Taylor Lautner: Schwul?
4 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 1 von 1
Taylor Lautner : Schwul oder nicht?
Taylor Lautner: Schwul?
Ich denke ich kennt die Gerüchte über den Teeniestar Taylor Lautner, das er Schwul sein soll !
was sagt ihr denn dazu ?
http://www.moviepilot.de/news/ist-taylor-lautner-wirklich-schwul-113707
tut mir leid, müsst ihr leider kopieren den link !
was sagt ihr denn dazu ?
http://www.moviepilot.de/news/ist-taylor-lautner-wirklich-schwul-113707
tut mir leid, müsst ihr leider kopieren den link !
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Taylor Lautner: Schwul?
alles wieder nur gerüchte...das cover war gefälscht und das zitat erfunden...
aber selbst wenn er schwul wäre, ist das doch egal. er kann sein was er auch immer will, das geht keinen was an. warum das "homophobe hollywood" da immer so ein theater machen muss...
People Magazine Cover
Outing-Lüge STERN
aber selbst wenn er schwul wäre, ist das doch egal. er kann sein was er auch immer will, das geht keinen was an. warum das "homophobe hollywood" da immer so ein theater machen muss...
People Magazine Cover
Outing-Lüge STERN
Gast- Gast
Gerüchte haben zwar meistens einen Grund, aber mal ehrlich - es ist doch Jacke wie Hose, wer nun auf wen steht, wer schwul ist und wer hetero. Es ist seine Privatsache und geht keinen was an.
Also mir ist es egal. Soll doch jeder so glücklich werden wie er will.
Und wenn es die Homosexualität ist, dann ist es eben so.
Nur weil jemand nicht auf Frauen steht, schwindet die Begeisterung an der Person doch nicht.
Und wenn es die Homosexualität ist, dann ist es eben so.
Nur weil jemand nicht auf Frauen steht, schwindet die Begeisterung an der Person doch nicht.
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Hallo zusammen,
Ich verstehe schon irgendwie, dass das ein Thema ist, über das ihr gerne diskutieren wollt...
Aber meiner Meinung nach ist es Taylors Privatsache, ob er schwul ist oder nicht. Falls er es wirklich sein sollte - was gibt es zu diskutieren? Es würde nichts daran ändern und warum sollte es auch, schlußendlich sollte das für einen wahren Fan keine Rolle spielen.
Jedenfalls schließe ich aus diesem Grund den Thread und er wird die nächsten Tage gelöscht.
Danke für euer Verständnis,
jassi
Ich verstehe schon irgendwie, dass das ein Thema ist, über das ihr gerne diskutieren wollt...
Aber meiner Meinung nach ist es Taylors Privatsache, ob er schwul ist oder nicht. Falls er es wirklich sein sollte - was gibt es zu diskutieren? Es würde nichts daran ändern und warum sollte es auch, schlußendlich sollte das für einen wahren Fan keine Rolle spielen.
Jedenfalls schließe ich aus diesem Grund den Thread und er wird die nächsten Tage gelöscht.
Danke für euer Verständnis,
jassi