True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 26 von 33
Seite 26 von 33 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33
Re: True Blood
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fee11 schrieb:ERic
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Ich hab gerade die neue Folge gesehen und dachte ich teil euch gleich mal mit, wo es sie gibt... auf kino.to gibt es sie momentan noch nicht, aber auf
http://www.fastpasstv.com/tv/true-blood/season-3/episode-1/
hab ich sie gerade problemlos gucken können... einfach dem link zu wisevid folgen und "yes, let me watch" anklicken...
http://www.fastpasstv.com/tv/true-blood/season-3/episode-1/
hab ich sie gerade problemlos gucken können... einfach dem link zu wisevid folgen und "yes, let me watch" anklicken...
Gast- Gast
ääähh... ich!
und ich sach nur...
aarmer sam!
haaach herrlich!!
und ich sach nur...
aarmer sam!
haaach herrlich!!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Auch geguckt habe..und es war und so und so
Einfach Herrlich..
Die Duschszene bzw. die angedeutete war doch mal nen Brüller..
Armer Sam..
Pam war auch Cool, hach wenn ich daran denke das ich mich ne ganze weile gegen True Blood gewehrt habe..
*selbst in den Hintern beiß*
Es war schön und ich freu mich auch die nächtsen
*BloodyMondays*
"den ausdruck von ner netten Ladie geklaut habe, sorry aber er paßt so schön!
Einfach Herrlich..
Die Duschszene bzw. die angedeutete war doch mal nen Brüller..
Armer Sam..
Pam war auch Cool, hach wenn ich daran denke das ich mich ne ganze weile gegen True Blood gewehrt habe..
*selbst in den Hintern beiß*
Es war schön und ich freu mich auch die nächtsen
*BloodyMondays*
"den ausdruck von ner netten Ladie geklaut habe, sorry aber er paßt so schön!
Gast- Gast
Habs gerade gesehen ... und naja - also noch kann ich nicht viel dazu sagen
Ich liebe diese Serie, und es kratzt mich dass ich jetzt wieder Woche für Woche warten muss um sie zu sehen
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche !!
Ich liebe diese Serie, und es kratzt mich dass ich jetzt wieder Woche für Woche warten muss um sie zu sehen
- Spoiler:
- Sam tut mir Leid. Bei der "Duschszene" dacht ich mir nur "WTF geht denn jetzt ab"
Jason der alte Casanova hat jetzt wohl ein gewaltiges Problem *hintersFäustchenLach* tut mir Leid, aber das tut ihm mal gut
Vorallem aber find ich gut wie Sookie dabei ist Bill zu finden. Wenn ich ehrlich bin hab ich immer etwas an ihrer "liebe" gezweifelt, doch nun kauf ichs ihr ab..
.. schon spannend wie sich das ganze jetzt Entwickelt. Werwölfe?! Ganz schöner harter Tobak der da auf uns zu kommt (wie bin ich froh dass ich nie die SerienGuides gelesen habe - so bleibt mir mehr überraschung )
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche !!
Gast- Gast
Endlich, ich habe es auch gesehen, super!
Juhu, endlich wieder True Blood!
Ich denke ich schaue es mir noch einmal an.... oh Mann, bei dem Akzent, muss ich wirklich immer auf den deutschen Untertitel warten, aber das war es wert!
Eric ist so ein herrlicher Drecksack!
Juhu, endlich wieder True Blood!
Ich denke ich schaue es mir noch einmal an.... oh Mann, bei dem Akzent, muss ich wirklich immer auf den deutschen Untertitel warten, aber das war es wert!
Eric ist so ein herrlicher Drecksack!
eine göttliche folge! bei sam und bill hab ich mich tatsächlich im falschen film gefühlt. tja, hätte vorher wohl doch nochmal das ende der zweiten staffel sehen sollen. ich freu mich auf alle fälle auf den verlauf der geschichte, die beziehung zwischen sookie und knackarsch eric.
ich liebe bloody mondays!
ich liebe bloody mondays!
Gast- Gast
Ja die Folge war richtig gut. Eric ist echt heiß. Mal sehen wie das so weiter geht. Freu mich auch schon drauf wenn Sookie und Eric zusammen sind.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Hi
Ich lebe ja hinter dem Mond.....ich dachte die 3.Staffel fängt am 17.06 an.Da schaue ich vorhin hier rein und sehe,das viele die Folge schon gesehen haben.
Bin dann direkt rüber und habe sie mir auch angeschaut
Klar jetzt heißt es jede Woche warten ,aber ich denke es wird sich lohnen.
Ich lebe ja hinter dem Mond.....ich dachte die 3.Staffel fängt am 17.06 an.Da schaue ich vorhin hier rein und sehe,das viele die Folge schon gesehen haben.
Bin dann direkt rüber und habe sie mir auch angeschaut
- Spoiler:
- .....Eric-Knackarsch sage ich nur
Klar jetzt heißt es jede Woche warten ,aber ich denke es wird sich lohnen.
Yep
habe es schon 2 mal gesehen einmal original und noch mit Untertiteln.. man das hat mir gefehlt und Eric .. von hinten, live und in Farbe GGRRR
Aber immer dieses warten...
habe es schon 2 mal gesehen einmal original und noch mit Untertiteln.. man das hat mir gefehlt und Eric .. von hinten, live und in Farbe GGRRR
Aber immer dieses warten...
- Spoiler:
- ja Bill und Sam da war ich auch erst mal geschockt und dachte HALLOO bis dann Sams´Telefon geklingelt hat Gott sei Dank kann ich da nur sagen
Gast- Gast
Die neue Folge ist super!
Auf Englisch ist das Ganze extrem schwer zu verstehen, der Dialekt macht mir echt zu schaffen...geht's euch auch so?
- Spoiler:
- Ich bin fast dahingeschmolzen als ich Mr Northman Deutsch hab reden hören...
Wäre ich die Werwölfin gewesen und er hätte mich gefragt wer mein Meister sei, hätte ich gesagt, scheiß drauf, sei DU mein Meister Ich bin echt gespannt, ob Sookie den Köter im Haus erschossen hat...als sie mit Eric auf der Veranda geredet hat, sah Eric sooooooooooooooo verboten gut aus........."invite me in and we can have primal hardcore sex" oder was er gesagt hat...würde einer von uns da zögern? Jason fand ich witzig, als er gefragt hat, ob Big Foot auch existiert TYPISCH!
Und wieder heißt es eine Woche warten
Auf Englisch ist das Ganze extrem schwer zu verstehen, der Dialekt macht mir echt zu schaffen...geht's euch auch so?
Gast- Gast
Auch gesehn hab..
Also die Neue Folge war doh mal wieder sehr spannend und vor allen ist soviel aufeinmal passiert..
Nu heißt es wieder warten..
Und Ja ich hab auch einge Probleme diesen Dialekt zu verstehen und bin immer wieder erstaunt was mir alles entgangen ist wenn ich das dann mit Untertiteln schaue..
Bloody Mondays* anfange zu vergöttern
sorry dim ich klaue es noch immer
Also die Neue Folge war doh mal wieder sehr spannend und vor allen ist soviel aufeinmal passiert..
- Spoiler:
- Kraas finde ich das mit dem (heißt das so) Magister und seine Pläne bezüglich der Queen.
Lorena war die Lebende Fackel hoffen wir das es nun endgültig war, ich kann die ja sowas von nicht ab..
Tara war wieder einmal Tara, ihre Art finde ich manchmal einfach zum Kotzen, sorry, ich weiß sie macht schweres durch aber so eine miststück muß sie dennoch nicht sein..Lafayette war mal wieder zum dahin schmelzen ich find seinen Chara toll, er und die Sorge um seine cousine und nu auch seiner Mam..Der Kerl hat es echt nicht leicht..Diesen neuen Vampir da bin ich ja noch sehr gespannt drauf...So last but not least..Eric *schmacht* ich finde wie er um Sookie rum schlawenzelt einfach... Eric, halt...*lach*...invite me in.._to do bad things_..Sofort er müßte nur klopfen..Das sie da wieder die Nazis ins Spiel bringen hat mich ein wenig gefrustet, mußte es den unbedingt das der Deutschen sein das sie verwenden???
Nu heißt es wieder warten..
Und Ja ich hab auch einge Probleme diesen Dialekt zu verstehen und bin immer wieder erstaunt was mir alles entgangen ist wenn ich das dann mit Untertiteln schaue..
Bloody Mondays* anfange zu vergöttern
sorry dim ich klaue es noch immer
Gast- Gast
ich lach mich kaputt, ihr seid lustig
wollte eigentlich noch ein bisschen warten und dann alle zusammen schauen,
aber jetzt geht das nicht mehr - Eric - knackarsch - das war zu viel
Bleib locker Mel,
ich mach nur spaß, obwohl
War mein Wolf schon im Bild?
wollte eigentlich noch ein bisschen warten und dann alle zusammen schauen,
aber jetzt geht das nicht mehr - Eric - knackarsch - das war zu viel
Bleib locker Mel,
ich mach nur spaß, obwohl
War mein Wolf schon im Bild?
Gast- Gast
ich bin grade völlig verwirrt.
hab nen trailer gesehen...
ist godric nicht in der letzten staffel schon umgekommen?
hab nen trailer gesehen...
ist godric nicht in der letzten staffel schon umgekommen?
Gast- Gast
Hi, ich habe jetzt auch endlich die neue Folge gesehen, sie war super!
Hitschies, Gordric ist tot, was du gesehen hast war eine Rückblende auf den Krieg in Deutschland in dem Eric und Grodric gekämpft haben... Eric spricht ein paar Worte deutsch in der Folge! .... niedlich!
Die Folge war einfach wieder super spannend, ich bin hin und weg... Oh Mann, wann ist endlich Montag und es geht weiter? Das Ende war ja nun wirklich super interessant, auch wenn man die Szenen schon aus den vielen Vorschauen kannte!
True Blood ist und bleibt meine absolute Nr. 1!
Hitschies, Gordric ist tot, was du gesehen hast war eine Rückblende auf den Krieg in Deutschland in dem Eric und Grodric gekämpft haben... Eric spricht ein paar Worte deutsch in der Folge! .... niedlich!
Die Folge war einfach wieder super spannend, ich bin hin und weg... Oh Mann, wann ist endlich Montag und es geht weiter? Das Ende war ja nun wirklich super interessant, auch wenn man die Szenen schon aus den vielen Vorschauen kannte!
True Blood ist und bleibt meine absolute Nr. 1!
Ich kann Dich doch nicht bis heute Abend auf die Folter spannen... das wäre doch gemein!
Du musst die Folge unbedingt gucken, sie ist einfach Klasse...
Hoffentlich ist Mittwoch bei Kino.to wieder die Folge mit Untertitel da. Der Dialekt macht mir auch sehr zu schaffen.... aber so habe ich einen Grund True Blood zweimal zu sehen!
Du musst die Folge unbedingt gucken, sie ist einfach Klasse...
Hoffentlich ist Mittwoch bei Kino.to wieder die Folge mit Untertitel da. Der Dialekt macht mir auch sehr zu schaffen.... aber so habe ich einen Grund True Blood zweimal zu sehen!
Hi
Habe die 2 Folge jetzt auch schauen können......
(Sorry,aber irgendwie geht das bei mir mit dem verstecken spoiler nicht mehr!!)
ja Eric,finde das auch immer wieder toll,wie er es bei Sookie probiert.Was ich persönlich schade finde,das es irgendwie aussieht,als ob die Rolle von Sam merlotte sich von Sookie entfernt,eigentlich schade,da ich ihn eigentlich auch super cool finde.Und der "neue" Vampir,who is it?Er war ja im Haus und hat diese Zeitungsartikel durchsucht?
Mal schauen was er noch drauf hat und auf welcher Seite er steht( kenne ihn aus der Serie "Tudors",da spielt er den bösen Lordkanzler)
Dann warten wir mal ab.....
Habe die 2 Folge jetzt auch schauen können......
(Sorry,aber irgendwie geht das bei mir mit dem verstecken spoiler nicht mehr!!)
ja Eric,finde das auch immer wieder toll,wie er es bei Sookie probiert.Was ich persönlich schade finde,das es irgendwie aussieht,als ob die Rolle von Sam merlotte sich von Sookie entfernt,eigentlich schade,da ich ihn eigentlich auch super cool finde.Und der "neue" Vampir,who is it?Er war ja im Haus und hat diese Zeitungsartikel durchsucht?
Mal schauen was er noch drauf hat und auf welcher Seite er steht( kenne ihn aus der Serie "Tudors",da spielt er den bösen Lordkanzler)
Dann warten wir mal ab.....
Hi
ich habe auch gerade Folge 2 geguckt..Oh Eric... " invite me In "sag ich da nur. ja er so Cooollllll
der Rest der Folge war natürlich auch super , Hoffentlich ist bal Mittwoch
Der Dialekt ist echt gewöhnungsbedürftig, obwohl ich eigentlich kein Problem habe, Englisch zu verstehen aber in dem Fall muss man schon sehr aufpassen. alles zu verstehen.
Ich gucke immer einmal auf Englisch und dann Mittwochs auf Deutsch da kann ich nichts verkehrt machen
ich habe auch gerade Folge 2 geguckt..Oh Eric... " invite me In "sag ich da nur. ja er so Cooollllll
der Rest der Folge war natürlich auch super , Hoffentlich ist bal Mittwoch
Der Dialekt ist echt gewöhnungsbedürftig, obwohl ich eigentlich kein Problem habe, Englisch zu verstehen aber in dem Fall muss man schon sehr aufpassen. alles zu verstehen.
Ich gucke immer einmal auf Englisch und dann Mittwochs auf Deutsch da kann ich nichts verkehrt machen
Gast- Gast
Jippi Folge 3 ist auch geschaut.
- Spoiler:
- Die Rückblende von Bill war mal wieder interessant.Er tat mir richtig leid.
Mal schauen ,was Sookie in Jackson erleben wird,sie hat ja ne nette Hilfe.
Upss..und Bill,was hat er nur getan? Lorena befallen...und ihr dann wortwörtlich den hals umgedreht..sah lustig aus.
Tara und dieser neue vampir Franklin haben eine kleine Liason gehabt...muss S** mit einem Vampir toll sein
Aber wer ist er? Und was will er?
Seite 26 von 33 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33