Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Der Trailer ist da!

+11
occalifornia4-ever
julimond
isabella
~Steffi Cullen~
Nela
cookie monster
Nina
Luise
jassi
Zarina
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:04

Ich liebe, liebe, liebe den Trailer.
Ich gehöre auch zu denen, die um 5:00 Uhr aufgestanden sind (obwohl ich heute morgen drei Stunden Klausur geschrieben habe, was das wohl für eine Note wird! Rolling Eyes) - dann zu erfahren, dass der Trailer schon seit 2:00 draußen ist, hatte was von einem Anti-Klimax. Na ja, immerhin war um 5:00 die Qualität besser! Und ich kann mir kaum keine besser Methode vorstellen, mich aus dem Bett zu bekommen: ich habe die halbe Nacht davon geträumt und hatte, noch bevor ich richtig wach war, schon Herzklopfen vor Aufregung.

Der Trailer ist - unbeschreiblich. Ich habe in gerade das erste Mal in High Quality gesehen und vor Freude kommen mir fast die Tränen. Mag sein, dass ich ein bisschen nah am Wasser gebaut bin, aber was soll's... Ich bin ja so glücklich! So unglaublich glücklich!
Dieser. Film. Wird. Perfekt.
Wenn mich ein Trailer mit einer Länge von 2:22 Minuten schon zu Tränen rührt, wie soll das erst im Kino werden?!
Okay, ich habe ihn mir gerade noch mal angesehen und bin jetzt wirklich am Heulen. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 851892
Das ist alles so wunderschön...

*tief durchatmen*
So, jetzt mache ich mal den Versuch einer Analyse, obwohl ich dafür eigentlich immer noch viel zu aufgewühlt bin.
Alles schön der Reihenfolge nach:
Die Landschaftsaufnahme zu Beginn finde ich wunderschön, ebenso diese mystische Hintergrundsmusik. Ich will nach Forks, Regen hin oder her...
"Nothing will be the same" - ich mag diesen Spruch. Hoffentlich übersetzen sie den auf Deutsch nicht wieder so schrecklich.
Bella auf dem Schulparkplatz haben wir ja schon in den Teasern gesehen - aber diesmal waren Alice und Jasper besser zu erkennen! Ich liebe die beiden, Jackson und Ashley sind perfekt für die Rollen. Wie skeptisch Jasper guckt! Und Alice hat eine tolle Tasche, nur mal so ganz nebenbei.
Wie der Van auf Bella zurast, ist genial und wie Edward sie danach ansieht, finde ich sogar noch besser als im Teaser. Und dann haut er ab, indem er einfach mal über den Truck springt! Herrlich! Da kann Bella nicht einmal mehr erzählen, dass er sie gerettet hat...
Habt ihr gesehen, wie gleich darauf alle auf sie zurennen?

So, jetzt geht's erst richtig los! Coole Musik übrigens, ob die wohl aus dem Soundtrack stammt oder nur für den Trailer genutzt wird?
Bella und Edward gemeinsam draußen, die Bilder kennen wir ja schon, wieder wunderschöne Landschaft. Aber an der Stelle, wo sie im Restaurant sitzen, habe ich sie beide kaum verstanden, besonders Robert - aber das geht sogar denen bei MTV so, also mache ich mir da mal keine Gedanken. grins
Robert und Kristen sind natürlich auch perfekt - es kommt mir nicht so vor, als ob sie Bella und Edward spielen, nein, sie sind Bella und Edward.
Das "Baumhochklettern" sieht genial aus und wie Edward den Ast abreißt - so habe ich mir das im Buch immer vorgestellt! Toll, dass sie die "radioactive spiders" und "kryptonite" mitreingenommen haben. Und ja - Edward ist ein "superhero". Völlig falsche Selbsteinschätzung, aber das kennen wir ja schon... Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 94952

Jaaa! Edward und Bella gehen das erste Mal als "Paar" zur Schule! Sein Grinsen, kombiniert mit dieser Sonnenbrille - ich liebe diese Szene. Wie entgeistert die anderen Schüler sie alle anstarren - Eric, Angela und Jessica sind auch dabei - exakt so wie in meiner Vorstellung!
Die Meadow-Szene! Wunderschön - und sogar die Blumen haben die richtigen Farben...
Und dann der Apfel - ein wunderschönes Zitat des Buchcovers, finde ich genial, dass sie das so eingebracht haben. Edwards Blick ist unbeschreiblich, Robert ist wirklich ein großartiger Schauspieler, aber Kristen spielt mindestens genauso gut.
"Vampire!" Aaaaah! (Das drückt jetzt nicht Angst, sondern Begeisterung aus! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 860353) Kristen und Robert sind perfekt.
Edward und Bella als Spidermonkeys auf dem Baum (ganz schön hoch übrigens) und nochmal eine atemberaubende Landschaftsaufnahme. Ist euch aufgefallen, wie er den Arm um sie legt? Das ist bei Bella auch nötig, schließlich ist das Risiko runterzufallen für sie ungleich höher als für andere Menschen. "It does in my world." - genial.
Zum Kuss muss man nun wirklich nichts mehr sagen. Die Musik ist schön...
Wie sie auf dem Prom nebeneinander stehen ist absolut traumhaft und was Edward währenddessen sagt auch: "You don't know how long I've waited for you."
Ich liebe ihn. Edward. Für immer.

Und jetzt James! Ha, irgendwie kann ich ihn nicht ernst nehmen, ich weiß auch nicht warum. Angst haben geht erst recht nicht. Warum sind eigentlich alle bösen Vampire so unheimlich witzig? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Okay, bei Jane hält sich der Spaß zugegebenermaßen in Grenzen, bei Victoria auch, aber sobald ich an Laurent, Felix oder Marcus denke, muss ich lachen. Und James in Kombination mit dem Wort "animal" ist auch einmalig.
Zurück zum Trailer: Ich liebe die Szene, wo Edward auf dem Baum sitzt und sagt: "My family - we're different from others of our kind." Dieser gequälte Blick - das ist so Edward. "Monster, indeed." kann ich da nur sagen.
Die Baseballszene sieht super aus und wir haben nun wirklich endlich, endlich mal etwas von Esme gesehen!
Der Text "The hunt is his obsession [...]" stammt also tatsächlich von Edward und nicht etwa von Laurent, ich weiß noch, wie wir beim zweiten Teaser darüber gerätselt haben. Und ein bisschen verändert ist der Part auch, bin mal gespannt, wie es dann letzendlich im Film sein wird.
Kristen ist großartig: "I'd rather die than stay away from you." Ich kann mir keine bessere Bella vorstellen.

Aber sieht es nicht einfach unglaublich genial aus, wie Emmett, Alice und Jasper im Ballettstudio in die Luft springen? Alice! Mir gefällt es, dass sie im Film persönlich die Gelegenheit hat, sich an James zu rächen. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 337753
Was dann folgt, habe wir ja größtenteils schon gesehen, aber es ist immer wieder toll. Die Musik erinnert mich an der Stelle irgendwie an "Pirates of the Caribbean", ich weiß auch nicht genau, wieso...
Aber der Spruch "Forever begins now" ist richtig cool - wen man den Trailer als Twilight-Unwissender (gibt es so etwas überhaupt noch? Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 903584) sieht, könnte man fast glauben, dass Bella auch ein Vampir wird.

Und zu guter Letzt: "You are my life now." Was soll man dazu sagen? Allein um diesen Satz zu hören, lohnt es sich ins Kino zu gehen.
Edward... Mir fehlen die Worte.

Insgesamt bin ich vollkommen begeistert vom Trailer (hat man ja bisher auch gar nicht mitbekommen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 94952), von den Schauspielern, vom Text, von den Bildern und von der Musik - und es handelt sich nur um einen Trailer! Geht es euch auch so, dass ihr euch kaum vorstellen könnt, den Film in nicht einmal einem Jahr als DVD zu besitzen und ihn so oft gucken zu können, wie man will? Na ja, das dauert zwar noch ein bisschen, aber trotzdem ist das doch ein schöner Gedanke!

Liebe Grüße an alle Verrückten (die um 5:00-Aufsteher und alle anderen natürlich auch), Opal

PS: Fast hätte ich's vergesen: Vielen Dank für das Rausschreiben der Dialoge, das hat mir beim Verstehen sehr geholfen. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 143787


Zuletzt von Opal am Mi 15 Okt 2008, 20:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:07

Waaaaaaaaahnsin!!!!!!!!!!!!!!
♥♥♥♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 10 Okt 2008, 18:23

ich steh um 2 auf. geh an pc freu mich schon total und was dann? ich komm nichts in internet. ich schieb voll panik schalt den pc von meinem vater an. auch nicht. ich hab mich soo aufgeregt Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 192682 aber jetzt geht's natürlich auf einmal wieder. aber der trailer ist eifacj super Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 179874 . das mit dem apfel die anspielung aufs cover find ich toll Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:37

Oh mein Gottt Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 tot tot tot baahhhh!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 179874 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 179874

Super, der Trailer ist super, total toll, jetzt habe ich recht lust auf mehr Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058

Wie Rob mit der Sonnenbrille total unbekümmert spaziert Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:52

Der Trailer ist Super gut gelungen! Bin total begeistert!!

Meine Lieblingsstellen:
Die Szene mit dem Apfel.
Als er sie praktisch "zwingt" zu sagen was er ist.
Als beide im Wipfel des Baumes sind.
Als Bella sagt, sie hätte keine Angst, obwohl man ihr anmerkt das sie die doch hat.

Ich finde es mittlerweile gar nicht schlimm, dass viele Szenen anders sind als im Buch. Es sind gute Ideen und sehr gut umgesetzt.

Robert sieht umwerfend aus und spielt den Edward perfekt. Bella ebenfalls perfekt. Die Original-Stimmen sind so super!!

Und der Kusss erst. Pure Leidenschaft. Dieses kurze Zögern. Wie im Buch beschrieben.

Ich bin so gespannt auf den Rest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:55

Hätte ich beinahe vergessen:

vielen Dank für des Übersetzen der Texte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Clia Fr 10 Okt 2008, 19:17

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058
"You are my life now" Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 978263
Hilfe, Herzstillstand! Der Trailer ist einfach nur Wahnsinn! Ich freu mich so dermassen auf diesen Film, das ist nicht zum aushalten. Und ich kann nur sagen, Robert und Kristen sind einfach perfekt! Und der Kuss... Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 421958 Unbeschreiblich, was soll man da noch sagen. Die zwei sind einfach Bella und Edward.

Konnte den Trailer wg. der Arbeit jetzt erst gucken. Viel ausgerichtet hab ich heut nicht, konnte mich den ganzen Tag nicht konzentrieren, weil ich immer dran denken musste.

Vielen Dank fürs posten und für das Übersetzen der Texte!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 19:36

Oh Gott, was war ich froh, dass keiner zu Hause war, als ich den Trailer zum ersten Mal angeschaut hab Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 851892
Ich hab vor Freude soooo gebrüllt, gequietscht und was weiß ich nicht was XD
Der Trailer ist SOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 Einfach nur wahnsinnig toll!!!

"I know what you are. Your skin is pale white and ice cold. You don't go out in the sunlight."
"Say it, out loud! Say it!"
"Vampire."
Absolut geil!!!!!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880

Und der Kuss!!!!!!!
Ich hab soooo lange auf eine Kuss-Szene gewartet!
Und da ist sie endlich!!
Die Szene ist der WAAAAAAHNSINN!!

Und es ist ein klitze kleines Stückchen von der Lichtung mit dabei!!
Und vom Abschlussball!
AAAAAAAHHHHHH Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880

"You don't know how long I've waited for you."
"You are my life now."
Einfach nur so romantisch. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 19:48

Juhu der trailer is voll cool!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058
Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 179874 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 179874 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 20:25

Sprachlos !
Wurde auch fast alles schon gesagt !
Einfach toll !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 20:39

uuuhhhhh....der ist voll schööön!!! grins bin total zufrieden...einige szenen kannten wir zwar schon, aber dafür ist er relativ lang =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  mella Fr 10 Okt 2008, 21:03

Der Trailer ist einfach nur klasse! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058

Danke fürs übersetzen! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 143787 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 732306 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 143787 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 732306
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 21:16

Bin auch total sprachlos und finde ihn einfach nur absolut klasse Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 376586

Danke fürs posten und übersetzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 852655

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 21:40

erstmal danke danke danke fürs reinsetzten
der trailer ist noch besser als erwartet^^
und vor allem die musik am anfang
einfach nur OMG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 22:09

Ich find den Trailer unbeschreiblich gut, aber leider etwas kurz. Obwohl er mir glaube ich sogar mit 10 min. noch zu kurz wäre grins
Ich hätte sehr gerne noch etwas von den Wölfen gesehen .. Aber die kommen im ersten Teil ja auch nicht viel vor.


Der Kuss ... Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 421958 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880
Genial. Total schön. Unfassbar.


Ich hab den Trailer heute schon 15 mal gesehen und kann ihn schon mitsprechen, aber trotzdem schaue ich ihn immer wieder Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 978263

Und vielen vielen Dank für den Text und das Übersetzen .. Das ging total schnell. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 11 Okt 2008, 00:23

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058

DER TRAILER IST DA

Mein erster Gedanke: Wow was für eine gute Qualität (das hat sehr überrascht).

Das zweite war: Das erste Bild mit den Bergen und Wolken: Was ist das und hat das was mit dem Film zu tun?

Nothing will be the same

Wie der Edward über das Auto springt, echt Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 376586

Undwas für hohe Bäume die dort haben...

Als Bella und Edward zusammen in die Schule gehen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 wie er grinst...einfach himmlisch mit der Sonnenbrille und wie die anderen gucken^^

Und das mit dem Apfel Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 894708 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 894708 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 894708

Say it out loud! Say it!

Wie geil...


Und die total verängstigte Bella auf die Frage antwortet("Are you afraid?") "no"...sowas kann man auch verdrängen nennen =)

Den Kuss finde ich....hat wie einen Kuss, allerdings nicht sehr romantisch, mehr...sehr leidenschftlich(hoffe mal das ist jetzt das richtige Wort um das auszudrücken...)

"My family are different from of others of our kind." ----> da sieht er aber sehr verängstigt aus Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 80746

Und natürlich sher geil: Wie sie über das Geländer springen, der Emmett, die Alice und Jasper =) man freue ich mich darauf...

Forever is now

Was sollte man noch dazu hinzufügen außer das der Trailer toll ist.

Ich will den Film sehen und zwar jetzt!!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 01:04

GENAU!!! ICH MÖCHTE IHN JETZT AUCH SEHEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 03:41

Woooow.. Ich bin wirklich hin und weg von diesem Trailer! Wahnsinnig geil und genial gemacht, da kann man nichts dran aussetzen. Wooow. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 160484 *hyperventilier* Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 434880 Ich will den Film sehen, jetzt >___< Das ist gemein, dass wir immer noch so lange warten müssen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 10:14


als bella in der cafeteria der apfel runterfällt,'kickt' edward den hoch und hält ihn ihr mit beiden händen hin.
das sieht für eine sekunde genauso aus wie auf dem twilight-cover.
wuhu einfach nur geil Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 10:17

Der Trailer ist einfach GEIL!!!!
Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058
der film wird einfach genial, ich freu mich schon voll wenn ich den grandiosen film im
Kino sehen kann Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 10:19

Der Trailer ist wundervoll, wahnsinn, bringt alles rüber, was in dem Buch drin ist .... ich kann mich hier allen anderen nur anschließen.
Ich habe mir allerdings vorgenommen, ab jetzt nichts mehr an Auschnitten oder Szenefotos anzusehen, um mir nicht die Spannung am Film zu verderben. Bei Wall-E hatte ich vorher scho so viele Szenen im Fernsehen gesehen, dass ich im Kino dachte, ich kenne den Film schon. Das wird sich bei Twilight zwar nicht völlig vermeiden lassen (weil ich das Buch in und auswendig kenne), aber einen Rest Spannung möchte ich mir doch erhalten.
Vor welchem Film wird der Trailer hier in deutschland eigentlich laufen, weiß das jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 11:09

also ich gedenke sagen zu können:
die deutsche übersetzung wird dem englischen original niemals das wasser reichen können.PUNKT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 11:38

Hier wurde schon wirklich alles gesagt, was es zu sagen gibt! Einfach nur HAMMER!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 49058
Ich hab mir jetzt mehrmals tägliches ansehen verordnet grins Das macht den Tag eindeutig besser tanzen

Heute, beim ca. 30. mal ist mir was neues aufgefallen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 511522
Wenn Bella und Edward auf dem hohen Baum stehn, sieht man sie zuerst von hinten. Da steht Edward auf der Seite vom Baumstamm ( Bella von ihm ausgesehen rechts) und nachher wenn man sie von vorne sieht, steht Bella auf der Seite das sie sich am Stamm festhalten kann ( links von Edward). Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 977598 Ich glaub man muss speziell darauf achten, ums zu kapieren. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 81810 Oder hab ich nen knick in der Optik Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 12:56

Leute ich habe mal eine andere Frage.
Wisst ihr ob ein deutscher Trailer kommt und ob man den Downloaden kann?
Und Wo?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 12:59

um ehrlich zu sein will ich gar keinen deutschen trailer. :x
aber wenn einer rauskommt,wird der auf der offiziellen BzM inet seite hochgeladen..denk ich Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten