Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Der Trailer ist da!

+11
occalifornia4-ever
julimond
isabella
~Steffi Cullen~
Nela
cookie monster
Nina
Luise
jassi
Zarina
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:37

Ich bin echt sprachlos. Der Trailer is einfach der HAMMER. Im Gegensatz zu dem warn die anderen 2 ja wohl eh n Witz.
Robert is einfach perfekt als Edward.
WUHI ich kann nich mehr aufhörn wie ne verrückte rumzuschreien Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058 Ich kann nich mehr waaaaaarten !!! Ich liebe den Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:39

OMG! Ich hatte imme noch kleine Zweifel ob der Cast wirklich der richtige ist aber dieser Trailer ist einfach nur WOW!!!!!

Danke fürs posten xD

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:40

Der absolute hammer!

Die Stelle mit dem Apfel ist mehr als göttlich!

*sprache verschlagen hat*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 10 Okt 2008, 11:43

Aaaahhhh, der Trailer ist ja soooooo hammer, super, oberspitze, geil!!!!!
Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 434880
Der schlägt bisher alles was ich je gesehen hab!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:45

Mir is eben erst aufgefallen, dass Edward den Apfel dann so hält wie auf dem amerikanischen Cover. Oder so ähnlich grins
Dieses Forever begins now macht einfach voll Gänsehaut wuha. Ich bin ganz wuschig von dem Trailer Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:49

Alice.Cullen schrieb:Mir is eben erst aufgefallen, dass Edward den Apfel dann so hält wie auf dem amerikanischen Cover. Oder so ähnlich grins
Dieses Forever begins now macht einfach voll Gänsehaut wuha. Ich bin ganz wuschig von dem Trailer Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 851892

Die Stelle ist genial! Oder wie Edward mit Bella auf dem Rücken den Baum hochklettert ...
Bin auch total wuuuuschig. Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 851892
Ich glaub, ich muss mir den Film früher ansehen, bis Januar halt ichs nicht aus. Vorallem wenn dann schon Szenen bei Youtube rumgeistern und wir immer noch warten müssen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  isabella Fr 10 Okt 2008, 12:14

jeajjj Very Happy:D:D GEILOOO

Vielen Dank für´s posten und übersetzten Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 582515

Boah ich muss jetzt erstmal wieder einen klaren Gedanken fassen Very Happy
Ich will den Film jetzt sehen :-/

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 12:24

LAMARILU schrieb:
Nini schrieb:Shocked Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 434880

Ich brauche dirngend einen Herzschrittmacher!

Nini

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 969523 Und was mache ich dann in meinem Alter? Leg mich am besten gleich in nen Sarg.
Lalu, noch leben wir... Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 500991
Das ist doch die perfekte Vorbereitung für den Film.

Der Trailer ist wirklich klasse geworden und auch die Musik ist wirklich sehr passend für die ganzen Situationen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 12:25

OH MEIN GOTT!

*quitsch*
das is ja wohl der hammer!!!!!!!!

Vielen dank fürs überstezen!!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 732306 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 12:57

OMG! der trailer ist einfach göttlich<333
als erstes ist mir aber die geile qualität aufgefallen XDDD
die ist genial (:
und daaanke für die übersetztung<333
keine ahnung ob ich ohne alles verstanden hätte xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 13:27

Alice.Cullen schrieb:Mir is eben erst aufgefallen, dass Edward den Apfel dann so hält wie auf dem amerikanischen Cover. Oder so ähnlich grins
Dieses Forever begins now macht einfach voll Gänsehaut wuha. Ich bin ganz wuschig von dem Trailer Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 851892

Es erinnert mich voll an meinen Nicknamen. Und an Breaking Dawn. Und irgendwie keine Ahnung, hab ich das Gefühl ich hatte ne Vorsehung und hab mich deshalb hier so genannt. Da hatte ich BD nämlich noch nicht gelesen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 13:49

Waaaaaaaaaaaaaaaaah ich werd wahnsinnig!!! GENIAAALLLLSSSTTT!

Ich finde die Großaufnahmen gleich ganz am Anfang von Forks so cool und den Wald wie die beiden da im Baumwipfel stehen - unglaublich!

*yeah* Der Film kann nur ein Wahnsinn werden!
Rob spielt Edward echt perfekt!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 13:56

Ich hab jetzt hier alle Beiträge durchgelesen und irgendwie wurde schon alles gesagt Very Happy
Noch gar keine Kritik?
Obwohl, die kommt vielleicht noch - die, die um 5 Uhr aufstehen sind vielleicht doch ein bisschen sehr freaky Very Happy [POSITIV gemeint ^^]
Ich finde den Trailer auch sehr gelungen und freue mich mittlerweile SOWAS VON auf den film, ey...
Kraaaass Very Happy
Jetzt bete ich einfach mal für eine GUTE deutsche Synchro...
&dann wird das schon geil werden...
*hüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 13:59

Wow, die Hintergrundmusik ist ja ebenfalls grenzgenial!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 14:01

Shocked Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 179874

SUPER

Ich hab ihn mir heute morgen gegen sieben schon angesehen und deshalb fast den Bus verpasst. Oh ich liebe diesen Trailer. tralala. Der Tag ist gerettet. Meine Familie hält mich jetzt für endgültig total übergeschappt, aber was solls ich kann sowieso von nichts anderem reden.
Der Trailer ist toll! Ich will ihn nochmal sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 14:52

Also.
Aufgepasst.
JETZT kommt Kritik.
Ich find den Trailer irgendwie nicht so gelungen ..
An einigen Stellen überzeugen Kristen und Rob mich totaaal, dass man sie wirklich als Edward und Bella sieht und sich totaaal hineinversetzen kann..aber an anderen Stellen gar nich...
Ich mein sie schauspielen IMMER total super, aber irgendwie sind sie für mich noch nicht so wirklich Edward und Bella..
Ich hoffe, dass gibt sich dann im kompletten Film..
Aber sonst gefällt mir der Trailer echt gut..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 14:56

Lady Black schrieb:Obwohl, die kommt vielleicht noch - die, die um 5 Uhr aufstehen sind vielleicht doch ein bisschen sehr freaky Very Happy [POSITIV gemeint ^^]

Bläckybabe, du bist mit einem Freak verheiratet. grins

²tatimauzz; Der Film wird dich dann bestimmt überzeugen. ;>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:09

meintz ihr wir machen nneuen trailer rekord?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:31

+luft hol+
woow... der trailer ist hammer! o.O

waahh, ich der ist soo toll geworden <33
einfach... uff xD
genau das was ich jetzt nach meiner beschissenen mathearbeit brauche...

boah ich könnte ihn mir stundenlang anschauen *__*
ich will nicht mehr auf diesen film warten -.- ich will ihn jetzt SOFORT sehen!
ich freue mich schon soo sehr auf den film - und auf rob^^ xD +sabber+


danke fürs posten und übersetzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:52

Oh mein Gott

Der Trailer ist der Hamma!!!

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 421958 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 935676

Danke fürs posten Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:58

Vielen vielen Dank fürs posten!! Ihr seid die BESTEN! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 732306
Ich komm gerade nichtsahnend von der Schule und dann so was: Ich glaub, ich steh immer noch unter Schock... Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 511522
Der Trailer ist einfach mal megageil, anders kann ichs grad nicht beschreiben... der ist einfach nur WOW!!

Und der Kuss... Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 421958 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 421958 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 160484 *vormichhinträum*
Ein Wort: PERFEKT!!

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  julimond Fr 10 Okt 2008, 16:16

cool! cool! cool! cool!
Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058 tanzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 179874
der trailer is suuuupeeeer!!!
danke fürs posten! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 143787
lg julimond
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 16:45

Lachkeks schrieb:
Lady Black schrieb:Obwohl, die kommt vielleicht noch - die, die um 5 Uhr aufstehen sind vielleicht doch ein bisschen sehr freaky Very Happy [POSITIV gemeint ^^]

Bläckybabe, du bist mit einem Freak verheiratet. grins

ich WUSSTE es - ich WUSSTE es!! : D
Hihi^^
&wo wir hier grad bei kritik sind...
ich find charlie sieht TOTAAAAL komisch aus xD
aber vielleicht liegt das nur an der szene ... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 17:09

freuuuuu grins Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 143787 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 143787 dankeschöööööön Very Happy Very Happy Very Happy die musik ist genial Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 703696 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 482269 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 376586
Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 421958 hach cih freu mich auf den film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:03

OMG!!!!! Der Trailer is so genial!!!!!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 49058
Kristen und Rob sind echt super! Vor allem ROB!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 978263 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 421958 Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 978263
Ich guck mir den trailer jetzt schon seit heute morgen ständig an.(Gott sei dank sind noch Ferien)
Weiß gar nich wie oft ich ihn schon gesehen hab Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten