Taylor Lautner (Jacob Black)
+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?
Re: Taylor Lautner (Jacob Black)
Liebe User,
insgesamt hab ich hier gerade eine ganze Seite OT gelöscht.
Bitte diskutiert im TAYLOR LAUTNER Thread nicht über Steven Strait oder den Charakter Jake. Letzteres könnt ihr im Charakterethread zu Jacob machen; Diskussionen über Steven Strait gehören in den jeweiligen Steven Strait Thread.
Ansonsten haltet euch bitte bei Diskussionen über Taylor Lautner möglichst an Fakten und schmiedet keine Pläne, wie ihr ihn im Kino am besten ignorieren könnt. Das passt hier einfach nicht!
lg
Z.ahra
insgesamt hab ich hier gerade eine ganze Seite OT gelöscht.
Bitte diskutiert im TAYLOR LAUTNER Thread nicht über Steven Strait oder den Charakter Jake. Letzteres könnt ihr im Charakterethread zu Jacob machen; Diskussionen über Steven Strait gehören in den jeweiligen Steven Strait Thread.
Ansonsten haltet euch bitte bei Diskussionen über Taylor Lautner möglichst an Fakten und schmiedet keine Pläne, wie ihr ihn im Kino am besten ignorieren könnt. Das passt hier einfach nicht!
lg
Z.ahra
Gast- Gast
ich finde ihn genial!
der hat so ein richtig schönes *Sunshine-Lächeln* drauf!
der hat so ein richtig schönes *Sunshine-Lächeln* drauf!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Wieder ein Update auf Taylors my-space:
May 3, 2008
I am finally feeling like I will be getting a little breathing room soon. I just got back from filming last week. Now I am getting caught up with all the school work I missed. Also track is coming to a close which will free up some time. So I am going to try and get to some of the interview requests sometime soon. Thank you so much for being patient and understanding.
May 16th and 17th I will be in Danville California spending time at the film festival there. So if you are in the area come and see some of the good independent films.
Before I go I want to thank the Cast, Catherine Hardwicke, and the Twilight Production team for the great experience I had filming Twilight. I know all you Twilight fans will NOT be disappointed Dec. 12th. Take care.
Hmmm, naja, doch. Er passt Ich mag seine Rolle zwar nicht, aber dafür kann er ja nix
Moment mal.... ... ... uaaaaahhhhh, ich dachte, auf dem Bild sei er nur ziemlich blöd getroffen, aber der den ich mir gewünscht hätte, heißt ja Steven Strait Na so ein Müll.... NÖ, DER PASST DOCH NICHT
Moment mal.... ... ... uaaaaahhhhh, ich dachte, auf dem Bild sei er nur ziemlich blöd getroffen, aber der den ich mir gewünscht hätte, heißt ja Steven Strait Na so ein Müll.... NÖ, DER PASST DOCH NICHT
Zuletzt von Lissy am Fr 16 Mai 2008, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hi,
ich finde ihn für die Rolle in Twilight noch ganz ok, mehr aber auch nicht. Er ist einfach noch so klein ... was soll ich sagen.
Aber ich denke spätestens beim nächsten Film passt er einfach nicht mehr. Technik hin oder her.
Mein AbsolutJake ist einfach Steven Strait. Für mich gibts keinen Besseren. Er hat das typische süße Jake-Grinsen und den perfekten Körper für den älteren Jake.
Obwohl ich dann echte Probleme hätte, mich zu entscheiden.
Ich finde, er könnte ihn auch gut spielen in den nächsten Filmen, weil die beiden einfach die totale Ähnlichkeit haben.
Aber was will man machen, wir müssen eh abwarten, was die sich so denken. Wäre nur schön wenn .....
ich finde ihn für die Rolle in Twilight noch ganz ok, mehr aber auch nicht. Er ist einfach noch so klein ... was soll ich sagen.
Aber ich denke spätestens beim nächsten Film passt er einfach nicht mehr. Technik hin oder her.
Mein AbsolutJake ist einfach Steven Strait. Für mich gibts keinen Besseren. Er hat das typische süße Jake-Grinsen und den perfekten Körper für den älteren Jake.
Obwohl ich dann echte Probleme hätte, mich zu entscheiden.
Ich finde, er könnte ihn auch gut spielen in den nächsten Filmen, weil die beiden einfach die totale Ähnlichkeit haben.
Aber was will man machen, wir müssen eh abwarten, was die sich so denken. Wäre nur schön wenn .....
Gast- Gast
Ich find ihn als Jake ganz okay auch wenn ich Steven Strait bevorzugt hätte.
(Wie so viele hier )
Aber ich denke mal das er seine Sache gut machen wird, das Sonnenscheinartige Grinsen hat er ja schon mal. Ich frag mich nur wie sie Taylor dann nach Jakes "Verwandlung" zurecht machen wollen
(Wie so viele hier )
Aber ich denke mal das er seine Sache gut machen wird, das Sonnenscheinartige Grinsen hat er ja schon mal. Ich frag mich nur wie sie Taylor dann nach Jakes "Verwandlung" zurecht machen wollen
Gast- Gast
Umhauen tut der einen ja nicht gerade. Aber da ist man froh, das Jake im ersten Teil noch gar nicht so oft vorkommt . Und für die folgenden Filme lassen sie sich sicher auch was einfallen....hoffentlich....
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
ich machs kurz und bündig:
ICH FIND IHN PERFEKT^^
er passt find ich einfach...
ICH FIND IHN PERFEKT^^
Gast- Gast
Ok, vielleicht wäre das Aussehen eines anderen Schauspielers treffender gewesen, aber für mich kommt er richtig Jacob-like rüber
- nett, immer gut drauf, halt ein Sonnenschein
Das macht ihn für mich zu einem guten Jacob
- nett, immer gut drauf, halt ein Sonnenschein
Das macht ihn für mich zu einem guten Jacob
Gast- Gast
Ja also für mich ist der passend.
Besonders das mit der Sonne und der braunen Haut, was beim Steven ja nicht der Fall ist.
Besonders das mit der Sonne und der braunen Haut, was beim Steven ja nicht der Fall ist.
Gast- Gast
also, ich find ihn tollllll okay, etwas zu jung vielleicht bei zwei und drei...aber es ist ja noch nich mal eins draußen.....ich find der sieht toll aus, so hab ich mir jake auch vorgestellt(zumindest bei teil 1)
ich denk, die leutz die sich den ausgesucht haben werden schon die richtige entscheidung getroffen haben und schon wissen, wie sie das bei den andren teilen machen wollen(wenn die verfilmt werden)
ich denk, die leutz die sich den ausgesucht haben werden schon die richtige entscheidung getroffen haben und schon wissen, wie sie das bei den andren teilen machen wollen(wenn die verfilmt werden)
Gast- Gast
Ich find den irgendwie knuffig Auch wenn ich ihn mir im 2ten und 3ten Band als Jacob nicht wirklich vorstellen kann oO
Gast- Gast
Ich muss ja zugeben, dass ich mich mehr und mehr mit ihm anfreunde. Für den ersten Teil passt er schon. Wenn man ihm noch drei/vier Jahre gibt, ist er für den 2. und 3. Teil vielleicht auch ok, mehr nicht (the one and only für mich ist sowieso immer noch Steven).
Ich konnte mich ja nicht beherrschen und hab auf imdb.com mal nach seiner Größe geschaut: 175 cm. Das geht doch irgendwie gar nicht (bete, dass er noch wächst). Ein Werwolf, der 175 cm klein ist. Mmmhh... Ändern kann man eh nichts.
Ich konnte mich ja nicht beherrschen und hab auf imdb.com mal nach seiner Größe geschaut: 175 cm. Das geht doch irgendwie gar nicht (bete, dass er noch wächst). Ein Werwolf, der 175 cm klein ist. Mmmhh... Ändern kann man eh nichts.
Gast- Gast
tut mir Leid,aber mir tut Taylor einfach nur Leid,dass es er Jacob spielen muss....ich glaub ich werd jedesmal wenn er vorkommt (sollten New Moon und Eclipse verfilmt werden) mich vor Lachen krümeln
Gast- Gast
boah wie fies
naja...es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack^^
fest steht das er Jacob spielt und daran wahrscheinlich nix mehr geändert werden wird...man ist doch meistens nie mit ALLEN Schauspielern zufrieden
naja...es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack^^
fest steht das er Jacob spielt und daran wahrscheinlich nix mehr geändert werden wird...man ist doch meistens nie mit ALLEN Schauspielern zufrieden
Gast- Gast
emoknechtopfa schrieb:ich machs kurz und bündig:
ICH FIND IHN PERFEKT^^
Da stimm ich dir zu! Ich find ihn auch einfach nur perfekt! Nachdem ich erste Bilder von ihm gesehen hab, war es a) um mich geschehen und b) konnte ich mir Jake nicht mehr anders vorstellen...
Und mal ehrlich: SM hat nie geschrieben, dass Jacob ein Muskelprotz nach seiner Verwandlung is!!! Sie hat Bella mal denken lassen, dass seine Muskeln nich so wie die von Quil sind (also richtige Bizeps - wahrscheinlich^^), sondern eher sehniger sind... und da passen seine ja wohl perfekt, ich kann ihn mir auch für die weiteren Teile vorstellen, wenn er ersetzt wird, geh ich in keinen weiteren Film und was einige über Taylor denken, denk ich über Steven Strait: Einfach nur schrecklich!!!
Und mal ehrlich: Sie er hier aus wie 16?
Und noch was: Mit diesen langen Loten find ich ihn auf den Bildern auch nicht hübsch... aber: Die sind ja in New Moon zum Glück weg... jedenfalls werden sie auf jeden Fall kürzer! Und dann kann man gerne Extentions nehmen (oda wie die Dinger auch geschrieben werden)
Edit: Danke, danke, danke *BeLLi* für dieses wundertolle Apologize-Vid mit Taylor!!!!!
Es war das erste Mal, dass ich mir dieses Lied komplett angehört hab, weil so find ich es einfach nur zum und das Vid is echt klasse gemacht!
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Er schaut für mich auf keinem Foto aus wie 16 und wirkt auch in keinem der Interviews wie 16, für mich jedenfalls :-D.
Oh gott, ich bin älter als er. Hilfe. Also in so fern hilfe, dass er total erwachsen wirkt und ich ... +hust+
XD
Oh gott, ich bin älter als er. Hilfe. Also in so fern hilfe, dass er total erwachsen wirkt und ich ... +hust+
XD
Gast- Gast
hollymade schrieb:Er schaut für mich auf keinem Foto aus wie 16 und wirkt auch in keinem der Interviews wie 16, für mich jedenfalls :-D.
XD
Keine Sorge, ich bin ganze 2 Jahre älter als er und hätte keine Probleme mit seinem Alter... denn er wirkt erwachsen und was man so in Videos/Interviews mitbekommt, hat man mit ihm viiiiiiieeeeeeeeel Spaß^^
Ich finde ihn auch einfach nur perfekt fuer die Rolle - so perfekt, dass ich schon fast mehr fuer Jacob bin ihm Film.....
(aber auch nur fast )
(aber auch nur fast )
Gast- Gast
emoknechtopfa schrieb:ich liebe diesen kerl boah ich lomm nich mehr von taylor weg! er is mein jacob....
Geht mir genauso^^
Ich wüsste echt keinen anderen, der Jacob besser spielen könnte und ich hab ja auch dauernd sein Gesicht und seine Stimme in meinem Kopf, wenn ich was von/mit Jacob lese... und wenns mir scheiße geht und ich n Bild von ihm sehe, geht bei mir auch die Sonne auf^^
ich finde er passt richtig gut! fast genau so hab ich mir jacob immer vorgestellt.
Gast- Gast
@natsukashii_ni_jacob
Juhuuu! Du hast mein Ava genommen!
Ich hab total gehofft, dass es jemand nimmt,
damit ich Taylor immer anschmachten kann...
Schade, dass er so jung ist...
Ich find ihn einfach super hübsch und extrem passend für die Rolle!
Besonders das Jake-Smile hat er einfach drauf! (Siehe meine Sig!^^)
Auch sonst als Mensch kommt er voll lieb und lustig rüber und
wenn man mit ihm befreundet ist, hat man sicher viel Spass!
Juhuuu! Du hast mein Ava genommen!
Ich hab total gehofft, dass es jemand nimmt,
damit ich Taylor immer anschmachten kann...
Schade, dass er so jung ist...
Ich find ihn einfach super hübsch und extrem passend für die Rolle!
Besonders das Jake-Smile hat er einfach drauf! (Siehe meine Sig!^^)
Auch sonst als Mensch kommt er voll lieb und lustig rüber und
wenn man mit ihm befreundet ist, hat man sicher viel Spass!
hey
also ich finde taylor perfekt für die rolle als jake... er hat dieses gewisse etwas (an Rob kommt er zwar nicht ran, aber er holt auf )
ich weiß nicht ob ihrs schon kennt, aber dieses bild von ihm find ich total toll
*anklicken zum vergrößern*
LG
topi
also ich finde taylor perfekt für die rolle als jake... er hat dieses gewisse etwas (an Rob kommt er zwar nicht ran, aber er holt auf )
ich weiß nicht ob ihrs schon kennt, aber dieses bild von ihm find ich total toll
*anklicken zum vergrößern*
LG
topi
Gast- Gast
Das Bild ist ja geil!!! Er ist ja richtig sportlich *-*
Uns selbst dabei lächelt er noch!!! xD Perfekt
Uns selbst dabei lächelt er noch!!! xD Perfekt
Gast- Gast
Yeah, das Bild is echt klasse!
Und jassi: Ich hab doch schon im Post geschrieben, ich weiß zwar nich, ob Keksi böse sein wird, aber mich dann doch dazu durchgerungen!^^ Und ich kann ihn jetzt auch immer anschmachten!
Da freut man sich noch mehr, wenn man einen Post sendet! xD
Aber zurück zum Thema: Ich wiederhol mich, aber ich find ihn halt einfach nur perfekt... *weiterschmacht*
Und jassi: Ich hab doch schon im Post geschrieben, ich weiß zwar nich, ob Keksi böse sein wird, aber mich dann doch dazu durchgerungen!^^ Und ich kann ihn jetzt auch immer anschmachten!
Da freut man sich noch mehr, wenn man einen Post sendet! xD
Aber zurück zum Thema: Ich wiederhol mich, aber ich find ihn halt einfach nur perfekt... *weiterschmacht*
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13