Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Szene fandet ihr im Film am besten?

+16
Ischämie
Xylopia
Steffi
♥Mo loves Twilight
Bella0507
*AliceCullen*
TwilightEdward
fivestars
CaroSalvatore
Rose_fan 4 ever
Rosalie.love.emmett
Mimi
Drea*-*
Luise
Rosalice
Aud
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Szene fandet ihr im Film am besten? Empty Welche Szene fandet ihr im Film am besten?

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 13:44

Ich wollt mal von euch wissen welche Szene ihr im Film am besten/schönsten fandet!
Mir zum Beispiel ist aufgefallen, das ich im Buch zwar die Zeltszene und die Stelle am Ende wo die Volturi kamen am besten fand
aber im Film war meine Lieblingsszene die, wo Jasper mit den anderen trainiert hat!

Gabs bei euch auch absolute Lieblingsszenen?
Vielleicht unterscheiden sie sich ja, wie bei mir, zu denen im Buch?
Freu mich auf eure Antworten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Szene fandet ihr im Film am besten? Empty Re: Welche Szene fandet ihr im Film am besten?

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 13:55

Die Zeltszene! Auf jeden Fall!
Im Buch war sie es ebenfalls.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Szene fandet ihr im Film am besten? Empty Re: Welche Szene fandet ihr im Film am besten?

Beitrag  Aud Do 22 Jul 2010, 14:32

Ganz klein und unauffällig: Die Szene als Bella Jake dem Wolf, den Kopf krault. Im Buch noch schöner als sie beieinander sitzen und gemeinsam etwas haben an dem Edward niemals Anteil haben wird.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalice Do 22 Jul 2010, 14:46

Es gibt so viele Szenen, die mir gut gefallen.. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 646802
Aber Edwards Antrag war einfach nur toll.. der Dialog, die Musik dazu, alles perfekt. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 807687

Aber auch Rosalies Geschichte und das Kampftraining gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsszenen. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? Icon_biggrin
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 22 Jul 2010, 15:57

Ich war ja von dem ganzen Film positiv überrascht, besonders gut gefallen hat mir allerdings auch der Antrag. Wenn ich die Szene sehe, wie Edward dann nach dem "yes" aufspringt und man sie im Schlafzimmer sieht mit der Musik im Hintergrund, das ist der Wahnsinn! Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 646802 Die Zeltszene fand ich jedoch auch sehr sehr gut umgesetzt und sie kommt gleich danach. Ansonsten hat mir das Aufklärungsgespräch und Bellas Frage vorher zu dem Heiraten super gefallen, Charlie ist ja irgendwie immer der "heimliche Star" der Filme, ich finde ihn einfach zum wegschmeißen! Very Happy Ansonsten waren da immer so schöne Kleinigkeiten, an die ich mich kaum noch erinnern konnte... einfach so Szenen, in denen die Musik und das Bild super hamonieren. Und das Fighttraining war auch super "animiert", ich fand's echt aufregend. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 582515

Unterschiede zum Buch... also eigentlich ist die Zeltszene mein absoluter Fav im Buch, die wurde aber jetzt ganz ganz knapp von dem Heiratsantrag getoppt. das Fighttraining fand ich eigentlich auch nie so toll, jetzt ist es mit den visuellen Effekten aber einfach super. So viel ist das nicht an Änderung.

Liebe Grüße, Luise Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 16:41

Ich finde den Heiratsantrag nicht gut.
Ok, ich habs nur auf englisch gesehen, vielleicht ist es auf deutsch besser?
Ich mag die Sätze nicht, ist mir zu lasch, nutzt jeder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 16:56

ich find ja auch die Aufklärungsszene super Sehr fröhlich charlie ist immer der kracher in den filmen UND in den büchern Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 894708
sein bester satz im film: "Ich fange langsam an edward zu mögen.".... nach bellas *ich bin noch jungfrau* satz Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 860353

aber die zeltszene war auch richtig gut Sehr fröhlich "ich bin heißer als du" Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 894708
ich liebe jacob einfach Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 160484 Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 160484

Liebe grüße, sunny Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 17:54

personalSun schrieb:ich find ja auch die Aufklärungsszene super Sehr fröhlich charlie ist immer der kracher in den filmen UND in den büchern Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 894708
sein bester satz im film: "Ich fange langsam an edward zu mögen.".... nach bellas *ich bin noch jungfrau* satz Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 860353

aber die zeltszene war auch richtig gut Sehr fröhlich "ich bin heißer als du" Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 894708
ich liebe jacob einfach Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 160484 Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 160484

Liebe grüße, sunny Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 143787

Ja, das sind auch mein Lieblingsszenen in dem Film. Herrlich Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 17:21

'doesn't he own a shirt?!' Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 978263 Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Fr 23 Jul 2010, 18:08

das gespräch von bella und charlie..ich bin von meinem sitz gekugelt vor lachen kicher
ööh was noch..natürlich die antrag szene.. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 978263 & das kampf training ..
ich mochte eigentlich den gaanzen film ausser die szenen mit jacob ( war klar oder ? )..aber ich mochte die szene als paul jacob getragen hat..weiss nicht das hatte so was brüderliches..ich weiss auch nicht was die alle gegen die rede von bella am schluss haben
ich fand die schön..wenn wir schon von reden sprechen dann kann ich auch gleich sagen das ich jessicas rede voll super fand..& nebenbei bemerkt hab ich meine freundin dazu überredet teile davon in ihre abschlussrede reinzuschreiben..ich war heute fast am heulen als ich das gehört hab :`)
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 01:48

Wolver schrieb:Ich finde den Heiratsantrag nicht gut.
Ok, ich habs nur auf englisch gesehen, vielleicht ist es auf deutsch besser?
Ich mag die Sätze nicht, ist mir zu lasch, nutzt jeder.

so geht es mir irgendwie auch.. es ist doch immer das gleiche.. ich liebe dich.. für immer bla.. willst du ..usw.! Very Happy Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 851892

ich fand die szene toll, in der edward bella bei jake an der grenze abliefert und er sie überhaaaupt nicht provokant nochmal ganz lange abknutscht.. und anschließend jacob bella gaaanz ganz fest in die arme nimmt, während er nochmal über die schulter zu edward blinzelt.. da habe ich mich kaputt gelacht.. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 851892

dann habe ich heute beim 2. mal eclipse im kino brav festgestellt, dass ich die abschlussrede von jessica einfach wahnsinnig toll fand.. dann die gesichter der eltern und vor allem das von charlie.. oh gott.. mir standen die tränen in den augen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Sa 24 Jul 2010, 13:19

Also ich fand den Film einfach wunderbar.
Meine Lieblingsszenen waren:
Jaspers Geschichte und als Alice dann dazukam. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 646802
Die lustigen Charlie Szenen. grins
Als Jake zu Bella als Wolf kam Sehr fröhlich
Und den Antrag natürlich. Very Happy
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 14:10

Also ich fand, Eclipse war der bisher beste Teil. Einfach super.

Meine absolute Lieblingsszene ist...oh ich glaub, da sind 2 ganz weit vorne.

Also den 1. Platz teilt sich auf jeden Fall Rosalie's Geschichte ,auch wenn sie viel zu kurz war, meiner Meinung nach, hätte man noch bissel mehr auf Emmett eingehen müssen und als Rose dann mit dem Brautkleid in der Tür steht, mit dem Training, vorallem die Stelle, wo Alice mit Jasper "kämpft". Man kann das ja eher nicht so nennen. Ich glaub, die beiden haben ihre Liebe noch nie so offentsichtlich gezeigt. Und als Jasper mit Rosalie gekämpft hat. Das war toll. Ich finde, das Jasper schon eine sehr enge Bindung zu Rose hat und natürlich auch, wo Jasper gegen Emmett gekämpft hat.

Naja, und dann auf Platz 2 ist die Stelle am Ende auf der Wiese, wo Bella Edward erklärt, das sie es nicht immer nur anderen Recht machen will, sondern auch an sich denkt. Die Musik hat mich sehr bewegt, dass mir die Tränen in die Augen traten.

Und, das muss noch dazu, die Szenen mit Charlie. Diese Trockenheit. ^^ Einfach cool.

Zuletzt von Rosalie.love.emmett am Mo 26 Jul 2010, 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 22:04

Meine absolute Lieblingsszene war die letzte Szene mit Jake,als er verletzt dort im Bett liegt und sagt das er drauf wartet,dass sie wieder kommt,worauf Bella antwortet ''Jaja ich weiß,bis mein Herz aufhört zu schlagen'' .. und Jake dann ''Vielleicht sogar noch länger''

Vielleicht nicht genau mit dem Wortlaut aber ihr wisst ja,was ich meine Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 582515
Da hatte ich total pipi in den Augen,auch heute beim zweiten mal anschauen Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 22:51

Oh ja, das fand ich auch so schön.

Ansonsten gabs zwei weitere:
Die Zeltszene
und (bitte nicht schlagen)
Die ganze Szene vorm zweiten Kuss mit Jake und der Kuss selbst.

Jaaaaaa, in der Filmwelt bin ich auf Jakes Seite, ich gebs ja zu. Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 80746

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 27 Jul 2010, 01:46

Aud schrieb:Ganz klein und unauffällig: Die Szene als Bella Jake dem Wolf, den Kopf krault. Im Buch noch schöner als sie beieinander sitzen und gemeinsam etwas haben an dem Edward niemals Anteil haben wird.

Klein und unauffällig? Das war soooo toll!!! Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 646802
Naja, sonst die Zeltszene, das Kampftraining (Alice und Jasper) und Rosalies Geschichte...
Naja, ich muss auf die DVD warten. Dann kann ich mir alles 1000 Mal ansehen und finde vielleicht meine absolute Lieblingsszene...
Aber Rosalie war auf jeden Fall total gut in Eclipse!!! Sehr fröhlich
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  CaroSalvatore Di 27 Jul 2010, 02:10

meine lieblingszenen sind alle die mit Carlisle, Das kampftraining. Rosalies und Jaspers Geschichste, Der Kampf gegen die Neugeborenen und Edwards Kampf gegen Victoria und die Abschlusszene mit Bella und Edward auf Der Lichtung. Aber die Szenen mti Carlisle sind einfach am besten Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 160484 Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 160484
CaroSalvatore
CaroSalvatore
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 08:36

Ich hab den Film jetzt erst einmal im Kino gesehen (es werden wohl noch mehr Kinogänge werden) aber ich finde den gesamten Film gut gemacht. Ich muss sagen er gefällt mir fast am besten von allen 3.

Meine Lieblingsszene ist bis jetzt noch Jaspers Geschichte. Ich fand die im Buch schon so toll. Ich mag Jasper ja. Außerdem würde ich auch die Aufklärungsszene mit Charlie herausheben wollen und die Kussszenen zwischen Alice und Jasper. Sie sind einfach so süß. Und endlich sieht man mal, dass auch die anderen Cullens sich lieben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Di 27 Jul 2010, 08:45

Ich bin der Trainingskampfszene ja total verfallen =)
Ich liebe liebe liebe die Musik in der Szene und dann
Jaspers: Never loose focus...das ist einfach zu genial=)
Außerdem ist endlich mal richtig tolle Action drinnen.
Oder die stelle, als Emmett da in den Bach fällt und sich
mit dem Wolf prügelt kurz. Ach Kellan schaut da kurze Zeit
aus wie so ein kleiner Gnom mit geflätschten Zähnen =)
Einfach nur süß. Die zeltszene ist natürlich auch seeehr genial.
Ich bin heiß....Ich dacht nur im Kino...ähhhh neeeinnn =)))
Es gibt aber noch gaaanz viele Tolle Szenen..aaaber ich hab den
Film erst einmal gesehen und deshalb werd ich hier noch was
Editieren sobald ich ihn noch mal gesehn hab =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 17:25

Ich hatte bei Jessicas Rede richtig Gänsehaut,ich hab mich fast gefühlt, als ob ich da zusammen mit den Absolventen undEltern sitzen würde....und ich dachte, die würde ich auch gern zu meinem Abschluss hören Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 646802

Und das Kampftraining, besonders (natürlich) Alice und Jasper, soooo süß, endlich kommt ihre Liebe mal so richtig zur Geltung
wenn ich den auf DVD hab, komm ich bestimmt tagelang nicht mehr von dieser Szene los Welche Szene fandet ihr im Film am besten? 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Mi 28 Jul 2010, 17:44

hm.... Meine Lieblingsszene??
ich fand eigentlich fast alles cool.

meine Lieblingsszenen waren:

-Der erste Kuss von Bella und Jake, Und wie sie ihn danach geschlagen hat xD
-Die Zeltszene

Und eigentlich fast alles auch so wo Bella mit Jacob zusamm war. Oder als sie den heiratsantrag von Edward angenommen hat.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 20:06

Meine Nummer 1 ist aufjeden Fall Rosalies Geschichte. Ich fande diese Szene einfach perfekt umgesetzt. War super traurig & hat mich trotz ihrer Kürze sogar mehr wie im Buch berührt.
Jessicas Abschlussrede war auch super. Genauso wie die Verlobungsszene! (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010, 17:33

@atramentum
Ja, sags nicht, war bei mir ähnlich. Zumal da mein Abschluss nur noch 5 Monate in der Zukunft liegt und es natürlich in fast jedem Gespräch darum geht, wie es nun weiter gehen soll und was man machen möchte, etc.

Also ich fand auch Charlie war der Knüller! Wir sollten alle statt Team Edward und Team Jacob zum Team Charlie wechseln! grins

Mir haben Rosalies und Jaspers Geschichten seehr gut gefallen, wenn auch etwas zu kurz. Also bei Jasper ging es noch, besonders das mit dem kleinen Jungen, woah, das ist echt eingefahren und da hat man endlich mal mitbekommen, dass Jasper sich eigentlich uuuunheimlich gebessert hat.
Bei Rosalie hätten sie mit wenigen Bildern noch etwas untermalen können, dass sie wirklich alles hatte. Wie sie da im Hochzeitskleid vor ihm steht war auch genial!

Die Anfangsszene mit Riley fand ich auch toll! Und dass man ihn ein wenig ausgebaut hat, mit Charlie und den Eltern und allem. Die haben mir echt leid getan...

Von den kitschigen Sachen hat mir der Antrag dann doch noch ziemlich gefallen. Resp. weniger Edwards Rede (das kennen wir irgendwie schon...Edward und Jake wiederholen sich ja stääändig...) als mehr Bellas Reaktion und die Musik.

Die Zeltszene mochte ich natürlich auch...aber wegen Edward nicht wegen Jake. Resp. ihr Gespräch hat mir schon im Buch gut gefallen. Edward ist da einfach klar der erwachsenere der beiden (surprise, sollte ja auch so sein), wobei er natürlich danach mit dem Verraten wegen der Hochzeit wieder weniger ist.

Ach ja, ich find Jacob hätte Bella wie im Buch dazu auffordern sollen, dass sie ihn fragen soll wegen dem Kuss und ihr erstes Unwohlsein und danach der leidenschaftliche Kuss...fand ich im Buch besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Do 26 Aug 2010, 14:47

In Eclipse fand ich eigentlich alle Szenen toll. So am Schluss dachte ich "Schade, das Beste ist ja schon vorbei", aber dann sind mir wieder unzählige Szenen eingefallen, die einfach klasse waren. Vom Anfang bis zum Schluss war wirklich alles toll. Aber meine absoluten Lieblingsszenen waren:
-Kampftraining (vorallem mit Alice und Jasper)
-Jaspers und Rosalies Geschichte
-Kuss von Alice und Jasper
(-eigentlich alle Szenen mit Alice oder Jasper)
-Verlobung
-als Jacob Charlie das mit dem Kuss beichtet
-Aufklärungsgespräch
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Aug 2010, 17:57

-Volturi in seattel
-volturi erscheinen auf der lichtung
- der kampf
- riley wird zum vampir
- die zeltszene

ich könnte jetzt noch weitere aufzählen, aber das sind erst einmal die wichtigsten, ist mein absoltuter favi unter den büchern und filmen brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter