal heißt es Ach nö die ist ja doch nicht so toll. Da muss schon eine Art Bella her,und wer hat mehr von ihr als ihre Tochter?!
Also ich finds nicht gut,aber es sei ihm gegönnt (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:43

Also cih als *Team Jacob* Mitglied hätte es irgendwie trotzdem besser gefunden, wenn er sich auf Leah "imprintet" hätte.
Ich fand das mit Renesmee irgendwie doof. Und unlogisch. Hmm..naja hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 17:19

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das finden soll.

Einige haben ja geschrieben, dass sich Jake doch auf Leah hätte prägen (oder halt imprinten Rolling Eyes ) können.
Das hätte ich aber seltsam gefunden, denn das sollte doch passieren, sobald man die Person (oder Wolf oder Vampir Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 94952 )
zum ersten Mal sieht. Und Leah hat er nunmal schon öfters gesehen. Aber verlieben hätte er sich können.
Jah, ich finde sich prägen (oder eben imprinten) und verlieben ist was anderes.
Prägen (und ich bleibe jetzt dabei weil ich die Bücher auf deutsch gelesen habe) ist wie eine Art Zwang.
Wenn man geprägt wurde, MUSS es dem "Partner" gut gehen. Klar, ist man geprägt macht man dann wohl gerne
alles mögliche, damit es dem anderen gut geht, aber ja...
Ist man hingegen verliebt, WILL man nur, dass es dem anderen gut geht. Jah, ist kompliziert,
ich weiss nicht, wie ich es erklären soll...
Aber zurück zu Nessie und Jake.
Ich sehe Jake jetzt mal als guter Freund von Nessie, bis sie beide gleichalt sind. Dann dürfen sie
ruhig als Paar bezeichnet werden Das schon vorher zu tun, kommt mir reichlich seltsam vor Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 511522
Ich finde es toll, dass auch Jake eine Art Happy End hat. Auch wenn es vielleicht nicht das beste Ende war.
Innerlich hätte sich Jake bestimmt mehr gefreut, wenn er mit Bella zusammen gekommen wäre Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 94952

Und zum Geruch. Auch wenn Nessie nach Vampir stinken würde, sollte es Jake egal sein. Er ist geprägt also sollte
er doch alles an ihr mögen, oder? Oder es sollte ihn wenigstens nicht stören.
Aber im Buch wird ja eh Nessis Geruch als perfekte balance zwischen Menschen- und Vampirduft beschrieben.
Genau so wie es shira-hime geschrieben hat Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 582515

Ich selber würde mich nicht gern prägen. Ich würde es bevorzugen, wenn sich jemand auf mich prägt...oder wie man das sagt Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 851892
Dann muss ich weniger machen und kann es einfach geniessen, den Besten Freund/Partner zu haben, den ich mir nur vortsllen kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Alexandra Do 30 Jul 2009, 18:23

Also sorry aber er hat sich nicht in ein Kind verliebt. Prägen ist anders und das wurde im Buch auch sehr gut erklärt, vorallem wenn es um Kinder geht.
Und was ich schlimm daran das Edward zu Jake Sohn sagt? Es ist doch toll das er ihn als ein Familiemitglied annimmt! Ich denke das er sagt " Mein Bruder, mein Sohn " soll nur andeuten wie sehr er ihn jetzt mag und annimmt. Naja und vom Lebensalter her ist Edward ja nun wirklich schon viel älter als Jake und da passt Sohn (oder Enkelsohn Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 860353 ) doch besser als Bruder.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 12:06

Irgendwie war das ja schon klar. Jake brauchte ja auch noch jemanden. Aber ich finds nicht so schlimm. Die beiden sind so niedlich zusammen Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 160484 Jacob und Nessie. Das Traumpaar. Obwohl es mich nciht im geringsten stört war ich am Anfang doch etwas erschrocken. Warum denn Nessie? Jacob hätte doch auch i.wen anders nehmen können. Aber wenn es ihn nicht stört das sie ein Halbvampir ist , na dann.Ich denke er hat sich auf sie geprägt weil er dachte das Bella tot ist und vielleicht ein Andenken (ich weiß klingt blöd) an seine Bella haben wollte.oder? Aber ein paar Fragen bleiben da noch offen finde ich? Wenn die Cullens umziehen wird Jacob dann mit ihnen gehen oder wird Nessie bei Jacob bleiben. Wie soll das denn bitte funktionieren? Denn Jake müsste sich dann ja immer wieder in einen Werfolf verwandeln um nicht zu altern und dann irgendwann zu sterben oder? Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 19:57

Renesmee_Nessie schrieb:Irgendwie war das ja schon klar. Jake brauchte ja auch noch jemanden. Aber ich finds nicht so schlimm. Die beiden sind so niedlich zusammen Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 160484 Jacob und Nessie. Das Traumpaar. Obwohl es mich nciht im geringsten stört war ich am Anfang doch etwas erschrocken. Warum denn Nessie? Jacob hätte doch auch i.wen anders nehmen können. Aber wenn es ihn nicht stört das sie ein Halbvampir ist , na dann.Ich denke er hat sich auf sie geprägt weil er dachte das Bella tot ist und vielleicht ein Andenken (ich weiß klingt blöd) an seine Bella haben wollte.oder? Aber ein paar Fragen bleiben da noch offen finde ich? Wenn die Cullens umziehen wird Jacob dann mit ihnen gehen oder wird Nessie bei Jacob bleiben. Wie soll das denn bitte funktionieren? Denn Jake müsste sich dann ja immer wieder in einen Werfolf verwandeln um nicht zu altern und dann irgendwann zu sterben oder? Was meint ihr?

du hast recht. er müsste sich wirklich immer wieder verwandeln ... und ich glaube, dass jake dann mit den cullens weggeht. aber was wird danna us billy und den werwölfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 13:29

<3Rosalie<3 schrieb:du hast recht. er müsste sich wirklich immer wieder verwandeln ... und ich glaube, dass jake dann mit den cullens weggeht. aber was wird danna us billy und den werwölfen?

Stimmt. Aber die Werwölfe sind ja schon so viele , ich denke mal das sie Jacob dann gehen lassen werden denn sie wissen das man immer bei der Person bleiben muss auf die man geprägt ist. Ich denke auch wie du das Jake mit den Cullens mitgehen würde. Was wird aus den Werwölfen? Die Wölfe die auf normale Menschen geprägt sind müssten sich ja dann aufhören zu verwandeln damit sie mit ihrer "wahren Liebe" altern könnten oder? Und Billy .. Keine Ahnung vielleicht kommt Jaob ihn ja mal besuchen oder so. Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 14:11

Also sorry aber er hat sich nicht in ein Kind verliebt.

Als was würdest Du Nessie sonst bezeichnen,als Erwachsene? grins

Wenn Steph diese Schwachsinnsidee bei Oprah erläutern müßte, käme sie ganz schön in Erklärungsnot. Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 15:22

LaBelle schrieb:
Also sorry aber er hat sich nicht in ein Kind verliebt.

Als was würdest Du Nessie sonst bezeichnen,als Erwachsene? grins

Wenn Steph diese Schwachsinnsidee bei Oprah erläutern müßte, käme sie ganz schön in Erklärungsnot. Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 500991

Ja das mit nessie war echt die schlechteste handlung in den ganzen büchern! schwachsinnsidee triffts xDD

naja aba jake hat das ja ganz gut erklärt als die situation mit claire war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  PiaBlack Di 17 Nov 2009, 13:45

Ausserdem denke ich, dass das Prägen von Jake auf Nessie für SM einige der wenigen Möchlichkeiten war den Streit zwischen Wölfen und Vampiren beizulegen! Wenn Jake sich nicht auf sie geprägt hätte, dann hätte doch das Rudel angegriffen! Schließlich hat ja Edward Bella verwandelt und DAS ist ein ganz klarer Regelverstoss. Ausserdem ist Jake jetzt auch glücklich und trauert Bella nicht mehr hinterher und alle sind Freunde und Brüder und FriedeFreudeEierkuchen! grins
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 17:23

Als ich Buch-Jake las, dachte ich mir: oh nein..sag mir nicht er wird auf Renesmee geprägt..!!!
Es war mir soo klar das es passieren würde Very Happy auch wenn ich nicht daran glauben konnte/wollte.

Total süüß finde ich Quil und Claire. Wie Quil mit der kleinen umgeht isch einfach beschte xD

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 143787 Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Was, wenn ...?

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 23:16

Hallöchen (:
ich reiß euch mal aus euren aktuellen Überlegungen und werfe eine andere Frage ein ...
Sie kommt nicht von mir; mein Jake hat mir letztens seine Meinung zu dieser Prägung erzählt, weil ich ihm sagte, wie entsetzt viele hier sind, dass Jake sich nie Gedanken darüber macht, was aus Bella wird, wenn er geprägt wird.
(Tut mir leid, das weicht ein kleines Bisschen von Nessie ab)
Er hat mich erst gefragt, ob ein Werwolf nur auf eine einzige Person geprägt wird. Da hab ich mit Ja geantwortet, stimmt ihr mir da zu ?
Wäre ja sonst bescheuert... Naja, da meinte er, gut, wenn es nur diese einzige Person gibt, auf die man geprägt werden könnte, wenn man ihr begegnet, dann braucht sich Jake da keine Gedanken zu machen. Denn wenn sich Bella für ihn entschieden hätte, würde es Nessie nicht geben und er wäre niemals geprägt worden (natürlich wüsste er das nicht) ...
wie seht ihr das ? Ich finde, das klingt sehr plausibel...

??

bin gespannt auf eure Antworten !

Liebste Grüße !


Zuletzt von Shorty. am So 21 Feb 2010, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 01:26

Ich geb meinen Senf auch noch dazu!

Also i finds eigentlich klasse das Jake sich auf Nessie geprät hat!
Er hat auch ein Happy-End verdient nicht nur Bella und Edward. Und ich glaube auch nicht
das Bella irgendwie Probleme damit hat das sich ihr bester Freund auf ihre Tochter geprägt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake & Nessie - Imprinting - Seite 2 Empty Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten