Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Der Trailer ist da!

+11
occalifornia4-ever
julimond
isabella
~Steffi Cullen~
Nela
cookie monster
Nina
Luise
jassi
Zarina
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:32

Erstmal hasse ich meinen Wecker. Ich hab ihn auf 5 Uhr gestellt & wurde um halb acht von meiner Mum geweckt ...

Aaaber, der Trailer ist sowas von toll. Wow. Wow. Wow. Wow. Wow!
Ich bin grad' aufgedreht wie sonstwas, der Film wird sowas von klasse!
& ich bin völlig krank, musste ich eben mal wieder feststellen, ich hatte während ich den Trailer gesehen hab Tränchen in den Augen. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892 & wegen meinem Rumgequike ist ein Vater aufgewacht. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Nya, was soll's der Trailer ist wunderbar. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:43

O H M E i N G O T T . Ich bin so tot, ich schwör's euch.
Ich hab 'ne Gänsehaut. Das war so unglaublich, wow. Shocked
So etwas fühlt man nur bei Twilight. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:48

Ich gucke den Trailer immer noch ^^

Ist euch mal das geniale Grinsen aufgefallen, was er hat, als er die Sonnenbrille auf hat? Alle Schüler drehen sich zu ihm um und er grinst Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Und dieses verdammt süße Lächeln, ganz kurz bevor er sie küsst Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880

Oh ja, ich liebe diesen Trailer, aber ich glaube, ich sollte jetzt doch langsam mal schlafen gehen ^^

Gute Nacht/oder schönen Tag Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:55

laHummle schrieb:Ist euch mal das geniale Grinsen aufgefallen, was er hat, als er die Sonnenbrille auf hat? Alle Schüler drehen sich zu ihm um und er grinst Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Yeah, da gebe ich jedesmal sein Geräusch von mir, was man als belustigtes Grunzen auslegen könnte. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Wenn man den Trailer mehrmals sieht fallen einem (zumindest mir) noch tausend weitere Sachen auf - zum Glück.
Ich find das toll, dass die in der Highschool anscheinend perfekt glatte & rote Äpfel haben. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 09:01

OH MEIN GOTT!!! *kreischundvomstuhlfall*

DÈR TRAILER IS SOOOOO GEIL!! Jétzt bin ich mir 1000% sicher,dass der film ein erfolg werden wird!

Sowas versüßt einem echt den schultag!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 09:01

Mila schrieb:
laHummle schrieb:Ist euch mal das geniale Grinsen aufgefallen, was er hat, als er die Sonnenbrille auf hat? Alle Schüler drehen sich zu ihm um und er grinst Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Yeah, da gebe ich jedesmal sein Geräusch von mir, was man als belustigtes Grunzen auslegen könnte. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Wenn man den Trailer mehrmals sieht fallen einem (zumindest mir) noch tausend weitere Sachen auf - zum Glück.
Ich find das toll, dass die in der Highschool anscheinend perfekt glatte & rote Äpfel haben. grins

Haha, das habe ich auch gedacht. : D
Dieses Grinsen ist so anbetungswürdig. *-*
Rob ist so perfekt, ich könnte mir keinen anderen vorstellen!

& ich geh gleich auch schlafen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 09:15

OH mein GOTT!!!

Der Trailer ist einfach nur der Knaller, Oberhammer, super, super, super.
Ich konnt es nicht fassen, als ich ihn heute morgen gesehen habe.
Sowas von geil!!!

Edward, bitte bitte mehr Edward...

Ich will jetzt den Film sehen... JETZT!!!!

Und dann sein letzter Satz : You are my life now!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 09:17

Ich hab den Trailer leider nur ohne Ton sehen können bisher, weil ich in der Schule bin.
Aber ich muss sagen, er ist unglaublich geil!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 09:37

Der Trailer ist echt klasse!!
Zum Glück hab ich heut erst zur Fünften, da kann ich mir den Trailer noch ein paar mal angucken...

Noch 97 Tage!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:09

Shocked Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880

Ich brauche dirngend einen Herzschrittmacher!
Vielen, viele Dank für's Posten!
Jetzt bin ich nur noch auf die deutsche Vertonung gespannt Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 582515

Lieben Gruß Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484
Nini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:18

EINFACH NUR ÜBER GEIL

der trailer ist

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058

und

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154


und ich bin nun eindeutig


Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484
um es mal so auszudrücken!

einfach nur toll- der kuss: hammer.... wenn sie zusammen in die schule gehen- hammer

die szene mit dem apfel!!!!!!!
der bourner ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:33

aaaaaah, wie geil! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058
wow, der Film wird auf jeden Fall der Hammer, keine Frage. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154
hach, fand die Stellen auch super Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:42

DADA , GEIL ...
Ich hab doch gesagt die können mich einliefern weil ich nur noch die beiden Worte sagen kann! ;)
Der Trailer ist spitze! Nur find ich den Apfel doof ... Der sieht soooo unecht aus ...

Wer sind eigentlich die 3 die ziemlich am Ende im Ballsaal von der Ballustrade springen? Alice und noch wer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:46

OMG OMG OMG Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 482269 tanzen tanzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 482269 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 376586

Der is voll cool!!!!!
Und man sieht esme auch ganz!!!*g*

Der ist voll Cool!!!!!(hab ich das schonmal gesagt)

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:47

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 179874 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 179874 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 179874 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 421958 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058

OMFG!
ICh liebe den Trailer!! Genial! Will mehr! JEtzt! Sofort! *Kreisch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:49

Now.and.Forever schrieb:DADA , GEIL ...
Ich hab doch gesagt die können mich einliefern weil ich nur noch die beiden Worte sagen kann! ;)
Der Trailer ist spitze! Nur find ich den Apfel doof ... Der sieht soooo unecht aus ...

Wer sind eigentlich die 3 die ziemlich am Ende im Ballsaal von der Ballustrade springen? Alice und noch wer?

Alice, Emmett und Jasper. Hab ich mich auch anfangs gefragt. Aber nachdemich mir den Trailer dutzend Male angesehen habe, wusste ichs grins

jaaah, endlich hat man auch Esme zu gesicht bekommen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:51

ahhhh, das warten hat sich definitiv gelohnt!!!!!
WIE HAMMERMÄßIG. Ich freu mich so! Noch 3 Monate und 5 Tage... Das überleben wir wohl noch gerade so Razz
"You are my life now.." Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263
Rob und Kristen legen da echt so viel Emotionen rein, das ist schon fast gruselig. Echt super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:51

ohman is das geil alter ich sterben das is ja so geil XD
man ich freu mich so auf den film eh +rum roll+ XD *glei ma runterladen*
man man das is so geil gemacht alles :) ich freu mich ja so XD *rum hüpf* wennich den das erstema im kino seh dann tick ich aus *LACH* das weiß ich XD
*rum roll* ^^

danke fürs poster :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 10:52

Now.and.Forever schrieb:DADA , GEIL ...
Ich hab doch gesagt die können mich einliefern weil ich nur noch die beiden Worte sagen kann! ;)
Der Trailer ist spitze! Nur find ich den Apfel doof ... Der sieht soooo unecht aus ...

Wer sind eigentlich die 3 die ziemlich am Ende im Ballsaal von der Ballustrade springen? Alice und noch wer?
Also ich glaub das sind Alice, Emmet und Jasper!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:01

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880

OME. holla die Waldfee. ich kann mich garnicht beruhigen.
Der Trailer ist der HAMMER.

Ist euch schon aufgefallen, dass da, wo Edward an seinem Auto steht, auch Alice und Jasper zu sehen sind Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892

Oh, und ich liiiiiiiiieeeeebeeeee dieses Sonnenbrillen-Grinsen grins

Und ich liebe die Stelle an der Lichtung. Einfach die Stimmung und alles. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880

Der Kuss Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 786154 Omg, ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut wird. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 935676

Und dieses 'You are my life now' - Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 421958

Oh man, ich liebe einfach den ganzen Trailer. Und der ist so schön lang Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892 Haben sich zwar nicht an die von uns vorgegebenen 15 Minuten gehalten aber wenn man den tollen Trailer oft genug anguckt kommt man auch auf 15 Minuten Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Naja, und auf den Englishen Film müssen wir ja nicht mehr so lange warten. Noch gut 'nen Monat und paar Zerquetschte Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 94952

Liebe Grüße Vampirella Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  cookie monster Fr 10 Okt 2008, 11:06

Lachkeks schrieb:
Mila schrieb:
laHummle schrieb:Ist euch mal das geniale Grinsen aufgefallen, was er hat, als er die Sonnenbrille auf hat? Alle Schüler drehen sich zu ihm um und er grinst Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Yeah, da gebe ich jedesmal sein Geräusch von mir, was man als belustigtes Grunzen auslegen könnte. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 851892
Wenn man den Trailer mehrmals sieht fallen einem (zumindest mir) noch tausend weitere Sachen auf - zum Glück.
Ich find das toll, dass die in der Highschool anscheinend perfekt glatte & rote Äpfel haben. grins

Haha, das habe ich auch gedacht. : D
Dieses Grinsen ist so anbetungswürdig. *-*
Rob ist so perfekt, ich könnte mir keinen anderen vorstellen!

& ich geh gleich auch schlafen. grins
kann euch nur zustimmen. dieses grinsen...woah. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263
Aber der Trailer ist einfach soo geil!
Ich bin voll am zittern. grins
Jetzt kommt es, dieses: bald ist es soweit.
einfach genial. .___.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:14

dragon_heart schrieb:meine 1. Reaktion:
Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880

Der Trailer ist soooooo genial!!!!!!

Ich kanns echt kaum erwarten bis der Film endlich im Kino ist..... Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 703696 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 703696 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 703696 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 703696

edit: So, jetzt hab ich mich weit genug beruhigt, damit ich auch was sinnvolles sagen kann grins

Also absolut witzig find ich die Szene wo Bella den Apfel fallen lässt. Es wirkt einfach total geil wie er ihn mit dem Fuß hochkickt und dann so ganz sensibel mit den Händen auffängt... grins

Ok, und der Kuss ist einfach... aaaahhhhh Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 935676
Ich hatte ehrlich gesagt Zweifel daran ob man einen Kuss tatsächlich so spielen kann wie SM ihn beschrieben hat... Aber es geht anscheinend grins

Gänsehaut Gänsehaut Gänsehaut....
(ok doch noch nicht beruhig genug um sinnvolle Dinge von sich zu geben Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 894708 )


Genau so gehts mir auch grins

Ich find ihn einfach MEGA GENIAL und wie die beiden spielen, einfach unglaublich, die sind wirklich absolut in ihren Rollen drin Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 376586 .

Mein Herz hüpft grad auf und ab grins vor Freude, ich kanns kaum noch erwarten bis der Film endlich in die Kinos kommt, der wird ja wohl so was von geil werden.


Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Nela Fr 10 Okt 2008, 11:18

OMFG Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880
So ein -zugegeben wunderschöner- Schock am Morgen, ich bin tot *g*

Der Trailer ist toll, ich fass es nicht- damit haben sie mich nun auch komplett gefangen, ich war ja anfangs total gegen eine Verfilmung..aber nun- WOW! Rob und Kristen sind genial, tollen Job haben die da gemacht!

Die Apfelszene ist allerdings witzig grins Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher als Gag für uns Fans gemeint war *g*
Und der Kuss..großer Gott Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880 *nochmalumfällt* Hammer..

Argh..ich will den Film sehen, jetzt und sofort- wer sponsert mir ein Ticket zur Premiere? *liebindierundeguck* Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 969952 grins
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:33

[quote="Nini"]Shocked Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 434880

Ich brauche dirngend einen Herzschrittmacher!

Nini[/quote

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 969523 Und was mache ich dann in meinem Alter? Leg mich am besten gleich in nen Sarg.

Vielen Dank für die Übersetzung.

Ich bin nur begeistert!!!!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  jassi Fr 10 Okt 2008, 11:36

Meine absolute Lieblingsstelle ist die,
wo Edward den Apfel auffängt...

Ist irgendwie einfach perfekt eingeführt
und passt wunderbar... grins

Und ich LIEBE Robs britischen Aktzent! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 978263
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten