True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 6 von 33
Seite 6 von 33 • 1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33
Re: True Blood
Danke.dim schrieb:das aktuelle ist das:
http://twitpic.com/eqro9 von http://twitter.com/TrueBloodHBO
- Spoiler:
- ich fand auch das
zu geil!eric: help me!
sookie: i can't. it's too gross and it's ... YOU!
Zuletzt von Mona am So 23 Aug 2009, 22:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
gibt es die beziehung jessica+hoyt auch in den büchern? die beiden find ich mal richtig süß. ich bin zwar extrem neugierig, aber ich frag besser nicht, ob die beiden zusammenbleiben.
Gast- Gast
Tach Mädels
So, Mona:
Wo sind die Links? Ich will auch mitreden und kann nicht mehr gucken
So, Mona:
Wo sind die Links? Ich will auch mitreden und kann nicht mehr gucken
Gast- Gast
deutlich kleinere Rolle.dim schrieb:und maryann? deren rolle scheint ja doch sehr umfangreich zu sein.
@dini Versuchs mal hier. http://www.fastpasstv.com/?s=true+blood
Gast- Gast
Nicht in dieser Fassung. Da gibt es ein
Die Handlung ist entfernt ähnlich mit der im Buch. Aber da muss man großzügig enfernt stehen
- Spoiler:
- Meanad
Die Handlung ist entfernt ähnlich mit der im Buch. Aber da muss man großzügig enfernt stehen
Gast- Gast
True blood
Hi mich hat zwar keiner gefragt, muss aber auch mal meinen Senf dazugeben
Habe gestern die 9.Folge geguckt, und da ich voher immer ein" Bill-Fan" war, hats mich doch tatsächlich nach der Szene als Sookie von Eric geträumt hat erwischt. Habe schon am Anfang der zweiten Staffel ein bissl geschwächelt,aber nach Folge 9. muss ich mich doch tatsächlich zum Eric-Club zählen
So weiss jemand, wann die nächsten Folgen ON gehen.... bin voll auf Entzug.....
LG Patti
Habe gestern die 9.Folge geguckt, und da ich voher immer ein" Bill-Fan" war, hats mich doch tatsächlich nach der Szene als Sookie von Eric geträumt hat erwischt. Habe schon am Anfang der zweiten Staffel ein bissl geschwächelt,aber nach Folge 9. muss ich mich doch tatsächlich zum Eric-Club zählen
So weiss jemand, wann die nächsten Folgen ON gehen.... bin voll auf Entzug.....
LG Patti
Zuletzt von Fee11 am So 23 Aug 2009, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
das hört sich an, als wäre es im buch ein kerl?!
ab wann taucht denn bubba auf?
hi fee, willkommen im club. die nächste folgen können wir hier ab morgen sehen.
ab wann taucht denn bubba auf?
hi fee, willkommen im club. die nächste folgen können wir hier ab morgen sehen.
Gast- Gast
Ich weiß gar nicht, wann er kommt. Ich glaub im 3. Buch, gell Mona? Der ist jedenfalls geil!
Gast- Gast
Fee11 schrieb:Hi mich hat zwar keiner gefragt, muss aber auch mal meinen Senf dazugeben
Eric sieht zwar besser aus, aber ich stehe nicht auf machohafte A..holes
Kennst du die Bücher?
Gast- Gast
Ich glaube, es ist das 3. Buch. Bin aber nicht ganz sicher. Hab so viel gelesen die letzte Woche, dass ich nicht mehr weiß, wo was stand ...
@dini
@dini
- Spoiler:
- Weißt Du noch in welchem Buch Eric zu Sookie rennt? Dimi wollte das wissen und ich hab's vergessen.
Gast- Gast
True blood
ja habe alle gelesen, eine Freundin hat sie mir ausgeliehen sozusagen zur Überbrückung .. grins. Anschliessend hat sie mir dann die DVD in die Hand gedrückt.Was soll ich sagen und nu bin ich infiziert. Bin gerade dabei mir die Bücher bei TT zu tauschen, habe schon Band3,4 und 5.
Zuletzt von Fee11 am So 23 Aug 2009, 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ähm ... :question:
- Spoiler:
- Das ist doch da, wo er verhext wird. Teil 4 oder 5 müsste es sein
Gast- Gast
die letzten zehn minuten schaffst du auch noch, dini!
r_u_afraid, gerade das machohafte, unnahbare, a*hole-getue macht eric momentan so interessant an sookies seite. total unrealistisch und geile dialoge. ich kanns echt kaum abwarten mehr davon zu sehen.
soweit war mona auch schon. etwas genau, dini?
r_u_afraid, gerade das machohafte, unnahbare, a*hole-getue macht eric momentan so interessant an sookies seite. total unrealistisch und geile dialoge. ich kanns echt kaum abwarten mehr davon zu sehen.
soweit war mona auch schon. etwas genau, dini?
Gast- Gast
True blood
Ich finde den Blick einfach genial, das heisst aber nicht das ich mich nun ganz von Bill distanziere
Gast- Gast
Aber dafür hat er innere Werte!Dinimini schrieb:Ich mag Eric nicht so sehr. Er steht immer so krumm da
Gast- Gast
Fee11 schrieb:weiss den nun jemand wann Folge 10 ON ist(ich weiss ich nerve)
Morgen früh kannst Du schauen.
@Fee11 Vorsicht! Doppelpost. Einfach oben rechts auf edit gehen. Dann kannst Du Deinen Post ändern oder ergänzen.
Zuletzt von Mona am So 23 Aug 2009, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich find den blick auch zu geil.Dinimini schrieb:Ich mag Eric nicht so sehr. Er steht immer so krumm da
fee, hab doch gesagt, dass die folge morgen kommt. im amiland läuft sie heute um neun uhr abends. ab wann sie genau im netz ist, ist schwer zu sagen.
Gast- Gast
Die kommt aber heute Abend um 9 Uhr Amizeit. Letzte Woche war sie schon morgens um 10 online.
Gast- Gast
True blood
Oh je habe deinen Post vorhin übersehen................ Wo gibts den eigentlich solche Infos
Gast- Gast
Seite 6 von 33 • 1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33