Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+26
TwilightEdward
Nikki1402
Sister76
Drea*-*
amyfake78
Wolfskind
Alice02
fivestars
Julie.
Alexandra
ShinyEye
edward_cuLLen
Dara
Jannchen
RosalieHale
bella75
Catalina
Nela
Honigbärchen
bittersweet_eternity
mella
~Steffi Cullen~
cookie monster
jassi
fabmiii_
David<3Lisa
30 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 16:07

hm.. ok Very Happy und was ist mit der frage zu dem "Ich warte im Transporter?" :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Sister76 Sa 08 Aug 2009, 16:27

Vielleicht auf der Ladefläche??
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 12:39

hm.. vielleicht.. hab noch ncih drauf geachtet aber ich glaub das wär mir aufgefallen, würde er da sitzten... und außerdem sagt Edward ja "...IM transporter".... Logikfehler - Seite 12 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Mo 10 Aug 2009, 02:09

Ja, ich glaub es is wirklich einfach n Fehler xD
Es war wahrscheinlich cooler es so zu machen, als wenn er langweilig drin sitzt und wartet ;)
Und irgendwas muss er Bella ja sagen, damit sie weiß, wo er ist ...
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 15:01

hm.. ja oke ;) aber komisch isses schon irgendwie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 20:29

ein paar Sachen von euch sind mir auch aufgefallen.

Andere noch nicht, glaube ich muss in wieder ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 01:14

Vielleicht hat er auch im Transporter gewartet ist dann aber rechtzeitig verschwunden,
weil Charlie Bella beobachtet wie sie in ihr Auto seigt und wegfährt.
Wäre ja blöd,wenn Edward im Auto wartet,obwohl Bella gesagt hat,
dass sie Schluss gemacht hat xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:14

ja stimmt, daran hatte ich noch garnicht gedacht! Logikfehler - Seite 12 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:00

Team Edward ♥ schrieb:Vielleicht hat er auch im Transporter gewartet ist dann aber rechtzeitig verschwunden,
weil Charlie Bella beobachtet wie sie in ihr Auto seigt und wegfährt.
Wäre ja blöd,wenn Edward im Auto wartet,obwohl Bella gesagt hat,
dass sie Schluss gemacht hat xD

bin da ganz deiner Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 23:59

ich glaube ihr braucht alle dringend den zweiten Teil Logikfehler - Seite 12 851892
Was euch alles aufällt ist schon cool.
Ich glaube das passiert nur wenn man den Film 100 mal gesehen hat oder?
Ich dachte auch erst das das silbere Auto was vor der Boutique steht sei Ewards Volvo.Aber nach langen hin und her spulen liess ich mich davon überzeugen das er es doch nicht ist.
Die Illusion war dennoch ganz toll. Logikfehler - Seite 12 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 Sa 15 Aug 2009, 16:33

easyvampire81 schrieb:ich glaube ihr braucht alle dringend den zweiten Teil Logikfehler - Seite 12 851892
Was euch alles aufällt ist schon cool.
Ich glaube das passiert nur wenn man den Film 100 mal gesehen hat oder?
Ich dachte auch erst das das silbere Auto was vor der Boutique steht sei Ewards Volvo.Aber nach langen hin und her spulen liess ich mich davon überzeugen das er es doch nicht ist.
Die Illusion war dennoch ganz toll. Logikfehler - Seite 12 602755

nene ich hab den film bestimmt schon 200mal gesehn! Logikfehler - Seite 12 860353
ja aber sowas fällt einem dann auf! Logikfehler - Seite 12 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  TwilightEdward Sa 15 Aug 2009, 18:24

ist euch auch mal aufgefallen das als Bella das Balett studio betritt, ist es dunkel draußen und als Edward in das fenster fällt.- ist es draußen auf einmal hell
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 18:46

*g* da kann ich nur dazu sagen... könnte es vielleicht sein das draußen eine Straßenlampe an ist?
(Soll ja passieren wenn es draußen dunkel wird, das die Straßenlampen eingeschaltet werden...) Logikfehler - Seite 12 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 18:51

aber dafür, dass es eine straßenlaterne seien soll, ist es doch schon ganz schön hell!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  TwilightEdward Sa 15 Aug 2009, 19:11

ja desswegen, das sah ja schon aus wie Tag. Aber Vielleicht auch besser so weil ichg laube ja das in den Ballettstudio kein licht brannte und das Fenster war ja auch die einzige Lichtquelle
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 00:39

Nikki1402 schrieb:
easyvampire81 schrieb:ich glaube ihr braucht alle dringend den zweiten Teil Logikfehler - Seite 12 851892
Was euch alles aufällt ist schon cool.
Ich glaube das passiert nur wenn man den Film 100 mal gesehen hat oder?
Ich dachte auch erst das das silbere Auto was vor der Boutique steht sei Ewards Volvo.Aber nach langen hin und her spulen liess ich mich davon überzeugen das er es doch nicht ist.
Die Illusion war dennoch ganz toll. Logikfehler - Seite 12 602755

nene ich hab den film bestimmt schon 200mal gesehn! Logikfehler - Seite 12 860353
ja aber sowas fällt einem dann auf! Logikfehler - Seite 12 94952

Aber bist du auch der Meinung das der silberne Wagen ähnlichkeit mit dem Volvo hat?
Bin wahrscheinlich doch noch nicht überzeugt davon, das er es nicht ist Logikfehler - Seite 12 851892
Weil im Buch folgt er ihr ja überall hin.Warum sollte er den nicht da stehen und sie beobachten? lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 So 16 Aug 2009, 01:53

easyvampire81 schrieb:
Nikki1402 schrieb:
easyvampire81 schrieb:ich glaube ihr braucht alle dringend den zweiten Teil Logikfehler - Seite 12 851892
Was euch alles aufällt ist schon cool.
Ich glaube das passiert nur wenn man den Film 100 mal gesehen hat oder?
Ich dachte auch erst das das silbere Auto was vor der Boutique steht sei Ewards Volvo.Aber nach langen hin und her spulen liess ich mich davon überzeugen das er es doch nicht ist.
Die Illusion war dennoch ganz toll. Logikfehler - Seite 12 602755

nene ich hab den film bestimmt schon 200mal gesehn! Logikfehler - Seite 12 860353
ja aber sowas fällt einem dann auf! Logikfehler - Seite 12 94952

Aber bist du auch der Meinung das der silberne Wagen ähnlichkeit mit dem Volvo hat?
Bin wahrscheinlich doch noch nicht überzeugt davon, das er es nicht ist Logikfehler - Seite 12 851892
Weil im Buch folgt er ihr ja überall hin.Warum sollte er den nicht da stehen und sie beobachten? lesen

ja ich überleg auch jedesmal ob das edwards wagen ist! bin mir auch jedesmal unsicher! Logikfehler - Seite 12 860353
aber in midnight sun steht auch, dass er sie zwar beobachtet aber nur durch die gedanken von angela und jessica und dadurch "verpasst" edward ja auch, dass bella das geschäft verlässt und alleine loszieht. und erst durch die gedanken der typen findet er sie dann letzendlich wieder! Logikfehler - Seite 12 94952

von daher kann es eigentlich nicht sein, dass das der volvo ist, denn edward muss sich ja auch im schatten aufhalten, da es zu der zeit noch sehr sonnig ist und manche sonnenstrahlen seine haut ja treffen könnten! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Sister76 So 16 Aug 2009, 03:19

Mir schwirrt schon lange eine Frage im Kopf rum...
Müsste Edward in der Krankenhausszene nicht rote Augen haben Logikfehler - Seite 12 81810 ?? Immerhin hat er doch im Balettstudio Bellas Blut getrunken und da ist sie definitiv menschlich Logikfehler - Seite 12 94952 ... Oder habe ich nicht richtig hingeschaut und er HAT rote Augen?
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie das im Buch beschrieben war... Logikfehler - Seite 12 903584
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 So 16 Aug 2009, 03:23

Sister76 schrieb:Mir schwirrt schon lange eine Frage im Kopf rum...
Müsste Edward in der Krankenhausszene nicht rote Augen haben Logikfehler - Seite 12 81810 ?? Immerhin hat er doch im Balettstudio Bellas Blut getrunken und da ist sie definitiv menschlich Logikfehler - Seite 12 94952 ... Oder habe ich nicht richtig hingeschaut und er HAT rote Augen?
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie das im Buch beschrieben war... Logikfehler - Seite 12 903584

naja als bella aufwacht sind im buch ja n paar tage (ich weiß nicht wie viele) vergangen und im buch hat er ja da auch keine roten augen... ich denk mal, dass das rot dann auch verblasst und im film hat er in der szene soweit ich weiß, glaub ich auch schwarze augen! Logikfehler - Seite 12 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Sister76 So 16 Aug 2009, 03:26

Nikki1402 schrieb:
Sister76 schrieb:Mir schwirrt schon lange eine Frage im Kopf rum...
Müsste Edward in der Krankenhausszene nicht rote Augen haben Logikfehler - Seite 12 81810 ?? Immerhin hat er doch im Balettstudio Bellas Blut getrunken und da ist sie definitiv menschlich Logikfehler - Seite 12 94952 ... Oder habe ich nicht richtig hingeschaut und er HAT rote Augen?
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie das im Buch beschrieben war... Logikfehler - Seite 12 903584

naja als bella aufwacht sind im buch ja n paar tage (ich weiß nicht wie viele) vergangen und im buch hat er ja da auch keine roten augen... ich denk mal, dass das rot dann auch verblasst und im film hat er in der szene soweit ich weiß, glaub ich auch schwarze augen! Logikfehler - Seite 12 94952
Ah! Ok. Dann macht es wieder Sinn. Danke!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 04:38

aber wieso sollte er bellas blut ned getrunken haben? wenn er das gift ausgesaugt hat? wo soll des blut mit dem gift dann sein? xD
ja und im film hat er schwarze augen, weil warscheinlich er nur leicht rote augen gehabt hat und des dann schon verblasst ist, wie ihr schon gesagt habt, und er hat schwarze augen weil er halt noch nicht so gestillt ist. xD
oder so.. keine ahnung. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 So 16 Aug 2009, 13:34

sabilain.liebt.twilight schrieb:aber wieso sollte er bellas blut ned getrunken haben? wenn er das gift ausgesaugt hat? wo soll des blut mit dem gift dann sein? xD
ja und im film hat er schwarze augen, weil warscheinlich er nur leicht rote augen gehabt hat und des dann schon verblasst ist, wie ihr schon gesagt habt, und er hat schwarze augen weil er halt noch nicht so gestillt ist. xD
oder so.. keine ahnung. xD

ich hab nicht gesagt, dass er nicht von bellas blut getrunken hat. ich hab gesagt, dass er nicht viel von ihrem blut getrunken hat. er hat ja nur soviel vom blut getrunken, bis das gift raus war!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 14:16

Hatte Carlisle nicht zu Edward gesagt, er solle aufhören. Ihr Blut ist gereinigt. Wenn er nicht aufhört tötet er Bella?
Dazu kommt das Edward ja im 4ten Buch Bella erklärt das ihr Blut keinen Reiz mehr hat weil er es damals zwar köstlich gefunden hat, aber er durch die Liebe zu ihr schon lange nicht mehr auf seinen Durst hört.
Ich denke es ist so wie Laurent erklärt hat... Er betrügt ab und an, weil er dem Blutduft der Menschen eben doch nicht ganz entsagen kann.
Auch im vierten Buch stand dann (hat es Carlisle oder Edward gesagt ich weiß es nicht mehr) das es längere Zeit braucht bis die rote Farbe der Augen durch das Tierblut verblast und dann zu einem goldbraun wird.
Vielleicht ist es so auch umgekehrt? Das der Farbton des Menschenblutes erst dann durchkommt wenn man mehrmals davon gekostet hat.

Irgendwo (glaube es war auch im vierten Buch) hatte Bella auch einen Traum (Gedankenphantasie? Bin mir nicht sicher) in der sie Edward und Alice an der Seite der Volturi gesehen hat. Und beide hatten rote Augen. Was bedeuten würde das beide schon längere Zeit bei den Volturi gelebt hätten.

Zumindest wäre das meine Erklärung.

Zu dem Thema mit dem Volvo vor dem Geschäft.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Edwards Volvo ist. Bella sitzt doch direkt am Fenster. Ihr wäre es bestimmt aufgefallen das Edward im Auto sitzt, bzw. kannte sie Edwards Auto ja vom Schulhof her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 16:03

Mir ist vor kurzem etwas eingefallen, wovon ich weder im Buch, noch im Film etwas gesehen habe:

Edward saugt Bella ja James' Gift heraus und gleichzeitig ja auch ihr Blut. Aber as mich wundert: Man liest und sieht nichts über rote Augen. Nur in einem Outtake des Buches kann man lesen, dass Edward rote Augen hatte. Aber im Film sieht man davon nichts (abgesehen davon das man gar nichts sieht Logikfehler - Seite 12 851892 )...
Ist mir nur gerade eingefallen...


Edit: Ich seh gerade, das wurde schon diskutiert... Aber mich hats halt umso mehr gewundert, als ich im Outtake gelesen habe, dass er tatsächlich rote Augen davon gehabt hatte....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Logikfehler

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 12:28

Hallo, bin neu hier und hab mir grad mal das Forum zum Thema Logikfehler durchgelesen. (naja, zumindest die ersten 10 Seiten, also sorry wenn ichs nochmal schreibe)

Ist niemandem aufgefallen, dass Bella das Buch aus Port Angeles in eine Tasche steckt, und als sie zu Charlie ins Polizeirevier kommt, hat sie keine Tasche dabei, genausowenig wenn sie rauskommt und die Leiche sieht. Also müsste die Tasche ja in Edwards Auto sein, aber zuhause hat sie das Buch dann wieder..... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 12 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten