Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 19:12

Ja hab ich auch schon geschrieben ;) Und Pay-TV kannst du nicht mit Free-TV vergleichen denn es gibt ja Sex-Kanäle wo du um 9 Uhr morgen dir nen *ach ihr wisst schon xd*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 20:54

Nessi in Love schrieb:Ja hab ich auch schon geschrieben ;) Und Pay-TV kannst du nicht mit Free-TV vergleichen denn es gibt ja Sex-Kanäle wo du um 9 Uhr morgen dir nen *ach ihr wisst schon xd*

Das ist schon klar, aber was hat das jetzt mit der FSK zu tun? Die FSK wird nach Inhalt vergeben und diese Serie hat in Deutschland FSK 16, d.h. sie kann im FREE- TV auf jeden Fall ab 22 Uhr gezeigt werden. Was hat das jetzt genau mit den Pay-TV-Sendern zu tun? Um die ging es ja jetzt nicht in meiner Antwort. *grübel* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  bella75 So 16 Aug 2009, 22:52

Hi

Ich habe alle Folgen schon gesehen, und so schlimm finde ich den Sex da drin jetzt auch nicht. Ich habe amerikanische Filme gesehn ,da ging es heißer her. Einen deutschen Startermin gibt es noch nicht (free TV).Also laßt euch überraschen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 22:54

Solange eine Serie noch handlung hat
finde ich Sex sehr erfrischen dadrin...

Allerdings darf es nicht nur noch um Sex gehen..

Ich bin mal gespannt wann es mal gezeigt wird...
Pro7 schlägt momentan bei rechte kaufen ordentllich zu
auch twilight haben sie sich die rechte besorgt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:37

Dann wird Pro7 die Serie wohl gegen 22 Uhr zeigen und schnippeln was das Zeug hält. Immerhin dauert eine Folge ja 50 Minuten und Pro7 wird da fast ein wenig kürzen "müssen", damit sie noch genug Platz für Werbung haben. Rolling Eyes Aber trotzdem find ichs gut, dass sie True Blood gekauft haben.

So, ich werd mir jetzt dann noch schnell genüßlich die dritte Folge der ersten Staffel anschauen. Jaja, ich bin weit hinten. Aber das hohl ich so schnell wie möglich auf. True Blood - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 02:01

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt! *seufzt*

Ich bin total True Blood süchtig und kann es kaum erwarten, dass es endlich weitergeht. Endlich mal ordentich Blut und Sex, wie sich das für Vampirgeschichten gehört True Blood - Seite 3 94952 Und endlich darf man auch mit Ü30 einen der Darsteller toll finden ohne, dass man dafür noch fast in den Knast geht. True Blood - Seite 3 608866

Ich meine, ich liebe Twilight, aber True Blood ist echt der Hammer, wenn man nicht alles so ernst nimmt! Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass Stephenie bei Charlaine einiges geklaut hat. Die ersten Bücher gibt es ja schon ein paar Jahre länger als Twilight.

Für alle, die lesen wollen: Es gibt inzwischen auch Band 9 "Dead & Gone".

Ich geh dann mal weiterlesen. Bin mitten in Band 7 und es ist schon so spät. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 05:32

uh anscheinend ist die serie auch schon in deutschland angekommen.. (oder? ihr klingt so. xD) weil ich bin grad in amerika und bin vorgestern auf true blood gestoßen.. und ich find die sendung eigentlich nicht so toll ^^
das klingt vielleicht jetz blöd, aber mich stört, dass die vampire fangzähne haben. xD
also ich hab zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir nicht besonders gefallen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 10:44

sabilain.liebt.twilight schrieb:
das klingt vielleicht jetz blöd, aber mich stört, dass die vampire fangzähne haben. xD
Gott sei Dank haben Sie Fangzähne! Es sind doch Vampire! lol

Schade, dass Dir True Blood nicht so gut gefällt. Aber ich denke die Serie polarisiert sehr, da sie sehr eigenwillig gedreht ist. Im Endeffekt ist es eben immer Geschmacksache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 10:59

Mona schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
das klingt vielleicht jetz blöd, aber mich stört, dass die vampire fangzähne haben. xD
Gott sei Dank haben Sie Fangzähne! Es sind doch Vampire! lol


Genau...mich hat an Twilight immer gestört, dass sie keine haben *lach* Diese Mischung aus "normalerweise keine Fänge, aber wehe, wenn sie böse werden" finde ich ideal. grins

@Mona: Schönes Avatar übrigens True Blood - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:14

@Mona: Schönes Avatar übrigens True Blood - Seite 3 337753

Danke schön! Hatte versucht Jassi zu überreden, dass wir eine Unterseite für True Blood machen. Aber das wollte sie nicht. sad Dafür hat sie mir als Entschädigung das Avatar und die Signatur gebastelt. Very Happy

True Blood forever!!!! True Blood - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:21

Das ist ja lieb.. Gruppenkuscheln
Und True Blood macht wirklich süchtig, bin ständig auf der such nach etwas neuem.

Auch das die beiden Hauptdarsteller zusammen sind finde ich toll...
Wusstet ihr schon das die beiden sich beim Vorsprechen ineinder verliebt haben und seit dem zusammen ???sind True Blood - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:43

Mel schrieb:Wusstet ihr schon das die beiden sich beim Vorsprechen ineinder verliebt haben und seit dem zusammen ???sind True Blood - Seite 3 978263
Schon seit dem Vorsprechen! Wie süß! Das wusste ich noch nicht.
Ich finde sie beide so toll! Anna ist im Interview immer total witzig und Stephen und sein englischer Akzent .... *schon mal die Koffer packt, um nach London auszuwandern*

Die Interviews von der Comic Con waren auch genial. Die sind im Moment wohl auch alle ein bisschen überwältigt vom großen Erfolg. Ich hoffe, sie kommen auch bald mal nach Deutschland.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 15:21

r_u_afraid schrieb:Diese Mischung aus "normalerweise keine Fänge, aber wehe, wenn sie böse werden" finde ich ideal. grins
Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht so gut, dass sie "ausfahrbare" Fangzähne haben. Rolling Eyes Entweder gar keine oder immer. Wobei es mir auch nicht gefallen würd, wenn sie immer welche haben. Naja, es ist schwer es mir recht zu machen. ;)

Mona schrieb:Danke schön! Hatte versucht Jassi zu überreden, dass wir eine Unterseite für True Blood machen. Aber das wollte sie nicht. sad
True Blood forever!!!! True Blood - Seite 3 49058
Schade eigentlich. Aber wir haben diesen Thread, das passt schon. True Blood - Seite 3 582515 TRUE BLOOD FOREVER! True Blood - Seite 3 179874

Das Anna und Stephen zusammen sind, find ich im übrigen gut. Er gefällt mir vom Äußeren zwar nicht sooo besonders, aber zusammen sind sie wirklich süß. Und ich finde, man merkt auch in der Serie, das es zwischen den beiden wirklich knistert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 15:36

Habe mir gerade "I will rise up" angesehen. grins

Spoiler:

Ich finde die ausfahrbaren Fangs total klasse! Auch ein Zeichen dafür, dass man "True Blood" nicht so ernst nehmen sollte. ;) Die Serie ist wirklich voller Sarkasmus. Das vermisse ich in den Büchern richtig.

Ist Euch mal aufgefallen, dass im Vorspann "God hates fangs" steht? Das haben sie sich bestimmt von den Schwulenhassern abgeschaut. Da gab es doch die schreckliche Parole "God hates fags" an so vielen Kirchen! Ich finde es auch richtig spannend, dass die Vampire über die gesamte Serie wie eine unterdrückte Randgruppe dargestellt werden, die ihr "Outing" feiert und das Ganze immer mit einem Augenzwinkern. ...
Ihr seht schon, ich kriege mich gar nicht mehr ein, so genial finde ich die Serie . True Blood - Seite 3 49058 tanzen

Mal schauen, ob wir hier noch ein paar Leute infizieren können!

I wanna do bad things with you ... True Blood - Seite 3 500991


Zuletzt von Mona am Mo 17 Aug 2009, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:00

Mona schrieb:I wanna do bad things with you ... True Blood - Seite 3 500991
True Blood - Seite 3 500991 Der Titelsong ist ja wirklich klasse. Gleich wie der Vorspann. True Blood - Seite 3 160484
Das mit God hates fangs und God hates fags ist mir auch scho aufgefallen. Aber die Serie hat ja sowieso wirklich durch und durch einen guten, sarkastischen Humor. True Blood - Seite 3 851892

Ich hab gerade gelsen, dass der Schweizer Sender SF zwei ab Ende September die erste Staffel ausstrahlen leid. Über Deutschland weiß man aber noch immer nichts, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 17 Aug 2009, 19:20

Huhu!

Also ich lese schon ne ganze Weile hier still mit, kann aber (noch) nicht mitreden!
Bücher & Serie leider noch nicht geguckt *schäm*
Das würde ich gerne schnell ändern!

Der Tip mit der Seite kino.to fand ich schonmal nicht schlecht, besonders mit deutscher Untertitel.
Aber ich kann die Videos nicht ansehen. True Blood - Seite 3 830326

EDIT: Ich lass es lieber, bringt sowieso nichts. Außerdem kommt mir die Seite nicht legal vor.
Schade, muss ich weiter suchen, oder warten bis die True Blood endlich im dt. TV läuft.


Zuletzt von ~Steffi Cullen~ am Mo 17 Aug 2009, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:39

Wieso nicht? Hast du einen der angegeben Player? Wenn nicht, musst du dir einen downloaden. True Blood - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:11

~Steffi Cullen~ schrieb:
EDIT: Ich lass es lieber, bringt sowieso nichts. Außerdem kommt mir die Seite nicht legal vor.
Schade, muss ich weiter suchen, oder warten bis die True Blood endlich im dt. TV läuft.

Würdest Du die Serie auch auf englisch anschauen oder muss es deutsch sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 02:32

Das ansehen von streams auf Kino.to ist legal, da kann ich dich beruhigen. Das raufladen ist zwar illegal, aber da ansehen legal. Kompliziert, ist aber so. Hat sogar Galileo so gebracht. True Blood - Seite 3 582515 Ansonsten könntest du die Serie auf Premiere (ich glaub 13th Street oder so ähnlich?) ansehen, oder ab September auf dem Schweizer Sender SF. kA ob du irgendwas davon empfangen kannst... Bis es im deutschen FreeTV läuft, dauert es anscheinend noch. Sonst hätte man wohl schon was davon gehört. Außerdem möchte ich gar nicht wissen, wieviel im deutschen Fernseher dann weggeschnitten wird. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 08:21

Auf Youtube findet man auch so allerhand, nur mal so erwähnt. True Blood - Seite 3 94952 Dafür ist meist die Quali nicht so gut.

Bei Kino.to gibt es ja immer mehrere Links pro Episode...nimm mal die, wo so ein kleines gelbes "M" steht (glaub ich)...steht für Mega-Video oder so ähnlich. Da fängt der Stream gleich auf der kino.to-Seite an und du brauchst keinen extra Player.

~Steffi Cullen~ schrieb:Huhu!

Also ich lese schon ne ganze Weile hier still mit, kann aber (noch) nicht mitreden!
Bücher & Serie leider noch nicht geguckt *schäm*
Das würde ich gerne schnell ändern!

Der Tip mit der Seite kino.to fand ich schonmal nicht schlecht, besonders mit deutscher Untertitel.
Aber ich kann die Videos nicht ansehen. True Blood - Seite 3 830326

EDIT: Ich lass es lieber, bringt sowieso nichts. Außerdem kommt mir die Seite nicht legal vor.
Schade, muss ich weiter suchen, oder warten bis die True Blood endlich im dt. TV läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  bella75 Di 18 Aug 2009, 09:50

Hi


Bin ja totla happy, das es soviel fans gibt. Ich finde Tru Blood einfach suppppppperrrrrrr. Die erste Staffel habe ich schon gesehen. Die Serie ist genial, lustig gemacht. Ich habe sogar im Internet gelesen das die beiden Hauptdarsteller, mittlerweile auch heiraten wollen....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 17:04

Ach ich liebe True Blood. Ich gehe bestimmt jeden tag ins Net und schau nach ob nicht eeendlich eine neue Folge online ist Very Happy
.. und ich liebe Eric True Blood - Seite 3 582515 ich kann mir nicht helfen, aber hinter seiner harten schale befindet sich bestimmt ein weicher Kern True Blood - Seite 3 851892

und naja, schaut euch diesen Kerl an!! (Ich weiß, nur der Schauspieler, aber mhhhhm)
- und so nebenbei, ich finde dieser Alexander Skarsgård wäre ein perfekter Caius True Blood - Seite 3 786154



PS: r_u_afraid: ich Liieeeeeebe dein Sigi. verdammt geil True Blood - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 18:15

r_u_afraid schrieb:nimm mal die, wo so ein kleines gelbes "M" steht (glaub ich)...steht für Mega-Video oder so ähnlich.
Der beste Anbieter! True Blood - Seite 3 49058

Ich bin zwar erst bei der dritten Folge der ersten Staffel, aber das ganze wird ja wirklich immer unheimlicher. Wieso sterben immer genau die Frauen, die was mit Jason am Laufen haben? Ich glaub nicht, dass er sie tötet. Auch wenn er wirklich merkwürdig ist, aber sowas tut er nicht. Oder? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 18:26

Mädels morgen bekomme ich den ersten Teil Vorübergehend tot.
Und ich kann es kaum abwarten wie es sich lesen lässt.

Natührlich berichte ich gleich wie es ist und welche unterschied mir aufallen, alles klar???? True Blood - Seite 3 49058 True Blood - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  bella75 Di 18 Aug 2009, 18:56

Zafrina. schrieb:
r_u_afraid schrieb:nimm mal die, wo so ein kleines gelbes "M" steht (glaub ich)...steht für Mega-Video oder so ähnlich.
Der beste Anbieter! True Blood - Seite 3 49058

Ich bin zwar erst bei der dritten Folge der ersten Staffel, aber das ganze wird ja wirklich immer unheimlicher. Wieso sterben immer genau die Frauen, die was mit Jason am Laufen haben? Ich glaub nicht, dass er sie tötet. Auch wenn er wirklich merkwürdig ist, aber sowas tut er nicht. Oder? :question:

Laß Dich überraschen, schnell kann es passieren............ Ich kenne die Folgen schon.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 3 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten