Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine für 4

Nach unten

Eine für 4 Empty Eine für 4

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 20:42

EINE FÜR 4

Eine für 4 ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ann Brashares in der es um den Sommer geht den die 4 Freundinnen Briget, Lena, Tibby und Carmen zum ersten Mal getrennt verbringen.
Briget fährt ins Fußball Camp, Carmen zu ihrem Vater, Lena zu ihren Großeltern nach Griechenland und Tibby - bleibt daheim. Um die Entfernung zu überbrücken schicken sie sich die Jeans, die ihnen allen (obwohl sie alle einen gänzlich verschiedenen Körperbau haben) auf wundersame Weise passt, und erleben ihn ihr die Höhen und Tiefen ihrer Sommerferien...

Habt ihr den Film schon gesehen und wie fandet ihr ihn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eine für 4 Empty Re: Eine für 4

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 21:15

Ich habe mir den Film vor ca. einem Jahr auf englisch ("the sisterhood of the traveling pants") angeschaut, nachdem ich das Buch nach sehr langer, langer Zeit mal wieder gelesen hatte, und fand ihn wirklich nett.
Natürlich stimmt wieder nicht alles mit dem Buch überein, aber Blake Lively als Bridget und Alexis Bledel als Lena machen die Verfilmung auf jeden Fall schon sehenswert!

Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass es ein besonders herausragender oder auffallend guter Film ist, aber als nettes Filmchen zwischendurch bietet er sich eindeutig an, nur ich würde ihn nicht für diese Jahreszeit empfehlen, es ist doch eher ein Sommerstreifen! Eine für 4 94952

Viele Grüße,

eliza

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 21:21

da spielt doch alexis bledel mit oder???
den film ollt ich immer schon gucken, hab ihn aber noich net gesehen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 21:32

Zawiera schrieb:da spielt doch alexis bledel mit oder???
den film ollt ich immer schon gucken, hab ihn aber noich net gesehen

Ja genau Very Happy
Mit Alexis Bledel, Blake Lively, America Ferrera und Amber Tamblyn. Bald soll auch der 2te Teil in Deutschland erscheinen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 20:34

ich find den film eigentlich ganz ok...nur irgendwie weinen die die ganze zeit...das ist ein bisschen nervig
Eine für 4 582515 trotzdem will ich mir den zweiten teil angucken...bin schon gespannt Eine für 4 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 20:55

Uuh, ich liebe den Film, bzw. die Filme. Eine für 4 978263 Ich mag ebenfalls die Bücher, durch diese bin ich auch auf den Film gekommen.
Also natürlich ist es kein herausragendes Meisterwerk, aber wie Eliza schon sagte, ein netter Film für gute Laune und Sommer. Ich find ihn wirklich süß gemacht und vorallem die Landschaft in Griechenland ist traumhaft. Eine für 4 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:10

Ich hab den ersten als Dvd daheim. Hauptsächlich hab ich den wegen Alexis gekauft XD Der eignet sich wirklich hervorragend für nen Mädelsabend oder auch mal für alleine find ich den schon sehenswert. Die Bücher hab ih zwar alle daheim, aber bisher nur das 1. und 2. gelesen. Jetzt warte ich eigentlich nur, dass der 2. Film als Dvd erschein. Weiß zufällig jemand, wann man den kaufen kann?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:14

Alice.Cullen schrieb:Ich hab den ersten als Dvd daheim. Hauptsächlich hab ich den wegen Alexis gekauft XD Der eignet sich wirklich hervorragend für nen Mädelsabend oder auch mal für alleine find ich den schon sehenswert. Die Bücher hab ih zwar alle daheim, aber bisher nur das 1. und 2. gelesen. Jetzt warte ich eigentlich nur, dass der 2. Film als Dvd erschein. Weiß zufällig jemand, wann man den kaufen kann?
Ist schon längst draußen. Eine für 4 608866 Bzw. gibt es die Filme nur als Dvd, waren ja nie im Kino oder so.
Musst einfach mal bei zum Beispiel Amazon reinschauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 06:04

Alice.Cullen schrieb: Die Bücher hab ih zwar alle daheim, aber bisher nur das 1. und 2. gelesen. Jetzt warte ich eigentlich nur, dass der 2. Film als Dvd erschein. Weiß zufällig jemand, wann man den kaufen kann?

ich würde dir vorschlagen erst Band 3 und 4 zu lesen, eher du dir den zweiten Film ansiehst. Im Film werden nähmlich hauptsächlich Band 3 und 4 verarbeitet.

Ich fand beide Filme sehr nett, bin erst nach dem ersten Film auf die Bücher gekommen, die ich um längen besser finde. Bin in der Videothek darauf gestossen und hab ihn mir nur ausgeliehen, weil ich selber Griechin bin und in dem Sommer, in dem der Film gedreht wurde auf der gleichen griechischen Insel 6 Monate gearbeitet habe (bin leider nicht im Film zu sehen Very Happy ). Die Aufnahmen errinnern mich total an meine schöne (und zu gleich grässliche) Zeit in Santorin. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 19:54

hey also ich hab die Bücher auch alle bis auf den letzten Teil (den vierten) gelesen find sie super... Eine für 4 376586

sugar schrieb:
Alice.Cullen schrieb: Die Bücher hab ih zwar alle daheim, aber bisher nur das 1. und 2. gelesen. Jetzt warte ich eigentlich nur, dass der 2. Film als Dvd erschein. Weiß zufällig jemand, wann man den kaufen kann?

ich würde dir vorschlagen erst Band 3 und 4 zu lesen, eher du dir den zweiten Film ansiehst. Im Film werden nähmlich hauptsächlich Band 3 und 4 verarbeitet.

ja stimmt das der Film sich über die Bücher 2-4 dreht..ist mir leider erst aufgefallen als ich den Film schon geguckt hatte^^
und die DVD ist auch schon draußen, nur weiß ich nicht wo man die kaufen kann, da ich den bei meiner Freundin auf DVD gesehen habe....

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:02

Ich hab erst die Bücher gelesen & sie geliebt ... und mir immer gewünscht, dass die mal ins Kino kommen - und tatsächlich, beim Stöbern im Internet bin ich drauf gestoßen, dass es die DVDs gibt & hab sie mir ausgeliehen - tolle Filme, ich mag sie.
Es wurde zwar viel weggelassen, aaaber im großen und ganzen ein toller Film, der ein Gefühl von Freundschaft & tiefer Verbundenheit ausdrückt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:38

Also ich fand die Verfilmungen nicht so doll. Teil 1 ging ja noch, aber 2 war echt langweilig. Sorry.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 14:02

Die Bücher sind einfach nur der HAMMER!!! Die sind ja mal sowas von supergeil. Den ersten Film fand ich für eine Buchverfilmung auch gut. Aber der zweite... warum haben die denn aus 3 (!!!) Büchern einen Film gemacht? Als ob es da nicht genug Stoff für 3 Filme gegeben hätte -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 14:12

ich habe mir den film auch angeschaut und fand ihn nicht schlecht. die bücher dazu habe ich noch nicht gelesen aber habe vor, sie mit mal durchzulesen. man hört ja fast nur gutes von den bänden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten