Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

+2
jassi
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  Rosalice Di 28 Sep 2010, 14:18

Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Nachdem sich vor wenigen Wochen bereits Rami Malek (Benjamin) zum Twilight-Cast gesellt hat (wir berichteten), gibt es jetzt weitere erfreuliche Nachrichten! Die meisten dürften sie wohl als Shannon aus der Serie "Lost" kennen: Maggie Grace. Sie wird im kommenden Film "Breaking Dawn" die Rolle der Irina übernehmen! Kleine Gedächtnisauffrischung gefällig? Hier kannst Du noch einmal nachlesen, wer Irina ist.

Den Originalbericht findest Du hier bei Deadline.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  jassi Di 28 Sep 2010, 15:35

Hübsch ist sie ja schon... Aber schon wieder so ne falsche Blondine, wie Nikki?
Dabei gibt es so viele hübsche blonde Schauspielerinnen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  Gast Di 28 Sep 2010, 15:53

Wow, die passt super als Irina!
Bei ihr sehe die blonden Haare auch besser aus wie bei Nikki!
Doch, bin ich sehr zufrieden mit ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  Rosalice Di 28 Sep 2010, 15:57

Ich find sie auch super als Irina! Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir 646802
Jetzt find ichs schon fast ein bisschen schade, dass sie stirbt. Very Happy
Aber trotzdem bin ich viel gespannter darauf, wie sie Tanya besetzen. grins
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  bella75 Di 28 Sep 2010, 16:35

Ich finde auch ,das sie eine gute Wahl ist.Gefällt mir,die war bei Lost irgendwie mit Ian Somerhalder verbandelt-glaube ich,die halbschwester oderso.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  ShinyEye Di 28 Sep 2010, 16:51

ja ich kenn sie aus Lost! und sie ist super für irina Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir 376586 (in lost ist sie auch gestorben)
freu mich schon sie in BD zu sehen! Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir 786154

Jap, Ian Somerhalder hat da ihren Bruder Boone (ich hoff so schreibt man das ;)) gespielt... leider sind sie beide ziemlich früh gestorben in der serie...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  Alexandra Di 28 Sep 2010, 20:32

Ich finde auch sie ist eine gute Wahl.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  Bambi Di 28 Sep 2010, 21:08

Oha, zwei meiner Obsessionen finden zu einander: Twilight und Lost Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir 851892

Aber die ist doch eh immer blond, Jassi, die braucht ihre Haare gar nicht für die Filme ändern.
(Ob das ihre echte Haarfarbe ist, sei dahin gestellt, aber sie rennt seit Jahren blond rum)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  jassi Di 28 Sep 2010, 21:13

Bambi schrieb:(Ob das ihre echte Haarfarbe ist, sei dahin gestellt, aber sie rennt seit Jahren blond rum)
Hallo? Guck dir mal ihre Augenbrauen an...
Die sind dunkler als die Haare von Obama... ^^

Naja, hoffen wir, sie kriegen sie "echter" blond hin als Nikki.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  Bambi Di 28 Sep 2010, 21:18

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir 860353
Ach, komm, die sieht ja wohl längst nicht so banane aus wie Nikki:
Klick
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  jassi Di 28 Sep 2010, 21:36

Bambi schrieb:Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir 860353
Ach, komm, die sieht ja wohl längst nicht so banane aus wie Nikki:
Klick
Na, ok... ich geb zu, dass das Newsbild das einzige ist, das ich von ihr kenne. brav Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir 550734
Aber mir ist ja der Cast eigentlich egal, solange es im Film passt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Maggie Grace wird zum Twilight-Vampir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten