True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 27 von 33
Seite 27 von 33 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33
Re: True Blood
Hach, ich liebe die Staffel jetzt schon
- Spoiler:
- Bill tat mir auch richtig leid..man, was kann ich Lorena nicht leiden- ich fürchte nur, ihr den Hals umzudrehen hat nicht so viel gebracht, aber gegönnt hab ichs ihr *hüstel*
Den Vampirkönig kann ich auch nicht unbedingt ab, typisch König halt- nur auf seinen Vorteil bedacht- aber seinen 'Schoßhund' find ich super *g*
Franklin- der macht mir Angst, aber sowas von O.o Der war mir auch bei den Tudors etwas suspekt, obwohl ich finde, dass er gut spielt. Bin gespannt was da noch rauskommt, mit Tara usw.
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Oh Mann, ich warte hier schon wie auf glühenden Kohlen. Aber die neue Folge ist einfach noch nicht online. Ich werd noch wahnsinnig.
Gast- Gast
Letzten Sonntag kam keine Folge. Feiertag in den USA.
Die nächste kommt am 11.07.
Die nächste kommt am 11.07.
JasperHale43- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 5
Habe schon als überlegt, woher ich Franklin kenne .. na klar von den Tudors..
- Spoiler:
- ja Lorena hat´s verdient.. und Bill´s Rückblick war echt klasse, er tat mir echt leid.. Alcide ist auch nicht zu verachten und was hat Eric mit Lafayette im Sinn
Gast- Gast
Patti ich muss Dir voll und ganz Recht geben...
Ich mochte Lorena auch schon in der 2. Staffel nicht...
Schade das am Sonntag keine neue Folge kam!
Ich mochte Lorena auch schon in der 2. Staffel nicht...
Schade das am Sonntag keine neue Folge kam!
Hi
Lorena ist in Folge 4 auch häufig wieder zusehen...
Lorena ist in Folge 4 auch häufig wieder zusehen...
- Spoiler:
- Die Szene mit Eric und Sookie fand ich genial....sexy sexy sexy....
Irgendwie finde ich die Family von Sam nervig...Arlene ist nur am meckern,tja ,das ist das Übel wenn man schwanger ist.
Tara hat sich auf den teufel eingelassen,dieser Franklin ist einfach nur böse...
Ich habe Folge 4 auch gestern Abend geschaut und fand sie einfach super
Ich finde die neue Staffel einfach super und bin jetzt schon ganz zappelig und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!
- Spoiler:
- Ich fand es Klasse wie Bill Lorena aus dem Zimmer geboxt hat, wirklich gut. Ich mag Lorena einfach nicht. Die Szene mit Eric und Sookie war wirklich super sexy... Eric wird mir immer sympatischer, da gibt es nichts. Franklin finde ich extrem ekelig, wie konnte Tara nur an den geraten. Das der Magister Pam gefoltert hat ist mir voll unter die Haut die gegangen. Ich mag Pam sehr gerne und wie sie da im Keller hing fand ich schrecklich. Die Werfwölfe sind auch wirklich krass gemacht, vor allem auf der Verlobungsfeier fand ich sie schon sehr abstoßend, aber Debby habe ich es gegönnt!
Ich finde die neue Staffel einfach super und bin jetzt schon ganz zappelig und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!
Hi
habe gestern Folge 5 geschaut, aber nur auf Englisch und bei dem Slang schwer zu verstehn.. obwohl es sonst gut geklappt hat..
So habe gerade Folge 5 geguckt.. wow wieder richtig gut..
es passiert echt "Sauviel"
Ich sage nur ein
Spoiler:
endlich wieder der alte Bill, und ein toller Rückblick von Eric.. sehr geil, ausserdem taucht erstmal Crystal die Werpantherin auf, allerdings nur in Menschengestalt und der König, zeigt nun sein wahres "Gesicht"
Werde mir die Folge aber morgen nochmal mit Untertiteln anschauen..
Ach ja und Lafayette hat ein "süßes "Date grins mit dem Pfleger seiner Mutter...
Ich sage nur ein
Spoiler:
endlich wieder der alte Bill, und ein toller Rückblick von Eric.. sehr geil, ausserdem taucht erstmal Crystal die Werpantherin auf, allerdings nur in Menschengestalt und der König, zeigt nun sein wahres "Gesicht"
Werde mir die Folge aber morgen nochmal mit Untertiteln anschauen..
Ach ja und Lafayette hat ein "süßes "Date grins mit dem Pfleger seiner Mutter...
Habe mir eben Folge 5 und 6 angeguckt- genial!!
Die Serie hat echt nix an Spannung verloren, sondern baut immer mehr auf, ich hätte am liebsten schon die nächste Folge..
Die Serie hat echt nix an Spannung verloren, sondern baut immer mehr auf, ich hätte am liebsten schon die nächste Folge..
- Spoiler:
- Langsam aber sicher nervt mich der Vampirkönig etwas *hüstel* aber seine 'bessere Hälfte' find ich immer noch witzig.
Lorena nervt immer noch, die doofe Nuss...würde die sehr gerne loswerden Ich hoffe, Sookie gibt ihr jetzt was aufs Dach.
Und die arme Tara- immer erwischt es sie O.o War etwas eklig was sie mit Franklin angestellt hat (btw- he scares the hell out of me..) aber ich fürchte, der lebt trotzdem noch- Bill hat Lorena ja auch den Hals umgedreht ohne wirklichen Effekt
Aber was für ein Spiel spielt Eric nur?! Ich hoffe ja, dass er dem Vampirkönig schlussendlich gibt, was er verdient- als Rache
für den Mord an seiner Familie...aber er ist derzeit ziemlich überzeugend auf seiner Seite, mal abwarten was sich da ergibt.
Lafayettes Date war voll süß irgendwie, wie die da rumgeflirtet haben Leider ein etwas abruptes Ende..
Geht mir auch so... die Spannung ist der Wahnsinn... vor allem will ich wissen was mit Pam ist!
Aber auch wie es weiter geht interessiert mich brennend... arme Sookie!
Aber auch wie es weiter geht interessiert mich brennend... arme Sookie!
ich habe auch die folge 5 gesehen....war das spannend.
Leider fahre ich jetzt für fast 4 wochen in den urlaub.....grml.
Leider fahre ich jetzt für fast 4 wochen in den urlaub.....grml.
Bin auch wieder dabei mir die neuen Folgen anzugucken, aber ohne Untertitel wäre ich total aufgeschmissen. Finde auch das es wieder sehr spannend ist.
- Spoiler:
- Ich bin mal gespannt wie Sookie und Erik zusammen kommen. Und was ist mit Sams Bruder? Und noch viele Fragen mehr. Ah schade das es nicht jeden Tag kommt.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
@ Bella 75: Freue Dich doch, Du machst einen tollen Urlaub und danach kannst Du True Blood am Stück gucken, das ist doch super!
Und ich muss auch sagen, bei VD bin ich gut ohne Untertitel klargekommen, aber bei True Blood gucke ich zwar die Folge erst in englisch, muss aber danach auf jeden Fall noch mal mit Untertitel gucken... der Slang ist einfach die Hölle bei denen...
Trotzdem, ich liebe True Blood! Und Eric ist einfach göttlich vor allem:
Und ich muss auch sagen, bei VD bin ich gut ohne Untertitel klargekommen, aber bei True Blood gucke ich zwar die Folge erst in englisch, muss aber danach auf jeden Fall noch mal mit Untertitel gucken... der Slang ist einfach die Hölle bei denen...
Trotzdem, ich liebe True Blood! Und Eric ist einfach göttlich vor allem:
- Spoiler:
- Als der der Queen da die Meinung geigt, ich finde es herrlich!
Der Slang ist wirklich Hammer, aber ich finde, das macht irgendwie auch einen Teil der Stimmung aus- passt einfach (ich krieg ja immer Lachflashs, wenn sie das böse F-Wort so witzig betonen- und es kommt ja weiß Gott genügend vor *g* so eine Mischung aus O und U und dann meistens so gemurmelt, als ob sie die Zähne nicht auseinander kriegen..supi )
Oh ja, möchte auch gern wissen, was mit Pam ist- ich hoffe sehr, es passiert ihr nichts, sie ist mir sehr sympathisch geworden (was ich ja nieee gedacht hätte )
Uff, Sams Familie ist- wie soll ich sagen - anstrengend? *g* Naja, mal sehen was sich da ergibt, irgendwas ist da ja sicher noch faul..
Oh ja, möchte auch gern wissen, was mit Pam ist- ich hoffe sehr, es passiert ihr nichts, sie ist mir sehr sympathisch geworden (was ich ja nieee gedacht hätte )
Uff, Sams Familie ist- wie soll ich sagen - anstrengend? *g* Naja, mal sehen was sich da ergibt, irgendwas ist da ja sicher noch faul..
Stimmt die Familie von Sam ist wirklich extrem! Ich denke auch da kommt noch der Hammer...
Bin sowieso so neugierig wie es weiter gehen wird... nenno und wieder bis Montag warten... grrr...
Bin sowieso so neugierig wie es weiter gehen wird... nenno und wieder bis Montag warten... grrr...
Der Hammer ist ja, dass die Spannung in jeder Folge soooo gehalten werden kann. Unglaublich, echt.
Der Slang ist schlimm und ich bin immer froh, wenn der deutsche Untertitel dabei ist, denn alles verstehe ich auch nicht....
- Spoiler:
- Vor allen Dingen bin ich mal gespannt, ob der Franklin wieder aufsteht. Denn zu Gelee ist der ja nicht zerfallen. Ich befürchte ja, dass da noch was kommt.... Eric macht auf schwul? Was hat der wohl im Sinn? Ach, ich halts nicht aus....
Der Slang ist schlimm und ich bin immer froh, wenn der deutsche Untertitel dabei ist, denn alles verstehe ich auch nicht....
Gast- Gast
WHoa. Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier im Forum
Bin auf Youtube grad auf ne Promo für die nächste Folge gestoßen & wollt sie euch gleich zeigen
HIER
Bin auf Youtube grad auf ne Promo für die nächste Folge gestoßen & wollt sie euch gleich zeigen
HIER
- Spoiler:
- Aber HALLO!
Ich dreh durch - wann kommt der nächste Teil Online? Montag ?? Uuui nur noch einmal schlafen !!
Boah - Wie jetzt? Sieht so aus als ob Bill Sooki fast zu Tode "Gesaugt" hat. Und dann steht er plötzlich im Sonnenlicht? Ich bekomm hier noch nen Herzkasper ...
Sieht wohl ganz so aus als ob Eric seine lang ersehnte Rache bekommt & mehr über das Geheimnis von Sooki heraus findet.. Wir wollen es hoffen & dürfen gespannt sein
Gast- Gast
So Folge 5 und 6 geguckt.. Super knaller
Folge 7
ist der Oberhammer, weiss garnicht welche Folge mir bisher am besten gefallen hat,aber diese Staffel gefällt mir bisher am besten,
- Spoiler:
- dieses Miststück Lorena die könnt ich glatt..GGRRR , Tara man saustarkt wie sie diesem ekeligen Franklin die Rübe zermatscht hat RESPEKt, aber der wird nicht Tod sein....Süß fande ich Lafayette und Jesus.. bis er mitbekommen hat das Lafayette dealt.. mal sehen was da noch kommt. Und das Sam`s Eltern dreck am stecken haben war mir von vornherein klar, aber Hundekämpfe ne ne das hätte ich nicht gedacht..Ùnd zu Eric sage ich leiber nix, der durchtrieben Hund.. aber seine Mimik ist echt Hammer
Folge 7
ist der Oberhammer, weiss garnicht welche Folge mir bisher am besten gefallen hat,aber diese Staffel gefällt mir bisher am besten,
- Spoiler:
- Spoiler:
Lorena hats endlich erlebt, diese Intigrante Schlange, Bill ist gerettet
Gott sei Dank, Sookie Oh Hilfe musste echt weinen, Claudine taucht zum
ersten mal auf, Sams Bruder musste Hundekämpfe veranstalten bin gespannt
ob er bei Sam bleibt, und King Russel wird mir immer sympartischer den
er hat den Magister endlich zum Teufel geschickt.. im wahrsten Sinne des
Wortes/spoiler]
Gast- Gast
Sehe ich auch so, diese Staffel ist noch einen ganzen Tick besser als die anderen beiden Staffeln, dabei waren die schon super.
Ich würde ja sagen, es liegt an der ständigen Anwesenheit von Eric!
Ich würde ja sagen, es liegt an der ständigen Anwesenheit von Eric!
wer weiß, könnte sein..
Aber ich finde auch die Figruen wirken jetzt viel "runder" weiß nicht so rech wie ich es beschreiben soll... es passt halt alles, auch das Bill nicht mehr so der "Saubervampir " ist gefällt mir gut..
Freue mich schon auf nächste Woche..
Was soll das erst in Staffel 4l geben.. da gehts ja hauptsächlich um Sook und Eric.. ne das werde ich wohl kaum aushalten
Aber ich finde auch die Figruen wirken jetzt viel "runder" weiß nicht so rech wie ich es beschreiben soll... es passt halt alles, auch das Bill nicht mehr so der "Saubervampir " ist gefällt mir gut..
Freue mich schon auf nächste Woche..
Was soll das erst in Staffel 4l geben.. da gehts ja hauptsächlich um Sook und Eric.. ne das werde ich wohl kaum aushalten
Gast- Gast
Stimmt, wenn die sich an das Buch halten werden wir noch so viel Eric sehen das ich aus dem sabbern nicht mehr raus kommen werde... schade das es bis dahin wieder so lange dauern wird.
Von mir aus könnte auch auch schon wieder Montag sein
Von mir aus könnte auch auch schon wieder Montag sein
Oh da kommt ja wieder einiges auf uns zu.. wo solls den da bitte noch ne Steigerung geben??
Gast- Gast
Seite 27 von 33 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33