True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 8 von 33
Seite 8 von 33 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33
Re: True Blood
dim schrieb:folge zehn ist bereits draußen.
ich frag mich grad, ob ich nicht einfach 50 minuten später auf arbeit gehe.
sie fängt jedenfalls schonmal sehr vielversprechend an.
Ich hab sie schon gesehen!!!!! Ich kann nicht mehr! Das ist soooo geil!
Ich hab selten so gelacht. Das wird immer besser!
- Spoiler:
- Jason als Gott, dem Sam geopfert wird und Sookie träumt wieder von Eric. Ich kann nicht mehr.
Gast- Gast
True blood
ja habe alle Bücher gelesen selbstverständlich bis Band 8 . Meine Freundin war total pingelig," erst alle Bücher lesen ansonsten gibts keine DVD ". Ich habe es nicht bereut aber wie gesagt, die zweite Staffel ist schon ein bissl mehr vom Buch entfernt. So muss mal Gassi bzw meine Hundis müssen mal bis später .
LG Patti
Edit von Zoe (Doppelpost)
Also bei Kino.to ist noch keine Folge 10 zu sehen und bei den anderen seiten kenn ich mich net aus .So bi dann weg ...
LG Patti
Also bei Kino.to ist noch keine Folge 10 zu sehen und bei den anderen seiten kenn ich mich net aus .So bi dann weg ...
Gast- Gast
Fee11 schrieb: Meine Freundin war total pingelig," erst alle Bücher lesen ansonsten gibts keine DVD ".
*lach* Ich bin da nicht so pingelig...ich hab meiner Freundin am WE die DVDs gegeben mit den Worten "Die Serie ist besser, brauchst die Bücher dazu nicht."
Gast- Gast
Ich bekenne mich auch zur süchtigen TB-Guckerin. Und ich muss noch ein paar Stunden warten, bis ich endlich Folge 10 sehen kann. Das ist wirklich hart. Vor allem, wenn man den Spoilern nicht widerstehen kann. Danke Mona.
Die Bücher hab ich übrigens nicht gelesen. Wenn ich das richtig verfolge, scheint das aber auch kein Muss zu sein. Mir macht True Blood auf alle Fälle richtig viel Spaß und ich freu mich auf ganz viele weitere Staffeln.
Die Bücher hab ich übrigens nicht gelesen. Wenn ich das richtig verfolge, scheint das aber auch kein Muss zu sein. Mir macht True Blood auf alle Fälle richtig viel Spaß und ich freu mich auf ganz viele weitere Staffeln.
Gast- Gast
Willkommen im Club, Jazzie!!!! Du sollst nicht Spoiler lesen!!!!
Die Bücher muss man wirklich nicht lesen, um bei der Serie mitzukommen.
@dim
Die Bücher muss man wirklich nicht lesen, um bei der Serie mitzukommen.
@dim
- Spoiler:
- Ich hatte Recht. Es ist Hoyts Mutter und sie spielt Wii mit viel Leidenschaft und von Maryann verhext. lol
Gast- Gast
Da muss ich Dim zustimmen.
Ich habe die Bücher auch nicht gelesen.
Allerdings habe ich bis jetzt nur die 12 Folgen der 1. Staffel geguckt.
Ich habe die Bücher auch nicht gelesen.
Allerdings habe ich bis jetzt nur die 12 Folgen der 1. Staffel geguckt.
Gast- Gast
Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Ich hatte irgendwie geahnt, dass etwas über Eric drinstehen würde Die Szenen mit ihm und Sookie sind so toll. Da hat Bill echt keine Chance in meinen Augen.Mona schrieb:Willkommen im Club, Jazzie!!!! Du sollst nicht Spoiler lesen!!!!
Zuletzt von jazzie am Mo 24 Aug 2009, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
True blood
Hi jazzie Wilkommen im Club
Stimmt lesen musst du sie nicht, aber du solltest
Da entgeht dir ein echtes Lesevergnügen.
LG Patti
@Mona
gucke später in Ruhe , habe eben mal geblinzelt... das fängt ja gleich gut an
Stimmt lesen musst du sie nicht, aber du solltest
Da entgeht dir ein echtes Lesevergnügen.
LG Patti
@Mona
gucke später in Ruhe , habe eben mal geblinzelt... das fängt ja gleich gut an
Gast- Gast
Hi Fee. Noch jemand, der mit mir auf Feierabend wartet?
Was passiert denn am Anfang? Ihr macht mich so neugierig!
Was passiert denn am Anfang? Ihr macht mich so neugierig!
Gast- Gast
jazzie schrieb:Was passiert denn am Anfang? Ihr macht mich so neugierig!
Lass Dich überraschen!
- Spoiler:
- Oh mein Eric! *seufzt*
Gast- Gast
Das ist echt gemein! Warum frag ich überhaupt?Mona schrieb:jazzie schrieb:Was passiert denn am Anfang? Ihr macht mich so neugierig!
Lass Dich überraschen!
- Spoiler:
Oh mein Eric! *seufzt*
Gast- Gast
true blood
Oh weh habe schon wieder einen Einlauf bekommen, werde mich bessern.
So komme später nochmal ON.
Folge 10 weiss noch nicht so recht............
LG Patti
Wo sind den Alle??
kurzes Statment zu Folge 10.. bin mir nicht sicher, für mich ist das bisher die schwächste Folge. Vielleicht liegt das aber daran, das ich die Bücher gelesen habe, und es driftet nun wirklich weit ab vom geschehen.
LG Patti
Oh je Schande über mein Haupt.
So war das jetzt Richtig??
So komme später nochmal ON.
Folge 10 weiss noch nicht so recht............
LG Patti
Wo sind den Alle??
kurzes Statment zu Folge 10.. bin mir nicht sicher, für mich ist das bisher die schwächste Folge. Vielleicht liegt das aber daran, das ich die Bücher gelesen habe, und es driftet nun wirklich weit ab vom geschehen.
LG Patti
Oh je Schande über mein Haupt.
So war das jetzt Richtig??
Gast- Gast
Schätzelein, Du hast schon wieder einen Doppelpost! lol
Ich kann's leider nicht editieren. Sonst würde ich das machen. Aber Zoe mault bestimmt gleich wieder! lol
Ich liebe Folge 10!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie noch viel mehr vom Buch abweichen werden.
Ich kann's leider nicht editieren. Sonst würde ich das machen. Aber Zoe mault bestimmt gleich wieder! lol
Ich liebe Folge 10!
- Spoiler:
- wie geil ist bitte Jason und die Menge brüllt: God has horns! Ich brech zusammen!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie noch viel mehr vom Buch abweichen werden.
- Spoiler:
- Ich könnte mir vorstellen, dass sie Quinn komplett ignorieren und so ein Eric/Bill Ding draus machen. Oder, wenn sie was mit einem Shape Shifter anfängt, dann ist es doch noch Sam
Gast- Gast
hoyts mom hab ich ja entdeckt. aber nicht schlecht!Mona schrieb:@dim
- Spoiler:
Ich hatte Recht. Es ist Hoyts Mutter und sie spielt Wii mit viel Leidenschaft und von Maryann verhext. lol
die gespoilerte sache mit jason, war echt der brüller. ich hätt aber gern mehr vom anfang gehabt!
und das ende geht ja mal gar nicht. irgendwann platz ich noch, vor ungeduld!
zum thema sam fällt mir noch ein: habt ihr den auftritt auf der comic con verfolgt? da sitzen wirklich den ganzen tisch lang, all die bekannte gesichter und bekommen – wie wir es von twilight letztes jahr kennen – ohne ende fragen aus'm publikum gestellt. gerademal eine poblige ging an sam. die massen haben sich, neben der autorin und alan ball, hauptsächlich für alexander interessiert.
Gast- Gast
hoyts mom hab ich ja entdeckt. aber nicht schlecht!
- Spoiler:
- Ich meinte, dass sie von Maryann verhext wurde. Entdeckt hast Du sie!
Ich auch! *seufzt*. Kommt bestimmt noch!die gespoilerte sache mit jason, war echt der brüller. ich hätt aber gern mehr vom anfang gehabt!
Bald müssen wir ewig warten! Und die zweite Staffel hört bestimmt auch wieder mittendrin auf.und das ende geht ja mal gar nicht. irgendwann platz ich noch, vor ungeduld!
Gast- Gast
wieso editiert fee laufend? einmal den button gefunden, kann sies wohl nicht mehr sein lassen?
mona, erinner mich nicht ans ende der zweiten staffel. wann kommt nun eigentlich die letzte folge? bei imdb steht der 13. das wäre dann aber mit einer woche pause.
mona, erinner mich nicht ans ende der zweiten staffel. wann kommt nun eigentlich die letzte folge? bei imdb steht der 13. das wäre dann aber mit einer woche pause.
Gast- Gast
Ich habe keine Ahnung! Ist da etwa ein Feiertag?dim schrieb:mona, erinner mich nicht ans ende der zweiten staffel. wann kommt nun eigentlich die letzte folge? bei imdb steht der 13. das wäre dann aber mit einer woche pause.
Fee11 schrieb:Oh je ich gebs auf. Wünsche euch noch eine schönen Abend.LG Patti
Dir auch einen schönen Abend! Aber lass Dich nicht entmutigen. Ich hab micham Anfang angestellt, wie ... und mich ganz uralt gefühlt unter den ganzen jungen Teamies, die mir erzählt haben, wie was geht ...
Gast- Gast
andere seiten behaupten aber nun wieder, am 6. käme die letzte.
im grunde egal. viel wichtiger wäre es zu wissen, wann die neue staffel anläuft.
im grunde egal. viel wichtiger wäre es zu wissen, wann die neue staffel anläuft.
Gast- Gast
Ich fand die 10. Folge jetzt auch nicht so prickelnd....man hat mal gelacht, ja, aber ansonsten alles ein wenig too much und viel zu überdreht. Langsam nervt das Maryann-Ding.
Der Anfang mit Eric war aber sehr nett
Auf jeden Fall erst nächstes jahr. Vor kurzem wurde gerade mal bestätigt, DASS es eine dritte Staffel geben wird.
Der Anfang mit Eric war aber sehr nett
dim schrieb:
Auf jeden Fall erst nächstes jahr. Vor kurzem wurde gerade mal bestätigt, DASS es eine dritte Staffel geben wird.
Gast- Gast
Genau deshalb mochte ich die Folge so gerne. Ich hab echt lange nicht mehr so gelacht ... und das schon morgens um 6 Uhr. Aber ich gebe Dir Recht. Maryann kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Aber Michelle Forbes ist genial. Hab die ganze Zeit überlegt, woher ich sie kenne. Sie hat in 24 mitgespielt.r_u_afraid schrieb:Ich fand die 10. Folge jetzt auch nicht so prickelnd....man hat mal gelacht, ja, aber ansonsten alles ein wenig too much und viel zu überdreht. Langsam nervt das Maryann-Ding.
Gast- Gast
Hi
Also ich bin jetzt bei Folge 4 der 2. Staffel. Die erste staffel war ja schon Granate, aber bis jetzt. Ich bin ja ein fan Von Bill- dieses unnahbare, aber hola der Eric- der ist einfach nur sexyyyyyyyyyy..* Sabber*.
Jason finde ich auch genial, eigentlich alle Charaktere. Lafayette gehört mit an oberste Stelle.
Ne dritte Staffel soll es ja auch gedreht werden, aber ich habe das dumpfe Gefühl, das Sookie sich anderweitig orrientiert, oder??
Also ich bin jetzt bei Folge 4 der 2. Staffel. Die erste staffel war ja schon Granate, aber bis jetzt. Ich bin ja ein fan Von Bill- dieses unnahbare, aber hola der Eric- der ist einfach nur sexyyyyyyyyyy..* Sabber*.
Jason finde ich auch genial, eigentlich alle Charaktere. Lafayette gehört mit an oberste Stelle.
Ne dritte Staffel soll es ja auch gedreht werden, aber ich habe das dumpfe Gefühl, das Sookie sich anderweitig orrientiert, oder??
Also, wenn es nach den Büchern gehtbella75 schrieb:aber ich habe das dumpfe Gefühl, das Sookie sich anderweitig orrientiert, oder??
- Spoiler:
- dann wendet sie sich erst einmal den shape shiftern zu. Aber da soll ja noch einiges kommen. Charlaine Harris hat anscheinend für 13 Bücher unterschrieben. Ich vermute, dass sich in der Serie so ein Dreierding anbahnt. Bill - Eric - Sam. Aber mal abwarten.
Gast- Gast
Die Bücher kenne ich nicht, ich glaube auch nicht,das ich sie mir holen werde. Aber irgendwie, habe ich das gefühl , das Eric seine Finger im Spiel hat.Mhhhhh.....
Ach Eric! *seufzt* Wenn ich nicht so wahnsinnig auf Engländer stehen würde, dann würde ich auch glatt nen Schweden nehmen. lol
@bella Überleg dir das mit den Büchern. Die sind auf alle Fälle lesenswert. Habe alle 9 Bände in 10 Tagen gelesen und es nicht bereut!
@bella Überleg dir das mit den Büchern. Die sind auf alle Fälle lesenswert. Habe alle 9 Bände in 10 Tagen gelesen und es nicht bereut!
Gast- Gast
Ja, der liebe Eric/ Alexander. Ich finde ihn einfach nur lecker, obwohl er mir mit den langen Haaren besser gefallen hat. Na Mona ,wenn Du sagst ,ich werde nichts bereuen, werde ich mir das Buch dann doch vielleicht mal ausleihen. Gibt es da eine bestimmte Reihenfoge??
Seite 8 von 33 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33