Taylor Lautner (Jacob Black)
+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?
Re: Taylor Lautner (Jacob Black)
Ana1993 schrieb:
DAS hab ich auch schon gesehen!
Ich habe mir so einen abgelacht, das gibts gar nicht.
Wieso hat er den so ein Video gemacht? xD
Also Links bei den Infos steht, dass er das für ein Schulprojekt gemacht hat
Echt jetzt?
Für de Schule? Da wär ich ja mal gespannt, was das für ein Thema war. Oder welche Note er bekommen hat.
Haha, wieso machen wir nicht sowas tolles für die Schule.
Ist ja auch ein Wunder, dass der KameraMann/Frau sich nicht dauernd gemacht hat.
Hätte ich. Definitiv. xD
Für de Schule? Da wär ich ja mal gespannt, was das für ein Thema war. Oder welche Note er bekommen hat.
Haha, wieso machen wir nicht sowas tolles für die Schule.
Ist ja auch ein Wunder, dass der KameraMann/Frau sich nicht dauernd gemacht hat.
Hätte ich. Definitiv. xD
Gast- Gast
Huhu
Ich finde eigtl, dass er ganz gut in die Rolle passt...
Und die Videos sind ja wohl mal der Oberhammer
Ciao Knuffi
Ich finde eigtl, dass er ganz gut in die Rolle passt...
Und die Videos sind ja wohl mal der Oberhammer
Ciao Knuffi
Gast- Gast
Ich find er passt schon ziemlich gut (er hat irgendwie was von nem Wolf...) aber im Film hat er sehr gruselig weiße Zähne und die Frisur ist auch seltsam... aber er schneidet sich ja im zweiten Teil die Haare ab *freu*
Gast- Gast
Oh ja, die Zähne. Ich glaube damit liest er immer heimlich abends im Bett. & die Haare waren schlimm, irgendwie so ... unnatürlich & komisch lagen die. Ich hab' mich auch gefragt, warum die Haare in fast allen Szenen wie frisch gekämmt aussahen & in der Ball-Szene, wo es angebracht gewesen wäre, sie total "verwuschelt" sind.ChoclateCookie schrieb:Ich find er passt schon ziemlich gut (er hat irgendwie was von nem Wolf...) aber im Film hat er sehr gruselig weiße Zähne und die Frisur ist auch seltsam... aber er schneidet sich ja im zweiten Teil die Haare ab *freu*
Ansonsten, ja. Ich weiß nicht, ich kanns nicht richtig beurteilen, aber er hat mir recht gut gefallen. Er hat was Jacob-artiges an sich.
Gast- Gast
Ich find ihn sehr passend nur die langen Haare fand ich auch etwas seltsam er kam mir eher wie ein Indianer vor oder sowas in der art. Hmm naja er wirkt aber da auch sehr jung.
Gast- Gast
Chaotin schrieb:Ich find ihn sehr passend nur die langen Haare fand ich auch etwas seltsam er kam mir eher wie ein Indianer vor oder sowas in der art. Hmm naja er wirkt aber da auch sehr jung.
Er ist im Grunde... eine Art Indianer... von daher ist das sehr verständlich ;)
Die langen Haare hat er auch im Buch... ich denke für Teil 2 pimpen sie ihn noch ein wenig auf. Und wenn nicht... ich find er hat irgendwie etwas... schmelzendes an sich
Gast- Gast
Ja denk ich auch! Er hat aber wo er sich in den Werwolf verwandelt kurze Haare also wenn dann müssen sie in nicht lange pimpen!
Gast- Gast
Er hat irgendwie so eine süße Stupsnase
Hmm, ich denke die Filmcrewdie Make-up Artists werden das schon irgendwie hinbekommen, dass er älter aussieht *zuversichtlich sei*
Hmm, ich denke die Filmcrewdie Make-up Artists werden das schon irgendwie hinbekommen, dass er älter aussieht *zuversichtlich sei*
Gast- Gast
also, da ich seit teil vier doch tatsächlich jake fan bin hab ich natürlich hohe ansprüche an den schauspieler, allerdings muss ich sagen als ich twilight sah (bevor ich teil 4 gelesen hatte) fand ich taylor hübscher als rob tut mir leid is echt so XD *angst XD* ich hab den gesehen und dachte wow also ich find ihn perfekt für die rolle er sieht echt aus wie ne sonne...und die langen haare stehn dem voll
Gast- Gast
Also bei mir war das so, dass ich Jacob im Buch sehr gemocht hab. *team jacob *
Aber Taylor Lautner für die Rolle echt unpassend fand.
Aber als ich ihn im film gesehen hab, hat es mich echt umgehauen.
Er hat die Rolle super gespielt.
Vorallem am Ende, bei der Ball Szenen, war ich von ihm als perfekter Jacob echt überzeugt.
Aber Taylor Lautner für die Rolle echt unpassend fand.
Aber als ich ihn im film gesehen hab, hat es mich echt umgehauen.
Er hat die Rolle super gespielt.
Vorallem am Ende, bei der Ball Szenen, war ich von ihm als perfekter Jacob echt überzeugt.
Ich find ihn ganz okay^^ Ich kann nicht sagen das es keinen besseren gibt, weil ER eben die rolle von Jacob spielt und das tut er find ich sehr überzeugend Ich kann mich überhaupt nicht beschweren! Ich freu mich schon total auf den zweiten film.
1) weil er sich die haare schneidet *schon ganz aufgeregt*
2) weil er sich im 2. Band oder im 3. Band verwandelt (habs leider nicht ganz im Kopf)
Er ist dort ja auch schließlich die 2. Hauptperson weil er Bella die ganze Zeit zur Seite steht
1) weil er sich die haare schneidet *schon ganz aufgeregt*
2) weil er sich im 2. Band oder im 3. Band verwandelt (habs leider nicht ganz im Kopf)
Er ist dort ja auch schließlich die 2. Hauptperson weil er Bella die ganze Zeit zur Seite steht
Gast- Gast
ich finde auch, das taylor gut in die rolle paßt. vorallem im ersten film, als kleiner, unschuldiger junge *loooool*
bin echt gespannt, wie er in new moon als jake zu sehen ist *freu*
mit den kurzen haaren kann ich nur zustimmen. mit den schönen wuschelhaaren gefällt mir der jung eh viel besser und mächtig zugelegt hat er ja auch
warum ist der nur so jung?
bin echt gespannt, wie er in new moon als jake zu sehen ist *freu*
mit den kurzen haaren kann ich nur zustimmen. mit den schönen wuschelhaaren gefällt mir der jung eh viel besser und mächtig zugelegt hat er ja auch
warum ist der nur so jung?
Also ich bin kein Jacon Fan...
Aber ich muss sagen das Taylor gut zur Rolle passt
und sympathisch ist er auch und auch ein bisschen süß..
Aber ich muss sagen das Taylor gut zur Rolle passt
und sympathisch ist er auch und auch ein bisschen süß..
Gast- Gast
Das IST Jacob Black! Devinitiv! Er passt perfekt in die Rolle es gibt glaube ich
niemanden der besser dafür wäre. Taylor spielt die Rolle auch sau gut!
(Außerdem sieht er abolut toll aus süß)
niemanden der besser dafür wäre. Taylor spielt die Rolle auch sau gut!
(Außerdem sieht er abolut toll aus süß)
Gast- Gast
Also Taylor ist mir von allen "Twilight"-Schauspielern am sympathischsten. Egal, ob in Interviews oder auf Fotos... er hat einfach eine unbeschreiblich tolle Ausstrahlung, so natürlich und ich könnte ihn immer durchknuddeln, wenn ich ihn sehe Boah, so als besten Freund stelle ich ihn mir perfekt vor!
Für seine Rolle kann er natürlich nichts, ich mag Jacob nicht besonders. Und für sein Outfit mit seinen seltsam langen, künstlichen Haaren und den Zahnpasta-weißen, spitzen Zähne kann er am allerwenigsten
Ich freue mich nicht auf ein "New Moon", in dem Jacob fast die Hauptrolle übernimmt, sondern auf einen Film, in dem Taylor beweisen kann, was er drauf hat. Und das wird er
Für seine Rolle kann er natürlich nichts, ich mag Jacob nicht besonders. Und für sein Outfit mit seinen seltsam langen, künstlichen Haaren und den Zahnpasta-weißen, spitzen Zähne kann er am allerwenigsten
Ich freue mich nicht auf ein "New Moon", in dem Jacob fast die Hauptrolle übernimmt, sondern auf einen Film, in dem Taylor beweisen kann, was er drauf hat. Und das wird er
Gast- Gast
Ich finde er sieht ein bischen zu babyface-like aus...
Ich bin mal auf New Moon gespannt... :question:
Auch wegen den Muskeln die er sich ja so hart antrainiert hat
Ich bin mal auf New Moon gespannt... :question:
Auch wegen den Muskeln die er sich ja so hart antrainiert hat
Gast- Gast
Lissy schrieb:Also Taylor ist mir von allen "Twilight"-Schauspielern am sympathischsten. Egal, ob in Interviews oder auf Fotos... er hat einfach eine unbeschreiblich tolle Ausstrahlung, so natürlich und ich könnte ihn immer durchknuddeln, wenn ich ihn sehe Boah, so als besten Freund stelle ich ihn mir perfekt vor!
Ja stimmt, dass finde ich auch. Einfach toll. So ein Typ gehört einfach vor die Kammera und es wäre wahnsinnig schade wenn er nicht schauspielern würde. Taylor wirkt so natürlich und ungekünstelt vor der Kamera auch in Interviews und so. (Natürlich weiß ich nicht ob er wirklich so ist wie er sich gibt, aber...) ... er ist mir einfach total sympatisch.
Lissy schrieb:Für seine Rolle kann er natürlich nichts, ich mag Jacob nicht besonders. Und für sein Outfit mit seinen seltsam langen, künstlichen Haaren und den Zahnpasta-weißen, spitzen Zähne kann er am allerwenigsten
Also ich mag Jacob total. Aber die langen Haare sehen schon komisch aus. Taylor hat sowie so eine relativ kurze Stirn, aber mit den Haaren ist des noch viel ärger, das ist dann von der Proportion seltsam. Die Zähne finde ich jetzt nicht so schlimm ehrer im Gegenteil...
Aber ich freu mich trotzdem nicht wirklich auf New Moon, obwohl ich froh bin, dass Robert Pattinson nicht so oft drin vor kommt (gibts aber nicht mehr so viel zu lachen xD ), allerdings schneidet er sich ja dann bald die Haare! (Puhh zum Glück.)
Gast- Gast
Ich muss zugeben, ich fand ihn am Anfang schrecklich, was zu 98% an der Perrücke lag! Das klingt jetzt oberflächlich, aber sobald ich ihn mit kurzen Haaren gesehen hab, hab ich meine Meinung wieder geändert XD
Ich find die Perrücke einfach nur ganz ganz schlimm und bin froh, wenn die im 2. Teil dann endlich wegkommt. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich den Buch-Jake am Anfang so gehasst habe XD Ich mocht ihn erst richtig nach Band 3/4.
Taylor ist mir aber sehr sympatisch und ich finde ihn echt extrem reif für sein Alter. Bei manchen Shows/Interviews erinnert er mich irgendwie an Tom Cruise, von seiner Art her. Dieses Präsentieren irgendwie... er macht das als wär er schon seit 40 Jahren im Geschäft XD
Ich find die Perrücke einfach nur ganz ganz schlimm und bin froh, wenn die im 2. Teil dann endlich wegkommt. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich den Buch-Jake am Anfang so gehasst habe XD Ich mocht ihn erst richtig nach Band 3/4.
Taylor ist mir aber sehr sympatisch und ich finde ihn echt extrem reif für sein Alter. Bei manchen Shows/Interviews erinnert er mich irgendwie an Tom Cruise, von seiner Art her. Dieses Präsentieren irgendwie... er macht das als wär er schon seit 40 Jahren im Geschäft XD
Gast- Gast
Ruby schrieb:Taylor ist mir aber sehr sympatisch und ich finde ihn echt extrem reif für sein Alter. Bei manchen Shows/Interviews erinnert er mich irgendwie an Tom Cruise, von seiner Art her. Dieses Präsentieren irgendwie... er macht das als wär er schon seit 40 Jahren im Geschäft XD
OMG zum Glück ist das nicht so. Ich finde Tom Cruise überhaupt nicht vergleichbar mit Taylor. Aber präsentieren tut er sich wirklich gut.
Gast- Gast
Cullen's College schrieb:Ruby schrieb:Taylor ist mir aber sehr sympatisch und ich finde ihn echt extrem reif für sein Alter. Bei manchen Shows/Interviews erinnert er mich irgendwie an Tom Cruise, von seiner Art her. Dieses Präsentieren irgendwie... er macht das als wär er schon seit 40 Jahren im Geschäft XD
OMG zum Glück ist das nicht so. Ich finde Tom Cruise überhaupt nicht vergleichbar mit Taylor. Aber präsentieren tut er sich wirklich gut.
Ich mein auch nur dieses Präsentieren...
Seit Scientology ist mir Tom Cruise mehr als nur unsympatisch -_- Von dem Faktor her würd ich ihn NIE mit Taylor vergleichen wollen, den find ich nämlich ganz niedlich XD
Hach ja... seit wann sind die Stars von heute jünger als ich? *seuf* XD
Gast- Gast
taylor sieht sooo toll aus. zumindest mit kurzen haaren. freu mich auch schon drauf, wenn man ihn in new moon endlich mal offiziell damit sieht.
Aber wah!
Kennt ihr das neue "Spuckbild" von ihm? Ausm Auto raus?
Das hat ihn soooooooo unsexy gemacht, ohne Scheiß
Aber wah!
Kennt ihr das neue "Spuckbild" von ihm? Ausm Auto raus?
Das hat ihn soooooooo unsexy gemacht, ohne Scheiß
Gast- Gast
ich find suppii süüß mit kurzen haaren x3 mit langen nya ist nicht so mein geschmack aber so lange das gesicht noch süß ist x3
ich frag mich schon die ganze zeit wie sie wohl die verwandlung zum wolf machen :question:
ich frag mich schon die ganze zeit wie sie wohl die verwandlung zum wolf machen :question:
Gast- Gast
Zuerst war ich wirklich geschockt. Der sieht ja nichtmal wie ein indianer aus! Irgendwie habe ich ihn mir anders vorgestellt...eher wie der namenlose Typ der Embry spielt.
Jedenfalls war er im Film dann doch besser als ich zu denken gewagt hätte...lag vielleicht an den langen Haaren.
Jedenfalls war er im Film dann doch besser als ich zu denken gewagt hätte...lag vielleicht an den langen Haaren.
Gast- Gast
ich finde er passt total gut !! er hat auch irgendwie dieses jacob lächeln und total viel humor und total gut aussehen tut er auch noch
Edit:
seht euch dieses Video an, wie er da tanzt und am ende total wie ein rockstar
Edit:
seht euch dieses Video an, wie er da tanzt und am ende total wie ein rockstar
Zuletzt von edward_cuLLen am Do 04 Jun 2009, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13