Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake - The Hot Dog

+13
Alexandra
edward_cuLLen
Drea*-*
jasper loverin
Nijura
PiaBlack
Elli
mella
Nirak
jassi
Bambi
Fairytaleexplorer
Kathi
17 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Jake - The Hot Dog

Beitrag  Kathi So 17 Feb 2008, 21:47

Hier kommt alles über Jacob Black
Bellas besten Freund rein.



Fröhliches Diskutieren!!!


Zuletzt von am So 17 Feb 2008, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Fairytaleexplorer So 17 Feb 2008, 21:54

Also ich find Jake is einfach der Beste...

Der is genauso wie ein Junge sein sollte... er is immer gut drauf,frech,weiss was er will,gross,gut aussehend ja und ein guter Mechaniker(wobei das nich so wichtig is)

An Bellas stelle hätte ich mich gleich für Jake entschieden. Wobei ich sagen muss ich hätt ihm auch eine geknallt...(mich aber dann entschuldigt Jake - The Hot Dog 337753 )
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast So 17 Feb 2008, 23:44

Bäh, ich bin kein Jacob-Fan.
*Die Stimmung im Thread vermies XDDD*

Ich meine damit nicht, dass er nicht auf seiner Weise symphatisch ist, sondern dass er seine Pfoten von Bella lassen soll...
An sich ist er netter Junge, aber trotzdem...
Ich meine, Jacob hat eher "Chancen" seine Liebe zu finden, als Edward...
Beide lieben Bella sehr, aber ich würde sagen Edward am meisten...

Man, immer muss alles so kompliziert sein Jake - The Hot Dog 497114 -_-...
Ich bin ja dafür, dass er in Band 4 eine eigene Liebe findet.

Übrigens:
Ich kam vorhin mit einer Freundin im MSN auf die interessante Frage, ob Jacob auf Bella "geprägt" wurde. Jake - The Hot Dog 81810
Wir haben uns darüber ein wenig gestritten...
Sie meinte, dass Jacob geprägt wurde und ich habe gemeint, dass eine Prägung so etwas wie ein Schicksal zweier Seelenverwandten ist und Jacob deswegen nicht auf Bella geprägt worden sein kann, weil Bella sonst bei ihm und nicht bei Edward wäre.
Oder wie seht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Bambi So 17 Feb 2008, 23:55

Da verweise ich auf das FAQ, das wir auch hier im Forum unter "Eclipse" haben, wo Stephenie Meyer die Frage beantwortet, ob Jake von Bella geprägt ist (oder wie der Ausdruck auf Deutsch auch sein mag):

F: Ist Jacob in Bella imprintet?

A: Nein. Und deswegen könnt ihr sicher sein: In New Moon ist Jacob, das erste Mal nach seiner Verwabdlung, gemein zu Bella. Er will ihr nicht sagen, was los ist. Er sagt, sie können sich nicht mehr sehen. Wenn er in diesem Moment in Bella imprintet hätte (und das passiert, wenn man die Person das erste Mal nach der Verwandlung sieht), dann hätte er all ihre Fragen beantwortet. Er hätte ihr sogar alles in der Welt, was sie wollte, gegeben. (Als er sie unten auf Seite 173 in Eclipse anstarrt, versicht er, sich dazu zu kriegen, in sie zu imprinten. Aber das kann man nicht erzwingen.

Zu Jake generell:
Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich absolut dafür, dass Bella bei Edward bleibt und das wird sie auch.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Jake in Breaking Dawn noch seine große Liebe findet und auch geprägt wird. Mein Verdacht liegt hier bei Leah....
Wir werden sehen
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 20:31

Ich finde Jake okay.. ^^'
Mag ihn nicht besonders, er ist mir nicht wirklich sympatisch.

In Teil 1 & der Hälfte von 2 mochte ich ihn ja noch, aber danach..
ER SOLL DIE FINGER VON BELLA LASSEN! grins

Die gehört nämlich zu Edward (<333333333333333333333333333333333333333333333), - und nur zu ihm! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Kathi Di 19 Feb 2008, 20:37

Ich hab beim Lesen von BzA
fest gestellt, das Jake ein Jake - The Hot Dog 145500
ist.

Er verlangt von Bella, ihre Beziehung
zu Edward aufzugeben und mit ihm
zusammen zu kommen. Aber er
verschwendet keinen Gedanken
daran, wie es ihr gehen wird, wenn
er imprinted wird. Das ist total sche*ße
Jake - The Hot Dog 1751 Jake - The Hot Dog 497114 Jake - The Hot Dog 1751 Jake - The Hot Dog 497114 Jake - The Hot Dog 1751
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 19 Feb 2008, 21:01

Naja Jake denkt ,wie man in eclipse sehen kann,nichtmal daran,dass er Imprinten wird. Für ihr is Bella seine einzige ewige Liebe... naja also find ich sein Verhalten nich so wirklich falsch... klar is das nich alles richtig was er macht,aber wenn man die Gründe dafür kennt is das sehr verständlich... ausserdem is Jake immernoch ein KIND,also zumindest was seine Gedankengänge angeht... da find ich sollte man es ihm verzeihen...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 18:52

Ich kann Jake auch ganz gut leiden, solange er ein Freund für Bella ist und nicht mehr. Im 3. Band hat er teilweise richtig unsympathisch auf mich gewirkt. Er hätte seine Liebeserklärung zum Beispiel für sich behalten können. Damit hätte er allen Schmerzen erspart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Kathi Do 21 Feb 2008, 19:18

Ja aber er weiß DAS es passieren kann.
Und das ist das was ihn zum Jake - The Hot Dog 145500 macht!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 19:32

Wie mittlerweile schon öfter gesagt, mag ich Jake auch gerne - als Mensch. Natürlich ist er für mich als "E+B-Fan" ein kleiner Dorn im Auge u ab u zu hab ich mich echt richtig über ihn geärgert! Für mich persönlich wäre Jake echt ein "bester-Kumpel-Typ", weil er mir auf ne gewisse Weise einfach noch zu jung ist =) (was ja verständlich is bei dem Alter). Aber ich finde es gut das Jake es schaffen konnte Bella klar zu machen das sie ihn auch liebt. Sonst wäre sie mit der Erkenntnis das trotz allem Edward ihr Ultimum ist, nie so weit! Ich hoffe sehr das Jake noch seine geliebte Person findet.
Trotz allem hat mich eines an Jakob sehr gestört! Das war nicht mal die Sache mit Bella, sondern eher das er ständig voll schlecht über Edward u seine Familie gesprochen hat! Immer musste er sie runter machen u beleidigen! Klar, können die Cullens sich auch net recht mit den Wölfen anfreunden, aber sie reden nich so herablassend über sie u dass hat mich bei Jake echt gestört! Das fand ich kindisch u ziemlich daneben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 12:15

@Lion: Stimmt die Cullens hatte immer einen gewissen respekt, was die Wölfe nicht wirklich...naja...Aber Jake als besten Freund könnte ich mir auch gut vorstellen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 00:32

Also, mir tat Bella immer nen bissl leid, wenn Jake schlecht über die Cullens gesprochen hat, weil die Cullens sind ja ihre "Familie" und Jake ihr bester Freund und da steht die voll zwischen den Stühlen.

An und für sich mochte ich Jake aber immer, aber er sollte eindeutig nur der "Beste Freund" bleiben, auch ich bin nämlich bekennender E+B Fan ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2008, 17:01

Ich persoenlicu finde jake. umwerfend. ohne edward wuerde bella mit ihm zusammen sein- klar, finde ich. aber edward BUMBAEMWOW und so. da kann kein niemand nichts so wow. edward ist wirklich so unberechenbar. und wie er bella immer wieder zeigt dass er sie soooooooo sehr liebt und das er immer fuer sie da ist. und sein charakter und die familie. da kann man einfach nicht wiederstehen. zum dahinschmezlen. das wollte ich eben loswerden. weil ich finde jake supi Jake - The Hot Dog 376586 Jake - The Hot Dog 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  jassi Do 28 Feb 2008, 17:15

Leute... Jacob redet schlecht über die Cullens und das wundert euch?
Das sind seine natürlichen Feinde;
er gab anfangs (oder immer noch) ihnen die Schuld, dass er überhaupt
ein Werwolf geworden ist! Da ist es ja wohl verständlich,
dass er etwas gegen sie hat... und dann hat ihm Edward auch noch
seine Traumfrau weggeschnappt und will sie auch zu einem seiner Feinde machen...

Also mich stört Jacobs Alter nicht; im Gegensatz zu den meisten Frauen,
stehe ich öfters auf jüngere Typen... ^^ Jake - The Hot Dog 334249

Natürlich bin ich dafür, dass Bella mit Edward zusammen bleibt, weil die beiden
einfach füreinander geschaffen sind und Edward sie wirklich verdient hat,
aber Jake und Bella sind auch füreinander geschaffen...
Warum ich trotzdem für Bella/Edward bin?
Weil sich Jacob sicher noch imprinten wird (mit mir, wie ihr ja alle wisst^^)
und er dann auch ganz sicher glücklich wird...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Sa 01 März 2008, 14:12

Ich finde, dass Jake sich einfach mal ein wenig mehr mit den Cullens anfreunden könnte... Rolling Eyes

Immerhin hat sich Seth quasi auch mit Edward "angefreundet", sonst hätte er Edward bestimmt nicht mit seiner Schnauze berührt, nachdem sie den Kampf gewonnen hatten...

Na ja, dann kommt ja wieder der Punkt: Jacob will es nicht.
Wie jassi teilweise gesagt hat, liegt es an Bella... Rolling Eyes

Ach, ich versteh es einfach nicht, wie manche Werwölfe immer noch so misstrauisch gegenüber den Cullens sind selbst nach dem Kampf Rolling Eyes .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Nirak Sa 01 März 2008, 15:00

ganz einfach: weil sie ihre Todfeinde sind!
Außerdem haben Jake und seine "Rudelsmitglieder" nicht die lange, lange Lebenserfahrung, wie sie die Cullens haben, des weiteren ist die Vorstellung, dass Bella sterben muss, für Jake unerträglich. Und nicht nur das: sondern sie muss sterben, und verwandelt sich dadurch in seinen natürlichen Feind;er liebt sie, und sobald sie in einen Vampir verwandelt ist, ist sie für immer und bis in alle Ewigkeit für ihn verloren, kein bisschen Hoffnung gibt es dann noch für ihn... unter diesen Gesichtspunkten finde ich es durchaus verständlich, dass Jake sich da - gelinde gesagt- etwas schwer tut.

Für Seth liegt die Sache anders: er hat einen tollen Kampf zusammen mit Edward hingelegt, und Seth ist eigentlich ganz gerne Werwolf, und hat die Cullens (speziell Edward) als hervorragenden Kampfgefährten kennengelernt, er ist einfach mit dem Herzen nicht ganz so dabei, wie Jake oder z.B. Sam.
Außerdem fehlt den Werwölfen und somit auch Jake die sehr hohe Intelligenz der Cullens, besonders die von Edward und Carlisle; diese beiden sind bereit, ihre Vorurteile bis zu einem gewissen Grad aufzugeben, wenn es "der guten Sache" dienlich ist. Einem eher simpel gestrickten Charakter fällt dies aber ungleich schwerer, bzw. ist fast unmöglich.
(Womit ich nicht gesagt haben will, dass Jake & Co dumm sind, sie ticken eben nur ganz anders.)
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 18:04

Eigentlich ist Jake mir schon fast sympatisch geworden.
Edward würde Bella aufgeben, wenn sie sich für Jake entscheiden würde.
Jake würde um Bella kämpfen.
Und schließlich ist Bella selbst Schuld, wenn sie sich nicht entscheiden kann. Jake - The Hot Dog 857888 Sie soll mir mal einen von denen abgeben. Jake - The Hot Dog 337753

Ich kann nicht verstehen, warum alle immer Jake hassen, wo er doch Bella das Leben gerettet hat und sie ohne ihn total zu Grunde gegangen wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Fr 07 März 2008, 20:12

Ich mag Jake seit dem 3. Teil nicht mehr besonders. suspect
Er is ja zwischendurch ganz lustig und so, aber ich finde ihn ziemlich dreist und unverschämt.
Wie kommt er darauf, dass er einfach Bella an sich reißen kann?! Edward hat Jahrzehnte gewartet, bis er Bella gefunden hat und Jake wird eh geprägt, also soll er gefälligst seine schmierigen finger von Bella lassen!
Jake - The Hot Dog 851892

Ach maaaan eyyy, ich find das sooo blöd, dass Bella jetzt beide liebt. JHätte Jacob es nicht so herausgefordert, wäre es nie soweit gekommen. So wie kurz vor diesem Kampf da. "Entweder du küsst mich, oder ich komme nicht zurück" oder was auch immer der da gesagt hat.
Ach man, jetzt reg ich mich schon wieder auf xD
Ich kann ihn einfach nicht ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 15:42

ich fand es irgendwie scheiße das jake bella erpresst hat ich konnte an der stelle gar nicht aufhören zu lesen. Mir wird Jake immer unsymphatischer, wieso auch immer

und ja man kann ein Buch leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 21:04

Es ist ziemlich schwer sich in den Foren als Jake Fan zu aeußern Jake - The Hot Dog 851892
Ich muss aber sagen, dass ich ihn total verstehen kann und ich natuerlich auch - wie alle anderen, auf ihn sauer war, wegen dem Kuss.
Aber ich finde trotzdem, dass Jake einfach total gefuehvoll ist und er mir am Ende von Eclipse echt leid getan hat Jake - The Hot Dog 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 16:24

Ich bin auch Jake fan... Ich weiß nicht, am Anfang fand ich ihn naja... Edward und Bella sind ja DAS Traumpaar schlechthin. Aber naja.. im 2 Band... Rwar.. Was würd ich drum geben so einen Kumpel wie Jake zu haben! Alles... ^^ Ich finde.. Also, nein ich fange so an xDDD Ich.. Mag Edward auch sehr gerne. Wirklich, eigentlich habe ich keinen wirklichen Favoriten... Nuuuur... Jake hat mehr Charakter finde ich. Also ja, Edward ist toll. Seine ruhige Art und Weise.. und wie er immer alles zu guten wenden kann und sowas, beneidenswert.. Aber Jake hat so einen treudoofen Charme... Ich mag seine offene Art einfach gerne und das er konkret sagt wie er denkt und was er denkt. Ich kann mich gut in Jake versetzen.. Und das "Ende" des 3. Bandes hat mich echt nicht gewundert, aber diese Erzählung aus seiner Sicht ... die letzte Seite. Sie hat mich gewurmt. Und ich konnte deshalb nicht schlafen. Ich muss zugeben das ich eigentlich nicht wirklich sentimental bin oder sonst was aber.. Als ich das gelesen habe! Wurd mir irgendwie doch klar das ich Jake sehr, sehr gerne habe *gg* Irgendwie hat Bella mein Herz auch in 2 gebrochen. Ich leide mit Jake xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 23:41

ich mag jake eigentlich auch...
er war für bella da, als sie ihn unbedingt brauchte ... aber für mich gehört bella eindeutig zu edward...
und das soll bitte auch so bleiben^^
aber ich hoffe für ihn, dass er noch ein passendes mädchen in seinem leben findet... wenn nichts schief läuft :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 23:51

ja,eigentlich mag ich ihn ja auch...
er war zwar für Bella da und hat ihr damit auch wahnsinnig geholfen,aber ich hab mir unterm lesen des öfteren gewünscht,dass er abhauen und die beiden in Ruhe lassen soll.dennoch hoffe ich,dass er ein nettes Mädchen findet,mit ihr glücklich wird und auch Kinder bekommt.ich würds ihm wünschen Jake - The Hot Dog 582515

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 04:36

jassi schrieb:Leute... Jacob redet schlecht über die Cullens und das wundert euch?
Das sind seine natürlichen Feinde;
er gab anfangs (oder immer noch) ihnen die Schuld, dass er überhaupt
ein Werwolf geworden ist! Da ist es ja wohl verständlich,
dass er etwas gegen sie hat... und dann hat ihm Edward auch noch
seine Traumfrau weggeschnappt und will sie auch zu einem seiner Feinde machen...

Natürlich bin ich dafür, dass Bella mit Edward zusammen bleibt, weil die beiden
einfach füreinander geschaffen sind und Edward sie wirklich verdient hat,
aber Jake und Bella sind auch füreinander geschaffen...
Warum ich trotzdem für Bella/Edward bin?
Weil sich Jacob sicher noch imprinten wird
und er dann auch ganz sicher glücklich wird...

Oh danke, das ist genau das, was ich denke Jake - The Hot Dog 582515 hach, toll, dass du das so schoen in Worte gefasst hast Jake - The Hot Dog 786154 *Jake-Faehnchen schwing* ich bin treuer Jake-Fan Very Happy und mir tat das er am Ende vom dritten Band auch total Leid :( mir liefen die Traenen runter.

Aber: Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende daran glaube ich ganz fest grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 16:22

Am Anfang fand ich Jacob eigentlich ganz nett.
Es war mir auch egal, dass er ein Werwolf ist,
das wusste ich schon vor Bella, die da ja sehr
begriffsstutzig war.

Aber zum Ende hin hat er mich eigentlich die
meiste Zeit nur genervt. Er war so unsympathisch
zu Edward, dauernd redet er schlecht über ihn,
obwohl er genau weiß, dass es Bella stört.

Und dann diese ständigen Versuche Bella zu erobern.
Es ist ja schön und gut, wenn er sie liebt, das kann er
ihr ja auch sagen, aber was er da abgezogen hat, war
doch einfach nur eine Unverschämtheit.

Als er sie dann auch noch gegen ihren Willen geküsst hat,
hätte ich ihm am liebsten auch noch eine verpasst.
Und selbst dann lässt er nicht locker, und immer wenn
man denkt er schnallt es endlich, fängt er wieder an -
ich hasse solche aufdringlichen Typen Jake - The Hot Dog 1751

Und dann küsst sie ihn auch noch. Der arme Edward.
Im Gegensatz zu ihm, verzeih ich ihr das wohl nie Jake - The Hot Dog 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten