Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser

Seite 8 von 33 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 8 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 08:26

dim schrieb:folge zehn ist bereits draußen. True Blood - Seite 8 434880
ich frag mich grad, ob ich nicht einfach 50 minuten später auf arbeit gehe.
sie fängt jedenfalls schonmal sehr vielversprechend an. True Blood - Seite 8 978263

Ich hab sie schon gesehen!!!!! Ich kann nicht mehr! Das ist soooo geil! True Blood - Seite 8 969523 True Blood - Seite 8 969523 True Blood - Seite 8 969523 True Blood - Seite 8 894708 True Blood - Seite 8 894708 True Blood - Seite 8 894708
Ich hab selten so gelacht. Das wird immer besser!

Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 8 Empty True blood

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 11:31

ja habe alle Bücher gelesen selbstverständlich bis Band 8 . Meine Freundin war total pingelig," erst alle Bücher lesen ansonsten gibts keine DVD True Blood - Seite 8 500991". Ich habe es nicht bereut aber wie gesagt, die zweite Staffel ist schon ein bissl mehr vom Buch entfernt. So muss mal Gassi tanzen bzw meine Hundis müssen mal bis später True Blood - Seite 8 511522 .
LG Patti

Edit von Zoe (Doppelpost)

Also bei Kino.to ist noch keine Folge 10 zu sehen und bei den anderen seiten kenn ich mich net aus True Blood - Seite 8 501624 .So bi dann weg ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 12:07

Fee11 schrieb: Meine Freundin war total pingelig," erst alle Bücher lesen ansonsten gibts keine DVD True Blood - Seite 8 500991".

*lach* Ich bin da nicht so pingelig...ich hab meiner Freundin am WE die DVDs gegeben mit den Worten "Die Serie ist besser, brauchst die Bücher dazu nicht." True Blood - Seite 8 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 15:39

Ich bekenne mich auch zur süchtigen TB-Guckerin. Und ich muss noch ein paar Stunden warten, bis ich endlich Folge 10 sehen kann. True Blood - Seite 8 830326 Das ist wirklich hart. Vor allem, wenn man den Spoilern nicht widerstehen kann. Danke Mona. grins

Die Bücher hab ich übrigens nicht gelesen. Wenn ich das richtig verfolge, scheint das aber auch kein Muss zu sein. Mir macht True Blood auf alle Fälle richtig viel Spaß und ich freu mich auf ganz viele weitere Staffeln. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 15:45

Willkommen im Club, Jazzie!!!! Du sollst nicht Spoiler lesen!!!! True Blood - Seite 8 969952
Die Bücher muss man wirklich nicht lesen, um bei der Serie mitzukommen.

@dim
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 15:51

Da muss ich Dim zustimmen.
Ich habe die Bücher auch nicht gelesen.
Allerdings habe ich bis jetzt nur die 12 Folgen der 1. Staffel geguckt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 15:59

Mona schrieb:Willkommen im Club, Jazzie!!!! Du sollst nicht Spoiler lesen!!!!
Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Very Happy Ich hatte irgendwie geahnt, dass etwas über Eric drinstehen würde True Blood - Seite 8 500991 Die Szenen mit ihm und Sookie sind so toll. Da hat Bill echt keine Chance in meinen Augen.

Zuletzt von jazzie am Mo 24 Aug 2009, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 8 Empty True blood

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 16:01

Hi jazzie Wilkommen im Club grins
Stimmt lesen musst du sie nicht, aber du solltest True Blood - Seite 8 337753
Da entgeht dir ein echtes Lesevergnügen.
LG Patti
@Mona True Blood - Seite 8 786154 True Blood - Seite 8 786154 True Blood - Seite 8 179874 True Blood - Seite 8 179874
gucke später in Ruhe , habe eben mal geblinzelt... das fängt ja gleich gut an True Blood - Seite 8 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 16:06

Hi Fee. Noch jemand, der mit mir auf Feierabend wartet?
Was passiert denn am Anfang? Ihr macht mich so neugierig! True Blood - Seite 8 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 16:32

jazzie schrieb:Was passiert denn am Anfang? Ihr macht mich so neugierig! True Blood - Seite 8 703696

Lass Dich überraschen!
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 16:35

Mona schrieb:
jazzie schrieb:Was passiert denn am Anfang? Ihr macht mich so neugierig! True Blood - Seite 8 703696

Lass Dich überraschen!
Spoiler:
Das ist echt gemein! Warum frag ich überhaupt? grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 8 Empty true blood

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 19:51

Oh weh habe schon wieder einen Einlauf bekommen, werde mich bessern.
So komme später nochmal ON.
Folge 10 weiss noch nicht so recht............
LG Patti

Edit von Zoe (Doppelpost)

Wo sind den Alle??
kurzes Statment zu Folge 10.. bin mir nicht sicher, für mich ist das bisher die schwächste Folge. Vielleicht liegt das aber daran, das ich die Bücher gelesen habe, und es driftet nun wirklich weit ab vom geschehen.
LG Patti
Oh je Schande über mein Haupt.
So war das jetzt Richtig??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:11

Schätzelein, Du hast schon wieder einen Doppelpost! lol
Ich kann's leider nicht editieren. Sonst würde ich das machen. Aber Zoe mault bestimmt gleich wieder! lol

Ich liebe Folge 10!
Spoiler:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie noch viel mehr vom Buch abweichen werden.
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:34

Mona schrieb:@dim
Spoiler:
hoyts mom hab ich ja entdeckt. grins aber nicht schlecht!
die gespoilerte sache mit jason, war echt der brüller. True Blood - Seite 8 894708 ich hätt aber gern mehr vom anfang gehabt! True Blood - Seite 8 978263
und das ende geht ja mal gar nicht. irgendwann platz ich noch, vor ungeduld! True Blood - Seite 8 434880

zum thema sam fällt mir noch ein: habt ihr den auftritt auf der comic con verfolgt? da sitzen wirklich den ganzen tisch lang, all die bekannte gesichter und bekommen – wie wir es von twilight letztes jahr kennen – ohne ende fragen aus'm publikum gestellt. gerademal eine poblige ging an sam. die massen haben sich, neben der autorin und alan ball, hauptsächlich für alexander interessiert. True Blood - Seite 8 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:45

hoyts mom hab ich ja entdeckt. grins aber nicht schlecht!
Spoiler:
die gespoilerte sache mit jason, war echt der brüller. True Blood - Seite 8 894708 ich hätt aber gern mehr vom anfang gehabt! True Blood - Seite 8 978263
Ich auch! *seufzt*. Kommt bestimmt noch!
und das ende geht ja mal gar nicht. irgendwann platz ich noch, vor ungeduld! True Blood - Seite 8 434880
Bald müssen wir ewig warten! Und die zweite Staffel hört bestimmt auch wieder mittendrin auf. True Blood - Seite 8 1751 True Blood - Seite 8 1751 True Blood - Seite 8 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:48

wieso editiert fee laufend? einmal den button gefunden, kann sies wohl nicht mehr sein lassen? True Blood - Seite 8 851892
mona, erinner mich nicht ans ende der zweiten staffel. True Blood - Seite 8 830326 wann kommt nun eigentlich die letzte folge? bei imdb steht der 13. das wäre dann aber mit einer woche pause. True Blood - Seite 8 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:53

dim schrieb:mona, erinner mich nicht ans ende der zweiten staffel. True Blood - Seite 8 830326 wann kommt nun eigentlich die letzte folge? bei imdb steht der 13. das wäre dann aber mit einer woche pause. True Blood - Seite 8 127754
Ich habe keine Ahnung! Ist da etwa ein Feiertag?

Fee11 schrieb:Oh je ich gebs auf. Wünsche euch noch eine schönen Abend.LG Patti

Dir auch einen schönen Abend! Aber lass Dich nicht entmutigen. Ich hab micham Anfang angestellt, wie ... und mich ganz uralt gefühlt unter den ganzen jungen Teamies, die mir erzählt haben, wie was geht ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:56

andere seiten behaupten aber nun wieder, am 6. käme die letzte.
im grunde egal. viel wichtiger wäre es zu wissen, wann die neue staffel anläuft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 23:03

Ich fand die 10. Folge jetzt auch nicht so prickelnd....man hat mal gelacht, ja, aber ansonsten alles ein wenig too much und viel zu überdreht. Langsam nervt das Maryann-Ding.
Der Anfang mit Eric war aber sehr nett True Blood - Seite 8 337753

dim schrieb:
im grunde egal. viel wichtiger wäre es zu wissen, wann die neue staffel anläuft.

Auf jeden Fall erst nächstes jahr. Vor kurzem wurde gerade mal bestätigt, DASS es eine dritte Staffel geben wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 23:10

r_u_afraid schrieb:Ich fand die 10. Folge jetzt auch nicht so prickelnd....man hat mal gelacht, ja, aber ansonsten alles ein wenig too much und viel zu überdreht. Langsam nervt das Maryann-Ding.
Genau deshalb mochte ich die Folge so gerne. Ich hab echt lange nicht mehr so gelacht ... und das schon morgens um 6 Uhr. Aber ich gebe Dir Recht. Maryann kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Aber Michelle Forbes ist genial. Hab die ganze Zeit überlegt, woher ich sie kenne. Sie hat in 24 mitgespielt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Di 25 Aug 2009, 11:52

Hi

Also ich bin jetzt bei Folge 4 der 2. Staffel. Die erste staffel war ja schon Granate, aber bis jetzt. Ich bin ja ein fan Von Bill- dieses unnahbare, aber hola der Eric- der ist einfach nur sexyyyyyyyyyy..* Sabber*.
Jason finde ich auch genial, eigentlich alle Charaktere. Lafayette gehört mit an oberste Stelle.
Ne dritte Staffel soll es ja auch gedreht werden, aber ich habe das dumpfe Gefühl, das Sookie sich anderweitig orrientiert, oder??
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 12:38

bella75 schrieb:aber ich habe das dumpfe Gefühl, das Sookie sich anderweitig orrientiert, oder??
Also, wenn es nach den Büchern geht
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Di 25 Aug 2009, 13:04

Die Bücher kenne ich nicht, ich glaube auch nicht,das ich sie mir holen werde. Aber irgendwie, habe ich das gefühl , das Eric seine Finger im Spiel hat.Mhhhhh.....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 14:11

Ach Eric! *seufzt* Wenn ich nicht so wahnsinnig auf Engländer stehen würde, dann würde ich auch glatt nen Schweden nehmen. lol

@bella Überleg dir das mit den Büchern. Die sind auf alle Fälle lesenswert. Habe alle 9 Bände in 10 Tagen gelesen und es nicht bereut! lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Di 25 Aug 2009, 14:44

Ja, der liebe Eric/ Alexander. Ich finde ihn einfach nur lecker, obwohl er mir mit den langen Haaren besser gefallen hat. Na Mona ,wenn Du sagst ,ich werde nichts bereuen, werde ich mir das Buch dann doch vielleicht mal ausleihen. Gibt es da eine bestimmte Reihenfoge??
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 33 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter