Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Der Trailer ist da!

+11
occalifornia4-ever
julimond
isabella
~Steffi Cullen~
Nela
cookie monster
Nina
Luise
jassi
Zarina
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 21:03

Vielen Dank für die Übersetzung Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 179874
Ihr macht es wirklich toll Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 49058

Nach 1 Monat besuche ich die Page wieder, und nun DAS Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 179874
Ist das genial!!!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 Empty meine (Entschuldigung), meine Fresse,

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 21:49

ich muss mich sammeln...oooohhhhhmm, man, ich bin 30 und echt abgehärtet aber dieser Trailer macht mir Gänsehaut und tränende Augen.
ich kann nur sagen, gute Schauspieler ausgesucht, kommt meinem Empfinden beim lesen sehr nahe .... und bitte ich hätte auch gern einen Edward...heul...

Naja, davon mal ab, der Film wird bombastic, ich freue mich und scharre mit meinem Füssen...
ich danke euch, liebes team, seufzende und träumende Grüsse, Azrael
Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 852655 tanzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 6 786154 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten