Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taylor Lautner (Jacob Black)

+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige63%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige 63% 
[ 266 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige23%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige 23% 
[ 98 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige4%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige 4% 
[ 15 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige10%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Wahlanzeige 10% 
[ 42 ]

Stimmen insgesamt : 421

Umfrage beendet

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  fabmiii_ Mi 02 Jul 2008, 12:11

Hey ich hab grad ein video mit Taylor gefunden ich weiß net ob ihrs schon kennt, er redet über sich und beantwortet paar fragen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 851892

fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 14:04

also ich finde taylor passt überhaupt net. vielleicht im allerersten teil aba danach??? der muss nen ganzes stück größer sein als edward. taylor is jez 1,75m un rob 1,85 m. da muss der taylor aba noch schwer wachsen un dat für den nächsten film????? kann gar net gehn. ich mein ich hasse jake schon im buch also is mir auch egal wie er im film is aba er sollte schon anders aussehen steven strait wäre schon net schlecht. also im nächsten film würde ich gerne steven strait sehn. aba naja wen interessiert es wat ich denke. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 07:38

kleines video vom hund (Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 851892):
http://www.popstaronline.com/video/?Page=1&VideoID=52

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 13:02

Ah diese Zuckung im Knie- hab ich auch^^ Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 860353 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 860353 Aber nur wenn ich nervös bin Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 94952
Für seine Rolle als Jake ist das doch gar nicht schlecht, dann sieht das aus- als würde er sich gleich verwandeln,... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 94952 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 860353 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 860353

Ich weiß nicht, die rolle jake mag ich jetzt vom Buch her nicht, daher ist es schwer nicht mit Vorurteilen gegen den Schauspieler zu sein, aber soweit ich das sehen konnte von den set-pics aus, passt er schon als Jake.
ICh hatte zwar trotzdem dem STeven eher als Jake gesehn, aber vll kommt er ja im Film ganz anders rüber Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 15:14

Also mir gefällt Taylor total gut! Vor allem für den ersten Film weil ich finde das er auf manchen Bildern noch ziemlich kindliche Gesichtszüge hat. Aber bis Mittagsstunde verfilmt wird sieht er sicher erwachsener und "Wolfsmäßiger" aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:16

Ich finde Taylor auch super süss und gut aussehend... Aber ich steh da nicht so drauf, wenn Männer lange Haare haben und deswegen graut es mir schon ein bisschen vor dieser Perücke von ihm dann im Film. Ich habe mir Jacob auch wenn es anders beschrieben wurde in meinem Kopf auch immer mit kürzeren Haaren vorgestellt, weil ichs so lieber hab... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 02:33

ist bei mir genauso.
Steht ja schon lange fest, dass er Jake spielt, aber ich kann mich einfach nicht damit abpfinden.
Ich habe mir die Interviews angesehen, er ist echt nett, aber leider ist er ebend nicht Jake.
JAcob ist mein Lieblingschara, deswegen hatte ich hohe Erwartungen gesetzt und die wurden nicht erfuellt - schade.

Aber ich hoffe, fuer den zweiten Teil finden die einen besseren ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella Fr 15 Aug 2008, 11:59

Ich hab mir Jacob so vorgestellt. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 786154
Vor allem, da er im ersten Buch ja auch erst 15 ist.
Bin mal gespannt, wie er die Rolle ausfüllt, wenn die anderen Bücher verfilmt werden sollten, oder ob sie da einen anderen Schauspieler nehmen würde. Was ich persönlich schade fände! no
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 16:00

Taylor ist einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 421958 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 978263 Er hat ein tolles Jake-lächeln und er erinnert mich voll an Jake.... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 160484
*schmacht* er ist wirklich süss....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 18:02

mella schrieb:Ich hab mir Jacob so vorgestellt. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 786154
Vor allem, da er im ersten Buch ja auch erst 15 ist.
Bin mal gespannt, wie er die Rolle ausfüllt, wenn die anderen Bücher verfilmt werden sollten, oder ob sie da einen anderen Schauspieler nehmen würde. Was ich persönlich schade fände! no

Er hat ja schon gesagt, dass er 5mal die Woche ins Fitnessstudio rennt und jeden Tag Proteinshakes trinkt!
Kann mir nicht vorstellen, dass sie für New Moon, Eclipse und BD noch einen anderen nehmen. Obwohl ich ja
lange lange auf Steven Straight gehofft habe.
Aber jetzt bin ich mit Taylor wirklich sehr zufrieden. Auf den Bildern der Comic con konnte man schon gut sehen,
dass er ordentlich gewachsen ist. Wenn er so weiter macht, wird er auch als Werwolf-Jake eine gute Figur machen!

Ach ja, und sein Gesicht und besonders sein Lächeln (und eigentlich seine ganze Art) sind schon ziemlich Jacob!

Lg, Bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 13:18

Es gibt neue Bilder von Taylor!
Hier könnt ihr sie euch (weiter unten) ansehen!
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 22 Aug 2008, 14:03

Nini schrieb:Es gibt neue Bilder von Taylor!
Hier könnt ihr sie euch (weiter unten) ansehen!
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 337753

Woooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaah... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 434880 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 434880 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 434880
Yammi, sind die geil... und da hat er genau die Muskeln, die Jake laut Bella ham muss... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 935676
Ich kann nich mehr... Sind die geil... *kaumluftbekomm*
wenn die nicht dieses blöde CP vor die Körper geklatscht hätten, könnt man daraus bestimmt äußerst geile Sets basteln (also, nich, dass ich so was könnte... aber ich würd jeden umarmen, der so was machen würde^^ Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 500991 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 337753 )

Danke Nini, du hast dieses Tag denkwürdig gemacht^^ Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 143787

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 02:01

in meiner Vorstellung sieht Jake besser aus ;D
mir gefällt Taylor nicht, sry.
trotzdem finde ich ihn als Rollenbesetzung gut, er passt in Jakes Art!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:41

das ist so witzig. Taylor und Edi singen See you again von Miley!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:59

ach mensch Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 860353
ich bin gerade nur am lachen xD
soo geil xDD

ich mag die drei echt gern^^ alle total locker drauf und... waah, ich bin immer noch am lachen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 894708

vielen dank fürs posten Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 21:20

Wie geil die 3 sind Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 860353
Ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen!!!
Das hört sich so geil an xDDDDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:55

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 894708

Die sind einfach zu geil Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 894708

Ich mag ihre Stimme irgendwie Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 17:24

danke fürs video Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 94952
die 3 sind richtig drollig Very Happy
und singen können sie auch noch ein bisschen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 18:17

Als Jake-Fan MUSS ich da natürlich auch was zu schreiben. *hehe*

Als erst fand ich Taylor echt total unpassend, da hab ich glaub nur so 2 Fotos von dem gesehen.. dieses komische wo wer son weißes Hemd anhat oder so.. nya egal.. da fand ich ihn so... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 127754 doof! xD

Aber wenn man so neuere Fotos sieht, wie z.B die vor paar Monaten... xD von Nini gepostet wurden.. da passt Taylor echt gut zu Jake. Vorallem in Twilight...
Ders i.wie auch immer am grinsen, so like Jake (der lacht ja echt in den unpassestens Situationen im Buch... xD).
Joa, er sollte schon noch wachsen und trainieren.. *hehe*
Ich liebe des letzte Foto von dem... o.O Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 978263 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 421958 find ich ja klasse... (obwohls zwischen diesen ganzen Disney/Nick Stars blöd kommt... Rolling Eyes )

Und das Video ist zu lustig Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 851892 .. der redet so toll und verhaspelt sich immer so süß! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:49

also ich finde er passt als "1. jake" aber nicht mehr als "2. jake"

hmm find ich gut Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 376586

aber es war klar das nicht mehr der gleiche schauspieler jake im 1. und im 2. spielen kann ... er ist 1.75 das klappt nicht als 2m typ ... leider .. :(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 14:53

also ich hab ihn bis jetzt nur in sharkboy und Lavagirl gesehen, finde ihn aber perfekt...obwohl ich mir die Haare etwas kürzer vorgestellt habe (im dfilm)^^ lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 18:31

ich find schon das er für den ersten teil super passt!!!!
ob das für die anderen teile auchso ist kann ich jetzt noch nicht behaupten!!!!
er ist lustig und passt voll in jacobs rolle!!!![/size]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 22:02

Ich hab mir Jake auch anders vorgestellt
Vor allem haben mich die langen Haare am Anfang total verwirrt und ich finde die stehen ihm auch nicht sooo besonders Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 602755
Mit kurzen Haaren hingegen sieht er eig. sogar richtig gut aus und ich kann mir auch gut vorstellen dass er seine Rolle gut spielt Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 94952 Naja ich lass mich überraschen ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Mo 19 Jan 2009, 23:03

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 851892 Was man alles im Internet findet Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 5 860353