Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspielerin von Renesmee

+12
alice22
Bella0507
Rosalie.love.emmett
Maggy♥Seth
jasper loverin
AnniV
Sternlight
fivestars
tintenherz
Lunanie
Nikki1402
Alexandra
16 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:19

Weiß jemand,wie die Schauspielerin von Renesmee heißt?
Oder bessergesagt,ob es die überhaupt schon gibt ?
Schauspielerin von Renesmee 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Nessie?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 12:40

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie meine Tochter, arg meinte Natürlich Edwards Tochter ( << ) Darstellen wollen.. Besonders weil sie so schnell Älter wird. Die Jagtzenen im Wald, die "Beziehung" zu Jakob. USW. Was denkt ihr, werden sie eine Computer-Animierte Nessie nehmen, oder doch 2-3 kleine Schauspielerinnen. Die Jagtzenen auf JAkob´s Rücken werden bestimmt Animiert sein, aber wie sieht es mit den Finalen Kampf aus? OHman.. was meint ihr?


Zuletzt von Zoe am Do 31 Dez 2009, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:03

Also so weit ich weiß gibt es noch keine
und wenn ich ehrlich sein soll frage ich mich wie sie das machen wollen, weil ich meine Renesmee wächst ja jeden Tag und verändert sich so schnell
lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:09

Hallo Schauspielerin von Renesmee 279665

Also ich denke mal , das sie Renesmee in der Zeit wo sie schnell wächst Computeraniemiren und
wenn sie nicht mehr so schnell wächst (Da wo die Volturi kommen) ein richtiges Mädchen nehmen

Ich hoffe ihr versteht das kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:13

Also ich verstehe was du meinst, aber also ich weiß ja nicht
ein lebendiges Kind Computeranimieren ?!
Naja kann man nur abwarten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:28

mh.. ich fände es schön, wenn sie 'echte' Menschen dafür nehmen und nichts animiertes..
außer sie sind bis dahin so gut, dass kein Unterschied auffällt xD

aber ich freu mich schon sowas von auf BD, endlich ein glücklicher Jake =D

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:17

Hm, besser wären glaub ich mehrere Kinder. Animation ist bei Menschen immer so eine Sache...
Klar,wenn Nessi auf Jakes Wolfsrücken sitzt, wird das wohl animiert. Aber sonst, wäre ich doch für echte Kinder.
Ich bin generell auf die Kleine total gespannt... Schauspielerin von Renesmee 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Alexandra Mo 30 Nov 2009, 14:43

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wie sie es machen werden aber bin schon sehr drauf gespannt. Vor allem bin ich mal gespannt wie die Kleine aussehen wird.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 21:25

Ich bin ebenfalls sehr gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 00:18

Nja muss nicht umbedingt animiert sein.. kennt ihr die stelle von die Unendliche Geschichte noch mit den Glücksdrache.. die Stellen waren auch nicht animiert und das ist 20 Jahre her.. Bis in 2 Jahren sind die bestimmt perfekt im Umgang damit..

Nja am ende wenn sie mit Jacky rumrennt das wird dann schon eine einzige sein.. Denn Dakota Fanning in Ich bin Sam war auch sehr sehr Jung aber Perfekte Schauspielerin..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 19:40

Ja, wenn die kleine groß genug ist um mit Jake rum zu rennen, dann werden sie schon ein echtes Kind nehmen.
Und darauf freue ich mich am meisten! Schauspielerin von Renesmee 582515
Das mit der Unendlichen Geschichte ging, weil Der Glücksdrache eine Maschine war. Schauspielerin von Renesmee 94952
Aber Jake als Wolf ist eine Animation.
Aber ich denke die bekommen das schon so hin,dass es richtig gut aussehen wird. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:05

Soweit ich weiss wird Bella Thorne sie spielen... die ist soo hübsch, aber die ist
schon viel zu alt finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:42

na die bräuchte aber noch schwarze Locken ;o)
für die Renesmee die den Volturi gegenübertritt, finde ich sie nich zu alt.. vom Äußeren her zumindest, hab jetz nich geschaut wie alt sie wirklich ist..
aber so is sie niedlich, stimmt ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:21

Bella Thorne oO Viel Viel VIel VIel zu Alt........ Wenn die kleine aus 2012 (Morgan Lily) Aber selbst die ist in 2 Jahren, wenn sie den Film drehen zu Alt. Denn Sie muss ja 5 sein. Unmöglich? Nein Dakota Fanning war auch 5 in Ich bin Sam, und wurde dazu zu recht mit Preisen überrannt..

Aber ich denke sie werden schon das richtige Mädchen finden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 17:42

Okaaay dankeschön Very Happy ich bin auch total gespannt kanns garned mehr abwarten,wie gern ich die ausgewachsene Renesmee spielen würde und da mit jacob zs sein würde Schauspielerin von Renesmee 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 14:03

Hallo

Also ich denke mal , das sie Renesmee in der Zeit wo sie schnell wächst Computeraniemiren und
wenn sie nicht mehr so schnell wächst (Da wo die Volturi kommen) ein richtiges Mädchen nehmen

LG
Nicki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Dez 2009, 14:17

~Nicki~ schrieb:Hallo

Also ich denke mal , das sie Renesmee in der Zeit wo sie schnell wächst Computeraniemiren und
wenn sie nicht mehr so schnell wächst (Da wo die Volturi kommen) ein richtiges Mädchen nehmen

LG
Nicki

ja, aber dann bitte eine, die erst 5 ist....oder zumindest wie eine 5jährige aussieht..

Und wie kommt ihr eigentlich auf Bella Thorne?! Klar, sie ist für viele die Nessie. Aber für mich ist sie die Nessie nach 3 oder 4 Jahren, wenn sie schon älter ist! Ich hoffe nicht, dass sie die nehmen. Für BD ist sie viel zu alt...


@shira-hime: Warum braucht sie schwarze Locken? Wenn du BD richtig gelesen hast, dann wirst du gelesen haben, dass Nessie NICHT Bellas Haarfarbe sondern Edwards Haarfarbe hat. Schauspielerin von Renesmee 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 19:55

Bella ist 1997 geboren, der Film wird wenn überhaupt erst 2011 / 2012 gedreht.. Dann ist sie wie alt? 15 Jahre, ja als Erwachsene am Ende wenn sie Mich ähm meinte mit Jack um die Häuser zieht, dann kann man sie nehmen aber als junge Nessie sollte es schon ein sehr kleines Mädchen sein, das wäre dumm ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 23:24

Nikki1402 schrieb:@shira-hime: Warum braucht sie schwarze Locken? Wenn du BD richtig gelesen hast, dann wirst du gelesen haben, dass Nessie NICHT Bellas Haarfarbe sondern Edwards Haarfarbe hat. Schauspielerin von Renesmee 94952

ich les BD momentan wieder, bin aber grad erst kurz nach der Geburt ;o)
aber ich dächte doch dass gesagt wurde, dass sie Locken wie Charlie hat, oder irre ich mich da?
die Haarfarbe wusst ich jetz ehrlich gesagt wirklich nich mehr, dacht es wär schwarz, aber wo du's sagst, stimmt, Bellas Augen und Edwards Haarfarbe ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 23:30

Jasper-Rayne schrieb:Soweit ich weiss wird Bella Thorne sie spielen... die ist soo hübsch, aber die ist
schon viel zu alt finde ich.
Ich galube nicht dass die feste Besetzung für Renesmee schon fest steht. Es steht ja noch nicht mal 100% fest ob das Buch überhaupt verfilmt wird. Aber eigentlich rechne ich damit schon stark.
Das Bella Thorne sie spielen wird... ist bestimmt nur ein Gerücht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 23:32

Die ist bis dahin 15.. das heißt zu alt.. Da gibts bessere Schauspielerinnen, wie schon von mir aufgezählt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 17:22

das frage ich mich auch schon die ganze zeit wie sie es anstellen wollen nessie echt rüber zu bringen ein kleines kind kann nicht fließend spechen, nessie schon und das sieht man ja an den mundbewegungen, auch wenn sie nicht allzuviel spricht. ich bin so gespannt auf die kleine, aber zuerst muss mal der 3. teil rauskommen, aaaach so lange noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Lunanie Mi 16 Dez 2009, 00:56

Im Buch wird doch immer wieder gesagt, dass Nessie nur ungern spricht, sondern viel lieber zeigt, was sie mitteilen will. Also werden sie schon ein echtes Kind nehmen (bzw. mehrere). Abgesehen davon, dass es durchaus 3jährige gibt, die flüssig sprechen können, könnten sie auch tricksen, das heißt, wenn Nessie tatsächlich etwas sagt, die Perspektive ändern, sodass der Mund nicht zu sehen ist. Oder synchronisieren und dabei nur den Mund als computeranimieren. Außerdem haben sie ja noch die Möglichkeit, die Alters- bzw. Größenangabe des Buches zu schönen, das heißt, dass sie vielleicht 5 ist, und dann wäre da nichts mehr dabei, dass sie sich ordentlich artikulieren kann.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 23:24

Nikki1402 schrieb:
~Nicki~ schrieb:Hallo

Also ich denke mal , das sie Renesmee in der Zeit wo sie schnell wächst Computeraniemiren und
wenn sie nicht mehr so schnell wächst (Da wo die Volturi kommen) ein richtiges Mädchen nehmen

LG
Nicki

ja, aber dann bitte eine, die erst 5 ist....oder zumindest wie eine 5jährige aussieht..

Und wie kommt ihr eigentlich auf Bella Thorne?! Klar, sie ist für viele die Nessie. Aber für mich ist sie die Nessie nach 3 oder 4 Jahren, wenn sie schon älter ist! Ich hoffe nicht, dass sie die nehmen. Für BD ist sie viel zu alt...


@shira-hime: Warum braucht sie schwarze Locken? Wenn du BD richtig gelesen hast, dann wirst du gelesen haben, dass Nessie NICHT Bellas Haarfarbe sondern Edwards Haarfarbe hat. Schauspielerin von Renesmee 94952

Bella hat aber auch nicht SCHWARZE haare sondern BRAUNE haare Very Happy

und bella thorne sieht nessie schon ziemlich ähnlich aber sie ist wirklich zu alt.
ich denke auch dass sie in der zeit in der nessie schnell wächst mehrere babys also schauspielerinnen nehmen und dann ist die nessie die den volturi gegenübersteht eine einzige schauspielerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 22:49

Hab auch gehört, dass Bella Thorne Renesmee spielen soll. Bestimmt aber erst dann, wenn sie älter ist. Vielleicht bringen sie am Ende eine Szene rein, in der Jake mit Renesmee gezeigt wird, wo sie älter ist. Dann könnte Bella Thorne vom alter her hinhauen. Wenn sie so eine Szene reinbringen würden würde ich mich freuen, denn im Buch wird ja nicht wirklich etwas über die Zukunft von Jake und Renesmee gesagt... Schauspielerin von Renesmee 160484 !!

Naya....sind aber nur so überlegungen, dann hätten sie nämlich einen Grund eine ältere Schauspielerin, wie Bella zu suchen, bzw. haben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten