Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+26
TwilightEdward
Nikki1402
Sister76
Drea*-*
amyfake78
Wolfskind
Alice02
fivestars
Julie.
Alexandra
ShinyEye
edward_cuLLen
Dara
Jannchen
RosalieHale
bella75
Catalina
Nela
Honigbärchen
bittersweet_eternity
mella
~Steffi Cullen~
cookie monster
jassi
fabmiii_
David<3Lisa
30 verfasser

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 12:30

Öhm, sag mal... wie oft hast du dir den Film angesehen? Logikfehler - Seite 13 969523
Und ich dachte ich wäre krank... Very Happy
Ne ist mir bisher nicht aufgefallen... aber beim nächsten Mal ansehen werd ich mal drauf achten... Logikfehler - Seite 13 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  amyfake78 Do 20 Aug 2009, 13:13

Nikki1402 schrieb:
Sister76 schrieb:
Nikki1402 schrieb:
Sister76 schrieb:Mir schwirrt schon lange eine Frage im Kopf rum...
Müsste Edward in der Krankenhausszene nicht rote Augen haben Logikfehler - Seite 13 81810 ?? Immerhin hat er doch im Balettstudio Bellas Blut getrunken und da ist sie definitiv menschlich Logikfehler - Seite 13 94952 ... Oder habe ich nicht richtig hingeschaut und er HAT rote Augen?
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie das im Buch beschrieben war... Logikfehler - Seite 13 903584

naja als bella aufwacht sind im buch ja n paar tage (ich weiß nicht wie viele) vergangen und im buch hat er ja da auch keine roten augen... ich denk mal, dass das rot dann auch verblasst und im film hat er in der szene soweit ich weiß, glaub ich auch schwarze augen! Logikfehler - Seite 13 94952
Ah! Ok. Dann macht es wieder Sinn. Danke!
bitte... das wäre jetzt meine einfachste erklärung! und soviel hat er von bellas blut ja auch nicht getrunken! Logikfehler - Seite 13 94952

Mir stellt sich die Frage, der Speichel ist doch das Gift, oder?
Also wenn ja, warum wird dann Bella nicht auch von Edward "vergiftet"??? Wenn er ihr Blut saugt, lässt es sich doch nicht vermeiden, dass sein Speichel auch in ihre Blutbahn geht!!!!!
Alles ein bisschen Seltsam, findet ihr nicht???? :question:
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Tanya Do 20 Aug 2009, 13:27

Mir stellt sich die Frage, der Speichel ist doch das Gift, oder?
Also wenn ja, warum wird dann Bella nicht auch von Edward "vergiftet"??? Wenn er ihr Blut saugt, lässt es sich doch nicht vermeiden, dass sein Speichel auch in ihre Blutbahn geht!!!!!

Naja er saugt ja das Blut aus, also wird sein Speichel nicht ins Blut 'gedrückt'...es kommt zwar mit dem Blut in Kontakt, aber er saugt es ja auch gleichzeitig selbst wieder raus....so hätte ich mir das jetzt gedacht... naja und er selbst 'beißt' sie ja nicht vielleicht hat das damit auch noch was zu tun Logikfehler - Seite 13 602755
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Logikfehler

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 14:16

3mal hab ich ihn gesehen, mir is des erst gar nicht aufgefallen, bis mein Freund (ja ich habe ihn zum anschauen genötigt, und nein, er wird es mir niemals verzeihen!!) auf einmal gesagt hat: Hey, wo hat die denn jetzt ihre Tasche hin??? Er muss sich wohl sehr brutalst gelangweilt haben, denn ich könnte mir die Haare Pink färben, das würde er nicht sehen, aber sowas merkt er!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 19:02

sannylein schrieb:Hallo, bin neu hier und hab mir grad mal das Forum zum Thema Logikfehler durchgelesen. (naja, zumindest die ersten 10 Seiten, also sorry wenn ichs nochmal schreibe)

Ist niemandem aufgefallen, dass Bella das Buch aus Port Angeles in eine Tasche steckt, und als sie zu Charlie ins Polizeirevier kommt, hat sie keine Tasche dabei, genausowenig wenn sie rauskommt und die Leiche sieht. Also müsste die Tasche ja in Edwards Auto sein, aber zuhause hat sie das Buch dann wieder..... :question:

jetzt wo du es sagst, stimmt..hab den film gestern erst gesehn und sie hat da ja wirklich keine tasche....hm...haetten die beim drehen mal besser drauf achten muessen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 11:58

als edward, bela zu sich nach hause einlädt, zieht er ja de nase hoch...eigentlich ja eie ganz normale reaktion auf die kälte, wenn da nicht beschrieben wurde, dass vampire eigentlich gar keine körperflüssigkeiten haben...Logikfehler - Seite 13 582515
ich weiß, ist villeict ziemlich pingelig, aber mir ist das halt irgendwie so aufgefallen...
und als waylon getötet wurde, sind ed und bella ja auf den hof gefahren...und hinten rechts steht ja der schwarze mercedes von carlisle...aber warum geht er nicht zum auto, als er zu bella sagt, dass sie lieber reingehen soll??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 12:40

also ich hab mir den thread jetzt so aufmerksam wie möglich durchgelesen und hoffe inständig das dieser fehler noch nicht genannt wurde möchte mich nur ungern wiederholen...

also als bella im krankenhaus liegt und mit renee redet fragt sie "wo ist edward" -> schwenk zu edward -> edward sitzt auf der couch und "schläft" direkt links neben ihm ist ein fenster -> dann wieder szenenwechsel sodas man den größten teil des zimmers sehen kann und siehe da das fenster ist um einige cm wenn nicht sogar nen meter nach link verschoben... also ist nicht mehr direkt neben der couch...

und beim baseball spiel haben alle familienmitglieder der cullens ein basecap mit einem C drauf AUßER rosalie die hat ein G !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:32

Ja, das hab ich auch im Internet auf den Fehlerseiten gesehen. Beim Fenster muss ich sagen das das Zimmer drei Fenster hat. Zwei links neben Edward und eines rechts neben Edward (nur ein bisschen weiter weg als die beiden anderen) Edward sitzt genau zwischen Fenster 2 und Fenster 3.

Ist dir schon aufgefallen das Edward eigentlich schlafen sollte und das er in der einen Einstellung seinen Kopf auf der Linken und dann kurz danach auf der Rechten Seite hat?

Das beim Baseball-Spiel:
Bella hat garnichts auf ihrer Kappi. Hat Rose nicht auch eine andere Kape auf als die anderen? (Farblich gesehen meinte ich jetzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 18:09

ja klar hat bella gar nix auf den cap... sie ist ja in twilight noch eine Swan ;D ja rose hat eine dunklere und ohne streifen denk ich wenn ich mich recht erinnere... also was ich weiß ist es das linke fenster wenn die szene gezeigt wird zuerst ist das sofa genau neben dem linken fenster also wie du sagst fenster 2 und kurz darauf ist es weiter vom sofa entfernt Very Happy ja das mit dem kopf ist mir auch aufgefallen... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 20:05

oh man leute ihr seid echt alle total durchgeknallt Very Happy genau wie ich^^ hallo, wie viel euch schon aufgefallen ist!
ich glaube wir brauchen wirklich DRINGEND New Moon xD weil irgendwann gibt's keine Fehler mehr!
Ob das jetzt Edwards Auto vor dem Kleidergeschäft ist, weiß ich nich, aber (vielleicht irre ich mich auch) das Auto sah vorne irgendwie länglicher aus als der Volvo von Eddie... aber die vorstellung ist schon ganz cool ;)
ach ja und das mit dem 'nasehochziehen' kann man glaub ich nicht wirklich als FEHLER werten, weil man darf einfach nicht vergessen, dass das alles 'nur' Schauspieler sind. Und wenn die Szene ansonsten völlig perfekt war, warum sollten die sie dann ncih nehmen?!
Außerdem wär das 'normalen' leuten ganrich aufgefallen xDD aber das wir nciht normal sind, ist und doch allen klar oder? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 14:15

hey ihr lieben Gruppenkuscheln
ihr habt recht Logikfehler - Seite 13 582515
mir sind auch noch ein paar sachen aufgefallen, weiß aber nicht genau, ob ihr sie schon genannt habt:

-als edward bella etwas auf dem klavier vorspielt, treten viele sonnenstrahlen durch die fenster, doch edwards haut glitzert komischerweise nicht
-als bella ihre sachen packt und charlie erklärt, sie wolle ihn verlassen, sieht man, wie james hinter einem baum hervorschaut. aber edward müsste doch seine gedanken gelesen haben und gewusst haben, dass er da ist, oder?

ich habe mir eine twilightzeitung gekauft, die one heißt. dort könnt ihr viele andere logische fehler finden, z.B., dass am anfang, als das reh von edward gejagt wird, neben ihm ein mann herläuft, den man aber nur sehen kann, wenn man genau darauf achtet. oder als edward und bella auf einem baum herumklettern hat er erst seine ärmel hochgekrempelt, sein stuntman hat dies aber vergessen und deswegen hat er kurze zeit später seine ärmel bis nach unten. Logikfehler - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 Di 25 Aug 2009, 14:19

<3Rosalie<3 schrieb:
-als edward bella etwas auf dem klavier vorspielt, treten viele sonnenstrahlen durch die fenster, doch edwards haut glitzert komischerweise nicht
-als bella ihre sachen packt und charlie erklärt, sie wolle ihn verlassen, sieht man, wie james hinter einem baum hervorschaut. aber edward müsste doch seine gedanken gelesen haben und gewusst haben, dass er da ist, oder?

ja das mit dem ersten stimmt das is mir schon im kino aufgefallen! Logikfehler - Seite 13 94952

aber das zweite stimmt nicht ganz! james sollte das ja mitbekommen und edward sagt ja zumindest im buch, dass james den letzten teil von bellas "auftritt" mitbekommen hat. das wird im film glaub ich nicht so richtig erklärt! aber im buch steht das so! Logikfehler - Seite 13 94952 da hatte james das auch mitbekommen und edward wusste davon! Logikfehler - Seite 13 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:49

Hey Leute Logikfehler - Seite 13 279665 ,

ich hab mir gestern mal wieder TWILIGHT angesehen (keine Ahnung zum wie vielten Mal Logikfehler - Seite 13 550734 ) und dabei ist mir was aufgefallen. Eigentlich ist es kein Logikfehler in dem Sinne, eher ne Frage und wenn mir keiner ne Antwort geben kann, werd ich auch nicht daran zu Grunde gehen grins .

Also, ziemlich am Anfang vom Film hört man doch die "Voice Over"-Stimme von Bella als sie mit Charlie im Polizeiauto durch Forks zu seinem Haus fährt, also quasi ihre Gedanken. Da erzählt sie ein bisschen was von Charlie, Forks etc.
Im Haus angekommen, gehen sie mit dem Gepäck die Treppen hoch und Charlie sagt: "Ich hab dir im Badezimmer ein paar Regale freigeräumt" Und Bella daraufhin: "Ach ja, richtig, nur ein Badezimmer"

Ich hab an der Stelle nicht so ganz geschnallt, ob sie das wirklich ausgesprochen hat oder das nur wieder ihre "Voice Over" war Very Happy . Wäre ja schon etwas... frech, wenn sie das laut ausgesprochen hätte grins .

Ist das noch jemandem aufgefallen Logikfehler - Seite 13 582515 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 Do 27 Aug 2009, 20:07

Quasselstrippe schrieb:Hey Leute Logikfehler - Seite 13 279665 ,

ich hab mir gestern mal wieder TWILIGHT angesehen (keine Ahnung zum wie vielten Mal Logikfehler - Seite 13 550734 ) und dabei ist mir was aufgefallen. Eigentlich ist es kein Logikfehler in dem Sinne, eher ne Frage und wenn mir keiner ne Antwort geben kann, werd ich auch nicht daran zu Grunde gehen grins .

Also, ziemlich am Anfang vom Film hört man doch die "Voice Over"-Stimme von Bella als sie mit Charlie im Polizeiauto durch Forks zu seinem Haus fährt, also quasi ihre Gedanken. Da erzählt sie ein bisschen was von Charlie, Forks etc.
Im Haus angekommen, gehen sie mit dem Gepäck die Treppen hoch und Charlie sagt: "Ich hab dir im Badezimmer ein paar Regale freigeräumt" Und Bella daraufhin: "Ach ja, richtig, nur ein Badezimmer"

Ich hab an der Stelle nicht so ganz geschnallt, ob sie das wirklich ausgesprochen hat oder das nur wieder ihre "Voice Over" war Very Happy . Wäre ja schon etwas... frech, wenn sie das laut ausgesprochen hätte grins .

Ist das noch jemandem aufgefallen Logikfehler - Seite 13 582515 ??

ich denke, dass bella das nur denkt! also sie sagt das nicht! aber was ich voll lustig find... die sagt nicht "nur ein badezimmer" sondern sagt sie "ein badezimmer"! das "nur" ist nur bei den untertiteln geschrieben! ich hab das nämlich nie geschnallt, dann hab ich gedacht, dass ich mir das mal auf englisch ansehen sollte, weil das ja vllt falsch synchronisiert sein könnte aber sie sagt: "oh right. one bathroom!" also hab ich mir dann die untertitel angesehen und da steht dann das "nur"! Logikfehler - Seite 13 860353

aber ich glaub nicht, dass sie das laut ausspricht! zumindest würde bella nie sowas sagen! Logikfehler - Seite 13 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 18:27

hm... also vielleicht hat sie's doch laut gesagt, denn immerhin bewegt sie ja den Mund oder?! Und ich weiß ja nich genau, aber am Ende vom film im krankenhaus, sagt bellas mutter ja: "du hast SOGAR dein eigenes badezimmer" eventuell ist bella ja gewohnt, dass sie ein eigenes badezimmer hat oder so, und ist dann n bisschen enttäuscht, das es halt nur eins gibt Logikfehler - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:36

mir ist noch aufgefallen, dass esme gar nicht ihre lippen bewegt, als sie sagt: "ein mensch im anmarsch" oder?
lg Logikfehler - Seite 13 160484

Edit von Zoe (Doppelpost)


außerdem ist meinem bruder aufgefallen, dass man victoria in der scheibe von waylons boot sieht Logikfehler - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:51

Quasselstrippe schrieb:Hey Leute Logikfehler - Seite 13 279665 ,

ich hab mir gestern mal wieder TWILIGHT angesehen (keine Ahnung zum wie vielten Mal Logikfehler - Seite 13 550734 ) und dabei ist mir was aufgefallen. Eigentlich ist es kein Logikfehler in dem Sinne, eher ne Frage und wenn mir keiner ne Antwort geben kann, werd ich auch nicht daran zu Grunde gehen grins .

Also, ziemlich am Anfang vom Film hört man doch die "Voice Over"-Stimme von Bella als sie mit Charlie im Polizeiauto durch Forks zu seinem Haus fährt, also quasi ihre Gedanken. Da erzählt sie ein bisschen was von Charlie, Forks etc.
Im Haus angekommen, gehen sie mit dem Gepäck die Treppen hoch und Charlie sagt: "Ich hab dir im Badezimmer ein paar Regale freigeräumt" Und Bella daraufhin: "Ach ja, richtig, nur ein Badezimmer"

Ich hab an der Stelle nicht so ganz geschnallt, ob sie das wirklich ausgesprochen hat oder das nur wieder ihre "Voice Over" war Very Happy . Wäre ja schon etwas... frech, wenn sie das laut ausgesprochen hätte grins .

Ist das noch jemandem aufgefallen Logikfehler - Seite 13 582515 ??
ich h ab letztens mal richtig aufgepasst und bella denkt es nicht sie sagt es weil sie so wie little miss sunshine12345 geschrieben hat sie ihren mund bewegt dabei und die stimme hört sich beim denken irgendwie anders an als bei reden... wenn ihr versteht was ich meine...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 16:25

<3Rosalie<3 schrieb:mir ist noch aufgefallen, dass esme gar nicht ihre lippen bewegt, als sie sagt: "ein mensch im anmarsch" oder?
lg Logikfehler - Seite 13 160484

Ja, wer sagt das jetzt; hört sich an wie Rose, im Buch ist es glaub ich Esme (?)
Aber das passt doch agrnich zu Rose, die ist doch eig voll sauer... ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 Di 08 Sep 2009, 16:38

*Kitty* schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:mir ist noch aufgefallen, dass esme gar nicht ihre lippen bewegt, als sie sagt: "ein mensch im anmarsch" oder?
lg Logikfehler - Seite 13 160484

Ja, wer sagt das jetzt; hört sich an wie Rose, im Buch ist es glaub ich Esme (?)
Aber das passt doch agrnich zu Rose, die ist doch eig voll sauer... ?!

das is esme.... und im buch gibt es das gar nicht! Logikfehler - Seite 13 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 17:11

Echt nicht... *grübel*
Okay, hab ich mich schon imemr gefragt... wobei sie irhe lippen ja nciht bewegt, ach das ist komisch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 19:29

<3Rosalie<3 schrieb:mir ist noch aufgefallen, dass esme gar nicht ihre lippen bewegt, als sie sagt: "ein mensch im anmarsch" oder?
lg Logikfehler - Seite 13 160484

Edit von Zoe (Doppelpost)




Roslaie sagt das. Sie sagt im Original: 'Here comes the human...!'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 19:54

Sooooooooooo

Also ich glaub jetzt auch das es Rose sagt und es Sch*** Synchronisiert ist...
Weil sie sagt:

"Oh riecht ihr das, ein Mensch im Anmarsch"

Und das "Oh riecht ihr das" klingt noch leicht abwertend, aber der Rest ist glaub ich einfach blöd nachgesprochen, in der alshen Tonlage, mein ich. Weil das passt schon, wenn man das so abfällig sagt. Aber da klingt des halt irgendwie mehr so lustig und Esms Gekicher danch passt halt voll gut. Aber das geht auch ein paar sekündchen in den Satz rein. & Außerdem hab ich das rangezoomt -> Während des Satztes zucken ihre Lippen ncihtmal!

glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 20:51

hey leute =)
mir schwirrt in letzter zeit eine stelle aus Twilight im Kopf herum... also hoffe ich ihr könnt mir helfen?! Rolling Eyes
also: An der Stelle an der Bella den Transporter bekommt, da sagt Billy: "...ich kann immernoch tanzen" ich check das nich! xD soll das ne anspielung darauf sein, dass er behindert ist oder was?! Ich bin völlig überfordert Very Happy bitte helf mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 20:53

little miss sunshine12345 schrieb:hey leute =)
mir schwirrt in letzter zeit eine stelle aus Twilight im Kopf herum... also hoffe ich ihr könnt mir helfen?! Rolling Eyes
also: An der Stelle an der Bella den Transporter bekommt, da sagt Billy: "...ich kann immernoch tanzen" ich check das nich! xD soll das ne anspielung darauf sein, dass er behindert ist oder was?! Ich bin völlig überfordert Very Happy bitte helf mir!

ja, denke schon. bella sagt ja: "Gut siehst du aus!" aber was das genau soll weiß ich auch nicht! Logikfehler - Seite 13 94952 ich denk halt dass das soviel heißt wie dass er sich im rollstuhl immer noch gut bewegen kann! Logikfehler - Seite 13 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:01

little miss sunshine12345 schrieb:hey leute =)
mir schwirrt in letzter zeit eine stelle aus Twilight im Kopf herum... also hoffe ich ihr könnt mir helfen?! Rolling Eyes
also: An der Stelle an der Bella den Transporter bekommt, da sagt Billy: "...ich kann immernoch tanzen" ich check das nich! xD soll das ne anspielung darauf sein, dass er behindert ist oder was?! Ich bin völlig überfordert Very Happy bitte helf mir!

Ich denke, dass Bella mit diesem "Du siehst gut aus" es einfach umgehen will auf seine Behinderung einzugehen und Billy bemerkt ihre Verlegenheit und versucht durch "...ich kann immer noch tanzen" ihr die Angst zu nehmen und ihr zu zeigen,dass er mit seinem Handicap gut zurecht kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 13 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten