True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 5 von 33
Seite 5 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33
Re: True Blood
Man Man Man, Mona!
Hier treibst Du dich also die ganze Zeit rum!
Ich gucke gleich Folge 9 der 2. Staffel. Die Bücher hab ich alle schon letztes Jahr gelesen. Und ich muss sagen, dass mir die Serie tausend mal besser gefällt, als die Bücher Ich fand diese ganze Shapeshifter Sache einfach nur nervig
Und Eric sieht im Film besser aus, als die Version in meinem Kopf
Ich gucke gleich Folge 9 der 2. Staffel. Die Bücher hab ich alle schon letztes Jahr gelesen. Und ich muss sagen, dass mir die Serie tausend mal besser gefällt, als die Bücher Ich fand diese ganze Shapeshifter Sache einfach nur nervig
Und Eric sieht im Film besser aus, als die Version in meinem Kopf
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:hab gerade angefangen es zu gucken, holy shit.
das ist -zumindest bis jetzt- ziemlich versext
Die Serie ist auch erst ab 16
Gast- Gast
dim schrieb:und ich hab auf deinen kommentar gewartet.
wann ist endlich wieder montag?
Ich kann's auch kaum erwarten! *seufzt*
Nur noch zwei Tage!!!!!
Gast- Gast
mona, wir sollten uns echt mal auf 'nen montag treffen und was leck'res dabei schlürfen!
auf den hbo-seiten gibt's einen ausschnitt zur nächsten folge. die können einen ganz schön ärgern!
auf den hbo-seiten gibt's einen ausschnitt zur nächsten folge. die können einen ganz schön ärgern!
Gast- Gast
True blood
So habe gestern Folge 8 geschaut, nun gehts zur Folge 9 Freu .Die 2 .Staffel gefällt mir richtig gut ist nur schade, das sie sich nicht wirklich an den Inhalt des Buches hält.
Mal sehen wie ich dann die Zeit überbrücke bis Folge 10 ON ist
LG Patti
Mal sehen wie ich dann die Zeit überbrücke bis Folge 10 ON ist
LG Patti
Gast- Gast
dim schrieb:mona, wir sollten uns echt mal auf 'nen montag treffen und was leck'res dabei schlürfen!
Ach Dimi, das ist soooo ein guter Plan!!!!! Warum wohnst Du nur so weit weg?????
Gast- Gast
Dinimini schrieb:Man Man Man, Mona!
:
tzzz tzzzz kein Wunder, dass wir Mona im Stift nie sehen.
Ist ja schon fast ne Kellerleiche.
Mona: Tolle Sig.
Ich kenne die Bücher nicht, finde die Serie aber toll.
Und wenn ich deinen Kommentar sehe, Dini, brauche ich die Bücher wohl nicht zu lesen.
Gast- Gast
Now i got the First Season . Werd sie mir bei gelegendheit auf meinen Laptop spielen der in meinen >Geschäftswagen hengt so das ich es auf der Arbeit bei der Fahrt zum nächten Kunden anschauen kann xd
Gast- Gast
Nessi in Love schrieb:Now i got the First Season . Werd sie mir bei gelegendheit auf meinen Laptop spielen der in meinen >Geschäftswagen hengt so das ich es auf der Arbeit bei der Fahrt zum nächten Kunden anschauen kann xd
Du schaust dir DVDs während der Autofahrt an?? Hoffentlich als Beifahrer ;)
Gast- Gast
ich kann dem ganzen nicht so viel abgewinnen.
Moonlight und sogar Blood Ties war -meiner Meinung nach- um längen besser.
Moonlight und sogar Blood Ties war -meiner Meinung nach- um längen besser.
Gast- Gast
Nein, das hat andere Gründe! Ich habe einfach nicht die Zeit, um immer mitzulesen. Und ich habe keine Lust, dass es Stress gibt, weil ich etwas Falsches schreibe!LAMARILU schrieb:tzzz tzzzz kein Wunder, dass wir Mona im Stift nie sehen.
Ist ja schon fast ne Kellerleiche.
Danke!Mona: Tolle Sig.
Ich finde die Bücher wirklich toll! Manchmal hätte ich allerdings auch lieber mehr Vampire und weniger shape shifter. Lese gerade Buch 9 mit wachsender Begeisterung.Ich kenne die Bücher nicht, finde die Serie aber toll.
Und wenn ich deinen Kommentar sehe, Dini, brauche ich die Bücher wohl nicht zu lesen.
Gast- Gast
und ich warte immer noch auf montag.
morgen um die zeit sind wir um eine folge schlauer. dann noch zweimal warten und ein großes loch entsteht, das new moon ordentlich füllen muss.
morgen um die zeit sind wir um eine folge schlauer. dann noch zweimal warten und ein großes loch entsteht, das new moon ordentlich füllen muss.
Gast- Gast
Mona, sie meinte bestimmt unseren True-Blood-Thread.
Und da kannst du nichts falsches machen, solange du einigen Leuten *hust* Eric nicht wegguckst.
Ich finde die Serie wirklich nicht schlecht und mir hat schon lange keine Vampirserie mehr gefallen.
Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen, aber kann jetzt schon sagen, dass ich kein Fan mehr von Bill werde.
Und da kannst du nichts falsches machen, solange du einigen Leuten *hust* Eric nicht wegguckst.
Ich finde die Serie wirklich nicht schlecht und mir hat schon lange keine Vampirserie mehr gefallen.
Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen, aber kann jetzt schon sagen, dass ich kein Fan mehr von Bill werde.
Gast- Gast
Zoe schrieb:Mona, sie meinte bestimmt unseren True-Blood-Thread.
Siehst Du! lol Da hätten wir das Problem schon
Nun ja, ich mag Bill. Aber Stephen gefällt mir besser. Und von Eric und Alexander wollen wir nicht reden! *seufzt*Ich finde die Serie wirklich nicht schlecht und mir hat schon lange keine Vampirserie mehr gefallen.
@dim OMG! Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Was hälst Du von einem Abstecher nach Louisiana?
Zuletzt von Mona am So 23 Aug 2009, 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
*hust* auch mona hat das doch schon längst getan, zoe! chilläääääääx!
Edit von Zoe (Doppelpost)
zoe geht löschen, mona guckt was ich noch so aufm kerbholz hab und ich stell mir einfach vor, wie das mit sookie und eric weiterläuft.
wann hat es bei dir eigentlich von bill zu eric umgeschlagen?
das kleine promotion-video von ihm auf der hbo-seite kennste, oder?
Edit von Zoe (Doppelpost)
zoe geht löschen, mona guckt was ich noch so aufm kerbholz hab und ich stell mir einfach vor, wie das mit sookie und eric weiterläuft.
wann hat es bei dir eigentlich von bill zu eric umgeschlagen?
Gast- Gast
Was, umgeschlagen? Warst du ein Bill- Fan?
Und ihr könnt euch die Folge morgen ansehen und ich nicht.
Und ihr könnt euch die Folge morgen ansehen und ich nicht.
Gast- Gast
dim schrieb:wann hat es bei dir eigentlich von bill zu eric umgeschlagen?
- Spoiler:
- Bill ist in den Büchern nicht so nett. Da gefällt mir Eric einfach besser! ich glaube, es ist Buch 4 oder 5.
Und grundsätzlich steh ich auf hochgewachsene Männer. Das Promo-Video kenne ich natürlich!
@zoe Ja, das war ich!
dim schrieb:wegen deinem rechner?
was würde ich mich jetzt ärgern.
OH das tut mir aber leid, Zoe.
*meinen Mac streichle*
Gast- Gast
wir hattens drüben schon davon. in schweden gibt es viele schöne sachen ... ikea und alexander.
und bei dem buch musst du mir das genau sagen. die fünf liegt durch zufall immer noch ungelesen hier. ich würde doch tatsächlich mal nen blick riskieren.
das war nicht nett, mona!
*mein äpfelchen auch ganz fest drück*
und bei dem buch musst du mir das genau sagen. die fünf liegt durch zufall immer noch ungelesen hier. ich würde doch tatsächlich mal nen blick riskieren.
das war nicht nett, mona!
Gast- Gast
Muss nochmal nachlesen. Dann informiere ich dich!dim schrieb:wir hattens drüben schon davon. in schweden gibt es viele schöne sachen ... ikea und alexander.
Wer uns löscht, muss eben mit Spott rechnen.das war nicht nett, mona!
@Zoe Nichts für ungut!
Gast- Gast
um mal beim thema zu bleiben in der neuesten sneak spielt jemand im hintergrund an der wii. wer ist das? sieht ein bissl aus wie hoyts mutter.
Gast- Gast
@dim Stimmt! Das sieht aus wie Hoyts Mum! Wie kommt die denn da hin? Und was für ein Spiel spielt sie da?
Gast- Gast
die olle spießige mama spielt doch nie und nimmer wii.
hab eigentlich nur ich bei der szene am boden gelegen, als sookie eric das silber aus dem körper saugen sollte? die dialoge waren zum schreien komisch. ich musst mir das echt mehrmals hintereinander angucken.
über twitter füttern die grad schön weiter die massen.
hab eigentlich nur ich bei der szene am boden gelegen, als sookie eric das silber aus dem körper saugen sollte? die dialoge waren zum schreien komisch. ich musst mir das echt mehrmals hintereinander angucken.
über twitter füttern die grad schön weiter die massen.
Gast- Gast
Wer weiß!dim schrieb:die olle spießige mama spielt doch nie und nimmer wii.
- Spoiler:
- Sie hat doch so viel Bier getrunken und dann gibt es da ja auch noch Maryanne. lol
- Spoiler:
- hab eigentlich nur ich bei der szene am boden gelegen, als sookie eric das silber aus dem körper saugen sollte? die dialoge waren zum schreien komisch. ich musst mir das echt mehrmals hintereinander angucken.
- Spoiler:
- Oh ... Son of a motherf....
Poste mal den Link, bitte.über twitter füttern die grad schön weiter die massen.
Gast- Gast
das aktuelle ist das:
http://twitpic.com/eqro9 von http://twitter.com/TrueBloodHBO
ich fand auch das
http://twitpic.com/eqro9 von http://twitter.com/TrueBloodHBO
ich fand auch das
- Spoiler:
- eric: help me!
sookie: i can't. it's too gross and it's ... YOU!
Zuletzt von dim am So 23 Aug 2009, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 5 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33