Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - wie fandet ihr den Film?

+22
paula
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
_Vampir_
Alexandra
Drea*-*
Cala
angel_of_shadows
Clia
~Steffi Cullen~
Chio
David<3Lisa
Luise
Olette Cullen
fivestars
Purpur
jassi
Nela
nad83
cookie monster
Nirak
26 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:20

ich fand den film toll, war aber etwas enttäuscht, weil viele szenen ausgelassen wurden. dann habe ich mir klargemacht, dass sie niemals alle szenen im film hätten zeigen können & dass sie es trotz des niedrigen budgets gut hinbekommen haben. ich liebe ihn Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 10:28

Ich fand den Film einfach nur toll! Ich hab ihn ja leider nur auf DVD geguckt, weil ich erst seit 3 Monaten von der Gesichte weiß *schäm* Aber er hat mich einfach nur umgehauen. Danach hab ich mir sofort alle Bücher gekauft lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 13:04

SUPAAAA,
nur deswegen kenne ich die Bücher ja und bin auch Fan von denen lesen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 978263
Nun ist halt meine Meinung Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:37

hey Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 279665

ich finde die bücher besser als den film, aber den film liebe ich auch total. viele hassen die grüntöne, in denen twilight gedreht wurde, aber ich finde es total passend. mich stört es etwas, dass sich der film so vom buch unterscheidet und dass nicht die szene vorkommt, in der bella in bio umkippt und edward sie dann ins sekreteriat bringt, aber trotzdem ist der film meiner meinung nach gelungen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 376586

lg Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 20 Sep 2009, 22:00

Leider kenne ich ja die ganze Buchreihe erst durch den Film. Bei Harry Potter ging es mir genauso. Ich finde es irgendwie schade, denn dadurch bin ich schon irgendwie "voreingenommen". Ich habe zu jedem Charakter ein fertiges Bild serviert bekommen. Bei den folgenden Teilen wird es etwas anders werden, aber der erste Reiz, den viele hier schon hatten, als sie nur die Bücher kannten, den hatte ich nie. Schade! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 127754

Im Nachhinein fand ich das Buch auch besser- Klar. Ist ja meist so.

Ich hatte es erst einmal, das ich ein gutes Buch vor dem "großen" Film kannte. Das war "Herr der Ringe". Als ich hörte, dass er verfilmt wird, war ich total aus dem Häuschen und habe alle Infos darüber zusammen gesammelt und jeden Trailer, usw. hüpfend vor Vorfreude genossen. Aber auch da fehlte sehr viel im Film. (z.B.Tom Bombardiel - ein ganzer Charakter, einfach weggelassen! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 1751 ) Trotzdem liebe ich diese Filme Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 49058 .
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:08

Oh sister das ist "blöd"

ich bin froh das ich mir vorher nie
was aus dem Film gemacht habe,
und durch meine schwester auf die Bücher gekommen bin!!!
erst dann habe ich den film gesehen
aber war schon schöner vorher die Fantasie spielen zu lassen..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 12:52

Natürlich fand ich das Buch auch besser. Aber den Film fand ich auch toll und ich find die haben ja auch super Schauspieler dazu ausgesucht.

klar ein paar Szenen vermisse ich auch und das generell einige Sachen geändert oder einfach reingefügt wurden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 22:54

Ich finde den Film einfach nur toll!! Die Schauspieler sind klasse, die Szenen wurden gut umgesetzt und das feeling des Buches kam rüber! ich bin mit dem Film zufrieden! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 00:10

ich find den film auch toll Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 582515 aber warscheinlich auch nur,weil ich die bücher gelesen habe. wenn ich die nich gelesen hätte wär der film nicht halb so gut gewesen! ich glaub für "außenstehende" war der nicht so prickelnd. ich kann es ihnen auch nicht verübeln, da dieser blaustich sehr gewöhnungsbedürftig ist und einfach zu manchen sachen die erklärungen, bzw. viele schöne momente von edward und bella fehlen. auch die gedanken von bella kann man in einem film natürlich nicht so ausdrücken,wie im buch. Insgesamt fand ich den film schon toll, deswegen hab ich ihn mir ja auch schließlich gekauft =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 13:23

Ich hab den Film gesehen bevor ich die Bücher gelesen hab. Ich hatte beim schauen das Gefühl "da ist noch viel mehr was ich wissen möchte" und daher hab ich mir dann auch die Bücher gekauft. ^^
Ich fand den Film trotzdem sehr schön, im nachhinein ist er für mich einfach nur ein Bonus zu den Büchern. :-)
Der Blaustich hat mich überhaupt nicht gestört, ist mir sogar gar nicht so extrem aufgefallen. Ich fand eher, dass es zu der kühlen, grünen Stimmung in Forks sehr gut passte. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 94952
Schauspielerisch fand ich den Film echt ganz gut. Ich finde die Schauspieler haben ihre Rollen schon getroffen. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 14:41

Ich habe den Film auf DVD ausgeliehen und erst vor ein paar Tagen gesehen und ich war sofort süchtig Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 160484 Der Film ist so toll gemacht, die Chraktere sind sympathisch, zumindest die meisten grins die Musik ist toll - einfach alles ist toll.

Ich hätte nicht gedacht, das der Film mich so überzeugen würde, aber ich wurde regelrecht gefangengenommen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 582515 Noch während der Film spielte, wußte ich, das ich mir die DVD auf jeden Fall zulegen muss Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 16:25

Also mir gefallen die Bücher auf jeden Fall besser. na zumindestens finde ich Twilight - der Film schlechter als Twilight - Das Buch. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 582515 Ich hab das Buch gelesen und dann den Film gesehen und dachte nur : Hähh?! Ich fand das die Story völlig durcheinander und der FIlm an sich war gut aber auf keinen Fall bessr als das Buch. Ich glaube aber New Moon wird besser. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 17:08

mir persönlicih war twilght ne nummer ZU schnulzig und ZU kommerziell orientiert... (und das will bei mir schon was heißen) insbesondere die zeitschriften haben sich mehr auf die konsequente vermarktung von robert pattinson, edward, ect. spezialisiert, als um das gesamte tolle buch. das merkt man schon bei den outtakes und den postern. natürlich geht es im gesamten buch hauptsächlich um edward und bella, aber viele szenen die im buch vorkamen haben sie im film einfach nicht gedreht was mich schon ziemlich genervt hat. zudem kenne ich auch viele andere fans die weniger von edward und bella fans sind als mehr von anderen figuren die sie in den hintergrund gestelllt hatten und deren szenen viel zu kurz ausfielen beziehungsweise nicht vorhanden waren (z. b. carlisles geschichte) aber ich hoffe einfach mal das sich mit den nächsten filmen bessert... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 23:10

da ich ja erst vor kurzem das buch gelesen habe und daraufhin den film gesehen habe, war ich sehr enttäuscht von dem film.
die ganzen emotionen die das buch vermittelte, hat der film in keiner szene rübergebracht.

als ich den film dann ein zweites mal gesehen habe, fande ich ihn schon wesentlich besser. die emotionen aus dem buch waren da nicht mehr so present Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 94952
was mich immer noch an dem film stört, das viele szenen einfach nicht mit dem buch übereinstimmen.

jetzt freue ich mich auf den zweiten film und habe schon die tickets hier liegen für eine doppelvorstellung - erst twilight und dann new moon tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Do 05 Nov 2009, 19:06

naja zum glück habe ich erst den Film gesehen, denn ich glaube das wenn es umgekert gewesen wäre, wäre ich warscheinlich vom Film enttäuscht.
Weil vieles was im Buch ist nicht so vorkommt.
Und da ich ja danch erst das Buch gelsen habe, war ich echt überrascht das es noch so viel extra gab.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 20:49

Ich habe leider zuerst das Buch gelesen, und dann den Film gesehen...

Doch ich fand Twilight sehr spannend und interessant, obwohl es in allem nicht so toll wie das Buch war^^

Ich freu mich schon riesig auf den 2ten Teil, doch die Bücher bleiben für mich immer am besten grins

Lg, Elice ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 Empty Der Film

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 01:40

Boah ich fand den Film
mega cool
obwohl ich mir ein paar sachen anders vorgestllt habe...*hust*
EdwarduBella waren überzeugent
und
bei den anderen cullens
hätte ich mir etwas mehr Text gewünscht
ansonsten:
Hut ab. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 15:39

ich war sooo entteuscht ich hab ihn mir soo schön vorgestellt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 1751 aber er war das genaue Gegenteil von dem Buch einfach grotten schlecht ich will niemanden beleidigen der nur den film geschaut hat und vom buch nicht mal die inhaltsangabe gelesen hat aber die leute die den film gut fanden müssten sich mal gründlichst das buch durchlesen der (vermute ich)wüde alles lob an den film sofort zurücknehmen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 80746
Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 767853 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 830326 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 501624 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 602755 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 18726 traurig sad Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 41773 no pale Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 835443

ich freue mich schon sooooo auf sie weiterführenden filme in hoffnung das sie besser sind als der film erste fim (twilight)Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 703696

ALSO ERST LESEN DAS SCHAUEN EIN GROßER TIPP VON EINEM GROßEN FAN !!!!!!! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 376586 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 935676 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 160484

EUER ENTEUSCHTES: Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 160484 KUCHENKRÜMELCHEN-SOPHIA Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 16:08

ich bin schockiert Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 330168 so arg würde ich es jetzt nicht ausdrücken,ich wusste zwar das du den film nicht so gut fandest aber so....der film war wunderschön und sopha ich denke nicht das sie das ganze buch in 117 min hinbekommen hätten,aber was mir persönlich gefehlt hat war das gespräch auf der wiese und das gespäch als edward mit bellas wissen das erste mal bei ihr "übernachtet" hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 14:19

Also, ich persönlich fand den Film richtig gut umgesetzt.

Klar, ein paar Dinge wurden ein wenig verdreht und abgekürzt und dadurch, dass wir das Buch aus Bellas Sicht kennen und der Film eigentlich aus der Sicht des Betrachters gezeigt wird, war das nochmal anders. Aber wenn die meisten Twilight-Fans ihn nicht gut finden würden, wäre er kein solcher Kassenschlager geworden Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 94952 .

Ich persönlich hätte mir noch mehr Edward und Bella-Momente filmisch umgesetzt gewünscht, z.B. die Nacht, als er zum ersten Mal "offiziell" bei ihr geblieben ist, etwas ausführlicher Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 421958 . Bei diesen Stellen bin ich im Buch immer dahingeschmolzen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 978263 !

Hab am vergangenen Wochenende übrigens meine Mama genötigt ihn mit mir zu gucken, damit sie ihre Bildungslücke mal schließen kann Very Happy . Und sie hat am Ende GEWEINT!!! Sie meinte mal, dass sie nicht heult, wenn ihr einer der Hauptdarsteller unsympathisch ist und angeblich findet sie Rob ja kein bisschen ansprechend Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 94952... Dabei war das noch nicht mal die traurigste Verfilmung/Story – was soll das erst werden, wenn sie NM sieht grins ?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:09

meine mutter findet rob/edward überhaupt nicht toll Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 830326
naja wenigstens hat sie mir versprochen das sie in ein paar tagen das buch liest und dann twilight anschauen will(zum glück hab ich ihn ja auf dvd)
und dann will sie new moon sehen im kino Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 786154 hoffe sie wird noch ein twilight fan tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 14:27

pyrit schrieb:
Sorry Leute, bitte steinigt mich jetzt nicht, aber 100% bekommt der Film bei mir einfach nicht sad
Meinem allgemeinen ersten Eindruck nach wurde zu viel Story in die 122 min gepresst. Mir kamen die Schnitte von den einzelnen Scenen etwas abgehakt und zusammengestückelt vor. Was wahrscheinlich bei der Umsetztung von einem Buch immer das schwierigste ist! Eine so umfangreiche Geschichte flüssig und nachvollziehbar darzustellen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 81810
Sie hätten den Film einfach noch ne Stunde länger machen sollen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 851892 und die einzelnen wichtigen Situationen besser, ausführlicher und intensiver darstellen sollen. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 602755
Das bekannte Twilight Gefühl kam bei mir jedenfalls keineswegs auf. Diese Botschaft der bedingungslosen, unsterblichen aber auch schwierigen Lieben zwischen Bella und Edward war einfach gar nicht vorhanden no

Ja, so hab ich das auch empfunden, es war einfach zu kurz.... mich würde interssieren, wie jmd. die Story wahrnimmt, der das Buch vorher nicht gelesen hat .... fällt mir schwer zu glauben, dass der Film überzeugend rüberkommt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 81810

pyrit schrieb:Aber nur rumnörgeln will ich auch nicht! Kristen und Robert sind einfach die perfekten Darsteller für Bella und Edward!! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 978263 Auch die restlichen Cullens fand ich perfekt besetzt, wenn auch leider nicht immer gut gespielt. Vor allem die Baseball Scene, war einfach cool !!! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 337753 Auch wenn Emmett und Jasper nicht wirklich viel zu sagen hatten Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 851892
Also im Großen und Ganzen, bin ich schon recht zufrieden. Trotzdem hoffe ich schon jetzt, dass die Umsetzung von New Moon besser wird Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 978263

Auch hier kann ich nur zustimmen! Mike hätte zwar ein bisschen hübscher ausfallen können, so wirkte er wie der letze Clown, aber ansonsten fand ich den Film insgesamt bestens umgesetzt und die Schauspieler großartig. Schade eben nur, dass der Tiefang des Buches gefehlt hat Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 9 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 16:00

@moonlit
deine frage wie man den film findet wenn man das buch vorher nicht gelesen hat kann ich dir beantworten, also zumindest aus meiner sicht! Denn meine tochter ist ein großer Fan und wollte umbedingt mit mir ins kino,aber da mir der film so gar nicht zugesagt hat,beschloss ich die Bücher zu lesen,da eine freundin mir sagte das die Bücher um einiges besser wären! Also hab ich sie mir besorgt und angefangen zu lesen und ich muss sagen das ich von den Büchern total begeistert bin!!

Ich will jetzt nicht sagen das der Film so mieess war aber ich hätte mir mehr erwartet!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Mi 30 Dez 2009, 14:35

Also mir hat der Film auch ziemlich gut gefallen (: Er ist irgendwie toll gemacht, die ganze Zeit über eigentlich spannend und die Schauspieler und alles passt! Ein paar Sachen fand' ich ein bisschen übertrieben, aber sonst - toller Film! (:
Ich kenne die Bücher nicht, daher kann ich nicht beurteilen was geändert, gestrichen, oder gekürzt wurde.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  paula Mi 20 Jan 2010, 18:35

Frage mich immer was Alice denkt wenn Edward in die caffetheria reinkommt Edward setzt sich auf seinen Platz und schaut Bella so an ,und Alice beobachtet ja Edward dabei?Manchmal schaue ich mir teil 1 an. Und frage mich das immer wieder was Alice sich so denken könnte.?

Weiß das einer von euch?

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter