Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wird Twilight zu kommerziell?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 16:03

Naja... ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber für meinen Geschmack wird das Twilightphänomen gerade etwas ausgenutzt und soz. in die TeenieFilm-Schublade hineingesteckt. Das sieht man vor allem an der Bravo, bei der ich vermute dass so einiges Geld geflossen ist um so viel von Twilight zu berichten.

Wie steht ihr dazu?
*freu mich auf eure antworten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 16:49

Das war ja abzusehen, immerhin kann damit auch Geld verdient und die Auflage gesteigert werden.
Ich kann solche Dinge ja glücklicherweise ignorieren und habe mir außer den Bücher noch nichts weiter gekauft, weder Zeitschriften noch sonstige Produkte, die momentan angeboten werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 16:56

Zoe schrieb:Das war ja abzusehen, immerhin kann damit auch Geld verdient und die Auflage gesteigert werden.
Ich kann solche Dinge ja glücklicherweise ignorieren und habe mir außer den Bücher noch nichts weiter gekauft, weder Zeitschriften noch sonstige Produkte, die momentan angeboten werden.

Geht mir genauso...
Es war ja irgendwo klar, dass der Film früher oder später kommerziell ausgeschlachtet wird! Schön viel Geld rausholen, solange es noch geht!
Schade, aber (wie Zoe schon gesagt hat) es war abzusehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  David<3Lisa Mi 14 Jan 2009, 17:10

Leider konnte man wirklich nichts anderes erwarten. sad
Aber zum Glück muss man bei dem Ganzen ja nicht mitziehen. grins
Ich hab' zwar den ein oder anderen Zeitungsartikel und auch der Schlüsselanhänger ist bald mein, aber dann war's das auch schon.

Spätestens nach der Eiscreeme und dem Glitzerpuder war's bei mir vorbei. Wird Twilight zu kommerziell? 857888
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:14

Zoe schrieb:Das war ja abzusehen, immerhin kann damit auch Geld verdient und die Auflage gesteigert werden.
Ich kann solche Dinge ja glücklicherweise ignorieren und habe mir außer den Bücher noch nichts weiter gekauft, weder Zeitschriften noch sonstige Produkte, die momentan angeboten werden.

Jap. Sehe ich auch so. Ich habe mir zwar den Soundtrack geholt, aber das war es dann auch schon. Es ist immer so. Jedes Buch, dass erfolgreich ist, und verfilmt wird, wird zu einem riesigen Hype. Mit Harry Potter war es genau so... Schade eigentlich, aber ich glaube, mir hilft das Wissen, dass ich nicht eines von diesen Teenie-Mädchen bin, die der Meinung sind, sie wüssten sowieso alles über das Buch, hatten es aber vor ein paar Monaten das erste mal in der Hand. Mag ja sein, dass das stimmt, aber boah. Meinen die, dass sie die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, die das Buch gelesen haben, oder dass etwas Besonderes sind, nur weil sie "so viel wissen" ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  David<3Lisa Mi 14 Jan 2009, 17:18

SuNsHiN3 schrieb:Mag ja sein, dass das stimmt, aber boah. Meinen die, dass sie die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, die das Buch gelesen haben, oder dass etwas Besonderes sind, nur weil sie "so viel wissen" ?
Am schönsten ist dann, wenn man mal genauer nachfragt.
Wahrscheinlich kommt dann sowas wie: "Tut mir leid, aber das stand nicht in der BRAVO." Rolling Eyes

Mich beruhigt immer, dass ich Twilight schon kannte, weit bevor man hier überhaupt auf die Idee gekommen ist einen Artikel darüber zu schreiben. Das ist halt schon was anderes.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 20:04

Zoe schrieb:Das war ja abzusehen, immerhin kann damit auch Geld verdient und die Auflage gesteigert werden.
Ich kann solche Dinge ja glücklicherweise ignorieren und habe mir außer den Bücher noch nichts weiter gekauft, weder Zeitschriften noch sonstige Produkte, die momentan angeboten werden.

Ich bin genau Zoe's Meinung, denn es war definitv abzusehen.
Ich persöhnlich ignoriere diesen ganzen Hype eigentlich ganz gut - die DVD werde ich mir aufjedenfall besorgen und die Kinokarte hängt bei mir an der Wand weils einfach so ein tolles Erlebnis war, aber so richtig Fanartikel"geil" war ich noch nie.
Jedenfalls ist ja gegen ein paar Sachen nichts einzuwenden, aber man kann es heute, im Bezug auf Twilight, mit dem Fan sein wirklich stark übertreiben.
Twilight wird einfach momentan sehr pupliziert, wenn in Zukunft nicht noch stärker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 20:26

David<3Lisa schrieb:
SuNsHiN3 schrieb:Mag ja sein, dass das stimmt, aber boah. Meinen die, dass sie die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, die das Buch gelesen haben, oder dass etwas Besonderes sind, nur weil sie "so viel wissen" ?
Am schönsten ist dann, wenn man mal genauer nachfragt.
Wahrscheinlich kommt dann sowas wie: "Tut mir leid, aber das stand nicht in der BRAVO." Rolling Eyes

Mich beruhigt immer, dass ich Twilight schon kannte, weit bevor man hier überhaupt auf die Idee gekommen ist einen Artikel darüber zu schreiben. Das ist halt schon was anderes.

geht mir genauso!
viele aus meiner klasse, von meinen freunden etc. meinen, sie wüssten viel von twilight. nur haben sie gerade mal die ersten zwei bücher durch (wenn überhaupt) und haben den film geschaut.
die eine regt mich besonders auf! sie schreibt halt überall 'twilight' und so hin^^ weiß aber gerade einmal, dass es um ein vampir und so geht. mehr nicht.
wirklich! sie hat die bücher nicht gelesen - nichts!

aber am meisten regen mich wie gesagt die auf, die meinen, sie wüssten alles weil sie die bravo lesen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 21:55

Ich finde Twilight wird voll der Mode-Film.
Total viele gehen rein, weil sie denken es tun alle, da müssten sie es auch gesehen haben.
Die wenigsten kennen sich richtig aus!
Ich finde sowas doof, das könnte 1. einen schlechten Einfluss auf die nä. Filme haben und 2. wenn jetzt alle Leute meinen dsa Buch zulesen oder so.
Dann ist es ja nichts besonderes mehr.

Aber ich glaube auch, dass die meisten den Film schon nä. Woche vergessen haben. Ich hoffe es. Sonst.. nya.. ach, das so nicht son Trend oder so werden.
In "New Moon" gehen wieder alle rein und dann wars das auch. Immer so weiter.

Die wenigsten werden dem 2. Teil entgegenfiebern.. zumindest nicht wenn der Film ne Woche oder 2 her ist...

Und dieses Bravo Gelaber geht mir total auf den Geist. Habt ihr die "Zusammenfassung vom FIlm" auf Viva Teletext gesehen?
Im 5 Sätzen waren so ca. 3 Fehler... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 22:01

hm...also ich selber hab die bücher ja auch erst vor kurzemzum ersten macl gelesen, aber nich weils in der bravo oder sonst wo stand -.-
ich hatte das buch schon vor etwa nem jahr zum ersten mal bemerkt, weil ich eigentlich für mein patenkind so nen kleines bilderbuch gesucht hatte, und da twilight ja nun auch als kinder/jugend-literatur zählt stand das halt da rum.
ich kenn aber genug leute, die jetzt echt nur durch den film und die ganze pr-geschichte auf die bücher aufmerksam geworden sind...

das mit dem ganzen fanstuff find ich aber auch blödsinnig....manches is ja ganz ok, wie soundtrack oder die shirts mit bestimmten zitaten, aber einiges is einfach echt übertrieben, nur leider gibt es einen großen markt für sowas....
als ich auf ner shop-seite eigentlich nach ner kette gesucht hab, bin ich durch zufall über die "actionfugur" von rob aka edward gestpßen....ganz ehrlich??? ich konnt nich mehr vor lachen, als ich gesehen hab, dass die ausverkauft is Wird Twilight zu kommerziell? 894708

is nur echt zu schade, dass die medien alles nur auf die teeny schiene auswalzen...ich hab mich ja nichma getraut hier zur vorpremiere zu gehen, weil die das ganze "girlsday" genannt haben und speziell für mädchen sonderaktionen hatten no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 23:24

Ich finde das alles gar nicht so schlimm. Ist doch toll, wenn jetzt alle Twilight lesen/anschauen wollen. Was ist daran falsch? Wird Twilight zu kommerziell? 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 23:31

laHummle schrieb:Ich finde das alles gar nicht so schlimm. Ist doch toll, wenn jetzt alle Twilight lesen/anschauen wollen. Was ist daran falsch? Wird Twilight zu kommerziell? 511522

Na, genaugenommen nichts.
Nur der Grund warum sie es tun. Aus Gruppenzwang oder im "In" zu sein?
Das fände ich ehrlich gesagt ein wenig ... nya, Beleidigend für das Buch. Ach, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
Wenn mans nach einer Woche gleich wieder in die Ecke schmeist, nur weil keiner mehr davon redet.
Das fände ich schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 23:46

Also ich lese Bücher fast nur, wenn andere Leute darüber reden, weil ich wissen möchte, warum sie darüber reden. Das ging mir mit Harry Potter so und auch mit Twilight. Jetzt lese ich auch gerade ein Buch, worüber gerade viel gesprochen wird. Ich finde es gut, wenn Bücher so umworben werden. Und die Autoren finden sicher auch nix Schlechtes daran ^^
Hier in den Staaten war ja auch super viel los, als der Film erschien und ich habe mir zwar selten die Berichte durchgelesen, aber die Bilder habe ich mir gerne angeschaut ^^ Fanzeugs habe ich mir auch gekauft, genau wie von Harry Potter. Klar ist das alles Geldmacherei, aber es gibt viele Leute, sie so Zeugs haben wollen.
Wie gesagt: Ich finde es gut, dass das Buch und der Film so groß momentan sind. Umso mehr Leute interessieren sich für Bücher und die Autoren sind doppelt so glücklich Wird Twilight zu kommerziell? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 13:44

Ich kann da nichts Schlimmes dran finden. Der große Rummel berührt mich nicht und das Twilight vermutlcih ausgeschlachtet wrid auch nicht. Wenn irgendwer die Geschichte in eine normale Teenieschnulze verwandelt und es dann wieder vergessen wird,macht mir das nichts aus.
Sicherlich wird sich meine Meinung über diese Geschichte mit der Zeit,wenn ich älter werde,ändern,aber ich glaube nicht,dass ich es weniger mögen werde. Und wenn liegt das nicht an irgendwelchen schlechten Kritiken oder noch jüngeren oder gleichalten Mädels wie ich,die sich 20 Mal auf den Körper Edward schreiben,ein Robert Pattinson T-Shirt anhaben und Twilight-Eiskrem essen, um möglicherweise cool zu sein oder andere die Twilight abgruntief "hassen",eben um nicht so durchschnittlich zu sein wie alle anderen.

Persönlich besitze ich auch einige Twilightartikel: 2 Poster in 91,5x61cm, ab Juni die DVD,den Twilight Score sowie ab demnächst vielleicht einen Schlüsslanhänger.
Aber das trage ich nicht extraauffällig zur Schau,sondern besitze es,weil es mir gefällt. Die Poster sehen gut aus in meinem Zimmer und erinnern mich immer wieder an eines meiner Lieblingsbücher. Die DVD um den Film,der mir wirklich gut gefällt,immer gucken zu können,wenn ich möchte. Den Score weil er mir gefällt und mich an Twilight erinnert,selbiges trifft auch auf den Schlüsselanhänger zu.
Er gefällt mir wirklich gut und wenn ich ihn gesehen hätte und er nicht mit Twilight in Verbindung zu bringen wäre,würde ich ihn mir auch kaufen,denn er ist sehr geschmackvoll wie ich finde.

Jeder sollte mit Twilight umgehen dürfen wie er möchte,man kann sich mit Fanartikeln zudonnern,es ganz ablehnen irgendwelche zu kaufen oder irgendetwas dazwischen,wenn es einem gefällt, ist das doch gut. Und wenn man es wirklich nur macht um cool zu sein,mag das auf andere unschön wirken,aber das sollte doch keinem wirklichen "Twilight-Freund" das "Verhältnis" zu einem Buch,das er sehr gerne liest und mit dem jeder ganz persönliche Gefühle oder auch einfach nur eine nette Story verbindet,zerstören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 14:28

Also der Hype ist teilweise wirklich heftig
aber soooooooooo schlimm finde ich das alles dennoch nicht.
Ich mein, was gibt es schöneres für eine Autorin wenn den Leuten
der Film gefällt und die Bücher dann gekauft werden?
wenn ich autorin wäre dann würde mich das sehr freuen
aber, es gibt trotzdem einige Sachen die nerven.

Beispielweise dieses gekreische während des Films,
hab ja schon einiges gehört und das finde ich wirklich
sehr übertrieben. Es ist nur ein Film nicht mehr und nicht weniger.
Klar, Robert sieht meiner Meinung nach ausgesprochen gut aus
aber trotzdem kein Grund sich zu benehmen als sei man 4 oder so.

Nerven tut auch dieses gehabe von "Ich weiß alles"
und wenn man genauer nachfragt wissen diese Personen
ziemlich wenig (wurde hier auch schon genannt)
Ich meine okay man kann vieles über ein Buch wissen wenn man
es erst einmal gelesen hat aber man kann nicht sagen,
man weiß alles.
Selbst ich, die die Bücher jetzt schon 3 oder 4 mal gelesen hat
behauptet nicht mal, alles zu wissen.

Ich würde sagen, man weiß definitiv weniger als
die Autorin selbst aber das ist auch klar.
Sie hat einen ganz anderen Eindruck von der Geschichte
als wir aber das tut jetzt hier auch nichts zur Sache.

Dass dieser Film ziemlich kommerziell wird das war so oder so abzusehen
und wie schon mal erwöhnt finde ich das ganz und gar nicht schlimm
bloß einges übertrieben.
Okay manche Fanartikel sind übertrieben aber manche sind auch einfach total schön
wie der eine Schlüsselanhänger, der sieht bildhübsch aus.
Und wenn es den in unserem Kaff zu kaufen gäbe dann würde ich dies
auf alle Fälle tun.

Na gut das nun von mir.

lg Yuukii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 16:39

Meiner Meinung nach wird Twilight viel zu sehr verkauft. In jedem Geschäft in dem man geht springen einem irgendwelche Fanartikel oder Filmplakate entgegen. Ich halte davon ganz und ga nichts. Ich hab schon viele Leute über den Film reden hören und denk mir immer Leute lest erst einmal die Bücher. Ich persönlich bin schon vor einigen Jahren auf die Bücher gestoßen und habe sie mir dann gekauft, weil der Klappentext mich sehr angezogen hat. Der Inhalt der Bücher ist für mich etwas ganz besonderes geworden. Diese Gefühle die dort beschrieben werden haben einfach was übersinnliches und man kann sich so sehr in diese Welt hineinversetzen, dass es wirklich schwer fällt dort wieder hinaus zukommen. Davon bringt der Film einfach nichts rüber und jemand der nur den Film kennt, versteht die Zusammenhänge überhaupt nicht.
Außerdem stört es mich sehr das der Film und die Bücher jetz so zu einer Teenie/Girlie Sache gemacht werden und Werbung dafür gemacht wird in der es heißt, die Twilight-Mania erreicht Deutschland und man kreischende Mädchen hört die schreien, das das Buch ja schon klasse war, aber der Film ja viel besser wäre und Edward ja "soooo süüüüß" wäre. Das verstümmelt die Bücher und macht das besondere daran kaputt. Sodass Twilight einfach zu etwas ganz normalen wird und man sagen kann "Öhhhhh, nicht schon wieder Twilight". Ich finde das einfach sehr sehr schade das die Bücher von dieser kleinen-Mädchen-Mania überschattet werden. Von diesem Hype will ich nichts wissen und versuche mich dort rauszuhalten, obwohl es manchmal echt schwer fällt, wenn andere Leute sich so fehlerhaft darüber unterhalten, sie nicht zurechtzuweisen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 17:42

Ich finde es auch nicht so ideal wenn alle möglichen Firmen immer irgendwelche Mode-Erscheinungen (seien es Filme, Bands oder was auch immer) so ausschlachten müssen.

Aber eines dürfen wir alle nicht vergessen bevor wir uns drüber ärgern...

Je erfolgreicher Twilight wird (und daran arbeitet ja momentan jeder) umso mehr Kohle wird Summit in die nächsten Filme stecken und umso besser werden die Filme (zumindest stehen die Chancen dazu dann sehr hoch, dass sie spitze werden)...
Das ist auf jeden Fall ein Punkt den wir nicht vergessen dürfen.
Wenn irgendein Regisseur aus einem der nächsten Filme einen billigen Abklatsch des jeweiligen Buches macht, dann hat das vermutlich mehr mit dessen Einstellung als mit dem kommerziellen Erfolg zu tun.

Also solange Summit genug Geld in die nächsten Filme steckt und diese gut werden ist es mir ziemlich schnurz wieviele Artikel die BRAVO von Twilight rausbringt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 16:29

Was mich am meisten stört sind eigentlich die Begleiterscheinungen von dem ganzen Hype. Habt ihr mal so nen Bravoartikel gelesen? da springt eis einen doch glatt an "Geld! Geld! Geld!" und was über Rob berichtet wird ... Es wird ihm so viel nachgesagt, verleumdet und er als "cooler Vampir" ; "heißester Typ Hollywoods" usw. bezeichnet. Insgesammt, wie mit ihm umgegangen wird, diese ganzen Artikel à la: "Wann gestehen sie es endlich? - Heimliche Liebe am Twilight-Set" oder so ... Da ist es fast schon peinlich ein Fan zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 17:38

Ehrlich ?
Ich kauf die BRAVO nurnoch selten. Es nervt einfach. Zac Efron wurde auch als "der heißeste Typ Hollywoods" bezeichnet.
Regt mich einfach auf.
Die Bravo macht ihre Texte und argumentaionen teilweise an T-shirts fest und das ist mir einfach zu doof. Brauch ich nicht.

Ich hab mir das Buch zum Film gekauft und ich hol mir den Soundtrack und Poster und Stuff.
Mach mir meine eigene Welt, sozusagen, was größtenteils eigenes.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 17:42

Ich hab gesehen, dass es Aktionpuppen davon gibt O.o Total überflüssig aber najo, wenn die meinen dass die das Geld so dringend brauchen ^^ Ich bleib bei den Büchern und evtl die DVD ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 23:11

LaTuaCantante schrieb:Naja... ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber für meinen Geschmack wird das Twilightphänomen gerade etwas ausgenutzt und soz. in die TeenieFilm-Schublade hineingesteckt. Das sieht man vor allem an der Bravo, bei der ich vermute dass so einiges Geld geflossen ist um so viel von Twilight zu berichten.

Wie steht ihr dazu?
*freu mich auf eure antworten (:
Das Merchandising nervt. Es gibt Ketten,Ringe und Barbiepuppen.
Da schüttelt es mich.O Graus! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:55

Mich stört das alles weniger. Für mich sind die Bücher etwas besonderes. Für mich ist die Geschichte mittlerweile ein Teil meines Lebens, eine Art Philosophie. Da geb ich recht wenig auf die Meinung der BRAVO oder von irgendwelchen 7-jährigen die Rob hinterher rufen, er soll sie doch beißen oder auf irgendwelche Leute die ihre Zimmer mit Puppen vollstellen.

Wobei ich sagen muss, dass ich manche Dinge auch kaufe, wenn sie mir gefallen. Wenn ich heute irgendetwas von Twilight sehen würde, keine Puppen oder Vampirzähne oder sowas Very Happy sondern z. B. ... hm... mir fällt nichts ein, aber mir würde es irgendwie gefallen und es würde in mein Zimmer passen, dann hätte ich kein Problem damit es dort auch aufzustellen.

Ich halte derzeit noch Ausschau nach einem hübschen Poster von den beiden. Nicht das, was überall im Kino hängt, sondern irgendeines, was mich anspricht. Ich hab bereits ein kleines (leider Bravo-)Poster von Kung-Fu-Panda, einen Simpsonskalender und ein größeres von Fluch der Karibik... wenn ich von zuhause ausziehe, wird mein Wohnzimmer mit Filmplakaten zugekleistert ;) und Twilight darf da auf keinen Fall fehlen!

An sonsten... ich habe letztens für meine Schwester die Bravo mitgenommen, da war auch ein Poster von Twilight dabei, das hab ich ihr überlassen. Dafür habe ich den Artikel gelesen Very Happy ich glaube in dem Artikel ging es 10 Sätze lang um den Film und dann hieß es nur noch "Rob hier" "Boy da" "Girls lieben ihn". Ich konnte nur noch den Kopf schütteln... der Stil von der Bravo ist einfach nur schlecht. Aber wenn es den Leuten gefällt? Sie sollen ihr Geld eben dafür ausgeben. Schade ist es wirklich um die Bücher die hinterher in der Ecke landen, das stimmt.

Aber solange es Leute gibt, für die die Bücher noch einen Wert haben und eine Bedeutung, solange können andere sich ihr Zimmer mit Rob-Figuren und Vampirpuder schmücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 18:16

Ich finds nicht so schlimm, dass jetzt "plötzlich" alle nur noch von twilight reden und auch nicht, dass die medien des so hochspielen, hab des eigentlich schon so erwartet, vor allem, weil die Bücher erst durch den Film so richtig bekannt wurden, und jetzt kaufen sich halt viele die Bücher, weil ihnen der film gut gefallen hat.
Was mich aber total stört ist, dass alle teeniezeitschriften artikel zu twilight und rob und so bringen und in jeder zeitschrift
was andres schreiben, was zum Großtteil nicht mal stimmt.. und überall, wo man hinsieht, stehen Sachen, die Robert mag, seine "geheimnisse", leute auf die er ANGEBLICH stehen soll, steckbriefe, sogar beim horoskop oder psychotests is er schon dabei, und jetzt kann man sich sogar die Kleidung, die Kristen und Rob im Film tragen, kaufen. Es war wie schon viele sagten zwar abgesehen, aber irgendwann kann mans auch übertreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 18:31

Klar war das abzusehen. Jeder springt auf den Zug auf und will daran verdienen.
That's Business.
Das Merchandising schlägt voll zu, wie schon bei Harry Potter.
Es kann doch aber jeder selbst entscheiden, ob er da mitmachen will oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 20:00

Dem Ganzen kann man wohl nicht entkommen...sogar hier auf der site gibt's merchandising ... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird Twilight zu kommerziell? Empty Re: Wird Twilight zu kommerziell?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten