Taylor Lautner (Jacob Black)
+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?
Re: Taylor Lautner (Jacob Black)
Hey ich hab grad ein video mit Taylor gefunden ich weiß net ob ihrs schon kennt, er redet über sich und beantwortet paar fragen
also ich finde taylor passt überhaupt net. vielleicht im allerersten teil aba danach??? der muss nen ganzes stück größer sein als edward. taylor is jez 1,75m un rob 1,85 m. da muss der taylor aba noch schwer wachsen un dat für den nächsten film????? kann gar net gehn. ich mein ich hasse jake schon im buch also is mir auch egal wie er im film is aba er sollte schon anders aussehen steven strait wäre schon net schlecht. also im nächsten film würde ich gerne steven strait sehn. aba naja wen interessiert es wat ich denke.
Gast- Gast
kleines video vom hund ():
http://www.popstaronline.com/video/?Page=1&VideoID=52
http://www.popstaronline.com/video/?Page=1&VideoID=52
Gast- Gast
Ah diese Zuckung im Knie- hab ich auch^^ Aber nur wenn ich nervös bin
Für seine Rolle als Jake ist das doch gar nicht schlecht, dann sieht das aus- als würde er sich gleich verwandeln,...
Ich weiß nicht, die rolle jake mag ich jetzt vom Buch her nicht, daher ist es schwer nicht mit Vorurteilen gegen den Schauspieler zu sein, aber soweit ich das sehen konnte von den set-pics aus, passt er schon als Jake.
ICh hatte zwar trotzdem dem STeven eher als Jake gesehn, aber vll kommt er ja im Film ganz anders rüber
Für seine Rolle als Jake ist das doch gar nicht schlecht, dann sieht das aus- als würde er sich gleich verwandeln,...
Ich weiß nicht, die rolle jake mag ich jetzt vom Buch her nicht, daher ist es schwer nicht mit Vorurteilen gegen den Schauspieler zu sein, aber soweit ich das sehen konnte von den set-pics aus, passt er schon als Jake.
ICh hatte zwar trotzdem dem STeven eher als Jake gesehn, aber vll kommt er ja im Film ganz anders rüber
Gast- Gast
Also mir gefällt Taylor total gut! Vor allem für den ersten Film weil ich finde das er auf manchen Bildern noch ziemlich kindliche Gesichtszüge hat. Aber bis Mittagsstunde verfilmt wird sieht er sicher erwachsener und "Wolfsmäßiger" aus.
Gast- Gast
Ich finde Taylor auch super süss und gut aussehend... Aber ich steh da nicht so drauf, wenn Männer lange Haare haben und deswegen graut es mir schon ein bisschen vor dieser Perücke von ihm dann im Film. Ich habe mir Jacob auch wenn es anders beschrieben wurde in meinem Kopf auch immer mit kürzeren Haaren vorgestellt, weil ichs so lieber hab...
Gast- Gast
ist bei mir genauso.
Steht ja schon lange fest, dass er Jake spielt, aber ich kann mich einfach nicht damit abpfinden.
Ich habe mir die Interviews angesehen, er ist echt nett, aber leider ist er ebend nicht Jake.
JAcob ist mein Lieblingschara, deswegen hatte ich hohe Erwartungen gesetzt und die wurden nicht erfuellt - schade.
Aber ich hoffe, fuer den zweiten Teil finden die einen besseren ;)
Steht ja schon lange fest, dass er Jake spielt, aber ich kann mich einfach nicht damit abpfinden.
Ich habe mir die Interviews angesehen, er ist echt nett, aber leider ist er ebend nicht Jake.
JAcob ist mein Lieblingschara, deswegen hatte ich hohe Erwartungen gesetzt und die wurden nicht erfuellt - schade.
Aber ich hoffe, fuer den zweiten Teil finden die einen besseren ;)
Gast- Gast
Ich hab mir Jacob so vorgestellt.
Vor allem, da er im ersten Buch ja auch erst 15 ist.
Bin mal gespannt, wie er die Rolle ausfüllt, wenn die anderen Bücher verfilmt werden sollten, oder ob sie da einen anderen Schauspieler nehmen würde. Was ich persönlich schade fände!
Bin mal gespannt, wie er die Rolle ausfüllt, wenn die anderen Bücher verfilmt werden sollten, oder ob sie da einen anderen Schauspieler nehmen würde. Was ich persönlich schade fände!
Taylor ist einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Er hat ein tolles Jake-lächeln und er erinnert mich voll an Jake....
*schmacht* er ist wirklich süss....
*schmacht* er ist wirklich süss....
Gast- Gast
mella schrieb:Ich hab mir Jacob so vorgestellt.
Er hat ja schon gesagt, dass er 5mal die Woche ins Fitnessstudio rennt und jeden Tag Proteinshakes trinkt!
Kann mir nicht vorstellen, dass sie für New Moon, Eclipse und BD noch einen anderen nehmen. Obwohl ich ja
lange lange auf Steven Straight gehofft habe.
Aber jetzt bin ich mit Taylor wirklich sehr zufrieden. Auf den Bildern der Comic con konnte man schon gut sehen,
dass er ordentlich gewachsen ist. Wenn er so weiter macht, wird er auch als Werwolf-Jake eine gute Figur machen!
Ach ja, und sein Gesicht und besonders sein Lächeln (und eigentlich seine ganze Art) sind schon ziemlich Jacob!
Lg, Bibi
Gast- Gast
Es gibt neue Bilder von Taylor!
Hier könnt ihr sie euch (weiter unten) ansehen!
Gast- Gast
Nini schrieb:Es gibt neue Bilder von Taylor!
Woooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaah...
Yammi, sind die geil... und da hat er genau die Muskeln, die Jake laut Bella ham muss...
Ich kann nich mehr... Sind die geil... *kaumluftbekomm*
wenn die nicht dieses blöde CP vor die Körper geklatscht hätten, könnt man daraus bestimmt äußerst geile Sets basteln (also, nich, dass ich so was könnte... aber ich würd jeden umarmen, der so was machen würde^^ )
Danke Nini, du hast dieses Tag denkwürdig gemacht^^
LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
in meiner Vorstellung sieht Jake besser aus ;D
mir gefällt Taylor nicht, sry.
trotzdem finde ich ihn als Rollenbesetzung gut, er passt in Jakes Art!
mir gefällt Taylor nicht, sry.
trotzdem finde ich ihn als Rollenbesetzung gut, er passt in Jakes Art!
Gast- Gast
das ist so witzig. Taylor und Edi singen See you again von Miley!
Gast- Gast
ach mensch
ich bin gerade nur am lachen xD
soo geil xDD
ich mag die drei echt gern^^ alle total locker drauf und... waah, ich bin immer noch am lachen
vielen dank fürs posten
ich bin gerade nur am lachen xD
soo geil xDD
ich mag die drei echt gern^^ alle total locker drauf und... waah, ich bin immer noch am lachen
vielen dank fürs posten
Gast- Gast
Wie geil die 3 sind
Ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen!!!
Das hört sich so geil an xDDDDD
Ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen!!!
Das hört sich so geil an xDDDDD
Gast- Gast
danke fürs video
die 3 sind richtig drollig
und singen können sie auch noch ein bisschen xD
die 3 sind richtig drollig
und singen können sie auch noch ein bisschen xD
Gast- Gast
Als Jake-Fan MUSS ich da natürlich auch was zu schreiben. *hehe*
Als erst fand ich Taylor echt total unpassend, da hab ich glaub nur so 2 Fotos von dem gesehen.. dieses komische wo wer son weißes Hemd anhat oder so.. nya egal.. da fand ich ihn so... doof! xD
Aber wenn man so neuere Fotos sieht, wie z.B die vor paar Monaten... xD von Nini gepostet wurden.. da passt Taylor echt gut zu Jake. Vorallem in Twilight...
Ders i.wie auch immer am grinsen, so like Jake (der lacht ja echt in den unpassestens Situationen im Buch... xD).
Joa, er sollte schon noch wachsen und trainieren.. *hehe*
Ich liebe des letzte Foto von dem... o.O find ich ja klasse... (obwohls zwischen diesen ganzen Disney/Nick Stars blöd kommt... )
Und das Video ist zu lustig .. der redet so toll und verhaspelt sich immer so süß!
Als erst fand ich Taylor echt total unpassend, da hab ich glaub nur so 2 Fotos von dem gesehen.. dieses komische wo wer son weißes Hemd anhat oder so.. nya egal.. da fand ich ihn so... doof! xD
Aber wenn man so neuere Fotos sieht, wie z.B die vor paar Monaten... xD von Nini gepostet wurden.. da passt Taylor echt gut zu Jake. Vorallem in Twilight...
Ders i.wie auch immer am grinsen, so like Jake (der lacht ja echt in den unpassestens Situationen im Buch... xD).
Joa, er sollte schon noch wachsen und trainieren.. *hehe*
Ich liebe des letzte Foto von dem... o.O find ich ja klasse... (obwohls zwischen diesen ganzen Disney/Nick Stars blöd kommt... )
Und das Video ist zu lustig .. der redet so toll und verhaspelt sich immer so süß!
Gast- Gast
also ich finde er passt als "1. jake" aber nicht mehr als "2. jake"
hmm find ich gut
aber es war klar das nicht mehr der gleiche schauspieler jake im 1. und im 2. spielen kann ... er ist 1.75 das klappt nicht als 2m typ ... leider .. :(
hmm find ich gut
aber es war klar das nicht mehr der gleiche schauspieler jake im 1. und im 2. spielen kann ... er ist 1.75 das klappt nicht als 2m typ ... leider .. :(
Gast- Gast
also ich hab ihn bis jetzt nur in sharkboy und Lavagirl gesehen, finde ihn aber perfekt...obwohl ich mir die Haare etwas kürzer vorgestellt habe (im dfilm)^^
Gast- Gast
ich find schon das er für den ersten teil super passt!!!!
ob das für die anderen teile auchso ist kann ich jetzt noch nicht behaupten!!!!
er ist lustig und passt voll in jacobs rolle!!!![/size]
ob das für die anderen teile auchso ist kann ich jetzt noch nicht behaupten!!!!
er ist lustig und passt voll in jacobs rolle!!!![/size]
Gast- Gast
Ich hab mir Jake auch anders vorgestellt
Vor allem haben mich die langen Haare am Anfang total verwirrt und ich finde die stehen ihm auch nicht sooo besonders
Mit kurzen Haaren hingegen sieht er eig. sogar richtig gut aus und ich kann mir auch gut vorstellen dass er seine Rolle gut spielt Naja ich lass mich überraschen ;)
Vor allem haben mich die langen Haare am Anfang total verwirrt und ich finde die stehen ihm auch nicht sooo besonders
Mit kurzen Haaren hingegen sieht er eig. sogar richtig gut aus und ich kann mir auch gut vorstellen dass er seine Rolle gut spielt Naja ich lass mich überraschen ;)
Gast- Gast
DAS hab ich auch schon gesehen!
Ich habe mir so einen abgelacht, das gibts gar nicht.
Wieso hat er den so ein Video gemacht? xD
Manche in den Kommentaren auf Youtube haben doch glatt gefragt ob er das singt... xD Gott!
Nya, schon i.wie gut gemacht!
Aber Mensch, kann der kein Telefon halten. Das sieht ja schon dämlich aus, so falschrum...
Wahrscheinlich extra, aber es sieht halt dämlich aus!
Also ich muss mir immer einen ablachen, wenn ich das sehe... xD
Gast- Gast
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13