Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustige Stellen

+4
daydreamer90
Schniekerieke
mella
edward_cuLLen
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lustige Stellen Empty Lustige Stellen

Beitrag  edward_cuLLen Do 26 März 2009, 22:45

da es hier nur einen thread mit den lielnings-stellen gibt dachte ich mir ich könnte einen machen wo ihr die lustigsten hinschreibt!!!! (falls ich mich irre bitte löschen

also hier sind meine
:: bella, alice und edward bei den volturi. bells fängt an zu kreischen da sagt alice zu edward :*"ich glaube sie hat einen hysterischen anfall,.. vielleicht solltest du sie schlagen*" Lustige Stellen 894708 (typisch alice Rolling Eyes ) edward ..;: *böse-anstarr*

und bei der abstimmung sclägt edward einen plan vor. emmett ist total angetan und schlägt darauf ein..,, da murmelt alice plötlich "idioten" Lustige Stellen 894708 Lustige Stellen 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  mella Do 16 Apr 2009, 22:20

Diese gefielen mir besonders gut: Lustige Stellen 969523
Edwards Augen wurden schmal, aber er nickte. "Du hast Recht. Die Werwölfe sind ein Problem!"
Ich schnaubte. " Ich rede nicht von Jacob. Meine Probleme sind viel schlimmer als eine Handvoll junger Wölfe, die Unsinn machen." Lustige Stellen 860353
"Wenn du willst, das ich es mache - dann musst du nur eine Bedigung erfüllen."
"Bedingung?" Meine Stimme wurde tonlos. "Was für eine?"
Sein Blick war vorsichtig - er sprach langsam. "Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht, und du hälst es für einen Witz."
"Edward, sei bitte ernst."
"Ich bin todernst." Er sah mich zutiefst aufrichtig an.
"Aber sicher", sagte ich, und ich merkte, dass ich leicht hysterisch klang. "Ich bin erst achtzehn."
"Und ich bin fast einhundertzehn. Es wird Zeit, dass ich sesshaft werde." Lustige Stellen 860353
"Charlie steht gleich auf, ich verschwinde lieber", sagte Edward resigniert.
Mein Herzschlag setzte aus.
Er schaute mir ins Gesicht. "Wäre es kindisch, wenn ich mich in deinem Schrank verstecke." Lustige Stellen 894708
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 14:26

als bella bei den volturi anfängt zu kreischen!
da sagt alice zu edward :"ich glaube sie hat einen hysterischen anfall,.. vielleicht solltest du sie schlagen"

da musst ich mich echt totlachen! Lustige Stellen 851892 Lustige Stellen 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 14:45

"Wenn du willst, das ich es mache - dann musst du nur eine Bedigung erfüllen."
"Bedingung?" Meine Stimme wurde tonlos. "Was für eine?"
Sein Blick war vorsichtig - er sprach langsam. "Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht, und du hälst es für einen Witz."
"Edward, sei bitte ernst."
"Ich bin todernst." Er sah mich zutiefst aufrichtig an.
"Aber sicher", sagte ich, und ich merkte, dass ich leicht hysterisch klang. "Ich bin erst achtzehn."
"Und ich bin fast einhundertzehn. Es wird Zeit, dass ich sesshaft werde."

"Charlie steht gleich auf, ich verschwinde lieber", sagte Edward resigniert.
Mein Herzschlag setzte aus.
Er schaute mir ins Gesicht. "Wäre es kindisch, wenn ich mich in deinem Schrank verstecke."
(da hab ich mich schlapp gelacht) Lustige Stellen 894708

edward_cuLLen schrieb:
bella, alice und edward bei den volturi. bells fängt an zu kreischen da sagt alice zu edward :*"ich glaube sie hat einen hysterischen anfall,.. vielleicht solltest du sie schlagen*" (typisch alice Rolling Eyes ) edward ..;: *böse-anstarr*
das fand ich auch toll

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 20:33

Also eigentlich ist es da sehr dramatisch.....
Aber als Bella in Volterra in Edward reinkrachte, musste ich, da es schon spät war, mich zusammenreissen, dass ich nicht laut loslachte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 20:37

Ich musste mich total zusammenreißen, als Bella in Volterra fast einen Anfall bekommen hatte, weil dauernd wieder ein dunkler Gang kommt Lustige Stellen 860353 Ich weiß nicht, aber ich find die Stelle so witzig Lustige Stellen 894708
Und als Alice vorschlägt sie zu schhlagen, da musste ich mir shcon ein Lachen verkneifen Lustige Stellen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:08

Haay

ich habe auch noch ein paar lustige Stellen bzw. Sätze gefunden :D

- "Kannst du... also kanst du nicht versuchen, KEIN Werwolf zu sein?"
- "Tja, jetzt ist der Wolf aus dem Sack."
- Als die Cullen über Bella's Verwandlung abstimmen und Edward dann erst mal aus dem Zimmer geht, um irgendetwas zu demolieren xD

joaa... das andere habt ihr ja schon genannt x]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:27

die für mich lustigste stelle war als bella in der nacht nachdem sie von italien zurückkamen aufwacht und denkt dass sie tot ist:

"Oh, verdammt", krächzte ich. Ich hatte einen trockenen Hals vom Schlafen.
"Was hast du Bella"
Ich runzelte die Stirn und schaute ihn unglücklich an. Jetzt sah er noch besorgter aus als vorhin.
"Ich bin tot stimmt's?" Ich stöhnte. "Ich bin doch ertrunken. Mist, verdammter. Das überlebt Charlie nicht."
Auch Edward runzelte die Stirn. "Du bist nicht tot."
"Und warum wache ich dann nicht auf?", fragte ich.
"Du bist doch wach, Bella."
Ich schüttelte den Kopf. "Ja klar. Du willst, dass ich das denke. Und wenn ich dann aufwache, ist es noch schlimmer.
Falls ich aufwache, aber das werde ich nicht, weil ich ja tot bin. Wie schrecklich. Der arme Charlie.
Und Renée und Jake . . . "
Ich verstummte vor Entsetzen darüber, was ich getan hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:45

bei der Szene habe ich nur
Gedacht
Bella Mädchen werd wach du bist nicht tot, mensch die Liebe
deines Lebens liegt neben dir und du redest Müll!!!!

Aber es war so witzig, denn ich glaube jeder von uns würde ne
weile brauchen, bis man registriert das ER da ist ...

Lustige Stellen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 16:47

"Wenn du willst, das ich es mache - dann musst du nur eine Bedigung erfüllen."
"Bedingung?" Meine Stimme wurde tonlos. "Was für eine?"
Sein Blick war vorsichtig - er sprach langsam. "Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht, und du hälst es für einen Witz."
"Edward, sei bitte ernst."
"Ich bin todernst." Er sah mich zutiefst aufrichtig an.
"Aber sicher", sagte ich, und ich merkte, dass ich leicht hysterisch klang. "Ich bin erst achtzehn."
"Und ich bin fast einhundertzehn. Es wird Zeit, dass ich sesshaft werde." Lustige Stellen 860353
"Charlie steht gleich auf, ich verschwinde lieber", sagte Edward resigniert.
Mein Herzschlag setzte aus.
Er schaute mir ins Gesicht. "Wäre es kindisch, wenn ich mich in deinem Schrank verstecke." Lustige Stellen 894708

Die sind echt total lustig Lustige Stellen 894708 Lustige Stellen 894708
aber auch das von Alice mit dem schlagen Lustige Stellen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty eine meiner Lieblingsstellen...

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 12:03

Bella bekommt zu Ihrem 18ten Geb. einen Fotoapparat und kurz bevor in das Haus der Cullens zum feiern gehen, fotografiert sie Edward. Sie überlegt kurz und fragt ihn, ob er überhaupt auf dem Foto drauf ist, wenn sie die Bilder entwickeln läßt und Edward verdreht den Kopf....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 13:14

cullen schrieb:Bella bekommt zu Ihrem 18ten Geb. einen Fotoapparat und kurz bevor in das Haus der Cullens zum feiern gehen, fotografiert sie Edward. Sie überlegt kurz und fragt ihn, ob er überhaupt auf dem Foto drauf ist, wenn sie die Bilder entwickeln läßt und Edward verdreht den Kopf....

Diese Stelle fand ich auch göttlich Very Happy
Es hatte so was nostalgisches...
Ich liebe es, wenn Vampir-Klischees aufgegriffen und dann in frage gestellt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 19:16

ich finde den heiratsantrag auch zum weglachen.. xD
ich kann mir da edward so richtig vorstellen.. die zwei liegen auf dem bett, er frägt sie und edward starrt sie dann ungläubig an xD
und nathürlich des als alice zu edward gesagt hat, dass er bella schlagen soll xD
ja ihr habt eigentlich schon alle genannt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Schniekerieke Fr 10 Jul 2009, 10:00

Also ich finde die Stelle am witzigsten, wie Jacob und Bella sich in La Push zur ersten "Wanderung" vorbereiten.

"Vielleicht sehen wir ja den Superbären" scherzte Jacob. Billy lachte nur: "Nehmt am besten ein Glas Honig mit, für alle Fälle". Jake kicherte: "Hoffentlich sind deine neuen Schuhe schnell, Bella. Mit einem Glas Honig kann man einen hungrigen Bären nicht sehr lange beschäftigen". Bella:" Es reicht ja, wenn ich scneller bin als du". Lustige Stellen 786154

Sehr witzig!!!
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  daydreamer90 Mo 13 Jul 2009, 19:36

Ich habe erst eine lustige Stelle entdeckt bei der ich echt lachen musste grins Bin gerade dabei New Moon auf Englisch zu lesen (echt tierisch gut!!), deshalb ist mein Zitat auch auf englisch. Ist die Stelle wo Bella mit Jacob endlich reden möchte nachdem er sich nicht mehr bei ihr gemeldet hat und sie wissen möchte was denn nun eigentlich mit ihm los ist...

"But you don´t need friends anymore," I said sourly.
"You have Sam. Isn´t that nice - you´ve always looked up to him so much."
"I didn´t understand him before."
"And now you´ve seen the light. Hallelujah." Lustige Stellen 860353
(New Moon, Seite 266 Lustige Stellen 94952 )
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:32

daydreamer90 schrieb:Ich habe erst eine lustige Stelle entdeckt bei der ich echt lachen musste grins Bin gerade dabei New Moon auf Englisch zu lesen (echt tierisch gut!!), deshalb ist mein Zitat auch auf englisch. Ist die Stelle wo Bella mit Jacob endlich reden möchte nachdem er sich nicht mehr bei ihr gemeldet hat und sie wissen möchte was denn nun eigentlich mit ihm los ist...

"But you don´t need friends anymore," I said sourly.
"You have Sam. Isn´t that nice - you´ve always looked up to him so much."
"I didn´t understand him before."
"And now you´ve seen the light. Hallelujah." Lustige Stellen 860353
(New Moon, Seite 266 Lustige Stellen 94952 )


Danke!!!!

Entlich jemand der mich versteht!!!

Das ist inzwischen mein Lieblingssatz und ich rege alle damit auf, weil ich ihn immer wieder erwähne....

Aber wirklich: Ich danke dir, dass ich nun weiss, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt!!!!

LG!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:01

in zweiten buch hab ich drei stellen bei denen ich echt gelacht hab...

nr.1
"Ich bin tot stimmt's?" Ich stöhnte. "Ich bin doch ertrunken. Mist, verdammter. Das überlebt Charlie nicht."
Auch Edward runzelte die Stirn. "Du bist nicht tot."
"Und warum wache ich dann nicht auf?", fragte ich.
"Du bist doch wach, Bella."
Ich schüttelte den Kopf. "Ja klar. Du willst, dass ich das denke. Und wenn ich dann aufwache, ist es noch schlimmer. Falls ich aufwache, aber das werde ich nicht, weil ich ja tot bin. Wie schrecklich. Der arme Charlie. Und Renée und Jake . . . "

nr.2
"Charlie steht gleich auf, ich verschwinde lieber", sagte Edward resigniert.
Mein Herzschlag setzte aus.
Er schaute mir ins Gesicht. "Wäre es kindisch, wenn ich mich in deinem Schrank verstecke."

und nr.3 ist edwards heiratsantrag... im bett... habe meinen heiratsantrag auch im bett bekommen... voll süß... ich war noch nicht mal richtig wach da hatte ich schon nen ring um den finger Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 17:57

Jake: "Ichwette, du schmeckst gut."
"Vielen Dank", sagte ich und drehte mich weg. Er war nicht der Erste, der mit das sagte. Lustige Stellen 860353

Carlisle: "Im Leichenhaus war niemand- jedenfalls kein Lebender." Lustige Stellen 894708

Aber als alice vorschlägt Bella zu schlagen xD Das war echt genial.
Und das mit dem im Schrank verstecken. Das war echt witzig Lustige Stellen 851892


Es gibt eigentlich ziemlich viel lustiges in New Moon xD


Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am So 09 Aug 2009, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Drea*-* Fr 07 Aug 2009, 18:01

es gab lustige stellen in new moon?
neihn witz..

"And now you´ve seen the light. Hallelujah."
(New Moon, Seite 266 )

"Im Leichenhaus war niemand- jedenfalls kein Lebender."

das waren die zwei lustigsten sätze in new moon
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 18:04

Drea*-* schrieb:
"And now you´ve seen the light. Hallelujah."
(New Moon, Seite 266 )


Ja, der war auch gut xD Musste ich auch total lachen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 18:15

i find die stelle einfach saaaugeil::

Emmett begeister: Ausgezeichneter Plan, Bruder! (high-five mit edward)
Rose zischt: Nein!
Bella stimmt zu: Absolut nicht!
Jasper anerkennend: Nett
Alice murmelt: Idioten

Lustige Stellen 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Nikki1402 Sa 08 Aug 2009, 18:18

kellan_lutz_fan_nr_1 schrieb:i find die stelle einfach saaaugeil::

Emmett begeister: Ausgezeichneter Plan, Bruder! (high-five mit edward)
Rose zischt: Nein!
Bella stimmt zu: Absolut nicht!
Jasper anerkennend: Nett
Alice murmelt: Idioten

Lustige Stellen 969523

oh man ich hoffe so sehr, dass diese stelle im film vorkommt... das kann ich mir so richtig vorstellen! Lustige Stellen 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:34

Nikki1402 schrieb:
kellan_lutz_fan_nr_1 schrieb:i find die stelle einfach saaaugeil::

Emmett begeister: Ausgezeichneter Plan, Bruder! (high-five mit edward)
Rose zischt: Nein!
Bella stimmt zu: Absolut nicht!
Jasper anerkennend: Nett
Alice murmelt: Idioten

Lustige Stellen 969523

oh man ich hoffe so sehr, dass diese stelle im film vorkommt... das kann ich mir so richtig vorstellen! Lustige Stellen 860353

oh, ja, ich geb dir recht, nikki1402, die stelle muss echt im film vorkommen! Lustige Stellen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 16:38

<3Rosalie<3 schrieb:
Nikki1402 schrieb:
kellan_lutz_fan_nr_1 schrieb:i find die stelle einfach saaaugeil::

Emmett begeister: Ausgezeichneter Plan, Bruder! (high-five mit edward)
Rose zischt: Nein!
Bella stimmt zu: Absolut nicht!
Jasper anerkennend: Nett
Alice murmelt: Idioten

Lustige Stellen 969523

oh man ich hoffe so sehr, dass diese stelle im film vorkommt... das kann ich mir so richtig vorstellen! Lustige Stellen 860353

oh, ja, ich geb dir recht, nikki1402, die stelle muss echt im film vorkommen! Lustige Stellen 860353

ich mein, ich hab mich ja schon beim lesen weggeschmissen. aber wenn das im film kommt... haha.... Lustige Stellen 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:51

Häii
was ich lustig finde, ist dieser hier.

...Um mich von dem stechenden Schmerz abzulenken, schlug ich mit dem Kopf gegen das Lenkrad.

new moon Taschenbuchausgabe S. 128 Zeile 28...
Hihihi weiss ich schon auswendig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten