Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser

Seite 18 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty true blood

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 18:17

Hi Biggi
die zweite Staffel haben wir doch leider schon durch True Blood - Seite 18 43024
Wir warten sehnsüchtig auf die 3 Staffel ................. True Blood - Seite 18 798368
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Mi 14 Okt 2009, 18:21

Ich weiß auch nicht wo alle sind, denke bei den Vampire Diaries!
Ist ja auch ne gute Serie, aber ich sammel da erstmal ein paar Folgen und genieße sie dann am Stück! kicher

Aber an True Blood kommt sie einfach nicht ran! Ist jedenfalls meine Meinung!

Ich lese gerade die Sookie-Stackhouse Serie, dann weiß ich wenigstens was noch alles schönes kommen wird!
... ein kleiner Trost!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty True blood

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 12:01

Ja da hast du recht, die Serie ist ganz gut, aber kommt auch meiner Meinung nicht an True blood ran True Blood - Seite 18 279665
Die Bücher sind wirklich super, habe alle 8 an einem Stück durchgelesen. Warte noch auf Band 9 auf deutsch.
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Do 15 Okt 2009, 13:16

Patti, wann kommt denn Band 9???
Kann man den schon vorbestellen???
Und noch mal Danke für den Link, bin gestern noch auf der Seite versunken... und da waren ja auch noch so viele anders Links... True Blood - Seite 18 978263

Ja ja, der Eric Fan Club True Blood - Seite 18 160484
True Blood - Seite 18 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty true blood

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 21:09

Hi Mel
wenn ich Mona´s Aussage noch richtig im Kopf habe, müßte Band 9 im Frühjahr 2010 rauskommen. Kannst aber mal bei Amazon gucken, vielleicht steht da ja schon was lesen .
Ja,ja mir fehlt er auch ................ True Blood - Seite 18 978263
LG patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Do 15 Okt 2009, 23:04

Hab gerade bei Amazon und der Mayerschen gesucht und nix gefunden suspect
Schade, wäre ja schön wenn da schon was zum vorbestellen gewesen wäre...

Wie ich gelesen habe wird Eric in der neuen Staffel ja zu einem Hauptcharakter... True Blood - Seite 18 49058
Dann kann ich mich also jetzt noch mehr auf die neue Staffel freuen, wird Zeit das es Frühling wird True Blood - Seite 18 421958
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 23:10

So sieht's aus ...

Sehr geehrte Frau Schnell,
der nächste Band der Reihe "Vampirgeflüster" erscheint voraussichtlich im Juni 2010. Alle Sookie-Fans müssen also leider noch etwas warten.

Viele Grüße!
Marietta Frick
Verkauf

Aber im Frühjahr gibt's die zweite Staffel im deutschen Fernsehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 12:08

Hallo meine Lieben, Gruppenkuscheln

auch ich bin nun im True Blood Fieber, denn ich habe alle Bücher zuhause und lese gleich noch den 7. Band.
Die Serie hätte ich so nicht unbedingt angesehen, aber hier im Forum waren alle begeistert und ich dachte, also Augen zu und durch, naja bei manchen Szenen hab ich das auch so gemacht.... cool
Wenn man die Bücher kennt und dann die Serie schaut, sind es schon 2 Paar Stiefel, trotzallem bleibt sie den Büchern treu. Aber nebenher gibt es noch andere dazu erfundene Geschichten.
Gestern habe ich mich richtig gefreut, als ich euren Link angeschaut habe, mit den neuen Infos zur 3. Staffel.
Ich bin übrigens bekennender Bill Fan, True Blood - Seite 18 935676 obwohl ich Eric, mit seinen kurzen Haaren, ja auch nicht von der Bettkante stossen würde, sofern er denn da säße... True Blood - Seite 18 978263

Also ihr habt wieder einen Fan mehr, dank MelCullen True Blood - Seite 18 279665
schöne Grüsse sendet euch eure Esme-Mommy True Blood - Seite 18 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Di 20 Okt 2009, 16:24

@ Mona: Danke, dann weiß ich wenigstens wann es weitergeht! Juni, sooo lange noch??? Ich habe doch nur noch 3,5 Bücher vor mir...

@ Karin: Schön Dich hier zu lesen! Ja ich wusste es doch True Blood ist ansteckend! Aber Eric bleibt der Held!

Und jetzt sind die Ergebnisse von Scream 2009 bekannt geworden!
Twilight hat natürlich abgeräumt, ok, war ja klar, aber True Blood auch!!! True Blood - Seite 18 49058 True Blood - Seite 18 49058 True Blood - Seite 18 49058

Die TV-Serie True Blood gewann in den Kategorien “Beste Fernsehserie”; außerdem erhielt Vampir Eric Northman als “Bester Bösewicht” sowie Anna Paquin als “Beste Horrorschauspielerin” und Stephen Moyer als “Bester Horror-Schauspieler” die Auszeichnungen.

Den gesamten Artikel könnt Ihr hier nachlesen wenn Ihr wollt!
http://www.moviepilot.de/news/twilight-star-trek-gewinnen-104236

Ich freue mich total! Eric als bester Bösewicht, dabei ist er doch so .... True Blood - Seite 18 935676 True Blood - Seite 18 160484 True Blood - Seite 18 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty True blood

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 20:29

Hi Mel
einfach nur Klasse True Blood - Seite 18 786154 True Blood - Seite 18 786154 . Eric hat das aber auch sowas von verdient True Blood - Seite 18 978263 True Blood - Seite 18 978263
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Mi 21 Okt 2009, 14:16

Ganz meiner Meinung Patti, eigentlich hätte er noch viel mehr verdient!
Aber warten wir das nächste Jahr und die neue Staffel ab! Er wird ja schließlich ein Hauptcharakter grins
Wenn es doch bloß schon Sommer 2010 wäre und die wir alles schon sehen könnten True Blood - Seite 18 421958
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 21:15

OMG ICH LIEBE TRUE BLOOD! UND ERIC!^^
True Blood - Seite 18 T10_sh10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty True blood

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 22:42

Ja das wäre mir jetzt auch Lieber grins , ein kleiner Zeitsprung und schwupps... Sommer 2010.True Blood - Seite 18 860353
Die Bücher habe ich jetzt auch komplett, Freu (meine Freundin hatte sie mir ja zum lesen geborgt).Habe gerade die letzten beiden die mir noch gefehlt hatten bei TT "geschosen" tanzen .
LG patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 02:08

Weiß jetzt jemand wann die serie hier im öffentlichen tv läuft? also pro 7 oda so? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 12:57

Liz, die Serie läuft bislang nur auf 13th Street und bisher gibt's auch keine anderen Informationen. Auch auf die Gefahr hin, dass Du mir böse bist. Die Serie ist, ich meine, ab 16. Aber wenn ich ehrlich bin, sollte man sie sich unter 18 nicht ansehen. Tut mir leid. Aber wir hatten diese Diskussion hier schon einmal. Du nimmst Dir den Spaß an der Serie, wenn Du sie früher ansiehst. Tu Dir selbst einen Gefallen und warte noch ein paar Jahre!

LG,

Mona

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 15:21

och manno jetzt kommt bitte nicht mit dem alter o.o mich kann echt nichts mher schocken nach den filmen die ich gesehen hab o.O
aber naja was solls trozdem danke für die antwort;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  bella75 Do 22 Okt 2009, 15:58

hahahaha.naja schocken wird es Dich nicht,aber teilweise sind da Szenen dabei,da werde selbst ich rot *grins*.Aber muß halt jeder selbst wissen.
Aber Eric/Aleksander muß man einfach sehen.Soweit ich weiß,läft es im Schweizer fernsehen,wer also Satellitempfang hat,müßte es sehen können.


lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Do 22 Okt 2009, 15:58

Ich glaube Mona wollte damit nicht sagen das Dich noch etwas schocken kann sondern, dass es da auch um Dinge geht die man in Deinem Alter einfach noch nicht nachempfinden und damit verstehen kann.
Es sind immer noch 2 Paar Schuhe sich einen Splatter Film oder ähnliches anzusehen oder eine Serie wie True Blood in der es auch um Sex in Form von Hardcore verstehen kann... mal ganz von den blutigen Dingen abgesehen!
Warte einfach noch eine Weile damit Du True Blood auch genießen kannst! True Blood - Seite 18 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  bella75 Do 22 Okt 2009, 16:31

Das stimmt schon ,was meine Vorrednerin geschrieben hat.Meine Tochter ist fast 10 jahre alt und ich werde ihr das auch in 4 jahren nicht erlauben anzuschauen.Aber ich denke nicht,das sie mich um erlaubnis fragen wird....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:45

Ah ich versteh schon was ihr meint kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 23:21

Es läuft seit einigen Wochen im Schweizerfernsehen2. Und oh wunder ich komme aus der schweiz. Ich hab das Glück mir die Serie auch on TV anschauen zu können^^ grins

Übrigens hab ich einen Theraad eröffnet für True Blood Fanarts. Könnt ja mal reinschauen Very Happy .

Glg Rayne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 23:30

Soo Mädels, ich hab uns ne neue Leidensgenossin beschafft True Blood - Seite 18 94952

Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Mutter davon zu überzeugen eine Folge True Blood zu schauen - und sie da! Innerhalb dem verlängertem Wochenende hat sie sich tatsächlich BEIDE Staffel rein gezogen True Blood - Seite 18 860353

Sie war regelrecht schockiert als ich ihr sagte, wie lange sie auf die 3te Staffel warten muss True Blood - Seite 18 582515

Naja, wie auch immer - die wenigen Folgen die ich auf die schnelle mit ihr zusammen angesehen haben, waren wieder Balsam für die Seele.
ach die ich meinen Eric doch vermisse True Blood - Seite 18 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Di 27 Okt 2009, 17:32

Biggi, ich kann Deine Mutter so gut verstehen... wer wartet schon gerne! Vielleicht sollte ich meine Mutter auch mal versuchen mit True Blood vertraut zu machen True Blood - Seite 18 860353
Ich vermisse Eric auch zumal ich jetzt auch noch alle Bücher durch habe!

Wie heißt eigentlich das nächste Buch und wann kommt es raus??? Bin bereit es sogar in englisch zu lesen und es wenn es sein muss Wort für Wort übersetzen!
Ich habe gestern im Internet nur eine Zusammenfassung mit zusätzlichen Kapiteln gefunden die jetzt raus ist, weiß da jemand mehr???
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty True blood

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 22:16

HI
habe ein paar wirklich "geile" Bilder von Eric und Sookie endeckt, dank Mel(habe mal ein biss gestöbert True Blood - Seite 18 786154 ). Die sind schon für Staffel 3 "Club Dead" True Blood - Seite 18 732306 Oh je hoffentlich ist es bald soweit.... Shocked
Da gibt es dann ganz viel Eric
True Blood - Seite 18 978263
LG patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 22:53

Hallo Patti, True Blood - Seite 18 852655

ochhhhh die Bilder würd ich auch mal gerne sehen, da ich mich doch ganz langsam dran gewöhnen muss, dass Eric Sookie ehelicht, schnief, bin doch alter Bill Fan.... True Blood - Seite 18 830326 True Blood - Seite 18 41773
Kannst du den Link hier reinmachen oder magst du ihn mir per KM schicken??
Ich würde mich riesig freuen!!

Liebe Grüsse von Esme-Mommy True Blood - Seite 18 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 18 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten