Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+6
AliceJasperFreak
*AliceCullen*
bella75
*Stella*
Sister76
Aud
10 verfasser

Nach unten

Logikfehler Empty Logikfehler

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 18:45

Mir sind im Film 2 Sachen aufgefallen, die mich verwirren:

1. Als Bella und Edward in Rio ankommen, steigen sie ja aus dem Taxi und laufen durch die Strassen. Aber sie nehmen ihr Gepäck nicht mit. Am Boot haben sie dann aber plötzlich die Koffer wieder. Wo waren die in der Zwischenzeit?

2. Zuhause bei den Cullens wird gesagt, dass sie schon ewig nicht mehr jagen waren. Aber in der Szene haben alle noch goldbraune Augen. Müssten die dann nicht schon schwarz sein, wenn alle so durstig sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 00:48

Zu 1:

Warst wohl noch nie im Ausland? Es gibt ein Gebäckservice auch für Koffer. Wenn du Geld hast geht alles ^^

Zu 2:

Das ist mir auch aufgefallen, dachte mir aber nichts dabei..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Aud Mo 12 Dez 2011, 00:51

1. Ich nehme mal an das Taxi hat gewartet und sie später zum Boot gebracht.

2. Hatten sie da alle noch gelbe Augen? Ich weiß es nicht. Kann ja sein, dass sie normal nicht so lange warten, bis die Augen dunkel werden. In den Szenen darauf stimmte jedenfalls die Augenfarbe.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 15:54

Zu 1:
Ich habe das so verstanden, dass Edward das Taxi hat warten lassen und
dann sind sie damit zum Hafen weitergefahren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Sister76 Mo 26 Dez 2011, 21:53

Punkt 2 fiel mir auch auf und ist auch meiner Meinung nach ein Logikfehler.
Später haben dann alle tiefschwarze Augen. Das wirkte dann gleich wieder "realistischer" - na, ihr wisst schon, was ich meine... kicher
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  *Stella* Mi 28 Dez 2011, 22:22

Mir ist garkeiner aufgefallen Very Happy
Das mit den Augen finde ich aber nicht schlimm, weil man ja nicht sofort schwarze Augen bekommen muss^^

Und des mit dem Taxi hab ich auch so verstanden, dass es entweder gewartet hat
oder schon zum Boot vorgefahren is xD

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  bella75 Do 29 Dez 2011, 12:40

Hallöchen,

ich bin ja eigentlich Kontaktlinsenträger, kann sein ,das ich es nicht richtig gesehen habe ;).
Aber warum glitzert Edward nicht am Strand von Esmes Island??
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  *AliceCullen* Do 29 Dez 2011, 14:49

Zu 2: Stimmt, da hatten sie noch gelbe Augen. kicher Aber wenn sie kurz darauf schwarze hatten, waren sie zu dem Zeitpunkt davor wohl kurz vor der Schwarzfärbung. Ich denke mal, dass sie nicht genau dann durstig werden, wenn sie schwarz werden. Und dass sie schwarz geworden sind (später), zeigt ja, dass sie das nicht vergessen haben. Und wenn sie dann mal schwarze Augen haben, sind sie wohl einfach sehr sehr durstig. Logikfehler 798368

@bella75: Ich trage keine Kontaktlinsen und jetzt wo du es so sagst, kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass er da geglitzert hat. Logikfehler 81810 Es war höchstens nur ganz schwach, sodass es kaum auffällt. Aber ich denke mal, dass es sich da tatsächlich um einen Logikfehler handelt. Logikfehler 94952
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  AliceJasperFreak So 25 Nov 2012, 21:07

Das was jetzt kommt, gehört eher nicht zu den angesprochenen Fragen, aber dennoch zum Thema.
Und zwar ist mir das in BD bisher noch gar nicht aufgefallen, erst als ich eine bestimmte Szene aus der Verfilmung Teil 2 im Netz gefunden hatte. Und zwar die Szene, in der Vampir-Bella übt 'menschlicher' zu sein.
Ist es nicht merkwürdig, dass - obwohl Bella länger ein Mensch war als Vampir- sie üben muss, wie sich Menschen verhalten??? Was sagt ihr dazu?

Und zum Punkt 2:
Ich denke, dass es eher ein Filmfehler war als ein Logikfehler. Ich glaube die haben ihn nur deshalb nicht in jeder 'Sonnenszene' glitzern lassen, weil es sonst 1. viel zu viel Aufwand gewesen wäre und 2. die Leute die sich den Film ansehen vielleicht zu sehr vom wesentlichen abgelenkt gewesen wären.
Das ist das, was ich mir vorstellen könnte.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 26 Nov 2012, 00:02

Zu deinem Punkt, JasperAliceFreak:
Ich verstehe, was du meinst und es klingt auch logisch, da sie jaah wirklich die letzten 19 Jahre ein Mensch war,
aber du darfst nicht vergessen, dass sie gerade deshalb nicht gewohnt ist, sich beherrschen zu müssen.
Die Schnelligkeit mit der Vampire rennen, ist für sie genauso normal wie es unser Tempo für uns ist.
Und da Bella jaah nie darauf aufpassen musste, ob sie Edward zu stark umarmt oder ob sie sich zu schnell bewegt,
ob sie blinzelt oder atmet, kann ich mir vorstellen, dass sie sich daran erst gewöhnen muss.
Aber das ist nur meine Theorie. Very Happy
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Olivia86 Mo 26 Nov 2012, 16:21

AliceJasperFreak: Ich denke dass mit dem Vampir-Sein bzw. Menschlich sein üben kommt im Buch sehr gut rüber wie bzw. warum das so ist. Das haben sie im Film irgendwie nur ganz kurz angeschnitten mit diesem "üben". Aber trotzdem gut gemacht!
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Redwine Do 13 Dez 2012, 21:37

Ist mir beim schauen gar nciht so aufgefallen aber jetzt wo du es sagst...

Redwine
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Alice Vision von Jacob und Renesmee

Beitrag  Xylopia Sa 22 Dez 2012, 00:11

Hi!

Alice kann doch weder Werwölfe noch sonstige "Halbwesen" in ihren Visionen sehen.
Wie kann sie dann die Zukunft von Jacob und Renesmee vorhersehen?

LG Xylopia
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Logikfehler Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten