Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black

3 verfasser

Nach unten

Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black Empty Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 00:04

denkt ihr dass sie den epilog auch verfilmen? ich mein, er ist nicht wirklich wichtig (glaube ich) für die handlung.. also ich denks mal ned. wie seht ihr das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black Empty Re: Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:00

Ich bin der Meinung dass dieser Kapitel sehr wichtig ist. Man sollte ihn desshalb auch umbedingt im Film zeigen. Jakob ist meiner Meinung nach einer der wichtigesten Charaktere in der Saga, und desshalb steht es ihm auch zu diese Szene zu bekommen. Er drückt damit seinen Schmerz aus, und ich finde es wichtig auch diese Seite von ihm zu sehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black Empty Re: Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 20:09

ja stimmt... er bekommt ja auch dann die einladung von edward zur hochzeit, was dann auch wieder für den vierten teil entscheidend sein würde ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 20:38

Ich hoffe sehr, dass sie das mit reinnehmen. Ich liebe dieses Kapitel.
Jake's Sichtweise der Dinge ist so witzig und die meisten haben ihn dadurch auch besser verstanden.
Außerdem habe ich [als kleiner Jake-Fan grins ] da richtig mitgelitten.
Als er die Einladung von Edward bekommen hat, da sind bei mir richtig die Tränen geflossen. [Und mir kommen nicht oft die Tränen bei Büchern.] Aber diese Stelle. Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 160484 Jake ist in diesem Buch einfach Wahnsinn.
Allein schon wegen den 'Jake Hasser', die bestimmt aufkommen werden, wäre diese Stelle gut. Seine Gefühle sind da so.... <3
Ich liebe den Epilog, ich hoffe sie nehmen das mit rein. Dann wär ich aber auch sehr gespannt, wie sie es anstellen. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 22:26

Das wird garantiert reinkommen...ist doch ein "schöner" Schluss für einen Film, wo noch ein Teil hinterherkommen soll. :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mi 05 Aug 2009, 13:25

Ahaaa *seufz* ich hoff ja, dass sie es mit reinnehmen.
Ich muss dann im Kino hundert Prozent heulen, ich lass da beim Buch an der Stelle schon immer die Tränen laufen! So traurig..........
Genau wie in BD, als sie in die Hochzeitsferien aufbrechen und davonfahren. Im Wald hören sie den Wolf heulen *schnief* Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 830326
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 13:39

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie die Szene übernehmen, da sie sich wirklich gut eignet als "Cliffhanger".

Jeder der sich halbwegs für die Filme interessiert möchte natürlich wissen was weiter passiert nachdem Jake verschwunden ist...

Aber es hängt natürlich davon ab wieviel der Regisseur grundsätzlich übernimmt oder abändert...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 14:05

Also, das müssen sie auf jeden Fall mit reinnehmen...ansonsten ergibt doch BD's Anfang gar keinen Sinn!!
Wenn sie es nicht zeigen, wärs wirklich eigenartig, und ich mag die Stelle auch sehr gerne.
Ich denke, falls sie es nicht zeigen, würden sich auch viele beschweren Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 22:19

ja, seh ich genauso, weil sonst würde man ja nicht kapieren, warum jacob im vierten teil am anfang verschwunden ist ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 10:13

Also ich finde auch das sie das auf jeden fall verfilmen sollten.
Es ist ein sehr wichtiger Teil. Zumal Jake auch eine wichtige Rolle spielt in der Saga.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Mi 23 Dez 2009, 16:07

also ich hoffe das der mit rein kommt.

Nur ich frag mich ob die BD dann auch aus Jacobs sicht drehen? weil er ja so einen großen Part im Buch hat
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 06:58

Also ich hoffe es doch das sie BD auch aus seiner Sicht drehen.
Aber wäre auch das beste denn Bella kann sich ja nicht selbst beim Verlauf ihrer Schwangerschaft usw
zusehen also muss es ja eigentlich aus einem anderen Blickwinkel gedreht werden. Oder? Mhm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 16:47

ich denke mal sie werden beide sichten drehen, aber immer nur ausschnittweise, so das man beide handlungen im überblick behalten kann, aber beim epilog, denke ich, wir man nur sehen, wie der wolf abhaut, den größten teil des films, wird sicher die schlacht einnehmen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 19:11

ich denke auch, dass es verfilmt wird.
ich hoffe es...sehr.
ich weiß zwar nicht genau wie sie das machen wollen, aber ich werd' mich überraschen lassen Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 582515 Very Happy

ich liebe das ende einfach so, obwohl ich als Jake Fan schon schlucken musste, als ich das gelesen hab.
es ist toll. es muss in eclipse! Very Happy kicher Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 851892 grins Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 582515 Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 16 Mai 2010, 18:16

Klar ist das wichtig!!! Sonst versteht man den Anfang von Breaking Dawn gar nicht!!!

Edit: So, das war's nun. Alle Hoffnungen zerstört. Hab heute eclipse gesehen und der Epilog ist nicht im Film. Schade! Hätte als Abschluss viel besser gepasst, als alles andere!

Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Fr 26 Nov 2010, 17:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 03:21

Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es nicht gekommen ist.......
eclipse war im Buch Jacob-lastig....der film hätte dann ruhig mit Jake enden können :(
außerdem ist es wichtig für den 4.: jake ist noch verschwunden und kommt erst an der Hochzeit zurück; das müssten sie also am anfang noch irgendwie darstellen.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2010, 19:15

Also...
Beim ersten mal lesen fand ich Jakes Epilog..."Scheiße und langweilig"(Bitte nicht köpfen!! Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 704169 )
Beim zweiten mal lesen fand ich Jakes Epilog interessant und passend(Klingt besser?Oder? brav )
Beim dritten mal lesen hab ich geheult(Das war gut oder?)

Ich hab ihn nicht richtig verstanden,für mich sollte das Buch enden mit der tatsache das Edward und Bella sich freuen zu heiraten !
und nicht damit das Jake davon leuft no
Aber als ich endlich kapiert hab das,dass so richtig war..war ich happy! Very Happy
Man sollte wirklich nicht zu schnell urteilen!!!
Denn eclipse gefiel mir immer besser(größtenteils wegen Ed & Jake)

Vielleicht war es so öde für mich,weil es eine vollkommen andere sichtweise war?
Man gewöhnt sich ja total an die von Bella^^

Der Epilog war wichtig!
Er war gut,passend und ein trauriger schluss mit bombastischer vorfreude auf BzEDN(Breaking dawn)

Lg's Epilog: Die Entscheidung, Jacob Black 80746

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten